hi@all
also ich wollte diesen thread mal nützen um mich mal hier vorzustellen, und dass gehört sich mal für ein forum!!!
also zu meine person, ich bin 22 jahre alt und komme aus raum stuttgart. und ich bin koch von beruf. und was noch vllt wichtig sein könnte... ich bin gebürtiger amerikaner was das ganze hier teileweise echt schmerzhaft macht da ich ein amerikar war der sein land geliebt habe!! und btw rechtschreib und grammatik fehler sind beasichtigt und dienen zu allgemeinen belustigung!!
ich bin über ein video über google hierher gekommen und dieses film hat mich echt stüzig gemacht!!
ich bin seit ungefähr 2 wochen schon auf dieser seite und lese soo viel das ich teilweise schon gedacht mein kopf platzt, alles was ich je geglaubt habe ist schwindel und das macht mich sehr wütend! mein vater war US soldat und jetzt lerne ich die wahrheit wie unsere soldaten nur wegen geld, öl und macht!
das ist alles echt krass und ich werde noch viel lesen müssen und mit sicherheit werd ich viele fragen stellen, aber eins ist sicher, NWO....... NICHT MIT MIR!!!!