Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 08.09.2008, 18:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Hast du ne Ahnung, was ich schon alles phänomenales gesehen habe.

Ich verbitte mir solche Anreden von dir, Arminius09 (den es nicht gibt - so oder so).

Ecstasy oder Amphetamine?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 08.09.2008, 18:31
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber R_F_I_D,

sinniger Nickname übrigens, Du hast völlig recht.
Die Menschheit muß aufwachen und das will ja mit allen Mitteln verhindern, doch die Zeit arbeitet gegen die alte Schlange, Gott sei Dank.
Daher sollen wir ja auch Menschen fischen, solange noch Gnadenzeit ist, ich denke da nicht nur an diejenigen hier im thread, aber auch!!!

Bis denne, Ohren steifhalten und weiterkämpfen, jeder dort wo Gott ihn/sie hingestellt hat, wir werden schließlich immer mehr, Gottes Pläne sind eben doch so wunderbar...

LG,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 08.09.2008, 18:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann fisch mal schön.

Aber nicht mit so alten und löchrigen Bibelnetzen.

Viel Erfolg - wirklich...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 08.09.2008, 18:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Na dann fisch mal schön.

Aber nicht mit so alten und löchrigen Bibelnetzen.

Viel Erfolg - wirklich...
Du bist im Netz--nur zappelst du noch
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 08.09.2008, 18:43
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amazonia,

ruhig Braune glaub ich Dir, hab ich auch schon, nur daß es eben nicht Gott war, der gibt sich naämlich eindeutig zu erkennen
Sorry, mit dem "Trinchen" war ich wohl zu naßforsch und bin Dir auf Deinen weiblichen Schlips getreten, ich Otto-Karl-Wilhelm-Gustav-Bodo-Heinz-Friederich-Detleffff...

Also nix für ungut, liebste Amazonia, holdeste unter den ...
Ach was Geraspel, Tacheles, Madame... aber mich gibts ja nicht und Du sprichst/schreibst mit einem Geist, Huibuh, rassel,rassel

So long,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 08.09.2008, 18:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ruhig Braune glaub ich Dir, hab ich auch schon, nur daß es eben nicht Gott war, der gibt sich naämlich eindeutig zu erkennen
ja das tut er und er hört damit auch nicht auf das ist ganz praktisch und erheiternd denn man muss ab dem tag nicht mehr in uralten wälzern stöbern
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08.09.2008, 18:52
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Amazonia,

der mit den löcherigen Bibelnetzen, einfach köstlich, Du bist ja richtig zum knuddeln, sorry, wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, der Herr Geist "Arminius09" aus dem Teutoburger Wald...

Na, nur weiter so, das is ja luschtig...

"AAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii iiiiinnniiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuussssssssssssssssss sssssss09"
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.09.2008, 18:58
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herr Sieben,
es sind nicht Wälzer - Plural - sondern ein einziger, der auch die Richtschnur in Bezug auf Gotteserfahrungen darstellt und ohne die Gabe der Unterscheidung der Geister biste eh nur nen Spielball und seiner gefallenen Engelslegionen, auch Dämonen genannt, das macht denen nämlich einen Heidenspaß ...

Gott segne auch Dich, du "Wälzerabstinenzler",

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 08.09.2008, 19:27
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du gott erkannt hast in dir brauchst du keine schnur die schnur ist in dir auch wenn du in namibia wohnst und kein wasser geschweige denn bücher besorgen kannst
die leute aus "Golden Dawn" haben die geister unterschieden für sie waren es auch die guten immer aus der sicht des empfängers
den uterschied zum weltlichen erleben kannst du nicht begreifen weil du es noch nicht kennst du überträgst einfach das was du erlebst auf die zukunft damit legst du dir selber deine vorstellung fest du hast eine vorstellung von der geistigen welt wirst du auch eine geistige welt nach deiner vorstellung erleben
das was gott dir gibt ist immer einfachh für dich persönlich zu erkennen worauf du die Aufmerksamkeit richtest wird für dich real so ist das in allen Welten auch die geister sind solange eine bedrohung wie du sie in ihnen eine siehst
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08.09.2008, 19:51
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

Genau Sieben, so schaut es aus. Aber die Christen verstehen das nicht, genauso wenig wie die wirklichen Christen unter unseren Floristen. So muss man nicht lesen können, um Gott zu erkennen.

Oder sind alle Menschen die keine Möglichkeit haben die Bibel zu lesen, dazu verdammt Satans Spielball zu sein?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger