Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2008, 09:45
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard Der nächste FalseFlag Terror kommt bestimmt

ich würde 50 Euro drauf wetten das wir ab heute bis Ende Herbst noch einen großen falseflag Terroranschlag sehen werden, wer wettet mit?

Bin mir sehr sicher darin, wahrscheinlich + - 1 Tag vom großen Börsencrash, den ich ebenfalls in diesem Zeitraum (wahrscheinlich Spätsommer/Herbst) erwarte.

Ich weiß ich nehm den Mund ganz schön voll wenn ich sowas sage, aber bisher hatte ich nahezu immer Recht mit meinen Erwartungen und ich hoffe ich täusche mich diesesmal.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2008, 18:47
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

Ich denke auch das es im Sommer/Herbst kracht.Wir sind überfällig!!
Hoffe jedoch das Gott es verhindert
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2008, 18:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Tja--irgendwann wird auf jeden Fall der nächste Schlag kommen.Finde es aber nicht unbedingt creativ zu sehr darüber zu spekulieren. Wir sollten lieber unsere Arbeit fortsetzen die Menschen zu informieren und aufzuklären--z.B über die viel akutere Bedrohung durch R_F_I_D (nein nicht durch mich) Chips.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2008, 20:59
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

2006 und 2007 waren wirklich ungewöhnlich ruhig. Kann schon sein, das was passiert, aber machen wir uns nichts vor: Es kann IMMER sein das was passiert. Was ich aber beobachtet habe:
Hier in Deutschland geht false-flag Terror immer schief (Bspw. DB-Regio Kofferbomber oder G8-Sprengstoff-Schmuggel). Entweder ist das Unfähigkeit, was ich bezweifle, oder der deutsche Geheimdienst lässt die Operationen aus irgendeinem Grund immer absichtlich auffliegen. Vielleicht gibts da noch Menschen mit Gewissen? Wer weiss, wir werdens wohl nie rausfinden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.01.2008, 20:59
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ich schätze Deine 50 Euro Toilettenpapier kannst Du behalten, wette doch lieber um ne zwanzigstel Unze Gold, das kommt zur Zeit ungefähr hin, ich glaub aber nicht, das Du sie noch her gibts, wenn es dann so weit ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2008, 00:49
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Möchte jetzt niemanden dissen, aber mal eine kleine Frage: Was bringt es wirklich genau, ausser Ego-Befriedigung, solche Sachen vorraussagen zu wollen?

Im Endeffekt "wissen" wir doch eigentlich alle, dass es irgendwann mal wieder "krachen" wird, was bringt es da, solche Threads wie diesen hier zu eröffnen?

Bei mir löst das immer so ne Art "Panik" aus, welche mich wiederum beunruhigt, so dass ich, anstatt einfach die Leut über die NWO zu informieren zuerst einfach mal wieder negative Gedanken wälze, anstatt mich voll und ganz dem "Positiven" zu widmen, sprich, möglichst viele Leute versuche zu "erwecken" (über die Wahrheit zu informieren.)

Mal Hand auf's Herz: Sind Threads wie dieser hier nicht eher Ego-Profilierung (um mal sagen zu können "ich hab's euch ja gesagt!") als sonst was?

Sorry, just my 2 cents, wollte niemandem ans Bein pissen.

(PS: Hab mir eben grad selber anhören müssen, als ich "Weltuntergangsszenarien" predigte, dass das ja eigentlich nichts bringt, ausser Angstmacherei und das Schüren negativer Gefühle... Und ich musste mir eingestehen: Die Person, die mir das sagte, hatte recht...)
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2008, 11:24
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Die Elite benutzt die Angst um die Leute am schlafen zu halten. Warum sollten wir nicht auch die Angst nutzen um die Menschen aufzuwecken?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2008, 15:17
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Ich bin zuversichtlich, dass dieser Anschlag ausbleibt

Erstmal hoffe ich auf einen baldigen Totalzusammenbruch des Finanzsystems. Das meine ich ehrlich. Denn nur so kann die Orwell-Gesellschaft ( die ja auch geplant wird um einen Bügerkrieg durch son Crash unmöglich zu machen) vorzeitig gestoppt werde. In 3-4 Jahren sollte es dazu zu spät sein. Dann dürfte es auch Aufgrund unserer Arbeit viel schwieriger geworden zu sein so ein Anschlag durchzuführen, denn mögliche unwissende Mittäter werden jetzt wohl eher hellhörig. Der Diebstahl von 6 Atomsprengköpfen in den USA ist ja auch aufgeflogen ( wo von noch einer fehlt ). Zuletzt ist es gerade die finanzielle Situation, die so einen Anschlag unwahrscheinlich macht, denn so einer würde auf der Stelle den Totalzusammenbruch des Systems bedeuten.
Auch die Geheimdienste spielen ja bei den Kriegsplänen gegen den Iran nicht mehr mit. Und so ein Mitspiel bei einen false-flag ist auch sehr wichtig


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.01.2008, 00:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

hmm... ich weiss ja net... globale Finanzkrise... 3-4 Jahre
Ich meine, an 9/11 dachte auch die halbe Welt der Dritte Weltkrieg sei jetzt offiziell ausgebrochen.
Runtergespielte Krisen in einzelnen Ländern stelle ich mir realistischer vor. Andernfalls schneidet sich die globale Elite doch ins eigene Fleisch. Ihre Politik ist der Inkrementalismus, nicht der plötzliche massive Wandel (Eben auch mit Ausnahmen die die Regel bestätigen.).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.01.2008, 11:24
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Noch etwas zum Wetten:

Hillary gewinnt, die Krise kommt - Jesus nicht


Zitat:
Wird der trudelnde US-Spionagesatellit über bewohntem Gebiet einschlagen? Greifen die Amerikaner den Iran an? Kauft Google die New York Times? Wer das glaubt und recht behält, gewinnt bei Hubdub. Bei dem Online-Wettbüro wird auf alles gesetzt, was Schlagzeilen macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann geht die nächste Demo? Killerhand Medien gegen die Neue Weltordnung 5 02.11.2008 11:08
Der nächste Scherbenhaufen der Neoliberalen und Neocons Talbot-2012b Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 24.04.2008 00:45
Nächste Radioshow ? Dirkk1974 Off Topic 2 14.01.2008 00:10
Der Anschlag auf die Deutschen in Kunduz (falseflag ?) 1123581321 Terror 1 29.05.2007 08:22
Nächste Anti-Terrorübung Schwabio Terror 27 07.09.2006 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger