Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.08.2009, 19:03
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.024
Standard

Hier auch noch ein Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...0.html#ref=rss

Ich hab mir jedenfalls eine ganze Palette auf Reserve angeschafft. Das wird denke ich mindestens solange ausreichen bis sich LED-Birnen durchsetzen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.09.2009, 21:17
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Durch den Schall-und-Rauch-Artikel "TV Hören und Sehen berichtet über 9/11" aufmerksam gemacht, griff ich im hiesigen kleinen Supermarkt heute mal ins Regal mit den Schmuddelheftchen - und siehe da, nicht nur in der TV Hören und Sehen steht der Artikel, sondern auch in der "Welt der Wunder 9/09" wird das Thema auf 8(!) Seiten ausführlich behandelt. Auch das Thema auf Seine 14 "Die Terroristen in unserem Essen - Was lösen industriell gefertigte Lebensmittel im Körper aus?" sieht sehr kritisch aus.

Normalerweise kaufe ich derlei nicht, aber diesmal ausnahmsweise schon. Passiert da tatsächlich was in den Massenmedien? Die kritischen Stimmen zur Schweinegrippe-Impfung werden ja auch immer lauter.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.09.2009, 00:45
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Interview mit Prof. Schachtschneider bei Focus Money

Das hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet bei Focus solche kritische Stimmen veröffentlicht werden. Schaue und staune.

http://www.focus.de/finanzen/news/mo...id_427414.html
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.09.2009, 01:01
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Durch den Schall-und-Rauch-Artikel "TV Hören und Sehen berichtet über 9/11" aufmerksam gemacht, griff ich im hiesigen kleinen Supermarkt heute mal ins Regal mit den Schmuddelheftchen - und siehe da, nicht nur in der TV Hören und Sehen steht der Artikel, sondern auch in der "Welt der Wunder 9/09" wird das Thema auf 8(!) Seiten ausführlich behandelt. Auch das Thema auf Seine 14 "Die Terroristen in unserem Essen - Was lösen industriell gefertigte Lebensmittel im Körper aus?" sieht sehr kritisch aus.

Normalerweise kaufe ich derlei nicht, aber diesmal ausnahmsweise schon. Passiert da tatsächlich was in den Massenmedien? Die kritischen Stimmen zur Schweinegrippe-Impfung werden ja auch immer lauter.

Ist schon Kurios.
Ich Trau den Braten aber noch nicht.

Geändert von Schiffschaukelbremser (03.09.2009 um 01:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 03.09.2009, 04:02
ron gilbert ron gilbert ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 1
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Ist schon Kurios.
Ich Trau den Braten aber noch nicht.
Moin,

Die neuen Lampen sind sicher nicht so umweltverträglich wie die Glühbirne.

http://skidrows.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.09.2009, 11:25
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von moon1883 Beitrag anzeigen
Durch den Schall-und-Rauch-Artikel "TV Hören und Sehen berichtet über 9/11" aufmerksam gemacht, griff ich im hiesigen kleinen Supermarkt heute mal ins Regal mit den Schmuddelheftchen - und siehe da, nicht nur in der TV Hören und Sehen steht der Artikel, sondern auch in der "Welt der Wunder 9/09" wird das Thema auf 8(!) Seiten ausführlich behandelt. Auch das Thema auf Seine 14 "Die Terroristen in unserem Essen - Was lösen industriell gefertigte Lebensmittel im Körper aus?" sieht sehr kritisch aus.

Normalerweise kaufe ich derlei nicht, aber diesmal ausnahmsweise schon. Passiert da tatsächlich was in den Massenmedien? Die kritischen Stimmen zur Schweinegrippe-Impfung werden ja auch immer lauter.
Wirklich sehr erstaunlich. Ich hab mir gleich einen ganzen Satz an TV Hören und Sehen-Ausgaben (1,50 je Stück) gekauft und verteile sie im Freundeskreis. Der Artikel ist meiner Meinung nach 1A und jeder Depp versteht danach den Sinn und Zweck von 9/11.

Die Welt der Wunder-Ausgabe ist ein echter Hammer (kostet allerdings auch 3,50 statt 1,50). Neben dem umfangreicheren 9/11-Artikel stehen da auch noch so Sachen drin wie "Chemo-Attentäter der Nahrungsindustrie", "Experimente des Wahnsinns" (Menschenexperimente am lebenden Gehirn), "Gedankenkontrolle", "Die Rückkehr der Elektroschock-Therapie", usw.

Zur Zeit gehen einige erstaunliche Sachen durch die Presse, neben den bereits genannten Sachen liesst und hört man auch immer mehr von Ärzte-/Pharma-Korruption. Mal sehen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.09.2009, 13:25
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen
Zur Zeit gehen einige erstaunliche Sachen durch die Presse, neben den bereits genannten Sachen liesst und hört man auch immer mehr von Ärzte-/Pharma-Korruption. Mal sehen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Den "Qualitätsmedien" schwimmen die Felle weg - man hört auch immer öfter davon, das sich immer mehr Leute im Netz informieren. Da müssen sie gegensteuern, sonst paßt der Umsatz nicht mehr. Also greifen sie "unsere" Themen auf und berichten kritisch. Umso besser!

Weniger gut ist die Tendenz, "unseren" Leuten faschistische Tendenzen unterstellen zu wollen. Paßt aber auch ins Bild: Je größer der Infokrieg wird, umso gefährlicher für die Elite. Also in die "braune Ecke" stecken , dann hofft man, die breite Bevölkerung wendet sich ab. Hoffe mal, die Rechnung geht nicht auf!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.09.2009, 14:11
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Wir haben es ja schon öfter mal vermutet:

Es könnte sein, daß man "911 Aufklärung" benutzen wird, um speziell das politische System der USA anzugreifen. Im Hinblick auf die Bush- Administration, die Foltergefängnisse und den Irakkrieg (den die "neue" *hust* Regierung natürlich ebenso braucht ...) ist das ein höchst explosives Gemisch.
Auf dem Weg zur NWO hat man mit Obama sicherlich dazu noch den richtigen Agenten in der richtigen Position, wenn es darum gehen wird, den Kongress zu entmachten, dessen ideologische Ausrichtung sich ohnehin am CFR orientiert und sich das womöglich gefallen lässt oder diesen Vorgang noch wahrscheinlicher willfährig und medienwirksam zelebriert.

Ich frage mich nur, was muss passieren, damit Nationalstaaten ihre Sicherheitpolitik (die höchste Politik) an ein überstaatliches/ zwischenstaatliches Gremium abgeben? In einem gewissen Rahmen sträuben sich die Staaten noch. Ein Staat, bzw. ein politisches System, ist nunmal strukturell darauf ausgelegt, sich selbst zu erhalten, trotz bereits wirksamer Verzahnungen wie der NATO oder EU.
Deswegen ist es imho auch wichtig, wen wir in politische Ämter heben, wobei wir in der BRD eine spezielle ideologische Situation haben, die von Anfang an auf Integration in die NWO ausgelegt war.
Das NPD/Nazi/Antisemiten- Framing für Systemkritiker macht es schwer, da die richtige Diskussionsebene zu erreichen.
"Die Linke" ist völlig pro NWO und bereits im Mainstream angekommen (Adornos letzter Wille?), die Grünen Sammellager für unpolitische, denkverweigernde Gutmenschen, die SPD wird sich künftig diesen beiden immer weiter annähern (wenn milieugebundene Traditionalisten wie Müntefering abdanken und Iron Maiden Nahles das Ruder übernimmt).
Das CDU Lager bleibt wie es ist, außer es tauchen plötzlich Merkels Stasiakten (IM Erika) auf und es hält den ununterbrochenen Angriffen auf die bürgerliche Identität (Kirche und Staat) seiner Wähler nicht stand. (Was wird mit der Istitution Kirche passieren, was mit dem Vatikan? Der Papst ... potenzieller Sprengstoff an jeder Ecke). Die CDU ist schon eine sehr generationsgebundene Partei, also zeitlich streng limitiert, was im Übrigen auch der Grund für ihren "Erfolg" bei den Wahlen ist. Je weniger Leute wählen, umso besser für die CDU, die kein Problem hat, ihr Lager zur Bürgerpflicht des "sonntäglichen Wahlgangs" zu mobilisieren, falls man da noch von Gang sprechen kann.

Jedenfalls sind es interessante Omen, wenn jetzt großspurig eher IK- und somit dem echten Internet ferne Gruppen mit der Thematik konfrontiert werden, welche Wellen es schlägt, wird sich noch zeigen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.09.2009, 14:55
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Es könnte sein, daß man "911 Aufklärung" benutzen wird, um speziell das politische System der USA anzugreifen. Im Hinblick auf die Bush- Administration, die Foltergefängnisse und den Irakkrieg (den die "neue" *hust* Regierung natürlich ebenso braucht ...) ist das ein höchst explosives Gemisch.
Man müsste sich überlegen, wie sich die "911 Aufklärung" auswirken würde. Die Bürger würden nach einer neuen Untersuchung verlangen. Die Regierungen verschiedener Länder würden sich diesen Forderungen zwangsläufig anschließen.

Der Druck auf den US-Präsidenten würde wachsen, innen- wie außenpolitisch.
Es würde ein Untersuchungsausschuss gebildet werden. Um sich dabei Glaubwürdigkeit zu verschaffen, würde man hierbei vermutlich mit "UN-Untersuchungsbeobachtern" zusammenarbeiten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Ergebnis lauten würde: "Die Geheimdienste & der Präsident wussten/oder wurde sogar von eigener Seite aus geplant usw".

Wenn solche Ergebnisse dennoch verkündet würden, wüsste ich nicht, ob es den Bürgern zu vermitteln wäre, dass die Schwächung des Parlaments so etwas künftig verhindern würde. Ich denke vielmehr, der Bürger sehe zu viel Macht und zu wenig Transparenz bei der Exekutive.
Ich denke, um den Kongress zu schwächen, würde man sicher auf etwas anderes als die 911-Sache zurückgreifen.

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, was muss passieren, damit Nationalstaaten ihre Sicherheitpolitik (die höchste Politik) an ein überstaatliches/ zwischenstaatliches Gremium abgeben?
Man hat den Politikern Kant zum Lesen gegeben.

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
in der BRD eine spezielle ideologische Situation haben, die von Anfang an auf Integration in die NWO ausgelegt war.
Man muss aber sehen, dass es mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sein wird, die Staatlichkeit der BRD aufzuheben. Das hat das Bundesverfassungsgericht klargestellt. Dazu muss eine neue Verfassung her, wobei die wiederum nicht ohne Volksentscheid möglich sein wird. Hier hat sich die NWO-Elite scheinbar einen Stein in den Weg gelegt.

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Die CDU ist schon eine sehr generationsgebundene Partei, also zeitlich streng limitiert, was im Übrigen auch der Grund für ihren "Erfolg" bei den Wahlen ist. ...
Ja die Zeit der Volksparteien ist zu Ende. Es heißt glaube ich, dass bei unter 45 Jährigen nur noch 1/3 davon CDU-Wähler sind. Mittel/langfristig wird auch die CDU weiter an stimmen abbauen.
Soll mir recht sein, da ich persönlich Mehrparteiensysteme beispielsweise den 2-Parteiensysteme vorziehe.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (05.09.2009 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.09.2009, 21:58
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Krisenschock - Konzept zur undemokratischen Veränderung der Gesellschaft
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder wahre Worte im Mainstream? NicolasHofer Mainstream-Nachrichten 36 14.11.2008 18:40
Die wahre Geschichte des Golfkrieges Ari1980I Medienarchiv 7 07.03.2008 21:57
Gedankeneinblick, offene Worte MasterChiller Off Topic 5 08.06.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger