Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2008, 19:07
muffl556
Gast

Standard

und china ist übrigens vom westen bzw der elite aufgebaut worden und ist der sog. "model state" für die UN und damit für world government...
Alt 26.08.2008, 19:37
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Man sollte im Hinterkopf behalten das der Plan von Albert Pike im letzten Teil vorsieht einen dritten Weltkrieg zu inszenieren, welcher die Welt ins Chaos stürzt und die Bevölkerung wohl für lange Zeit paralysiert, in jedem Fall aber dazu veranlasst die NWO bzw. Weltregierung mit offenen Armen willkommen zu heißen, da diese durch scheinbaren Frieden und trügerischer Sicherheit als die einzige Lösung erscheint. Insofern kann die Rolle Russlands und Chinas sein, gegen den Westen diesen Krieg auszutragen, der dazu dient die Menschheit zu dezimieren, um über eine gewisse (übrige) Menge die volle Kontrolle zu haben.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 26.08.2008, 22:05
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie war das noch wieder, in George Orwells "1984", mit den DREI Grossmächten, die sich bekriegen?

Also ich habe keine Quellen oder Belege, was ich jetzt schreibe ist mir grad einfach Intuitiv durch den Kopf gegangen.

Drei sich bekämpfende Supermächte, USA, China und Russland... Perfekt für die Erfüllung der kranken Pläne der NWO...

Ach, aber ich spinne bloss...

Edit: Ah, hab grad gesehen, dass Akvavit ja ziemlich den gleichen Inhalt wie ich grad vorhin gepostet hat... ^^Puh, dann spinne ich wenigstens nicht alleine.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 26.08.2008, 22:22
Erhebung
Gast

Standard

Oink, oink, oink.

In Russland herrschen erstmal nicht das Recht, noch weniger die Freimaurer, und die Bilderberger sind dort weniger unbekannt als hierzulande, und die Bevölkerung würde sich kurzerhand gegen sie auflehnen. Dort sind Korruption und Geld die Götzen, und die Russen leben immer besser davon, auch die Russenmafia ist keine Erfindung des Westens, hier im meinem Bundesland ist sie ganz wirklich und erschreckend gegenwärtig, und die Polizei ist machtlos.

In Russland habe ich einige Zeit verbracht, und den Menschen dort sind eine Verschwörung des Westens und ganz besonders ausgehend von den USA und Israel gegen sie sehr wohl bekannt, nur hat das ganze antisemitische Züge, die "Protokolle" sind Standardliteratur.
Anzeigen
Alt 27.08.2008, 09:47
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn ich sehe wie sich der Westen und Russland jetzt wieder gegenseitig an den Haaren haben und das offen von militärischer Gewalt gegen die geplante Raketenabwehrstellung gesprochen wird dreht sich mir der Magen um.
Vielleicht sind es ja auch solche Meldungen welche die Elite glauben lässt das man einen Atomkrieg schon unbeschadet überstehen wird.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=705396

Man sollte sich schonmal mit Vorräten eindecken.
Vielleicht kauf ich mir aber auch was LSD schau mir den Feuerball an hab kurz den Flash meines Lebens um dann abzutreten.

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 28.08.2008, 04:59
joblack joblack ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von front
Sry hab mich verschrieben ich meinte Freimaurer, nicht Bilderberger bin da was durcheinander gekommen
Zum anderem kann ich es nicht Begründen da ich geschrieben habe das ich es denke das es so ist. Natürlich habe ich keine Beweise, nur die art und weise wie es im moment läuft lässt mich darauf schliessen.
Tjajaja .. ich habe zwar keine Beweise, aber seine fehlenden Haare wirken verdächtig.

Vielleicht ist er sogar noch ein Illuminat (obwohl diese schon seit Jahrhunderten nicht mehr existieren).
Alt 28.08.2008, 14:15
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal abgesehen davon ob Putin Freimaurer ist oder nicht, hier ne russische Doku über Freimaurerei:

http://www.secret.tv/artikel4947065/...er_in_Russland
Alt 03.09.2008, 07:55
NWO-Saboteur NWO-Saboteur ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wahrscheinlich ist es zweitrangig, ob Russland/Putin nun ferngesteuerter Satellit der NWOler ist, denn falls nicht, so wird die sogenannte westliche Wertegemeinschaft schon Fakten schaffen, die Russland in eine Notwehrsituation bringen, in der es irgendwann gar nicht mehr anders kann, als militärisch offensiv zu agieren (siehe Georgen-Konflikt).

Sicherlich wäre es natürlich von Vorteil, wenn wenigstens Russland und mögliche Verbündete einen wirklichen Gegenpol zu den uns bekannten Kriegstreibern bilden würden, doch wenn diese mit WK 3 wirklich ernst machen sollten, sehe ich grössere Chancen diesen zu verhindern, indem sich ein gewaltiger kollektiver Widerstand auf den Strassen Europas und weltweit bildet.

Eins sollte man aber immer bedenken. Niemals ist Widerstand gegen diese perversen Pläne kranker Hirne sinnlos, auch wenn sie alles tun werden, um diese in die Tat umzusetzen.
Alt 03.09.2008, 17:31
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich kann natürlich nur spekulieren wie die meisten hier, aber ich denke Russland will sich nur einen "Platz an der Sonne" erkämpfen und nicht mehr in der 2ten Reihe stehen.
Alt 03.09.2008, 17:56
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Georgien hat den strategischen Partner gewechselt.

Ich weiß nicht, ob es euch bewußt ist, dass das eine Geheimdienstoperation,
mit dem Ziel Russland wie die Sowjetunion zu zerspalten, war.
Es ging hier viel mehr als nur um den einen "Platz an der Sonne".
Aber egal, es ist ja alles noch mal gut gegangen.

Kennt jemand schon diesen Trickfilm?
Wizards - Die Welt in 10 Millionen Jahren

Finde ich absolut genial.
Antwort

Lesezeichen