Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.10.2008, 12:40
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

Hallo, hab durch den Film hierher gefunden
Ich finde ihn sehr gut möchte aber zur Verbesserung ein bisschen Kritik üben, ich denke mal ihr wollt ja so viele Menschen wie möglich erreichen

vielleicht wurdes ja schon gesagt dann tuts mir leid

Also ich finde den Sprecher zu jung, ich denke es war eine Menge Arbeit und ich würdige die Leistung wirklich sehr
nur ich finde dadurch wirkt alles teilweise etwas arrogant und genervt, kommt für mich jedenfalls so rüber

allgemein kommt alles ein wenig sehr also propaganda rüber, das bewirkt
das die leute denken
ach die verschwörungsspinner wieder und sich das video gar nicht zuende anschauen

ich meine das video
http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960


hab eben hier gesehen es gibt schon ein neues
direkt mal anschauen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.10.2008, 16:30
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Also, ich hab mir überlegt, ob ich auf das Thema Zeitgeist Part 1 und der Diskussion hier eingehen soll oder nicht!

Mit der Religion ist es fast schlimmer als mit Politik und nichts auf der Welt hat soviel Leid und Emotionen ausgelöst, wie gerade und das fast ausschließlich, die monotheistischen Religionen, angeführt von den Juden mit dem Kult um Jahweh, gefolgt von den Christen (schon vor 325 u.Z.) und dem Islam!

Zu der Frage was Gott ist, kann nur die Antwort gegeben werden, dass der Begriff Gott in den germanischen Sprachen rein sachlich ist, d.h. er ist weder männlich, noch weiblich!
Zum Terminus Gott, kann zudem gesagt werden, dass dieser im plural steht und bedeutet wörtlich "die Angerufenen".

Zu Jesus oder Yehoshua ben Joseph
Mir ist bis heute nicht klar, wie eine Weltreligion entstehen konnte ohne nur einer einzigen, wirklich ernsthaften Erwähnung in den Schriften der zeitgenössischen Historiker! Nichts ernstes bei Publius Cornelius Tacitus und auch nichts ernstes bei Josephus Flavius!
Die meisten Evangelien wurden 200 Jahre nach seinem Tod tradiert und die wirklich Zeitgenössischen erläutern uns einen anderen Menschen, als die im Kanon enthaltenen Hinweise!
Zudem gibt es unzählige Paralellen der griechischen Mythologie, der persischen Mythologie, oder kurzum der indogermanischen Mythologien zu Jesus, als umgekehrt!
Ist die Gestallt des Jesus erfunden?
Ich fürchte Ja!

Zudem ist das Urjudentum gar nicht monotheistisch! Man lese die Bibel richtig Leute! Unsere Übersetzungen stratzen nur so voller Fehler, denn die Bezeichnung für Gott, steht im hebräischen stehts im Plural! Elohim bedeutet Götter!

Ach ja, ich wundere mich immer wieder, wie man diesen Jordan Maxwell so toll finden kann!?
Einer, der Literatur der Zeugen Jehovas zur untermauerung seiner Thesen benutzt, ist für mich nicht sonderlich glaubwürdig!
Schaut euch nur seine Diashows an, gut 50 bis 60% Literatur von Zeugen Jehovas! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich ausserhalb der Watchtower Society soviel dieser Literatur als Belege sehen musste!

Zudem!
Wer oder was sagt uns, dass die Ägypter die Religion erfunden haben???
Beweise bitte!
wer oder was sagt uns, dass die Ägypter der Ursprung der Religionen sind!

Lese ich immer wieder, stimmt aber nicht! Lesen soll ja bilden, aber es gibt etliche archäologische Zeugnisse, dass Religionen überall auf der Welt unabhängig voneinander entstanden sind!

Aber ich weis, Ägypten ist ja so mystisch, und sowas zieht den Menschen an!
Auch die Ägypter hatten in ihrer langen Geschichte mehrere Kulte, sogar einen Monotheismus

In diesem Sinne

Raggy
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.10.2008, 17:10
Nebukadnezar Nebukadnezar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 41
Standard www.thezeitgeistmovement.com

Hey Leute an alle die, die die Thesen von Zeitgeist und Zeitgeist Addendum unterstützen wollen:

Loggt euch hier auf dieser Website ein um die bewegung zu stärken:
www.thezeitgeistmovement.com

ICh selbst habe mich nachdem Ich addendum gesehen habe auch sofort eingeloggt. Wir brauchen eure Stimme.

Und wenn ihr euch fragt was ihr gegen diesen ganzen NWO-wahn tun könnt so schaut euch addendum an. ihr könnt ihn kostenlos von zeitgeistmovie.com herunterladen.
wenn ihr nicht über ausreichende Englischkenntnisse verfügt um den Film und seine Aussagen zu verstehen so werde Ich, und das Infokrieg.tv-Team sicherlich auch, gerne helfen. richtet einfach ein neues thema dazu ein.

MFG KingLear[/url]
__________________
Ein Denker ohne Parodoxon ist wie ein Liebhaber ohne Leidenschaft, nur ein mäßiger Patron!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.10.2008, 11:08
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jede info sollte erstmal hinterfragt werden in welcher richtung sie zu manipulieren gedenkt.
die derzeitigen infos manipulieren alle gegen gewisse religionen und der westlichen welt.
seltsamerweise werden nur 2 religionen durch den kakao gezogen und zwar die juden und die christen.
da haut einer ganz schön in die tasten um unsere gesellschaft, die der westlichen welt, aus den angeln zu reisen.
ob begründet oder nicht, vermag ich im moment nicht wirklich zu sagen.
eines ist wahr und dringend zu ändern, das kapitalistische daran, dass sovielen menschen leid, hunger und tod bringt.

ich bin mir nicht ganz sicher was diese propaganda soll aber eines weiß ich, man verliert den halt und kommt sich wieein schiff ohne ruder vor.
man verliert den boden unter den füßen und steht in einer völlig neuen situation mit der großen frage: was nun? wohin?

auch ist kein land in sicht und man wird panisch.

plötzlich ist alles lüge und verbrechen und täuschung und unsere bisherigen führer kinderschänder und teufelsanbeter!

hallo?

ja, selbst der jesus, den gibt es garnicht!
nochmal: hallo?

wer bastelt so eifrig am glauben der westler?
wer entwurzelt sie und macht sie zu allesglaubende blödmänner?
wer hat denn diese wahrheiten mit so vielen löffeln gefressen?

werdet ihr denn da nicht stutzig?

ich schon, obwohl mich jesusnicht interessiert und auch ich unsere führer nicht gut leiden mag, vieles falsch finde was geschieht...........aber diesen harten tobak, der so über uns geschüttet wird und eigentlich eine beleidigung gegen alle westler ist, soll man sich das bieten lassen?

fallt ihr echt drauf rein und bejaht diese "lehren"?

das ist eine intrige die uns alle zu idioten stempelt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 15.10.2008, 11:16
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer tut so als würden wir selbst kritiklos jeden mist glauben und hätten keine ahnung was geschieht?

und überhaupt: was verdient denn der filmemacher mit diesem film?
den wir alle so bereitwillig verbreiten?

ouh ouh, das gefällt mir garnicht - ich fühle mich mal wieder ziemlich verarscht.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.10.2008, 11:33
Dard Dard ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 37
Standard

also vielleicht lieg ich ja falsch aber der film ist doch gratis ?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 15.10.2008, 11:35
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von sofia

ja, selbst der jesus, den gibt es garnicht!
nochmal: hallo?
Selbst wenn es diesen ominösen Jesus gegeben hat, so scheint er wohl ebenfalls schon lange tod zu sein, also kann es folgerichtig diesen Jesus auch nicht (mehr) geben

Nur weil etwas in einem Buch steht (Tora, Bibel, Quran), heißt das noch lange nicht, dass dies auch alles Wirklichkeiten sind!
Die Archäologie und die Geschichtsschreibung liefern leider eine andere Beweiskette!

Sorry an die Christen unter euch, ist aber so!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.10.2008, 17:56
Nebukadnezar Nebukadnezar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 41
Standard

Natürlich sollte jede Info hinterfragt werden allerdings nicht nur dies sondern sie sollte auch selbst recherchiert werden. Zudem sollte man sich auch mal seine eigenen Gedanken aufgrund der recherchierten Fakten machen.
1. Wenn Religionen so viel Weisheit vermitteln würden wie man ihnen zuspricht, warum halten sie die Leute dann davon ab zu forschen???
Ich meine wenn du gesagt bekommst, Hey es war Gott der das Universum erschaffen hat, Hey es war Gott der aus unbelebter Materie belebte geschaffen hat, wozu dann noch eigene Überlegungen machen, du hast doch schon ne Antwort.
2. Man überlege doch mal mit wieviel Brutalität diese Religionen (vor allem das Christentum mit Kreuzzügen und Inquisition) durchgeboxt wurden!!

Und das man den Halt verliert ist genau das richtige für die Evolution der Menschheit. Dann machen die Menschen sich mal selbst Gedanken, warum sie in einer nicht existenten Person wie Gott oder Jesus Halt suchen, anstatt bei ihren Liebsten und ihrer Familie. Glaubt irgendjemand daran das es hilfreich sein kann wenn man jemandem der nicht existiert per Gedankenübertragung seine Sorgen mitteilt. Oh mann, wer dies bejaht gehört für mich eher in eine Klappsmühle als auf eine Kanzel um volksverhetzende Reden gegen andere Religionen und Menschen anderer Herkunft zu führen.
Desweiteren gibt es nur in einer Religion einen Beweis dafür das der "Erlöser" existiert hat, und das ist der Buddhismus und Siddharta Gautama Buddha. Die glauben nämlich nicht an Gott, sondern daran, dass die Lehren von Buddha zu einem glückseligen Leben vereint mit der Natur führt, und an die Reinkarnation. In MEINEN Augen die harmloseste aller Religionen, Obwohl Ich denke, dass alle abgeschafft gehören und der Menscha an sich und seine eigenen Fähigkeiten glaubt. Um es mit den Worten von Nietzsche auszudrücken: "Glaube heißt, nicht wissen wollen was wahr ist." oder "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?".

Macht euch eure eigenen Gedanken zu diesem ganzen Mist der die Menschen gegeneinander aufwiegelt, Kriege führen lässt usw.
__________________
Ein Denker ohne Parodoxon ist wie ein Liebhaber ohne Leidenschaft, nur ein mäßiger Patron!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 15.10.2008, 19:37
Raggy Raggy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Alsbach
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Nebukadnezar
2. Man überlege doch mal mit wieviel Brutalität diese Religionen (vor allem das Christentum mit Kreuzzügen und Inquisition) durchgeboxt wurden!!
Naja Nebukadnezar, man lee mal das alte Testament, auch als die hebräischen Schriften bezeichnet!!!

Die Paralelle zu heute, sind die Kriege des Guten, gegen das Böse, richtige Religion, gegen falsche Religion!

Im AT ist genausoviel Brutalität drinn, wie in der christlichen Geschichtsschreibung seit dem Jahre 325 u.Z.

Es scheint mir typisch für die monotheistischen Religionen!
Und genau diese Gruppe der konservativen Christen, hat die Macht, nicht nur in den USA, sondern auch in Europa und dementsprechend die Zionisten in Israel oder die konservativen Muslime in den entsprechenden arabischen Ländern!

Irgendwie alles eine Seite der Medallie finde ich!

Kann mich auch irren, aber meine Beobachtungen sprechen dafür!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.10.2008, 19:54
Nebukadnezar Nebukadnezar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 41
Standard

Wie du schon sagst im Alten Testament.
Ich will das auch gar nicht herunterspielen sondern wollte lediglich ein allseits bekanntes Beispiel für die Grausamkeit und Brutalität von Religionen geben, denn Ich denke es wird ja wohl niemand die Inquisition und die Kreuzzüge anzweifeln!!

Daher kann Ich dir auch nur zustimmen.
__________________
Ein Denker ohne Parodoxon ist wie ein Liebhaber ohne Leidenschaft, nur ein mäßiger Patron!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger