Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 14:28
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Der Begriff "Weltverschwörungstheorie" beschreibt nur mangelhaft was abläuft.

Weltbeherschungspraxis trifft es m.M. nach besser. Rom hatte schon den Wahn der Weltbeherrschung.
Und davor als auch danach gab es Psychopathen, die dieses Ziel anstrebten.

Sie sind aber bisher alle gescheitert. Auch die aktuelle Bestrebung dieses Ziel zu erreichen wir fehl schlagen.
Ein Professor sagte mal: "Der Kommunismus ist eine gute Sache, aber den Menschen dafür gibt es nicht."

Und dies Trifft auch auf die NWO zu.
Ich glaube nicht dass man die gegenwärtigen Bestrebungen zur NWO, mit ähnlichen in unserer Geschichte vergleichen kann. Heute stehen viel mehr "Hilfsmittel" zur Verfügung, wenige können viele mit geringem Aufwand, kontrollieren (Technik), Beeinflussen (Medien), Beherrschen (Geld). Kontrolle und Einsatz dieser Hilfsmittel wird immer professioneller und einfacher (zBsp. Globalisierung und Vereinheitlichung).

Zum passenden Menschen: Warum sollte der Mensch in der Gegenwart und insbesondere in der Zukunft nicht geeignet sein? Die Massen werden doch hervorragend auf ihren Platz in der NWO vorbereitet, die "Hilfsmittel" leisten doch ganze Arbeit! Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich was die Umsetzung der NWO angeht. vermutlich werden wir sie eines Tages wieder aufbrechen, aber vorher dürfen wir sehr lange in ihr Leben .
Ich glaube auch nicht wie muffl556 beschreibt, das es notwendig für die NWO ist jedes individuelle Bewußtsein zu kontrollieren, es reicht meiner Ansicht nach völlig aus, Einfluss auf die breite Masse zu haben, die restlichen müssen mehr oder weniger mitschwimmen, so wie heute schon.
Schließe mich ansonsten muffl556 Meinung an, leider!
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Alt 10.04.2008, 17:27
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Verschwörungstheorien bleiben solange Theorien, bis sie allgemein akzeptiert werden. Wahr ist immer das, was die Allgemeinheit glaubt. Die Meinung der Allgemeinheit ist die, die von den Vertretern der Öffentlichkeit publiziert wird, den Medien und der Regierung.

Fazit: Die Regierung, in Zusammenarbeit mit den Medien, bestimmen, was wahr ist und was eine Lüge ist.

Beachtet die Parallelen zu George Orwells "1984"!
Alt 12.12.2008, 07:01
The_Dude The_Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
was ich viel interessanter dazu finde ist das engl. wort "cons-piracy"...
Bewusst-Seins-Piraterie......?!
Wahrhaftig intressant!
Passt irgendwie zu dem hier...

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Heute stehen viel mehr "Hilfsmittel" zur Verfügung, wenige können viele mit geringem Aufwand, kontrollieren (Technik), Beeinflussen (Medien), Beherrschen (Geld). Kontrolle und Einsatz dieser Hilfsmittel wird immer professioneller und einfacher (zBsp. Globalisierung und Vereinheitlichung).

Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

Know your enemy!
Steh auf und komm!
Love like you've never been hurt!
Alt 12.12.2008, 16:00
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

wenn mir jemand während eines gesprächs mit verschwörungstheoretiker kommt dann sage ich demjenigen meistens "dann stell dir doch mal vor, das, was ich sage würde stimmen, wäre es dann nicht auch logisch dass du mich jetzt als verschwörungstheoretiker bezeichnest?" darüber müssen sie dann erstmal nachdenken und manche fangen dann auch mal an sich selber gedanken zu machen
Anzeigen
Alt 12.12.2008, 17:52
phatjoe phatjoe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von DaAndy
Eine Frage macht mich stutzig:
Warum schuftet die Elite so fleißig für den doofen NWO-Masterplan?

Stellen wir uns mal vor die gesamte Menschheit und der ganze Planet IST unter voller Kontrolle der "geheimnisumwitterten" Eliten höchsten Ranges (wie z.B. Grossbanker, Monarchen usw.).

Was gibt es dann noch für die zu tun?
Klar Macht schmeckt gut und Bedürfnisse sind unendlich, aber alles wird irgendwann einmal langweilig und monoton.

Die Elite kann nicht so blind und ignorant sein, dass sie nicht versteht, dass es die Kontraste und die Abwechslung sind, welche die Menschen glücklich machen und ein Leben lebenswert machen.

Ist doch bocke-langweilig, den ganzen Tag sich von vorne bis hinten von Arbeitssklaven umsorgen zu lassen und in dekadenten Luxus zu versaufen. Mega-Projekt - die Massen unterstützten es - noch ein Projekt noch ein Projekt...

Denkt überhaupt jemand darüber nach was NACH der NWO kommen könnte?

Welche Ideologie, welcher Anreiz treibt die Elite an?
Bildung und Wissen ist wichtig und macht Spaß - aber ein Harem, einen Cocktail und etwas in der Sonne relaxen und die Natur genießen hat noch niemandem geschadet.
auf die fragen hätte ich auch gern antworten
Alt 12.12.2008, 22:54
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt

Standard der Besitz der Wahrheit

es gelingt vielleicht gelegentlich, einen normalen Menschen für Verschwörungstheorien zu interessieren und zu begeistern, aber es gelingt wohl nie, einen von Verschwörungstheorien überzeugten wieder in die normale Welt zurückzuholen. Einmal im Besitz der Wahrheit, immer im Besitz der Wahrheit, Irrtum ausgeschlossen. Warum ist das so? Alles doch nur ein psychisches Problem?
Alt 13.12.2008, 00:02
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von DaAndy
Welche Ideologie, welcher Anreiz treibt die Elite an?
Es geht darum, soviel Macht wie möglich an sich zu reißen, um alles
unter Kontrolle zu halten.
Dies wird durch den Intellekt des Egos gesteuert.
Das Ego glaubt, wenn es, es letztendlich fertig bringt, über alles und
jeden die Kontrolle zu erlangen, dann kann ihm niemand mehr
diese Kontrolle nehmen und das "Chaos", kann es nicht mehr in die Abgründe reißen.
Das Ganze ist auf Angst begründet, noch einmal die Kontrolle zu
verlieren, wie bereits bei der eigenen Spaltung, aus der eigenen
Göttlichkeit.
Alt 13.12.2008, 14:49
Aktivposten Aktivposten ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von DaAndy
Eine Frage macht mich stutzig:
Warum schuftet die Elite so fleißig für den doofen NWO-Masterplan?
Ich versuch´s mal, meine Grundannahme ist aber, wie die von Risi, daß es einen Gott gibt.
These:
-wenn es einen Gott gibt, hat dieser alles ins Leben gerufen (bitte keine Diskussion über Evolution ö.ä., ist hier absolut off-topic)
- der Mensch ist eine Schöpfung Gottes, hat aber gegen Gott rebelliert
- Die Lüge der Schlange (Du kannst sein wie Gott) hält die Motivation zur absoluten Macht aufrecht, denn sein wie Gott umfaßt unbeschränkte Herrschaft
- Da auch Risi von s atanischen Hintergrundmächten ausgeht, könntensatanische Rituale mit spiritueller Beeinflussung und Macht über den Geist anderer Menschen eine Rolle spielen
- Diese Motivation halte ich für erheblich nachhaltiger als die reine materielle Motivation. Dazu hatte ich in einem anderen Thread schon "satt ist satt" ausgeführt.

Einen Hinweis gibt neben der "Eva-Versuchungsgeschichte" im AT auch die Versuchung Jesu im NT. Hier wird Satan als der "Fürst dieser Welt" dargestellt, der Jesus mit Macht und Reichtum korrumpieren will (Göttlichkeit brauchte er Ihm nicht anzubieten).

Am Ende ist die "Verschwörung" dann ein Zusammenschluß von "machtgeilen Satansjüngern".
Bei IK gibt es ja diverse DVD´s zu kaufen, die ebenfalls (z.B. bei den Freimaurern) Hinweise auf solche Rituale liefern. In "Esoteric Agenda" (ist der schon auf Deutsch erhältlich ? Ich habe den Englischen gesehen) gibt es noch mehr Beispiele ....

Wie gesagt, der Versuch einer Erklärung, wer das für Unsinn hält, kann gerne eine andere Erklärung liefern.

Lesezeichen