Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1041  
Alt 12.03.2009, 00:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Zeit ist ein Naturgesetz.

Sie gibt die Reihenfolge des Erlebens vor.
Das macht Sinn, weil es wäre zunächst zu erkennen, das du die Welt schaffst und später zu glauben, das kannst du nicht.

Deshalb ist es besser so fürs Hirnchen, verstehste?
Kategorisches Denken

Es läßt aber wenig Raum um alternative Wege zu beschreiten, um die von Dir verwendeten Worter zu benutzen "über das Wasser gehen" um nur eines aufzugreifen.
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 12.03.2009, 00:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist im Grunde sehr einfach.

Meine Zeit ist immer Jetzt.

Was war und sein wird ist unerheblich. Es gibt nur das JETZT, was ich erlebe.

In meinem JETZT gibts keinen Nibiru und das wird auch im zukünftigen JETZT so sein.

Hat nicht mal Jemand gesagt: Der Glaube versetzt Berge.
Es gibt da auch noch andere nette und ähnliche Zitate.

Mein Glaube, ich glaube das ist erkennbar, ist sehr fest.
Was nun sollte mir also schaden?

Meine Welt hat sich so sehr verändert, dass ich sagen kann: Ich bin glücklich.

Das ist der Himmel auf Erden. Ich habe mein Paradies hier.

Bezeichnend ist es, dass viele versuchen anderen den Glauben zu nehmen und ihnen ihren eigenen aufzudrücken. Ich halte das für gefährlich. Nicht für mich. Aber für andere, die vielleicht nicht gefestigt sind.

Schwanken ist nicht gut und kein festes Ziel zu haben, ebenso nicht.
Ich habe ein Ziel und das steht fest.

Alles andere könnte Welten (Weltbilder) massiv ins Wanken bringen oder sogar zerstören.
Und dazu ist kein Planet nötig.
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 12.03.2009, 00:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Wir wissen alle, dass eine Wandlung nicht jeden erreicht. Viele sind so verliebt in die Systeme, dass sie nahezu krampfartig daran festhalten.
wenn dir klar ist dass man kein system erstellen kann dass alle befriedigt, kann auch nicht eine veränderung bei allen als gleiche geschehen oder wahrgenommen werden. Das ist ein Zustand in dem du dich befindest, was mit diesen leuten passiert ist notwendig für diese leute das kannst du nicht auf dich übertragen.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 12.03.2009, 00:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Es ist im Grunde sehr einfach.

Meine Zeit ist immer Jetzt.

Was war und sein wird ist unerheblich. Es gibt nur das JETZT, was ich erlebe.

In meinem JETZT gibts keinen Nibiru und das wird auch im zukünftigen JETZT so sein.

Hat nicht mal Jemand gesagt: Der Glaube versetzt Berge.
Es gibt da auch noch andere nette und ähnliche Zitate.

Mein Glaube, ich glaube das ist erkennbar, ist sehr fest.
Was nun sollte mir also schaden?

Meine Welt hat sich so sehr verändert, dass ich sagen kann: Ich bin glücklich.

Das ist der Himmel auf Erden. Ich habe mein Paradies hier.

Bezeichnend ist es, dass viele versuchen anderen den Glauben zu nehmen und ihnen ihren eigenen aufzudrücken. Ich halte das für gefährlich. Nicht für mich. Aber für andere, die vielleicht nicht gefestigt sind.

Schwanken ist nicht gut und kein festes Ziel zu haben, ebenso nicht.
Ich habe ein Ziel und das steht fest.

Alles andere könnte Welten (Weltbilder) massiv ins Wanken bringen oder sogar zerstören.
Und dazu ist kein Planet nötig.
Erfreulliche Dinge die man da so lesen kann.

Wenn es bei Dir so ist, ist dies eine Seite. die nicht automatisch bei jedem so ist.

Nein, keinen Glauben aufdrücken, dafür sind andere besser geeignet und das überlasse ich dann doch besser dem Beobachter.

Ich hingegen versuche Wissen in mich aufzunehmen und prüfe dabei mir alle zur Verfügung stehenden Quellen. Je mehr Wissen, deso mehr Schutz auch vor falschem Glauben an etwas.

Die Erde ist schon durch so viele Dinge gegangen, die beinahe die Zerstörung hätte bedeuten können und das schöne ist, sie ist noch da.

Gefährlich finde ich hingegen, all diese Dinge einfach auszublenden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1045  
Alt 12.03.2009, 01:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir wollen ja nicht noch mal alles über die Unschärferelation von Heisenberg aufrollen hier.

Ich hab da schon oft drüber geschrieben. Ich habs auch verstanden.

Ohne Beobachter - keine Welt.

Und ohne subjektive Meinung (Beobachtermeinung) - kein Weltbild.

Natürlich verändert sich alles was du siehst, mit deiner Einstellung zu den Menschen und Dingen.
Das ist normal und das weiß jedes Kind.
Ein Glas kann halbvoll oder halbleer sein.

Eine Neue Weltordnung kann dir deinen Luxus nehmen oder allen das zufriedene Leben geben.

Du hast die Wahl das was passiert liebevoll zu betrachten oder hasserfüllt.
Kommt ganz auf die eigene Intention an. Was willst du? Und wovon gehst du eigentlich aus, was andere wollen?
Könnte es nicht sein, dass sie das Gleiche wollen, wie du?
Wollen sie dir nur schaden? Tja, dann musst du überlegen, was du denn willst und wie du darauf kommst und annehmen kannst alle sind schlecht, nur du nicht...

Nun ist es einfach sich zu entscheiden, weil Hass macht nicht glücklich.
Und Schuldzuweisungen ebenfalls nicht.
Es gibt viele unglückliche und ängstliche Menschen.
Deren Weltbild ist falsch und sie haben Angst, dass das was sie so mühevoll aufgebaut haben, aber nur Lug und Trug ist, von einem Planeten Namens X zerstört wird.
Ja das ist auch X. Jedoch verbirgt sich dahinter etwas anderes. Der erste Beobachter, der die Welt damit entstehen ließ. Denn der muss da sein, sonst hätte es nicht angefangen.


Liebe macht übrigens glücklich, mit liebevoller Fic*erei natürlich, zwischen Mann und Frau.

Weshalb die Religionen weg müssen.

Das wissen die Menschen auch. Auch wenn sie sich gerne und immer wieder seltsamen Dingen zuwenden...
Aber dann wird das falsche Weltbild eben niedergerissen und aus dem Chaos kann sich ein neue Weltordnung formen.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 12.03.2009, 01:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
wenn dir klar ist dass man kein system erstellen kann dass alle befriedigt, kann auch nicht eine veränderung bei allen als gleiche geschehen oder wahrgenommen werden. Das ist ein Zustand in dem du dich befindest, was mit diesen leuten passiert ist notwendig für diese leute das kannst du nicht auf dich übertragen.
Yup, deshalb habe ich es so zur Sprache gebracht.

Alle haben die gleiche Chance, nur wer sie ergreift, obliegt nicht in meiner Verantwortung.

Vielleicht brauchen sie noch ein paar Lernerfahrungen, wer weiß das schon?!
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 12.03.2009, 01:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zeit ist KEIN Gesetz...Zeit ist eine erfindung des Menschen um Das voranschreiten der Ablaeufe die nacheinander stattfinden "planen" zu koennen,und um sich bildlich vorstellen zu koennen,wie ein Ablauf funktioniert.

ZEIT ist KEINESFALLS immer gleich.

Ein Mensch in Todesangst "verbiegt" die zeit,nimmt sie "langsamer" wahr,oder auch schneller,er nimmt seine Umgebung langsamer wahr,damit sein Reaktion in aus der Todesgefahr retten kann.

Das ist nicht nur gewaesch,das musste ich leider schon zwemal erleben.

koennten wir uebrigens mal aufhoeren langsam,Bibelstellen ,also thesophischen schwachsinn zu verwenden,um handfeste Dinge belegen zu wollen ?

Sonst schreib ich gleich n Buch,was mir MEINE Gottheit diktiert,und nimm es als "Beweis" fuer alles andere.

Diese christliche als auch islamische "um die ohren hauerei" von Arguemnten die aus Religionischem Fanatismus herruehrt,will ich mir echt nimmer antun.

Wer hier rumgeistert und nichtmal begriffen hat,das Religionen nur dazuherhalten,um Streit zu säen,der hat,meiner Meinung nach,nichts begriffen.Aber wirklich GAR nichts.

Meine Fresse,kotzen mich manche Dinge an,die mittlerweile hier passieren :-/

Zum Thema :

Sagen wir mal,es gibt einen "Planeten X" (Oben sagte jemand,es waere ne Sonne samt Planeten..warum les ich dann so oft "Planet X" wenns um Buchverkauf oder Videoverkauf zum Thema geht ?).

Sagen wir ausserdem,er braucht 3600 Jahre,um seinen "Zyklus" um unsere Sonne zu bewaeltigen.

Wieviel Lichtjahre muesste er dann von uns entfernt sein ?


Wo genau kreuzt er denn die "normale" Bahn der Planeten ?

So koennen wir herausfinden,wie gross der Radius seiner umlaufbahn ist.
Die "Zeit" die er braucht,wissen wir auch,also haben wir schonmal seine Geschwindikeit.
Nun,da wir die Geschwindigkeit haben,koennen wir sagen,ob er verdammt schnell ist,naemlich so schnell,das sein Licht noch mehr als 3 Lichtjahre von uns weg ist,oder ob er wirklich einfach "schwarzes" Licht aussendet.

brauner Zwerg meint uebrigens nicht,das er dunkel ist..ein brauner Zwerg hat ein optisches Auftreten von "normalen" Sonnen.


So...alles "berechenbar" durch simple mathematik...also "nachweislichen" gesetzen,nicht so "vermeintlich richtigen" wie Quantenphysik und Urknalltheorie.

Ergo :

Sollte sich ein Koerper von der Grösse des Jupiter (so gross sind die Dinger nunmal in etwa im Schnitt),mit einer Geschwindigkeit unter Lichtgeschwindigkeit um eine Umlaufbahn um die Sonne bewegen,muesste "irgendetwas" von ihm an Licht uns schon laengst erreichen.
Sollte er jedoch ÜBER Lichtgeschwindigkeit durchs all huschen,dann erledigt sich das Problem Nibiru selbst,da er ein Paradoxon waere,und daher nicht existieren könnte.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 12.03.2009, 01:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Erfreulliche Dinge die man da so lesen kann.

Wenn es bei Dir so ist, ist dies eine Seite. die nicht automatisch bei jedem so ist.

Nein jeder für sich alleine. Und erst dann zusammen.

Zitat:
Nein, keinen Glauben aufdrücken, dafür sind andere besser geeignet und das überlasse ich dann doch besser dem Beobachter.
Japp der Beobachter ist Gott, der wirds schon richten, sag ich ja.

Zitat:
Ich hingegen versuche Wissen in mich aufzunehmen und prüfe dabei mir alle zur Verfügung stehenden Quellen. Je mehr Wissen, deso mehr Schutz auch vor falschem Glauben an etwas.
Prüfe mal deine Sprache hin-gegen du etwas meinst zu tun? Du kennst meine Postings genau und du weißt, das Gleiche schrieb ich gestern im Sonnenthread. Was hingegen ist dann anders bei dir?
Widerstand ist zwecklos und auch gar nicht angemessen.
Es soll aber Menschen geben, die die Liebe bekämpfen.

Zitat:
Die Erde ist schon durch so viele Dinge gegangen, die beinahe die Zerstörung hätte bedeuten können und das schöne ist, sie ist noch da.

Gefährlich finde ich hingegen, all diese Dinge einfach auszublenden.
Sie ist noch da, ganz recht.

Egal durch welche persönliche Hölle du gegangen bist - du bist noch da.

Ich finde es gefährlich sich laufend mit der persönlichen Hölle zu beschäftigen. Was du fokussierst, nimmst du für wahr. Es gibt schöneres zu betrachten.
Der Sommer kommt bald.
Wenn die Sonne im Herzen lacht, bist du erwacht.
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 12.03.2009, 01:15
Metropolisianer Metropolisianer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Wenn Nibiru einen Zyklus hat, worum kreist er ?
Das muss eine größere Masse als unsere Sonne haben !!
Kreist unsere Sonne auch darum
(nicht das evtl.Schwarze Loch in der Mitte der Galaxie gemeint!)
__________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." Einstein
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 12.03.2009, 01:18
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Amaziona,

um die Sache schnell abzurunden

Was auch immer Du denkst, in meine Worte hineininterpretieren zu müssen, ist alleine Deine Sache.

Ich denke und spreche diese so aus, wie ich denke, dass sie die Dinge die ich ausdrücken möchte beschreiben/umschreiben.

Da wir nun alle einen gegrenzten Sprachgebrauch zur Verfügung haben um Dinge zu beschreiben, die das gleiche Bild in jemandem hinterlassen würden, damit es nicht zu Fehlinterpretationen kommt, oder wie in Deinem Fall zu Hinzudichtungen Deiner Sichtweise, hat die babylonische Sprachverwirrung auch so für ganz schön viel Wirbel gesorgt.

Was auch immer Du in meinen Wortern denkst zu lesen, ist Gott sei dank nur Deine Sichtweise und muß nicht automatisch auch auf andere übertragbar sein.

Oder wir alle müssten uns in Zukunft noch mehr bemühen, einen gemeinsamen Sprachkonsenz zu finden, damit es nicht auch weiterhin zu Missverständnissen kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger