[quote="hans_wurst"]
Zitat:
Zitat von Maverick222
MfG:
Maverick222
|
Ich glaube jeder hier kann sich ein Bild von deiner Diskussions-Kultur machen. Deine Ausdrucks- und Schreibweise ist leider sehr unhöflich. Mir scheint du hast psychologische Probleme oder irgendeine unterdrückte Wut/Agression. Jedenfalls zeigst du ein gefährliches schwarz/weiß Denken, davon solltest du dich befreien und dir eine etwas differenzierte Sichtweise aneignen.
Wenn ich das richtig verstehe stammt die Behauptung dass Hanjour keine "Helfer" gehabt haben könnte von dir, ich habe das nie geschrieben.
Ich behaupte auch nicht dass Hanjour geflogen ist oder dass ich mir 100% sicher bin dass es (k)ein Flugzeug war.
Dein "Triebwerksschaden" hat nichts mit dem Thema zu tun da die Pentagon-Maschine keinen Schaden hatte, wodurch es nichts Unvorhersehbares gab wo Hanjour einen Fehler machen hätte können wie der Pilot in deinem Beispiel. Ohne Triebwerksschaden ist der Pilot in deinem Beispiel ja offenbar problemlos geflogen. Vermutlich hat Hanjour sogar Fehler gemacht.
Und nochmal: Hanjour hatte einen Pilotenschein, nahm Flugstunden, konnte grundsätzlich fliegen. Dass er eher wie ein Rowdy unterwegs war und nicht gut landen kann ist vielleicht für die Fluglehrer wichtig aber für diesen Anschlag unerheblich, das war nicht gefragt.
Analog dazu: Wenn du vorhast per Selbstmord-Terror-Anschlag mit einem Auto Vollgas in eine Mauer zu fahren dann wirds dich beim Fahrtraining auch nicht interessieren ob du perfekt einparken und möglichst spritschonend fahren kannst, alle Verkehrsschilder und -Regeln kennst und technische Details des Autos. (Und ja ich weiß dass ein Flugzeug fliegen schwieriger ist als Autofahren aber das kann prinzipiell jeder lernen und Hanjour hatte dafür Zeit genug)[/quote
================================================
@hans_wurst: Ich wollte nicht unhöflich klingen. Nur ,wenn ich von Deiner Seite solche Vergleiche wie Autofahren und Boing fliegen lese, da stehen mir gelinde gesagt alle Nackenhaare zu Berge.
1. Zum Thema Helfer :
Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Seit wann hatte Hanjour noch Helfer ?
ABSURDER geht es doch schon gar nicht mehr.
2. Der Triebwerksschaden hat
sehrwohl etwas mit dem Fall zu tun. Wenn nämlich ein
erfahrener Pilot auf einer neuen Maschine fliegt und dort Fehler macht(das falsche Triebwerk abstellt) ,
woherwill dann ein völlig ungeübter Hanjour Erfahrung herhaben ?????????
WAS meinst Du wieviel Flugsimulatorstunden der erfahrene Pilot hatte und trotzdem machte er Fahler ?????????
Unser Hanjour aber war da viel besser , er machte keine Fehler ????
Bei ihm lief alles glatt , obgleich der durch den halben Luftraum der USA als Ghostflyer unterwegs war und anschliessend trifft er noch die untersten Stockwerke ,vom eh schon niedrigen Gebäude ,das Pentagon misst nur 23 Meter !!
Bullshit !!!!!!
Mehr sag ich dazu nicht.
Sind wir mal ehrlich :
Hanjour hat absolut NULL PRAKTISCHE ERFAHRUNG gehabt , ich möchte wetten , der hätte nicht einmal das Pentagon überhaupt gefunden, von treffen reden wir erst gar nicht.
Der war ein
VERSAGER ,ein jeder Fluglehrer hat dies bestädigt !!!!
Ich möchte wetten , dass der nicht einmal ne einfache PKW- Führerscheinprüfung bestanden hätte.
Weil der ein paar Stunden auf ner Cessna trainiert hat , sagt noch lange nicht aus, dass er wirklich fliegen konnte. Der Fluglehrer sagte: Er hätte nicht einmal eine Cessna sicher beherschen können , aber für ne Boing soll es dann gelangt haben ??????
Sorry,
Ich sage dazu : BULLSHIT !!!!!!!!!!!!!
Ich möchte wetten so mancher Fluglehrer mußte ihm am Steuer der Cessna die Hände führen . Alleine hätte der nicht einmal die Cessna sicher zum Flughafen zurückfliegen können !!!!!
Aber in Euren OST- Augen war eh ja ein richtiger Meisterpilot und war zum fliegen geboren nicht wahr @Hanswurscht ???????
3: Dein Vergleich Auto und Flugzeug ist in etwa so als würde man eine Kuh mit einem Fisch vergleichen.
Aber begebe ich mich doch auch einmal auf euer niedriges billiges Niveau und sage :
Das Hanjour das geschafft haben soll ,ist im Vergleich so zu sehen als ob ich :
Die Führerscheiklasse B bzw. Klasse3 neu gemacht habe , dann noch etwas Simulationstraining absolviert hätte am
Playstation versteht sich -
anschliessend setze ich mich in ein
echtes Formel 1 Auto und gewinne gleich den 1. Preis.
Genauso ist das Wunder des Hanjour zu vergleichen !!!!!!
Der hat auch gleich als Anfänger den 1. Preis geholt und hat alle anderen Piloten als ein Haufen von Deppen dastehen lassen.
Fazit:
Tja , Wunder gibt es immer wieder nicht wahr @Hanswurscht ?????????
Deshalb glaubt ruhig :
Die Erde ist eigentlich eine Scheibe -
und draussen schneit es Handys !!!!!!!
MfG:
Maverick222