Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 25.08.2009, 09:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 25.08.2009, 09:40
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

leider kann ich nicht mehr lesen was du schreibst,aber einen schönen tag auch dir!

nachtarbeit ist übrigens sehr begehrt!

sie hat wesentliche vorteile:lichtscheue können tagsüber schlafen,die kinder sind nicht mehr so lärmig,da papi seinen schlaf braucht.

die soziale desintegration,wird wunderbar abgesichert und das alles bei besserer bezahlung.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.08.2009 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 25.08.2009, 09:46
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo madurskli,

Zitat:
passend fand ich noch ein schönes zitat:

"das ist ja auch der grund, warum ich offen und deutlich empfehle, die Mitglieder des IG Infokrieg mit der Bibel auf seine Ignore-Liste zu setzen.

Die Posting-Müllhalden, die diese fanatischen, hetzenden und völlig im bibeltreuen tunnelblick gefangenen Erweckungs-Sektierer hier hinterlassen, stellen einfach nur eine nicht zu akzeptierende Belästigung für jeden dem aufklärerischen Grundgedanken der Idee "Infokrieg" sich verbunden fühlenden Menschen dar.
Es gibt kaum einen Menschen, dem fanatistischer Bibelglaube nicht auf die Nerven geht. Man hat das Gefühl das Gehirn ist ausgehängt.
Zitat:
Außerdem haben die Jungs doch ihr eigenes Forum, sprich Aktivchrist, und versuchen hier nur Quote zu machen in Sachen Schäflein sammeln für ihre Mission. Diese Unterwanderungs- und Aushöhlungsstrategien der freikirchlichen evangelikalen kann man auch in anderen Bereichen des öffentlichen lebens feststellen, eine entwicklung, die aus den usa hierher rübergeschoben wurden, von fanatischen fundichristen, die u.a. offen sich für den irakkrieg und bush ausgesprochen haben.
Busch selbst bezeichnet sich ja auch als Christ.....ein echter Christ kann keinen Krieg befürworten.
Zitat:
leider hat dies die Forumsleitung noch nicht erkannt, weil wahrscheinlich der große vordenker alex (usa) sich als christ darstellt und hier eine eindeutige globalkampfansage gegen jedwedes occulte (was auch immer darunter man verstehen will) ausgesprochen wurde (was ich grundsätzlich übrigens auch für gut befinde).
Das ist nur ein Vorurteil, occult heißt nichts anderes als Geheim, die Vatikansbibliothek ist voller occulter Bücher.
Zitat:
dies hat aber leider auch das feld bereitet für diese unangenehm-dämliche situation mit den bibeltreuen fundi-christen, die sich langsam in jedem zweiten thread breit macht.

es ist zeit- und energiesaugen von i-net-vampiren. deshalb: IGNORE"
Oder spezielle Threads für die "Christen" eröffnen, wo sie sich beräuchern können?

Zitat:
ps:was ich damit andeutete wollte auch keiner verstehen;
HERRLICH(Herr) wie wie du dich DÄMLICH(Dame) um VERSÖHNUNG(Schwester), bemühst.
leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!
Verbrüdern ist etwas für Logenbrüder, die normale Welt lebt lieber unabhängig.
Zitat:
dass unsere sprache für etwas wunderbares nur ein männlich/positivbeseztes wort kennt!

für etwas dummes,abwertendes nur ein weiblich/negativbeseztes.
5000 Jahre Patriachat hatten ihren Preis. Und wer sich wundert warum es soviel Gewalt und Krieg gibt, sollte sich die Frage nach dem "Gott der letzten Zeit"stellen.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 25.08.2009, 09:49
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Vorsicht: Aktivchrist-Boxer.

http://www.aktivchrist.de/images/smilies/boxen.gif

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 25.08.2009, 09:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

HAHAHA Moin Defaulti

Also ich weiss nich--ihr habts nötig. Sobald ihr wach seid an den PC und dann auf mich los und die Bibel obwohl ich gar nichts bibliges hier mache.

Das ist schon fast krank aber INFOKRIEG ist das nicht--Fakt.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 25.08.2009, 10:01
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo R_F_I_D,

Zitat:
Also ich weiss nich--ihr habts nötig. Sobald ihr wach seid an den PC und dann auf mich los und die Bibel obwohl ich gar nichts bibliges hier mache.

Das ist schon fast krank aber INFOKRIEG ist das nicht--Fakt.
Nein Uralt, du wirst ernten was du säst!

http://www.youtube.com/watch?v=s1xd0GYoyP0
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 25.08.2009, 10:05
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo R_F_I_D,


Nein Uralt, du wirst ernten was du säst!
das hast du schon lange und hast immer noch nix gelernt amazönchen
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 25.08.2009, 10:05
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard Bild-Kultur auf infokrieg!

sorry FRED ich kann dich nicht mehr höhren,solltest vieleicht grösser schreiben!
abber egal lasst uns etwas ernsten infokrieg machen!

schon einmal deutete ich an,

wer hohe einschaltquoten liebt ,braucht schlagkräftige TITEL!!!

WORTE WIE ;BIBEL,SEX,BLAVATSKY im themen titel können wunder bewirken!

statistisches:

in meinem thema:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9241

komme ich trotz redlichem abrackerns,auf "1.604"!klicks, bei 35 beiträgen!

gestartet am: 28.06.2009, 23:58


in meinem thema:http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9896

komme ich ohne grosse mühe,auf"3.393"!klicks,bei 175 beiträgen.

gestartet am: 19.08.2009, 11:28

das zauberwort in diesem fall"BIBEL".
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (25.08.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 25.08.2009, 12:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Die Schafgeschichten

Diese Schafgeschichten sind für all jene, die den Menschen nicht sagen wollen: "Du bist dein eigener Meister, dein eigener Lehrer und dein eigener Hirte".

... und gegen jene, die sich erheben um andere zu dominieren.

Gegen Diktatoren - politisch oder religiös und gegen Populisten und gegen einzelne Personen im privaten Bereich und im öffentlichen Leben, in Schulen, Spitälern, Konzernen - immer da, wo Menschen andere Menschen unterdrücken können, ihre Entwicklung verhindern und sie ihrer Würde berauben, sie ausnützen und ihre mögliche Größe zerstören.

Auf einer kleinen Anhöhe saßen sie, der alte Schäfer und ein junger Knabe. Frisch duftete das Gras und die Sonne hatte sich eben über die Hügel erhoben. Sonntag war es, der Tag, den man Gott weiht.

Ruhig und sanft waren die Augen des Alten, als er zu seinem jungen Freund blickte.

"Der Berg heißt Berg und doch heißt er auch Gott; die Bäume heißen Bäume und die Blumen Blumen und doch heißen sie Gott. Wohin immer ich sehe, schaue ich die erleuchtete Liebe Gottes in allen Dingen, sehe seine Schönheit überall. Damit Du in Zukunft weiterhin Deinem klaren Verstand vertraust und Dich nicht verirrst in der Welt und denkst, das Kleine wäre das Große und das Niedrige sei das Hohe, das Stumpfe sei das Wache und Tränen der Weg zum Glück, und damit Dir die Wahrheit nicht ferne bleibt, möchte ich Dir die Geschichte der Hirten und der Schafe erzählen - wie es begonnen hat und wie es enden wird."

Die Schafe sorgten sich um ihre Jungen, die Hirten um ihre Macht.

Die Hirten kleideten sich in lange, prunkvolle Gewänder, und sie sahen aus wie Fürsten und Könige. Gott aber liebt die Schlichten und Einfachen. Die Schafe aber wussten dies nicht.

Wenn ein Hirte mehr wiegt als tausend Schafe, was sind die Schafe wert?

"Die Schafe sind zum Scheren", sagten die Hirten und scherten die Schafe.

Und als ein Schaf zu einer anderen Herde wechselte, wurde es sofort zum Verräterschaf erklärt.
Aber jenes Schaf, das sagte: "Ich bin mein eigener Hirte", wurde ausgegrenzt verlor alle Freunde und das Recht auf Lebensraum.

Nie wollten die Hirten nur Schafe sein, es war für sie nie denkbar.

Oft hetzten die Hirten die Herden gegeneinander auf. Die Schafe bekämpften einander und Schmerz war ohne Ende.
Den Streit der Hirten mussten immer die Schafe austragen. Die Hirten aber gaben ihnen ihren Segen und nannten dies den Willen Gottes.

Schenk mir dein Hab und Gut, und der Himmel ist dir gewiss.
...und es fragten einige Schafe: "Wann gebt ihr weiter, was wir euch gaben - damit auch euch der Himmel gewiss ist?"

Natürlich gab es in der Geschichte der Schafe viele, die die Hirten durchschauten, die revolutionierten und die Macht der Hirten brechen wollten. Sie alle überlebten es nicht.

Viele der Schafe erkannten, dass die Hirten gegen die Schafe handeln, doch sie hatten nicht den Mut aufzubegehren - und so blieb die Herrschaft der Hirten ungebrochen.

Wieso bist du Hirte und ich Schaf?
Das als Hirte verkleidete Schaf sagt: "Ich bin auserwählt, du nicht."

Wenn jeder sein eigener Hirte ist, wo ist da der Diktator?

"Ich habe euren obersten Hirten gesehen, er ist ein verkleidetes Schaf, was bedeutet dies?"
Da sagte das verkleidete Schaf: "Dieses Mysterium verstehst du nicht. Für das gläubige Schaf braucht es keine Erklärung, für das ungläubige Schaf gibt es keine Erklärung."

Wenn ihr uns gehorcht, sagten die Hirten zu den Schafen, dann kommt ihr alle in den Himmel. Und die Schafe glaubten ihnen und gehorchten. Und die Hirten zogen ihnen das Fell über die Ohren.
Da die Schafe einfältig waren und Gott liebten, dachten sie, dies sei gottgefällig und hofften auf den Himmel.

Das Schaf ging an dem Hirten vorbei, verneigte sich tief und zog den Hut. Selten war es umgekehrt.

Wenn die Hirten zusammentrafen, war die Herde immer getrennt von ihnen. Die Hirten achteten sorgsam darauf, dass sich die Schafe nicht unter sie mischen konnten.

Die Hirten lebten von den Schafen und die Schafe dachten, dies sei ihr Schicksal.
Die Hirten scherten die Schafe, aber niemals die Schafe die Hirten.

...und die Hirten wählten sich einen obersten Führer. Blinde Ehrfurcht zog ein in die Herzen der Schafe und sie senkten ihre Köpfe und so wurde es ihnen unmöglich, die Augen zu erheben, und sie konnten nicht sehen, dass sich unter dem Hirtengewand ein ängstliches Schaf verbarg.

Die Hirten taten so, als wäre ihnen der Himmel gewiss, aber im Verborgenen waren sie voll Zweifel, sie hatten selber den Himmel noch nicht berührt.

Ruhm und Ehre den Schafen, denn sie ertragen die Hirten.

Wann immer die Schafe den Mut aufbrachten, von den Hirten Rechtfertigung zu verlangen, behaupteten die Hirten sofort, sie wären dem Bösen verfallen, verbreiteten Angst und Schrecken und streuten Misstrauen und Feindschaft unter sie - äußerst dienlich war dies ihrer Macht.

Es gibt nicht den Wolf im Schafspelz - aber es gibt das Schaf im Hirtenkostüm.

Als sich einmal ein Schaf zum Hirten machte, wurde es einsam.

Da es vielerorts Schafe gab, erhoben sich auch andere zu Hirten und sie gründeten die Macht der Hirten und ihre Entscheidungen dienten der Macht. Sie behaupteten, sie seien die Retter aller Schafe, und da ihnen die Schafe dies glaubten und sich selber als klein und ohne Bedeutung vorkamen, hielt die Macht der Schafe, die sich selber zu Hirten erhoben 2000 Jahre lang.

Doch dann sagten einige Schafe: "Wir sind unsere eigenen Hirten und schützen uns selbst."

Und es wurden mehr und mehr und es begann das Zeitalter der Weisheit - Die Macht der hochmütigen Hirten zerbrach.

Da fragte der junge Schäfer: "Gab es denn keine guten Hirten?"

"Oh ja, es gab große Schafe unter ihnen; die einen wurden verführt, die anderen unterdrückt, die Stärksten aber unter ihnen starben einsam - ihnen wendet sich mein Herz zu, denn sie waren das Licht in der Dunkelheit. "

Jetzt ist die Zeit, da hören die Schafe auf, Schafe zu sein, sie beginnen zu lernen sich selber zu behüten, so wie es bestimmt war am Anfang der Zeit.
__________________

Man kann alle Leute eine Zeitlang zum Narren halten, und man kann auch einige Leute die ganze Zeit zum Narren halten, aber man kann nicht alle Leute die ganze Zeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 25.08.2009, 14:03
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

danke default

ein schöner beitrag

da gibt uns shaun, das schaf doch auch eine kleine hoffnung, gell?

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger