Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1661  
Alt 13.05.2009, 13:13
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Meinungsäußerung

Liebe Ettigirb/Brigitte,

selbstverständlich kann jeder hier einmal seine Meinung äußern. Wir versuchen jedoch gemeinsam, eine uns mehr als seltsam erscheinende Tat zu beleuchten. Wir sind daher daran interessiert, dass du uns Infos aus Eislingen lieferst. Z.B. ob an den Verleumdungen im STERN-Artikel irgendwas dran ist. Als Bekannte der Schwester von A. und seines "Fast-Schwagers" hast du sicherlich Infos, die wir benötigen können.

Solltest du nur hier auftauchen um UNS zu beschimpfen und als Spinner etc. zu bezeichnen, dann möchte ich dich darum bitten, dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du deine diesbezüglichen Gelüste ausleben kannst.

Herzliche Grüße
von einer, die nicht alles glaubt, was die Presse so schreibt und was die Leute so erzählen

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
Nun melde ich mich schon wieder zu Wort: Ich werde hier angegriffen nur weil ich einen andere Meinung von diesem Geschehen habe, Leute lasst doch auch die Meinung von anderen gelten. Fragt sich wer da verbohrt oder fanatisch ist?
Ich werde hier beschuldigt den Winnenden Thread zuzubombadieren, das stimmt einfach nicht. Ich habe niemals im Winnenden Thread geschrieben noch gelesen. Man sollte schon genau recherchieren wenn man solche Behauptungen aufstellt.
Und warum sollte man mich auf Igno setzen? Ich habe nichts getan was gegen die Vorschriften verstösst, es liegt mir auch fern diese Forum zu beschmutzen wie es mir CHarleswidmore unterstellt. Eine Entschuldigung wäre wohl angebracht, bei Leuten die anscheinend so auf Gererechtigkeit bedacht sind dürften solche Fehlschläge nicht vorkommen.
Mit Zitat antworten
  #1662  
Alt 13.05.2009, 13:33
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Dieser Truman Capote Roman "Kaltblütig" wurde vor kurzem verfilmt:

Zitat:
Capote / Kaltblütig - Collector´s Edition
Voraussichtliche Lieferzeit: 3-5 Werktage
Erscheinungstermin: 23.4.2009
http://www.world-of-video.de/index.p...84828&cf=84828

Interessant ist noch ein Zitat von Truman Capote, das Joe Bauer in der Kolumne erwähnt:

Zitat:
Joe Bauer in der Stadt

American Days
...
Zu seinem Freund Andy Warhol sagt Truman Capote auf dem New Yorker Spaziergang: "Ich hätte nie ,Kaltblütig' schreiben können, wenn ich ein Aufnahmegerät benutzt hätte - oder wenn ich Notizen gemacht hätte. Niemals. Wenn ich einen Bleistift herausgeholt hätte. Denn das Besondere mit diesen eigentümlichen Leuten, diesen von Kansas, den einfachen vom Land, war, dass ich das nie getan habe. Nie."

Joe Bauer

11.05.2009 - aktualisiert: 12.05.2009 12:21 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...il.php/2021921


Könnte es eventuell sein, dass es sonst irgendeine Lärmquelle in dieser Nacht gab (LKW in der Strasse, Auseinandersetzung zwischen Menschen auf der Strasse, Düsenflugzeug über Eislingen, Fernsehprogramm etc.), die das Geschehen in der Wohnung übertönt hätten ?


Hier sind die Top-Filme vom Gründonnerstag Abend:

Zitat:
Quotentipp für den 09.4.2009
http://www.quotentipp.de/tv/programm/2009/4/09

An Action-Filmen lief anscheinend nur ein einziger ("Heat", auf Vox ab 22:05), der für einen gewissen Geräuschpegel hätte sorgen können .
Interessant ist aber auch der Film "Ein Dorf schweigt", der von 21:00 bis 22:30 im ZDF lief.


Vor was haben die Leute eigentlich Angst, wenn die Mörder im Gefängnis sitzen?
Sind A. und F. vielleicht Mafia-Angehörige oder was die dann weitere Auftragskiller schicken, wenn jemand was erzählt?
Oder steckt hinter diesen Morden eben doch mehr als ein reiner "Familienkonflikt"?
Was bedeutet dies dann für unsere Gesellschaft?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (13.05.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #1663  
Alt 13.05.2009, 13:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Ettigirb Beitrag anzeigen
wisst ihr eigentlich welchen Schwachsinn ihr hier verzapft? Ist es nicht schlimm genug dass solche Dinge geschehen sind? Muss man das hier so breitreten? Habt wohl Spass an sochen Dingen zieht Euch richtig daran hoch. Die Beiden waren es , akzeptiert das endlich, ich hoffe dass sie die höchststrafe bekommen die jemals ging! Denn solch eine Tat ist unverzeihlich! Mir tun nur die Angehörigen und Frende der Familie leid, nicht aber diese Bestien, sie sind dafür verantwortlich, die s ist durch nichts zu beschönigen- kaltblütige Mörder- eine Schande für die Familien die solche Söhne aufgezogen haben!
Das Gute an der Geschichte ist , dass ihr Leben auch verpfuscht ist das ist wohl schlimmer als tot sein.
Hast Du nicht vorgestern auch im Winnenden Thr. rumgeplärrt?
Mit Zitat antworten
  #1664  
Alt 13.05.2009, 15:13
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Spiegelungen / Selbstmord?

Gralsmacht bringt viele Beispiele von Spiegelungen. Ich gebe zu, manchmal geht er mir etwas zu weit (wie Wisnewski im Fall Haider mit seinen Zweierpaaren) - aber wenn man auf solche Zeichen achtet, findet man mehr und mehr.


Am Samstag den 11.11.06 fand wieder unser jährliches Königsschießen mit anschließender Königsfeier statt.

http://www.schuetzengilde-eislingen.de/koenigsschiesen_bericht_bilder.htm

Da war der Karl-Heinz Mönich König im Luftpistolenschiessen und noch quicklebendig.


Am 03.03.2009 war Martin Elsenhans auf der Trauerfeier für unseren Schützenkammeraden Karl-Heinz Mönich. Es war eine ergreifende Rede des Pfarrers, und was mich besonders freute, dass viele Vereinsmitglieder unserem "KALLE" den letzten Weg erwiesen haben.
http://217.150.244.72/forum/showpost.php?p=142307&postcount=16

Im Gästebuch ging es fast so zu und her wie hier bei Infokrieg. Es wurde aus dem Netz genommen, wie leider auch der Artikel, in welchem über die Probleme des Vereins berichtet wurde. Aber streamwave hat für uns das Wichtigste gerettet:

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Lest das bitte mal!

Allein drei Selbstmorde habe es in den vergangenen Jahren gegeben, ein Mitglied erschoss sich direkt am Schießstand, ein anderes starb in der Badewanne. "Ja, das Vereinsleben ist jetzt schon gestört", räumt ein anderes Mitglied ein. Von "reihenweisen Rausschmissen und Austritten und Alkoholproblemen" berichtet ein anderer Eislinger, der seinen Namen nicht nennen will. "Dieser Verein hat`s schon in sich."

Und dann der Einbruch. Im Oktober vergangenen Jahres wurden mehr als 20 Schusswaffen aus einem Tresor im Vereinsheim gestohlen. Gewehre, Revolver, Pistolen. Kleinkaliber und Großkaliberwaffen. Inklusive mehr als 1000 Schuss Munition. Ein Fall, der bis heute nicht aufgeklärt ist.

Das geht da im Verein ja zu wie im Chicago der 20er.
Wenn Fakten, dann schon äußerst interessant, wenn nicht, dann tumbe Anti-Schützenverein Propaganda, passend formuliertfür etwaige zukünftige Absichten.

Aber in dem Artikel gibts noch viel mehr zu entdecken. Das Lesen ist PFLICHT!

http://www.swp.de/Nachrichten/Ueberr...der;art4272524


Am 11.03.09 Winnenden/Wendlingen / Waffen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1665  
Alt 13.05.2009, 16:43
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Hast Du nicht vorgestern auch im Winnenden Thr. rumgeplärrt?
Nein, hat er nicht.
Er hat nicht einen Buchstaben dort geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #1666  
Alt 13.05.2009, 16:57
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Hast Du nicht vorgestern auch im Winnenden Thr. rumgeplärrt?
überlege Dir doch bitte sehr genau, was Du behauptest. Immerhin könnten Ettigrirbs Beiträge vonnutzen sein. Versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen, so wie Du es auch bei Presseartikeln etc. tust. Wenn wir uns gegenseitig bekriegen, werden wir nie zum Ziel gelangen. Und wer hier nicht hingehört, wird sich schon von selbst trollen.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 13.05.2009, 17:00
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Geplant war ein Vortrag/Gespräch zum Thema "Durst nach Leben". Ob da H. Häussler auf die Morde in Winnenden eingehen wollte?

"Durst nach Leben" sollte am 22. April das Motto für die zweite Station des Pilgerweges am Sauerbrunnen Eislingen-Süd lauten. Diese Worte klingen jetzt befremdlich, denn als Gesprächspartner war der Heilpraktiker Hansjürgen Häussler vorgesehen...
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...90/artikel.php
sind die Inhalte des geplanten Vortrages bekannt? Ich meine welchen Bezug hat dieser Titel zu der Station am Pilgerweg (Sauerbrunnen)? Wer weiß hier mehr dazu?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 13.05.2009, 17:09
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Vortrag

Hi Francine,

hier ist der Link zu dem entsprechenden Flyer: Quelle

Vermutlich hätte H. in dem Vortrag auf die aktuellen Ereignisse in Winnenden Bezug genommen. Allerdings wohl nicht in "epischer Breite". Sonst müsste man sagen "am Thema vorbei"...

Heute um 18 Uhr geht es bei der Veranstaltung übrigens um das Thema "Tod - aus und vorbei".


Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
sind die Inhalte des geplanten Vortrages bekannt? Ich meine welchen Bezug hat dieser Titel zu der Station am Pilgerweg (Sauerbrunnen)? Wer weiß hier mehr dazu?
Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 13.05.2009, 17:16
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ich hab da mal was vorbereitet....


Lest das bitte mal!

Allein drei Selbstmorde habe es in den vergangenen Jahren gegeben, ein Mitglied erschoss sich direkt am Schießstand, ein anderes starb in der Badewanne. "Ja, das Vereinsleben ist jetzt schon gestört", räumt ein anderes Mitglied ein. Von "reihenweisen Rausschmissen und Austritten und Alkoholproblemen" berichtet ein anderer Eislinger, der seinen Namen nicht nennen will. "Dieser Verein hat`s schon in sich."

Und dann der Einbruch. Im Oktober vergangenen Jahres wurden mehr als 20 Schusswaffen aus einem Tresor im Vereinsheim gestohlen. Gewehre, Revolver, Pistolen. Kleinkaliber und Großkaliberwaffen. Inklusive mehr als 1000 Schuss Munition. Ein Fall, der bis heute nicht aufgeklärt ist.

Das geht da im Verein ja zu wie im Chicago der 20er.
Wenn Fakten, dann schon äußerst interessant, wenn nicht, dann tumbe Anti-Schützenverein Propaganda, passend formuliertfür etwaige zukünftige Absichten.

Aber in dem Artikel gibts noch viel mehr zu entdecken. Das Lesen ist PFLICHT!

http://www.swp.de/Nachrichten/Ueberr...der;art4272524
ganz früh schon wurde dieser Beitrag hier gepostet. In diesem Artikel steht, dass Patronenhülsen am Tatort gefunden wurde. TheEnd hat diesen Artikel wohlweislich gespeichert: er ist nämlich nicht mehr im Netz: es erscheint eine Fehlermeldung!
Die folgenden Artikel sagen aus, die Hülsen in nahezu übereinstimmender Anzahl mit der Anzahl der Todesschüsse seien in dem Waffenversteck gefunden worden, dass F angeblich benannte.

Hallo? Was sagt uns das?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1670  
Alt 13.05.2009, 17:20
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
hier ist der Link zu dem entsprechenden Flyer: Quelle
Also wenn da H. Häussler von Leben und Gesundheit sprechen wollte, wollte er kaum auf Winnenden hinweisen. Der von Gralsmacht erwähnte Vortrag war wohl was anderes.

Durst nach Leben heisst auch ein Film

Eine Familie lebt im Nirgendwo, nicht weit vom Dorf. Vater und Sohn verkaufen die Kohle, die die Familie produziert ins Dorf, Mutter und Töchter verlassen den Ort nie. Ihr Geheimnis schweißt die Familie zusammen und zerstört sie zugleich. Das Publikum wird Teil der komplexen Familienbeziehungen zwischen Liebe und Hass, Einsamkeit und Verschwörung der Gruppe. Während der Vater eine Wasserleitung baut, die er vor einer mysteriösen Gefahr verteidigt, entwickelt seine Familie Durst nach Wasser, Essen, Freiheit, Sex, Erotik, Liebe, Begierde... Durst nach Leben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger