Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2008, 14:48
Martial Martial ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 42
Standard Singles hier unter euch?!

Vielleicht werden hier einige über das Thema hier lachen.

Aber wenn man laut der Evolution überlegt, was die wichtigsten Ziele des Menschen sind, dann ist es zum einen das Überleben und das 2. Ziel ist die der Partnerfindung und Fortpflanzung. Also doch nicht ganz so unwichtig das Thema

Also mir geht es hierbei rauszufinden, ob hier einige von euch Singles sind wie ich?!

Habe mal in Büchern und Zeitschrift recherchiert, was die Frauen besonders anziehend finden beim Mann. An der ersten Stelle soll nicht speziell das Aussehen am Mann faszinieren, sondern eher welchen Status er in der Gesellschaft hat und wieviel Macht er hat. Also soll der Mann ein gute Sicherheit bieten für die Frau und natürlich auch für die Kinder. Bei den Männern ist das Auswahlkriterium aber mehr als leicht vorauszusehen. Es ist natürlich nur das Aussehen!

Naja das erklärt wohl sehr, warum Frauen sehr versuchen sich um das Aussehen zu kümmern und sehr depressiv sind, wenn sie zu dick sind und nicht dem Schönheitsideal der Modezeitschriften entsprechen. Zum Beispiel Haarausfall bei der Frau käme einem Todesurteil gleich.

Beim Mann ist halt der Status und Geld sehr wichtig. Das erklärt auch sehr gut, warum meistens doch Männer das Geld verdienen und sie meistens auch in hohen Machtposition sind und bzw. auch sein wollen.

Man wundert sich aber doch sehr, mit was für Idioten doch die Frauen rumlaufen, wenn man sich doch mal umguckt. Es ist halt nicht wichtig wie schlau man ist, es ist wichtig für die Frauen, dass man was erreicht hat im Leben und aufjedenfall einen höheren Status haben sollte, als sie selbst. Viele Freunde zu haben ist auch sehr wichtig. Besonders weil man dann wichtig für die Frauen erscheint. Man ist für die Frauen nicht so wichtig, wenn man irgendwo alleine rumsteht und die anderen machen die Party.

Das Witzige ist aber auch, dass die Frauen nicht reflektieren können, warum sie einen Mann attraktiv finden. Irgendein Gefühl sagt es ihnen halt. Aber die Wahrheit ist eben das, was aus der Evolution dafür entstanden ist. Sie will halt einen Mann mit höherem Status und der Macht hat. Wenn man eine Frau dazu befragt, dann wird sie dir nie das selbe sagen darüber, weil alles bei der Frau über das evolutionäre Unterbewußtsein abläuft und sie kann wie schon beschrieben, nicht verstehen, warum sie diese Liebesgefühle/Anziehungsgefühle hat.

Viele Frauen versuchen sich gut und stilvoll zu kleiden. Aber sind sehr neidisch oder auch sauer (wie man es auch nennen will!) auf Frauen, die sich eher gewagt zeigen und so beim Mann erfolgreicher sind, als sie selber. Die Frauen wundern sich doch wie niveaulos der Mann doch ist. Aber es liegt leider oder auch gottseidank alles an der Evolution. Der Mann kann halt nicht anders.

Es ist sozusagen ein bestimmter Markt entstanden (der aber auch schon immer seit Menschengedenken da war) von Männern und Frauen. Es ist daher auch wichtig seinen Marktwert herauszufinden und was viele aber auch vergessen, dass man seinen Marktwert erhöhen kann oder aber auch verringern kann.

Was ich aber auch heftig fand, ist dass einige Wissenschaftler annehmen, dass die Sprache deshalb soviele komplizierte Wörter hat, damit wir besser damit bei den Frauen ankommen können. Oder auch zum Beispiel das berufliche Karriere und auch das Tanzen nur eine Art Balzzustand zwischen Mann und Frau ist. Wir Männer verbringen praktisch soviel Zeit für Karriere nur um unser Ansehen bei den Frauen zu erhöhen. Die Frauen versuchen z. B. auch zu viel zu tanzen nur um ihren Marktwert zu erhöhen beim Manne.

Es werden bestimmt hier gleich welche sein, die meinen, dass man alles nicht so pauschal sagen kann. Das ist natürlich wahr, aber zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit/Prozentrate ist es halt so!

Es sind mir aber auch viele Fragen dazu entstanden, warum z. B. ich als Single-Mann das Gefühl habe, dass es einen Männerüberschuss gibt und in Discos ich einfach keine Chance habe bei schönen Frauen. Laut Statistik soll es ja aber mehr Frauen als Männer auf der Welt geben. Und der Mann soll ja sogar bald aussterben, lol. Das hat irgendwas mit den Chromosomen anscheinend zu tun.

Auch auf der Straße sieht man genug schöne Frauen, aber wenn man welche davon anspricht (falls man den Mut dazu hat!?), dann haben die Meisten davon einen Freund. Ich kenne aber viele Männer die keine Freundin haben. Aber kommischerweise haben alle schönen/hübschen Mädchen (naja so über 90%) einen Freund. Wenn man sich aber die Beziehungspartner von den Frauen anguckt, muss ich mich echt für meine Männerwelt schämen. Die Auswahlkriterien der Frauen scheinen wohl nicht die besten zu sein.

Man darf auf keinen Fall ein Aussenseiter sein auf dem Beziehungsmarkt. Sonst ist man verlassen. Obwohl meiner Meinung nach gerade diese Menschen eine Beziehung brauchen und meistens auch sehr liebevolle Menschen sind, die auch bestimmt sehr viel Liebe geben können.

Es ist in unserer heutigen Zeit echt traurig, dass man über erst über das Internet jemanden erst kennenlernen muss. Ich habs ehrlichgesagt noch nicht versucht, obwohl mir meine Mutter und paar Freunde dazu geraten haben. Aber ich bin fest der Meinung, dass wenn man im "wahren Leben" keine kennenlernt, dann auch gerade im Internet erstrecht keine kennenlernen wird für eine langfristige Beziehung. Das heutige Wirtschaftssystem läßt aber auch wenig Zeit einen Partner richtig kennenzulernen.

Hoffe der lange Text führt nicht zur Langeweile (hab extra paar Absätze dazu gemacht). Würde gerne von euch eure Erfahrungen dazu wissen!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2008, 15:22
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Vlt ist die Anziehung zwischen Mann und Frau der einzige grund warum man soviel im Leben in Kauf nimmt.

Es muss nicht unbedigt erklärbar sein ^^

Aber guter Text
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2008, 15:47
skorpionmensch skorpionmensch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 16
Standard

Leute googlet mal folgende Sachen:

David Deangelo
Mystery Method
Pickup101


Wobei mich die Arbeit von David Deangelo am meisten fasziniert hat. Seine Videos sowie das ebook "Double Your Dating" sind Gold wert! (soll keine Werbung sein ). Glaubt mir, wenn ihr euch mit dem Zeug beschäftigt habt wisst ihr wie die Frauen ticken!



David DeAngelo

David DeAngelo ist einer der bekanntesten Vertreter der Szene. Wobei er als gemäßigt anzusehen und sein Programm mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und “Beziehungsanbahnung” ausgerichtet ist als es bei den anderen der Fall ist. Das nur als herunterladbares eBook verfügbare “Double your Dating” (engl., Werbelink) wird im Allgemeinen als solides Grundlagenwerk betrachtet. Das Kernprinzip nennt DeAngelo “Cocky and Funny” was einer Balance zwischen spaßig und rotzfrech entspricht.

Das weitere Angebot (Werbelink), das unter dem gleichen Markennamen wie sein Grundlagenbuch (DYD) vertrieben wird, ist ausgesprochen vielfältig und umfangreich. Von Kursen über die Verbesserung der persönlichen inneren Haltung (Deep Inner Game) und dem was es ausmacht ein Mann zu sein (On Being A Man) bis hin zu dem 10 DVDs umfassenden Videokurs Meisterschaft bei den Verabredungen mit Frauen (Mastery with Women and Dating) gibt es zu jedem erdenklichen Bereich Produkte mit Tipps und Anregungen von David DeAngelo.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze.../Pickup_Artist
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2008, 16:35
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von skorpionmensch
Leute googlet mal folgende Sachen:

David Deangelo
Mystery Method
Pickup101


Wobei mich die Arbeit von David Deangelo am meisten fasziniert hat. Seine Videos sowie das ebook "Double Your Dating" sind Gold wert! (soll keine Werbung sein ). Glaubt mir, wenn ihr euch mit dem Zeug beschäftigt habt wisst ihr wie die Frauen ticken!



David DeAngelo

David DeAngelo ist einer der bekanntesten Vertreter der Szene. Wobei er als gemäßigt anzusehen und sein Programm mehr in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und “Beziehungsanbahnung” ausgerichtet ist als es bei den anderen der Fall ist. Das nur als herunterladbares eBook verfügbare “Double your Dating” (engl., Werbelink) wird im Allgemeinen als solides Grundlagenwerk betrachtet. Das Kernprinzip nennt DeAngelo “Cocky and Funny” was einer Balance zwischen spaßig und rotzfrech entspricht.

Das weitere Angebot (Werbelink), das unter dem gleichen Markennamen wie sein Grundlagenbuch (DYD) vertrieben wird, ist ausgesprochen vielfältig und umfangreich. Von Kursen über die Verbesserung der persönlichen inneren Haltung (Deep Inner Game) und dem was es ausmacht ein Mann zu sein (On Being A Man) bis hin zu dem 10 DVDs umfassenden Videokurs Meisterschaft bei den Verabredungen mit Frauen (Mastery with Women and Dating) gibt es zu jedem erdenklichen Bereich Produkte mit Tipps und Anregungen von David DeAngelo.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze.../Pickup_Artist
*gähn* viel zu viel geseier, und warum auch nicht, der mann muss jua auch von irgendwas leben. diese dating methods sind alle das selbe.
achtung, hier die zusammenfassung in einem satz:
behandle frauen wie niedere, aber sympathische, wesen.

will sagen: necke sie, sei nicht zu nett, sei ruhig n bißchen gemein, usw.
dann siehts so aus als hätteste selbstervetrauen, und darauf stehen die frauen, nicht auf geld oder so. du musst nur den eindruck erwecken du wärst der beste mann in 20 metern umkreis, und hoppla hopp! sie "verliebt" sich in dich. ganz simpel. dann leg sie flach und brich ihr das herz, so will es die natur der welt. beziehungen sind eher unratsam, da du ständig als der ebste erscheinen musst, sonst läuft se dir für einen davon, der souveräner wirkt. und wer will schon den stress, staändig auf eine von natur aus untreue, kindische person aufpassen zu müssen?

das ganze ist mir persönlich viel zu langweilig, aber wers braucht.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2008, 16:47
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard Re: Singles hier unter euch?!

Zitat:
Zitat von Martial
Wenn man sich aber die Beziehungspartner von den Frauen anguckt, muss ich mich echt für meine Männerwelt schämen. Die Auswahlkriterien der Frauen scheinen wohl nicht die besten zu sein.
Weil sie nicht dich ausgewählt haben?

Bei uns sagt man "Scheiß di nix, dann verlierst a nix" - dann klappt´s auch mit den Frauen
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.10.2008, 16:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Martial

Danke, hab echt gelacht.

Man könnte meinen eine Art Markt ist entstanden, wo man sich den Partner nach Größe, Breite, Tiefe und Farbe aussuchen kann.
Die Auslaufmodelle laufen nicht mehr so gut und ohne Sonderausstattung hast du gar keine Schnitte.

Taugt der Partner nicht mehr, muss die Neuanschaffung her.

Kennst du den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt..."?

Das entscheidet. Nur wer das nicht wahrhaben will "kauft" den Partner günstig im Ausverkauf.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.10.2008, 20:40
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

nja, wo die Liebe hinfällt ist aber leider nicht alles - oft fällt sie dummerweise dorthin, wo bereits "besetzt" ist. oder stösst nicht auf gegenliebe.

ich schreib grad für mich an nem buch - thema sind meine 66 schrecklichsten dates. wenns irgendwann mal fertig ist, gebe ich es dem threadersteller gern zu lesen, vielleicht öffnet es ihm ja die augen..

ps: bin zufriedener, weibl single. selbstgewähltes schicksal. solange mir nicht einer über den weg läuft, der annähernd kompatibel (weitfassender begriff!) ist - ist das die besser wahl als faule kompromisse
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.10.2008, 20:48
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
Thema sind meine 66 schrecklichsten dates
Da kriegt man als Mann ja Angst :S
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.10.2008, 20:52
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

@taktikspieler: muss man nicht. einige davon würden mich sicherlich auch zu ihren schrecklichsten dates zählen.

@rest:
wenns einen wahren, guten satz gibt (sorry für die direktheit):

wer fixxxn will,muss freundlich sein !

denke, daraus lässt sich ableiten, warum überhaupt soviele dates scheitern, warum man sich dann nichtmal weiter kennenlernt. von den urinstinkt-Kriterien natürlich mal abgesehen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2008, 21:04
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

@Martial:
Ein wirkliches Horrorszenario. Man bin ich froh, dass das in der Realität nicht so abläuft. Dass es Liebe gibt und nicht nur Hedonismus und dass es so viele moralische Menschen gibt.^^

Bücher, Zeitschriften, Evoultionstheorie? Man muss selbst Erfahrung machen und dann urteilen. Gibt keine Gebrauchsanleitung, wie Männer und Frauen funktionieren.

Am besten erst gar nicht krampfhaft suchen, sondern normal weiterleben und immer die Augen offen halten. Die Gegebenheiten führen ständig Menschen zusammen. Man muss nur Freude und Glückseeligkeit im Kopf haben, schon spürt man die Resonanz. =)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich wünsche euch das Glück und ich wünsche euch die Liebe Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 26.10.2008 00:18
Zufälle hier und da... zukunftsdenker Organisationen und Funktionäre der NWO 1 16.08.2008 08:06
Die Zukunft ist hier We-want-Information Gesundheit 2 02.04.2008 18:50
Was ist das hier...? pART Off Topic 10 30.01.2008 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger