Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.03.2008, 23:42
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 48
Standard

Ich glaub kaum das es einen Tag X gibt wosich alles schlag artig ändert.. das würde viel mehr Protest hervor rufen... es wird über die nächsten 5 jahre langsam passieren und nicht von heut auf morgen!
Über 50 Jahre ist aber viel gefährlicher also haltet die Augen auf!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 01.04.2008, 11:42
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

ALT+F4: Wie trennt der Mensch die Spreu vom Weizen?
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.06.2008, 23:14
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Es war einmal..., ein Auor, der brachte zwei Bücher über Geheimgesellschaftenund ihre Macht heraus, die waren so gut, daß sie nach kurzer Zeit verboten wurden. Glückliche Menschen haben diese Bücher noch und auch Buch 3, "Der 3. Weltkrieg".
Lest einmal nach! Die Bücher können kostenlos heruntergeladen werden, wer es noch nicht weiß: Indizierte Bücher verlieren ihr Copyright!
Gebe gerne raus, wodie Bücher geladen werden können.
Auf eine freie Welt!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.07.2008, 16:36
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mist hab den Thread hier erst später gesehen, weil meine Antowrt woanders passt hier auch sehr gut. Also mein Gedanke zum Tag-X sieht so aus:

Edgar Cayce, mit 8 Jahren Schulbildung, hat sehr viel vorhergesagt, alles in Trance, in die er sich selber versetzte, es gibt über 14.000 Protokolle die seine Mitarbeiterin alle mitgeschrieben hat, da er sich nach der Trance nicht mehr daran erinnern konnte.

Man brauchte ihm in Trance nur eine Frage stellen, aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und er hat mit präzisen "Prophezeiungen" geantwortet, wovon über 95% (von 14.000 protokollierten) eingetroffen sind. Er war kein Nostradamus, kein Prophet in dem Sinne, was er sagte trat wirklich ein! (Aber nicht alles, da er auch meinte dass die Zukunft verändert werden kann, aber nur geringfügig).
Viele Menschen sind durch ihn reich geworden (Glücksspiel, Börse, Ölbohrungen, usw.), aber er bekam nach einiger Zeit heftige Migräne, da, wie er sagte, seine Antworten missbraucht wurden oder ihm eigennützige Fragen gestellt wurden.
Ja er hat auch verdammt viele Menschen geheilt, konnte deren Krankheiten in Trance erkennen und hat bewiesenermaßen auch Blinde und totgeweihte geheilt.

Nach der Migräne machte er eine längere Pause, fing später aber wieder an und machte bis zu 8 Sitzungen pro Tag. Nur diesmal stellte ihm nur noch seine Mitarbeiterin die Fragen, um Missbrauch zu verhindern.

Naja wie auch immer, seine Prophezeiungen können nicht einfach als Zufall oder sonstwas bezeichnet werden, er hat einfach zuviele eingetretene Ereignisse extrem präzise vorausgesagt.

Nun zum Eigentlichen, warum ich das hier schreibe, er hat vorausgesagt dass uns die Erde ab ~1950 zeigen wird, nach der Jahrtausendwende besonders, dass sich etwas anbahnt (Klimawandel) und uns in der Endzeit, ein Polsprung begrüßen wird...die Erde warnt uns nach Edgar Cayce davor. Nun, verbindet man dies mit dem Mayakalender (2012), den Malachias Prophezeiungen (Er hat jeden Papst nach ihm vorausgesagt, informiert euch, Ratzinger ist laut ihm der Letzte, 2012 lässt grüßen...) und moderne wissenschaftliche Erkenntnisse (Erdmagnetfeld spielt immermehr verrückt, kaum Infos in den Mainstream Medien). Ob das nun mit Nibiru und Planet X zu tun hat ist fraglich, die Erde kann auch von sich aus einen Polsprung verursachen. Gute ARTE Doku dazu (Geht um die Erdexpansion, die nachgewiesen ist, aber nicht anerkannt wird):

Und sie bewegt sich doch!
http://rapidshare.com/files/10509734...XViD.part1.rar
http://rapidshare.com/files/10509734...XViD.part2.rar
http://rapidshare.com/files/10510687...XViD.part3.rar
Passwort: m3Zz'08


Die folgende Doku sollte jeden darüber aufklären, sehr gute deutsche Doku über Edgar Cayce!

Der amerikanische Nostradamus - Edgar Cayce (Schlüssel zur Vergangenheit):
http://rapidshare.com/files/10602433...ayce.part1.rar
http://rapidshare.com/files/10602667...ayce.part2.rar
http://rapidshare.com/files/10602915...ayce.part3.rar
http://rapidshare.com/files/10603091...ayce.part4.rar
Passwort: doku.cc oder doku.dl.am

Verbindet es mit dem Mayakalender, Malachias Prophezeiungen und z.B. diesem berühmten Kornkreis mit einem Alien und der Binärtafel und ihr werdet endlich glauben dass uns etwas Großes erwartet. Die Elite weiß sicher darüber bescheid und Anzeichen dafür sind z.B. dass die deutsche Regierung ein großes Vorratslager für Saatgut gebaut hat (Kam vor einiger Zeit in den Mainstream Nachrichten). Es gibt vergleichbare Projekte weltweit.

Wer The Disclosure Project gesehen hat, weiß was Werner von Braun gesagt hat, er wusste vom 1.) Krieg gegen den Terror, 2.) Krieg gegen die 3. Welt (Welternährungskrise) und zuletzt der 3.) Krieg gegen die Außerirdischen (der wird wohl so gegen 2011 - 2012 sein wird).

Naja zumindest für mich ergibt sich aus all diesen Informationen ein genaues Bild der Zukunft. Edgar Cayce meinte auch dass es in seinen Visionen keine Zeit gibt, alles ist sozusagen gleichzeitig, Zeit ist für uns nur ein Instrument, und jeder kann das selbe wie er...wenn man selbstlos wird. Seine sinngemäßen Worte.

Man kann die Zukunft die er sah zwar geringfügig ändern, aber niemals so stark, dass sie nicht eintritt, zumindest nicht diese vorhergesagte Zukunft, besonders da sie schon begonnen hat ^^ und es mittlerweile wohl jeder merkt dass sich etwas großes tut.
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage), momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 10.07.2008, 17:56
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminator
@messiahgov
blödsinn
blödsinn
blödsinn!
tut mir leid aber du bist p a r a n o i d. kann man nicht anders nennen. ob da drogen mit im spiel waren oder du uns weng verarschen wolltest weiß ich nicht, aber
1. kornkreise
ich hab mir schonma ne doku über kornkreise angesehen - und weißt du was? ich hab sie bereits nach 10 minuten entlarvt!
2.
Zitat:
Man kann die Zukunft die er sah zwar geringfügig ändern, aber niemals so stark, dass sie nicht eintritt, zumindest nicht diese vorhergesagte Zukunft, besonders da sie schon begonnen hat ^^ und es mittlerweile wohl jeder merkt dass sich etwas großes tut.
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage), momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.
Zitat:
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage)
ach nee, das weiß sogar mei oma

Zitat:
momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen)
soso vergessen...
Zitat:
momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.
alle 360 tage und das datum weißt du aber auch nicht... natürlich alle 360 tage, 294 tage natürlich nicht, das wäre ja keine runde zahl...
Zitat:
Edgar Cayce, mit 8 Jahren Schulbildung, hat sehr viel vorhergesagt, alles in Trance, in die er sich selber versetzte, es gibt über 14.000 Protokolle die seine Mitarbeiterin alle mitgeschrieben hat, da er sich nach der Trance nicht mehr daran erinnern konnte.

Man brauchte ihm in Trance nur eine Frage stellen, aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und er hat mit präzisen "Prophezeiungen" geantwortet, wovon über 95% (von 14.000 protokollierten) eingetroffen sind. Er war kein Nostradamus, kein Prophet in dem Sinne, was er sagte trat wirklich ein! (Aber nicht alles, da er auch meinte dass die Zukunft verändert werden kann, aber nur geringfügig).
Viele Menschen sind durch ihn reich geworden (Glücksspiel, Börse, Ölbohrungen, usw.), aber er bekam nach einiger Zeit heftige Migräne, da, wie er sagte, seine Antworten missbraucht wurden oder ihm eigennützige Fragen gestellt wurden.
1.:
für die dies immer noch nicht kapiert haben: es gibt keine hellseher!
2.: und wenn doch dann kriegen sie keine migräne wenn andere menschen verbrechen oder etwas in dieser art begehe.
Zitat:
Ja er hat auch verdammt viele Menschen geheilt, konnte deren Krankheiten in Trance erkennen und hat bewiesenermaßen auch Blinde und totgeweihte geheilt.
Na klar, hellsehen ist doch inzwischen schon voll der Mainstream, neeeeeein, da kommt dann noch sowas dazu...
Zitat:
Krieg gegen die Außerirdischen (der wird wohl so gegen 2011 - 2012 sein wird).
[/quote]

Wer hat dich nochmal mehrmals fallen lassen?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.07.2008, 18:03
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminator
@messiahgov
blödsinn
blödsinn
blödsinn!
tut mir leid aber du bist p a r a n o i d. kann man nicht anders nennen. ob da drogen mit im spiel waren oder du uns weng verarschen wolltest weiß ich nicht, aber
1. kornkreise
ich hab mir schonma ne doku über kornkreise angesehen - und weißt du was? ich hab sie bereits nach 10 minuten entlarvt!
2.
Zitat:
Man kann die Zukunft die er sah zwar geringfügig ändern, aber niemals so stark, dass sie nicht eintritt, zumindest nicht diese vorhergesagte Zukunft, besonders da sie schon begonnen hat ^^ und es mittlerweile wohl jeder merkt dass sich etwas großes tut.
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage), momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.
Zitat:
Ab 2011 (Mayakalender) wird sich vieles sauschnell ändern (ca. alle 20 Tage)
ach nee, das weiß sogar mei oma

Zitat:
momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen)
soso vergessen...
Zitat:
momentan ändert sich bis 2011 (Datum vergessen) noch alle 360 Tage etwas Größeres, aber auch jeder Mensch macht in diesen 360 Tage etwas Größeres durch, das ganze wird ab 2011 in 20 Tage komprimiert.
alle 360 tage und das datum weißt du aber auch nicht... natürlich alle 360 tage, 294 tage natürlich nicht, das wäre ja keine runde zahl...
Zitat:
Edgar Cayce, mit 8 Jahren Schulbildung, hat sehr viel vorhergesagt, alles in Trance, in die er sich selber versetzte, es gibt über 14.000 Protokolle die seine Mitarbeiterin alle mitgeschrieben hat, da er sich nach der Trance nicht mehr daran erinnern konnte.

Man brauchte ihm in Trance nur eine Frage stellen, aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft und er hat mit präzisen "Prophezeiungen" geantwortet, wovon über 95% (von 14.000 protokollierten) eingetroffen sind. Er war kein Nostradamus, kein Prophet in dem Sinne, was er sagte trat wirklich ein! (Aber nicht alles, da er auch meinte dass die Zukunft verändert werden kann, aber nur geringfügig).
Viele Menschen sind durch ihn reich geworden (Glücksspiel, Börse, Ölbohrungen, usw.), aber er bekam nach einiger Zeit heftige Migräne, da, wie er sagte, seine Antworten missbraucht wurden oder ihm eigennützige Fragen gestellt wurden.
1.:
für die dies immer noch nicht kapiert haben: es gibt keine hellseher!
2.: und wenn doch dann kriegen sie keine migräne wenn andere menschen verbrechen oder etwas in dieser art begehe.
Zitat:
Ja er hat auch verdammt viele Menschen geheilt, konnte deren Krankheiten in Trance erkennen und hat bewiesenermaßen auch Blinde und totgeweihte geheilt.
Na klar, hellsehen ist doch inzwischen schon voll der Mainstream, neeeeeein, da kommt dann noch sowas dazu...
Zitat:
Krieg gegen die Außerirdischen (der wird wohl so gegen 2011 - 2012 sein wird).
[/quote]

na wie gut das du allwissend bist
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.07.2008, 20:56
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Hallo, Messiahgov!
Edgar Cayce hat schon sehr recht! Und so wie sich das Bewußtsein der Menschen ändert, so ändert sich auch die Zukunft..., schon jesus sagte, die Zukunft sei nicht in Stien gemeisselt.
Einige in diesem Forum sind ja auch spirirtuell ausgerichtet, andere rein sachlich. Nur - ganz ohne Spiritualität wird es in den nächsten Jahren nicht mehr gehen! Die Zeitbeschleunigung ist da, der Tag hat nicht mehr 24 Stunden, nur nohc 16 oder 15! Darum werden die meisten auch immer hektischer und kriegen ihre Sachen nicht mehr erledigt! Die Atomuhren sind in den letzten Jahren immer wieder nachgestellt worden.
Allerdings gibt es von bekannter Seite immer mehr Desinformationen, dieses und jenes wird behauptet, bis der Mensch gar nicht mehr weiß, was wahr und falsch ist und gar nichts mehr glaubt.
Cayce läßt sich nicht wegdiskuttieren, seine Erfolge auch nicht! Wer die Zukunft noch verstehen will, sollte sich so langsam mit den geistigen ebenen beschäftigen. Bei "Esoterikern" ist höchste Vorsicht geboten, da könnte ich Dineg erzählen, da würde manch einem schlecht....
Spirituell oder geistig ausgerichtet hört sich besser an! Ich kenne viele esoteriker, die sich besser als "Ego-Terrier" bezeichnen sollten...
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.08.2008, 22:42
the juj the juj ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 17
Standard

@DerHammerderThor
Der Tag hat nur noch 15-16 Stunden, kannst du mich genauer aufklären? Das soll nicht skeptisch oder entmutigend klingen, aber meine Uhren zeigen immer noch 24 Stunden an, ich versteh nur nicht ganz was du meinst.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.08.2008, 23:27
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Hallo, Messiahgov!
Edgar Cayce hat schon sehr recht! Und so wie sich das Bewußtsein der Menschen ändert, so ändert sich auch die Zukunft..., schon jesus sagte, die Zukunft sei nicht in Stien gemeisselt.
Einige in diesem Forum sind ja auch spirirtuell ausgerichtet, andere rein sachlich. Nur - ganz ohne Spiritualität wird es in den nächsten Jahren nicht mehr gehen! Die Zeitbeschleunigung ist da, der Tag hat nicht mehr 24 Stunden, nur nohc 16 oder 15! Darum werden die meisten auch immer hektischer und kriegen ihre Sachen nicht mehr erledigt! Die Atomuhren sind in den letzten Jahren immer wieder nachgestellt worden.
Allerdings gibt es von bekannter Seite immer mehr Desinformationen, dieses und jenes wird behauptet, bis der Mensch gar nicht mehr weiß, was wahr und falsch ist und gar nichts mehr glaubt.
Cayce läßt sich nicht wegdiskuttieren, seine Erfolge auch nicht! Wer die Zukunft noch verstehen will, sollte sich so langsam mit den geistigen ebenen beschäftigen. Bei "Esoterikern" ist höchste Vorsicht geboten, da könnte ich Dineg erzählen, da würde manch einem schlecht....
Spirituell oder geistig ausgerichtet hört sich besser an! Ich kenne viele esoteriker, die sich besser als "Ego-Terrier" bezeichnen sollten...
LG
Naja Atomuhren kann man nachstellen, aber es gibt immernoch Uhren die nicht über Funk laufen, schon älter sind und trotzdem die gleiche Zeit anzeigen wie Atomuhren. Wenn dann gibt es nur abweichungen von wenigen nanosekunden oder millisekunden.
Dreht die Erde sich nicht sogar immer langsamer, so dass ein Tag noch mehr Zeit bekommen müsste?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.08.2008, 23:35
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Also ich versteh die Logik nicht ganz .. sollte die Erde sich langsamer/schneller drehn und so die Zeit sich ändern(allein nur für eine minute) .. dann müsste man doch jeden Tag korrogieren da die Uhr doch jeden Tag zu viel oder zu wenig Zeit anzeigt?

Und falls die Zeit einfach schneller vergeht wüsst ich nicht wie man sowas nachweißen will
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Etwas seltsames passiert.. CRZG Klima, HAARP, Mind Control 153 06.11.2008 01:40
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger