Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 19.09.2008, 13:05
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Die anderen Videos habe ich mir nun angesehen.
Das war verschwendete Zeit. Wass soll da zu erkennen gewesen sein?

Ein japanischer Verteidigungsminister will Abwehr gegen Außerirdische.
Ein Zeitungsartikel soll dr Beweis sein?

Muuhahaha!

Sorry! Da muss ich einen kräftigen Lacher los lassen.


In dem zweiten Video sind es die Abfangjäger die sich sehr schnell bewegen.
Dies sieht dann so aus als würden die hellen Punkte sich rasant bewegen.
Man beobachte die einzelnen Wolken wie sie sich zusammen schieben.
Kreist man um die hellen Punkte sieht es so aus als würden mit dem Tempo der Jäger mithalten.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.09.2008, 16:58
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Die anderen Videos habe ich mir nun angesehen.
Das war verschwendete Zeit. Wass soll da zu erkennen gewesen sein?

Ein japanischer Verteidigungsminister will Abwehr gegen Außerirdische.
Ein Zeitungsartikel soll dr Beweis sein?

Muuhahaha!

Sorry! Da muss ich einen kräftigen Lacher los lassen.


In dem zweiten Video sind es die Abfangjäger die sich sehr schnell bewegen.
Dies sieht dann so aus als würden die hellen Punkte sich rasant bewegen.
Man beobachte die einzelnen Wolken wie sie sich zusammen schieben.
Kreist man um die hellen Punkte sieht es so aus als würden mit dem Tempo der Jäger mithalten.



Cowboy70
ok. deine meinung vernommen.

gibst du jetzt ruhe?

schön wärs.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.09.2008, 17:01
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich frag mich, warum die Leute nicht da hin gehen, wo man das UFO Phänomen seit über 30 Jahren systematisch erforscht.

Hier:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/ergeb.htm

Wer mal länger als 5 min auf der Seite stöbert, dem wird wohl sehr schnell klar sein, dass hier etwas dran ist. Da verkümmert die "Erklärung" als Himmelslaternen zu einem seeehr schwachen Versuch, das eigene Weltbild nicht zu zerstören.

Die Mufon interessiert sich nicht für schwammige Bildchen von Lichtern, sondern nur für harte Fakten und derer gibt es genug. Einfach mal lesen.

Oder noch besser, holt euch mal ein Vertreter der Mufon her (Hinweis an die Admins - Podcast?), der könnte euch Sachen erzählen und auch handfest belegen (in nächster Zeit wird ein Vortrag online gehen, in dem die Mufon solche Dinge anspricht. Wenn er da ist, wird er hier verlinkt). Wer an der Existenz des UFO Phänomens zweifelt, weiß entweder nicht wovon er redet, oder tut das vorsätzlich.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.09.2008, 17:29
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand
Da verkümmert die "Erklärung" als Himmelslaternen zu einem seeehr schwachen Versuch, das eigene Weltbild nicht zu zerstören.
Was soll denn diese blöde Provokation? "Weltbild zerstören"? Was redest du für nen Unfug? Ich versuche lediglich Fakt von Fiktion zu trennen, und dass sehr viel Desinformation im Umlauf ist, was UFOs angeht, kannst du wohl kaum leugnen...
Tss.. ""Erklärung"". Wie überheblich muss man sein?

Wenn du auch nur einen Satz weitergelesen hättest in meinem Post, anstatt krampfhaft nach Widerspruch zu suchen den du kritisieren kannst, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich ebenfalls von der Existenz extraterrestrischer Besucher überzeugt bin.

Wenigstens sehen wir jetzt, wer hier in Wirklichkeit versucht sein Weltbild zu verteidigen...
"Etwas leuchtet am Himmel? Das MÜSSEN Aliens sein! Tod allem Widerspruch!!"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 19.09.2008, 17:40
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand
Wer an der Existenz des UFO Phänomens zweifelt, weiß entweder nicht wovon er redet, oder tut das vorsätzlich.
mein reden.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.09.2008, 17:43
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

@d-style: ich würde das nicht als provokation auffassen, ich denke eher, dass "sojemand" die wetterballontheorie von cowboy70 ebenso lächerlich findet wie ich.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.09.2008, 18:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von flores
@d-style: ich würde das nicht als provokation auffassen, ich denke eher, dass "sojemand" die wetterballontheorie von cowboy70 ebenso lächerlich findet wie ich.
Ich war aber *der* jemand, der die Himmelslaternen erwähnt hatte. Und die hat er als "seeehr schwachen Versuch einer Erklärung" bezeichnet und mir vorgeworfen, ich hätte Angst um mein "Weltbild". Wenn das keine Provokation sein soll, weiß ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.09.2008, 18:25
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@D-Style

Hey, das war nicht gegen dich gerichtet. Hab auch nicht gelesen, was zu den Himmelslaternen geschrieben hast.

Und ja, es gibt eine Menge (zum Teil auch sehr gezielte) Desinformation. Es werden im Moment (wieder mal) harte Diffamierungskampagnen gegen diese Gruppen (wie die Mufon) aufgefahren und darunter fällt auch das ständig wieder aufgewärmte Argument der Himmelslaternen und das Wunschdenken um die ganze Bewegung in eine bestimmte psychologische Ecke zu drängen. Da wird gespalten was das Zeug hält und die Bezeichnung „UFO Sekte“ ist da eher noch die nette Art. Die Cenap http://cenap.alien.de/ ist so ein Verein. Hier mal ein Beispiel:

http://www.ufo-datenbank.de/cenap/liste.php?jahr=2008

Wer Heißluftballons findet, darf sie behalten.

Doch zum Glück werden diese Stimmen immer leiser und zumindest, so scheint es, kehrt auch langsam bei der Cenap die Vernunft ein.

Das ist für mich ein echtes Reizthema und ja, da gehe ich bisweilen auch recht undifferenziert ran, weil der Hut eben sooo alt ist, aber immer noch zieht. Also „tschuldigung“ wenn du dich angemacht fühltest.

Es gibt, wenn du Informationen von Täuschungen trennen willst, Kriterien, die du auf der Mufon Seite finden kannst.

CE1: Unidentifizierbarer Flugapparat wird aus weniger als 500 Metern Entfernung beobachtet.

CE2: Unidentifizierbarer Flugapparat erzeugt physikalische Wechselwirkungen mit der Umgebung (z.B. Verbrennungen, Abdrücke im Boden, Störungen elektrischer Geräte, extrem starke Magnetfelder).

CE3: Neben gelandeten fremdartigen Flugobjekten werden Insassen beobachtet, die keinen Versuch unternehmen, sich zu verständigen und sich durch die Anwesenheit der Zeugen eher gestört zu fühlen scheinen.

CE4: Die Zeugen fühlen, dass sie von UFO-Insassen entführt und medizinisch untersucht worden sind.

Alles was weiter als 500 Meter entfernt zu beobachten ist, ist der Analyse kaum wert und dient meistens nur den Skeptikern um die richtigen Sichtungen zu relativieren. Man muss aber auch anerkennen, dass z.B. YouTube Filmchen, egal wie gut sie gemacht sind, keinerlei Aussagewert haben. Eine Einzelperson hat so gut wie keine Möglichkeit zu überprüfen, in wie weit eine Sichtung authentisch ist oder nicht, wenn ihr dazu nur ein Blogeintrag oder ein Bericht aus zweiter Hand zur Verfügung steht. Deshalb halte ich Mufon als den Maßstab für verifizierte Sichtungen.

Hier noch ein cooler Link zu internationalen Mufon. Live Ticker:

http://www.ufostalker.com/?mufon=true

Peace.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.09.2008, 18:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Na dann ist ja alles klar.
Dachte du könntest nur mich meinen, weil ich als einziger hier im Thread Himmelslaternen als Erklärung für manche Phänomene angeboten habe.
Sorry
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.09.2008, 20:13
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard gott ist die welt

ich "hier", gott "dort" ist die matrix

hat mal jemand (gott? ) gesagt:

"gott schuf nicht die welt, er wurde zur welt!"

(leid ist selbstvergessenheit)

namaste

__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger