Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1101  
Alt 08.12.2009, 00:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
Ich bin zwar neu in dem Thread und habe nur die letzten 4 seiten gecheckt, aber...
hat Bolko.Schuster jemals irgendwann eine genaue Quellenangabe gemacht?

Ich seh öfter Verweise auf den Commission Report, aber nie Zitate aus ihm. Mit Seitenanzahl oder ähnlichem.
Das gleiche gilt bei den anderen Sachen. Keine Quellenangaben.
Meist heißt es, es wurde in anderen Foren diskutiert.
LINK LINK LINK
aber gibt ja keine.


@anderen
weitermachen
Wilkommen im Forum.

Es ist zwar eine Menge zu lesen, aber es lohnt sich, den Thread von Anfang an zu lesen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #1102  
Alt 08.12.2009, 01:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen

Man muß wirklich schon sehr bescheiden ausgestattet sein, diesen Schwindel nicht erkennen zu können.


Stimmt, denn dieses Foto ist ein Fake ! Damit keine Missverständnisse aufkommen, dieses Foto wurde von einem unseriösen "Truther" gefaked, nicht von der US-Regierung !!!!

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 01:21 Uhr)
  #1103  
Alt 08.12.2009, 07:34
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Stimmt, denn dieses Foto ist ein Fake ! Damit keine Missverständnisse aufkommen, dieses Foto wurde von einem unseriösen "Truther" gefaked, nicht von der US-Regierung !!!!
Es ist wirklich peinlich wie weit manche gehen nur um Recht zu behalten.

(oder es wurde absichtlich gemacht um die Aufklärung zu behindern bzw. mit Fakes und Hoaxes in Misskredit zu bringen)

Mittlerweile dürfte es mehr Arbeit sein, die Fälschungen der sog. "Truther" zu entlarven als sich mit der 9-11 Aufklärung zu beschäftigen.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #1104  
Alt 08.12.2009, 10:31
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@dirk : quelle ?

Ich geb dir mal eine von ner Pentalawn Seite,da ist des Foto bzw der Ort des geschehens auch eindeutig zu erkennen."komischerweise" auch zu erkennen.

Wer nach den Pentalawn Seiten,die KURZ NACH DEN ANSCHALEGEN entstanden ( die hier verlinkte ist eine von vielen) immer noch an ein Flugzeug glaubt,Sorry...der hat das Forschen wahrscheinlich erst begonnen,als man ihm den Check als Uboot für Foren ueberreichte.

http://thewebfairy.com/killtown/pentalawn.html

http://thewebfairy.com/killtown/flight77.html

und verkabelt war alles aus PENTANIUM...

http://killtown.911review.org/pentanium.html

http://thewebfairy.com/killtown/flight77.html

So...bitte Widerlegt mir DIESE Fotos mal mit der OV.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Anzeigen
  #1105  
Alt 08.12.2009, 11:35
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@dirk : quelle ?
Quelle ? Meine Quelle sind alle offiziell erhältlichen Pentagonfotos die die Einschlagstelle zeigen.

Zitat:
Ich geb dir mal eine von ner Pentalawn Seite,da ist des Foto bzw der Ort des geschehens auch eindeutig zu erkennen."komischerweise" auch zu erkennen.
Nach Durchsicht aller Deiner präsentierten Links kann ich das Foto nicht finden.

Zitat:
Wer nach den Pentalawn Seiten,die KURZ NACH DEN ANSCHALEGEN entstanden
.....wobei es darauf ankommt was man mit "kurz nach den Anschlägen" genau meint ? Die Bilder die ich auf Deinen Links sehe sind ausnahmslos entstanden als die Trupps die die Trümmerteile beseitigen sollten schon ganze Arbeit geleistet hatten.

Ergänzend : Wer der Ansicht ist das dieses o.g. Foto echt ist und auch noch rotzfrech versucht dieses Foto als Beweis anführen zu wollen das niemals eine Boeing 757 ins Pentgon gerast ist, der ist eine Schande für dieses Forum. Eine weitere Diskussion ist daher vollkommen sinnlos in Bezug auf das Foto.

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 11:38 Uhr)
  #1106  
Alt 08.12.2009, 11:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@Beweis du doch,dass das Foto NICHT echt ist.

Sind doch normalerweise deine Mittel, dem anderen die Beweispflicht aufzufuehren.

OV -> Flugzeug war da
VT -> Flugzeug war nciht da

du : Beweist,dass es nciht da war

so..nu

OV: Foto ist echt
VT: Foto ist unecht

ich : beweis dass es NICHT echt ist.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1107  
Alt 08.12.2009, 12:44
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KAY
@Beweis du doch,dass das Foto NICHT echt ist
Kindergarten Vol.17 . Wie wäre es wenn Du diese Foto mal richtig anschaust. Mach mal richtig die Augen auf hinter Deinem Monitor, dann sollte sogar Dir ein Licht aufgehen.

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 12:55 Uhr)
  #1108  
Alt 08.12.2009, 14:06
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Für ein Fake gibt es das Foto aber oft !

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Stimmt, denn dieses Foto ist ein Fake ! Damit keine Missverständnisse aufkommen, dieses Foto wurde von einem unseriösen "Truther" gefaked, nicht von der US-Regierung !!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich aber mal widersprechen @Dirkk1974 ,ich habe dieses Foto ebenfalls gefunden auf Seite :

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pentagon.php
Scroll mal nach unten ,es ist das 8. Foto auf dieser Seite
und auf @Kay's Link :
http://thewebfairy.com/killtown/pentalawn.html
Das 2 Bild wenn Du nach unten scrollst.
Bin mir sicher , wenn man weitersucht fände man wahrscheinlich noch mehr von diesen Bildern. Bewiesen ist dadurch aber leider absolut nichts.Niemand kann sagen , ob diese Pics nun gefaked sind oder echt.
Fazit:
Kann mir zwar kaum vorstellen das die Bilder wirklich echt sind, denn wie hätte sonst die Fassade einfallen sollen bei dem bisschen Feuer ?
Leztendlich aber bringen uns diese Pics aber auch nicht weiter. Als Beweis taugen sie nichts.Also bleibt nur weiterzusuchen und bessere und andere Beweise zu finden.
MfG:
Maverick222
  #1109  
Alt 08.12.2009, 14:42
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------
Da muss ich aber mal widersprechen @Dirkk1974 ,ich habe dieses Foto ebenfalls gefunden auf Seite :

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/pentagon.php

Diese Seite bedient sich akribisch ausgesuchter Bilder um eine Story basteln zu können. Darunter befinden sich also nicht nur Bilder auf denen schon längst die (Flugzeug-)Trümmer weggeräumt wurden sondern auch das o.g. Bild welches nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurde.
In meinen Augen absolut plump gemacht und im höchsten Maße unseriös. Ein Versuch das Truthmovement in die Lächerlichkeit zu ziehen, mehr nicht.

Für alle die meinen dieses Bild sei authentisch : Zeigt mir dieses Bild auf einer offiziellen Seite oder bringt mir einen Nachweis das irgendeine Medienanstalt dieses Foto jemals veröffentlicht hat, viel Erfolg .

Geändert von Dirkk1974 (08.12.2009 um 14:47 Uhr)
  #1110  
Alt 08.12.2009, 15:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Dirk ? Kindergarten ?

Meine Fresse..die Seiten sind vom 12.09.2001 oft genug ,ka was du an dem Tag gemacht hast,aber ich hab mich da mit Leuten im parsimony Forum schon ueber GENAU DIESE Bilder unterhalten,weil ich da naemlich mit rippenbruch daheim war.

Zitat:
Diese Seite bedient sich akribisch ausgesuchter Bilder um eine Story basteln zu können. Darunter befinden sich also nicht nur Bilder auf denen schon längst die (Flugzeug-)Trümmer weggeräumt wurden sondern auch das o.g. Bild welches nachträglich mit Photoshop bearbeitet wurde.
Das ist eine PLUMPE behauptung. beweise sie.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger