Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2009, 21:42
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard Verbreitung von Informationen durch Werbung/Anzeigen

Mich würde einmal interessieren wie es hier mit dem allgemeinen Meinungsbild aussieht, unserer Sache durch Werbung/Anzeigen/Anschläge/uvm... mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.
Fakt ist ja, dass wir unsere guten Ideen und Informationen unters Volk bringen müssen. Warum sollten wir dann nicht auf das Allzweckmittel Massenmedien zurückgreifen?
Flyer, Diskussionen und Verträge sind natürlich sinnvoller und kostengünstiger, aber durch Kleinanzeigen in vielen regionalen Zeitungen mit kurzen Schlagwörtern und unserem Logo darunter erreicht man auch Menschen, die man nicht zu Gesicht bekommt.
Das ganze ist allerdings leider auch mit Kosten verbunden.

(Hab den Thread inner Suche nicht gefunden...Hoffe es gab ihn noch nicht)

Ich bitte um eure Statements. Vor allem auch um Statements der Admins und Mods. Danke im Vorraus für eure Mühen.


MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2009, 22:47
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

doch, gibt es schon den thread, odin hatte sowas schonmal gestartet.
aber warum nicht erneut versuchen die sache mit den anzeigen?
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2009, 10:40
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Es wäre eine Idee hier Kräfte zu bündeln. Aber die Kosten sind locker eine bzw. zwei Zehnerpotenzen höher als Flyerdruck oder Kleininserate. Vor allem letztes finde ich witzig.

Bei den Infoscreens in U-Bahnen bist du locker mit 500€ pro Tag dabei. Kreise auf Strassen oder temporäre Textmaker (z.B. Whiteboard) auf glatten OBerflächen finde ich dennoch wichtig. Und natürlcih Flyer: hier vor allem aber an Leute verteilen, die eh shcon Aktivisten sind. Und natürlcih die (noch) Dummen mit „anderen“ Flyern und FREE MOVIES auch nicht vergessen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2009, 19:01
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Hätte denn jemand Einwände wenn ich unser Banner in unserer Abi-Zeitung packen würde?
DIN A7 kostet 20 Euro...Ist bei einer, naja sagen wir mal höchstens 500er Auslage schon n Brocken, aber im Verhältnis noch akzeptabel, oder?
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.01.2009, 19:33
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

ich schalte im moment jeden monat eine anzeige im anzeiger kommt bei uns regional raus und so ein 4 zeiler kostet mich denn so 3,-€
habe auch schon eine er sucht sie anzeige aufgegeben!
gab sogar positive resonanz!

suche dich,demokratie wo bist du hin?
melde dich wenn du wieder da bist!
www.infokrieg.tv

das kommt echt gut,zumahl die meissten anzeigenblaetter auch online present sind!
bei der naechsten anonce,poste ich denn mal wieder einen link oder scanne die zeitung ein!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.01.2009, 21:02
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami
Hätte denn jemand Einwände wenn ich unser Banner in unserer Abi-Zeitung packen würde?
Auch wenn es dich 20 EUR kostet, mach es! Irgendwann wirst du stolz drauf sein!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2009, 02:47
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Kathami
Hätte denn jemand Einwände wenn ich unser Banner in unserer Abi-Zeitung packen würde?
DIN A7 kostet 20 Euro...Ist bei einer, naja sagen wir mal höchstens 500er Auslage schon n Brocken, aber im Verhältnis noch akzeptabel, oder?
ich würd mich beteiligen finanziell.
könnte sich lohnen bei den abiturienten ne anzeige zu schalten.

könnte man, so als externer wie ich es bin, für die abi-zeitung auch artikel schreiben ?
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2009, 21:21
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Uff...Da müsste ich das Kommitee fragen. Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht, dass da außerhalb unserer Stufe jemand was schreiben darf.
Man kennt doch junge Heranwachsende. Außer Sex, Drugs and Rock'n'roll ham die nichts im Kopf. Ergo: Da wird nichts ernstes drin stehen und das soll es auch nicht.
Aber ich versuchs trotzdem mal. Was willste denn schreiben?
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2009, 23:25
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

z.b. sowas hier ( ist aber schon v. 13.11.2008, nur mal als beispiel ):

-------

Infokrieger des Tages
13.11.2008
Die gegen das derzeitige Schulsystem demonstrierenden SchülerInnen!

In den Straßen und Schulen diese Landes läuft derzeit ein Wettbewerb unten den Heranwachsenden mit historisch bemerkenswertem Erfolg. Der Wettbewerb lautet "Wie dumm kann ich sein und trotzdem in dieser Gesellschaft funktionieren?" oder besser auf den Punkt gebracht "Wer ist hier der bessere Sklave?". Mit wahrer Begeisterung und weitesgehend ohne Druck von Erwachsenen überbieten sich die süßen kleinen Einsteins und Couries mit mathematisch kaum noch darstellbaren intellektuellen Tiefstleistungen. Die letzten mir zugetragenen Highlights waren Aussagen wie 'Schweden ist die Hauptstadt von Skandinavien' oder 'Wolken kommen aus einer Wolkenfabrik'. Wobei ich mich im letzteren Fall frage, wie kann man dem Entdecker dieser revolutionär-galileischen Theorie eigentlich das Gegenteil beweisen? Na ja, jedenfalls, jetzt sind die Kids auf die Straße gegangen und das zeigt mir, daß es da auch noch ein andere, hoffnungsschwangere Generation am von ersten zaghaften Sonnenstrahlen geküßten, morgendlichen Horizont der Zukunft gibt, die offenbar weiß,daß es manchmal nicht die eigene Schuld und kein Zufall ist, daß man doof bleibt und vielleicht sogar irgendwie auch gewollt ist. Bin stolz auf Euch!
www.schulaction.org

Edit: Als Reaktion auf die Besetzung von Teilen der Humboldt-Uni in Berlin gestern durch demonstrierende Schüler titelte die Berliner Zeitung ( Springer ) heute: "Chaoten verwüsten Humboldt-Uni". Und in derselben Überschrift: "Ausstellung über jüdisches Leben zerstört. Staatsschutz ermittelt". Na, da haben wir es wieder, antisemitische Terroristen, getarnt als lernwillige aber mit der Bildungssituationn zu recht nicht zufriedene und selbständig denkende Gymnasiasten, rotten sich zusammen und bedrohen die deutsche Demokratie.Warum hat der Staatsschutz oder BKA da nicht schon früher eingegriffen? Hätten wir das neue BKA-Gesetz schon früher durchgesetzt, wäre es doch gar nicht erst so weit gekommen. Ein paar geheime Spionage-Trojaner auf die Heim-Computer der Terrorzellen und aus die Maus. Jetzt haben wir den Salat. Egal, dafür muß jetzt um so härter durchgegriffen werden. Ab in den Knast mit der Brut, einer wie der andere. Aber mal ganz ehrlich, so unter uns:
"Auf die Barrikaden, ihr verrückten jungen Herzen,
vertraut nicht auf die Alten, denn die sind längst verlor'n!"


-------

über solch externe artikel kann man dann ganz allmählich infos über 9/11 und NWO in den alltag der jungs und mädels einfließen lassen. das ist mein "hintergedanke" dabei.
die springer-medien buhlen übrigens auch schon fleißig um die seelen der jugend, z.b. durch stiftung/sponsoring eines preises für den nationalen schülerzeitungs-wettbewerb.
da muß man doch gegenhalten.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.02.2009, 20:20
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Hui....Klingt sehr satirisch...ich frag mal nach
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit BerndS Medien gegen die Neue Weltordnung 15 06.03.2009 20:27
Bertelsmann-kritische Informationen Default Organisationen und Funktionäre der NWO 23 18.12.2008 13:55
Verbreitung durch Handy-Videos moosfett Medien gegen die Neue Weltordnung 2 02.11.2008 15:16
RoboSurf Verschleiern von Informationen Toml Hard- und Software, Datenschutz 0 12.07.2008 11:16
Woher all die Informationen? Tyvan Medien gegen die Neue Weltordnung 1 25.07.2007 05:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger