Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2008, 13:26
Elefant Elefant ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard Die inoffizielle Seite des Lebens - Dokusammlung bei gulli

Ich nehme mal stark an, dass den im Titel genannten Doku-threat im gulli-board sowieso schon dei meißten hier kennen werden.
Falls nicht:
http://board.gulli.com/thread/108080...xopolitik-uvm/

Da hat sich jemand die mühe gemacht (der bestimmt auch hier dabei ist) eine ganze Menge Dokus zu den hier diskutierten Themen zum Download anzubieten. Eigentlich gibt's die Videos auch alle irgendwo anders, aber so konzentriert und sortiert hab ich das nirgendwo gesehn.

Wer also weitere Aufklärungs- oder zumindest Spekulationsfilme sucht, sollte dort mal vorbeischauen (bevor der Threat wieder dichtgemacht wird).

Ich hoffe, dass man hier überhaupt Links zu einem Forum mit teilweise lizensverletzenden Inhalten posten darf. Aber gulli kennt ja eh jeder.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2008, 11:15
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal Danke an Elefant für sein Lob!

Nicht wundern, der Thread ist z.Zt. "down", er wurde bei gulli von mir gepostet (m3Zz ist nur ein anderes Synonym von mir) und ich arbeite an einem Update (~60 GB neue Dokus) und poste ihn dann auch wieder sobald ich alle Dokus hinzugefügt habe. Gulli hat ihn anscheint gelöscht, da sie es nicht gerne sehen wenn die Leute dort diskutieren, dafür soll man einen extra Thread nehmen.

Eine Vorabversion, mit vielen neuen Dokus, könnt ihr euch in meinem sporadisch dafür eingerichtetem Forum ansehen. Es ist keine Registrierung oder Anmeldung nötig, jeder Gast hat Zugriff auf den Thread und kann sogar antworten.

Sobald ich mit dem Hinzufügen fertig bin, findet ihr den Thread wieder bei gulli.com, doku.cc und vielleicht auch hier bei infokrieg.tv.

Hiermal der Link zur Vorabversion:

http://mezz.pytalhost.com/forum/showthread.php?t=2

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55
Gulli verliert die Börse Masterofeye Globaler Polizeistaat 1 20.08.2008 02:33
ASPIRIN Medizin Deines Lebens? PeaceWarrior Eugenik und Transhumanismus 3 19.06.2008 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger