Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.09.2008, 16:45
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von hühnchen
Es ist nichts zum anfassen, aber es hat einen Wert.
Meinst du damit WoW? ^^
Erschreckender finde ich dass einige Leute bis zu vierstellige Summen für viruelle Charaktere auf den Tisch legen - siehe ebay.

Was Shooter betrifft, hier die Story von Haze (allerdings nicht selbst gezockt):

Haze erzählt die Geschichte des Mantel-Soldaten Shane Carpenter, der zum scheinbar gerechten Kampf gegen die Rebellentruppen der „Promise Hand“ antritt. Seine Mitstreiter und er stehen im Gefecht unter dem Einfluss einer von Mantel Global Industries entwickelten bewusstseinserweiternden Substanz namens Nektar, die für mehr Effizienz im Kampf sorgt, aber gleichzeitig die Schrecken des Krieges in der Wahrnehmung des Injizierten ausblendet. Derartig getrübten Blickes bleiben Carpenter die Konsequenzen seines Tuns verborgen, und er erwägt sich auf der guten Seite. Während eines Einsatzes erfährt Carpenters Schicksal eine folgenschwere Wendung, die ihn fortan an der Seite der einstigen Rebellenfeinde gegen die Machenschaften Mantels kämpfen lässt. Mit Fortschreiten der Handlung offenbaren sich ihm die Missetaten von Mantel Industries und die Gefahren von Nektar.

Quelle: http://www.nexgam.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.09.2008, 20:38
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

tja aber in dem Sinne ist es ein erarbeiteter Wert.


Die Leute die diese Level 90 Charakter erstellen haben das als ihren Hauptberuf.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.09.2008, 14:54
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Ja, meine damit WoW. Die Guildwars Theorie, dass am Ende des Spiels alle Charaktere die selbe Rüstung haben und das Spiel ein Ende hat, finde ich viel interessanter. So kannst du mal mit einem Game abschließen. Aber wo geht das bei WoW? Ich meine, manche sitzen da stundenlang davor und farmen, das kommt realer Arbeit gleich. Das ist total sick. Ich finde, das Spielen sollte im Vordergrund stehen. Aber du kannst nur spielen, wenn du dir mächtig den Arsch aufreißt, von der Herstellung von Rüstung, Farmen von Rüstung, Farmen von Marken. Strategien oder Theorien über Bosskämpfe interessieren doch keinen mehr. Ich gehe momentan öfters in alte Instanzen, um mal was neues zu sehen. Ausserdem bekomm ich bald Warhammer. Ich bin gespannt, wie sich das spielt. Aber ich finde es nach wie vor gut, wenn ein Spiel ein Ende hat. Ausserdem ist es ein Krampf wennman für 12.99 im Monat ne Instanz spielen will und keine Sau findet, weil die alle woanders rumhängen. Bei gw gabs die Option, das Spiel mit Nscs alleine zu zocken. Klingt billo, aber man konnte es wenigstens probieren, ging auch nicht in jeder ini. Wie dem auch sei, evtl. steig ich doch mal auf was komplett anderes um.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.09.2008, 15:16
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spielt das Game Deus Ex das ist NWO in Reinform. Der 2. Teil ist für die Tonne, aber der 1. passt absolut in unser jetziges NWO Wissen.

Polizeistaat, Geheimdienste, Terroristen (angebliche ^^), Bevölkerungsminimierung, Illuminaten, Geheimwissen, Aliens & deren Technologie, Überwachung, usw. usw. alles dabei, gepaart mit Rollenspiel Elementen und einer sehr geilen Story, die nicht langweilig wird, da sie nicht linear ist. Hab das Game bestimmt 4x durchgespielt.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 15.09.2008, 16:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

es lümmeln sich nicht umsonst tausende chinesen im schichtbetrieb in den spielen rum. mmorpgs sind gefährlich... du verbringst ne menge zeit mit absolut sinnlosen sachen wie stundenlang viecher kloppen um 2% "erfahrung" zu bekommen... dann vereckste und hast 1,5% wieder verloren. total hirnlos und alles für nen haufen nullen und einsen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.09.2008, 16:59
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
es lümmeln sich nicht umsonst tausende chinesen im schichtbetrieb in den spielen rum. mmorpgs sind gefährlich... du verbringst ne menge zeit mit absolut sinnlosen sachen wie stundenlang viecher kloppen um 2% "erfahrung" zu bekommen... dann vereckste und hast 1,5% wieder verloren. total hirnlos und alles für nen haufen nullen und einsen.
Sehr wahr!

MMORPGs werden ja nach der Ausgabe programmiert, soll heißen dass die User das Spiel möglichst lange spielen sollen, weil dadurch ja mehr Geld reinkommt. Logisch oder? Und so werden dann sehr viele Elemente des Spiels diesem kapitalistischen Gedanken untergeordnet, so das alles möglichst erträglich länger dauert und insgesamt mehr Zeit investiert werden muss. WoW ist da wohl das beste Beispiel dafür, noch ein bisschen Teamwork hier und ein bisschen Spezial da und schon verkauft sich das Game wie Butter. Dann kommen die ganzen "gestörten" Kinder die es dann auch wirklich spielen, Monate davor verbringen und den Rest der Welt ausblenden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.09.2008, 18:30
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard COD: WORLD AT WAR

Welt im Krieg, toller Titel...
Das neuste Call of Duty Sequel kommt ende des Jahres raus (für PC).


Spielbeschreibung von Gamestar:
"Der fünfte Teil von Call of Duty trägt den Untertitel World at War
. Wie verschiedene britische Magazine berichten (siehe Bild), wird der
Ego-Shooter wie bereits bekannt im Zweiten Weltkrieg spielen,
jedoch nicht nur den Pazifik als Schauplatz bieten.
In der ersten Kampagne kämpfen Sie auf Seiten der US-Amerikaner
gegen die Japaner
, während Sie in der zweiten Storyhälfte als
Teil der Roten Armee auf Berlin zurollen (Anm.von mir: "geil, dann
kann ich endlich virtuell auf das Doktor Geferkel zurollen")
und die
letzten Gefechte in Europa miterleben.
"

Ich gebe zu man kann fast alles dort hineininterpretieren

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.09.2008, 20:22
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
MMORPGs werden ja nach der Ausgabe programmiert, soll heißen dass die User das Spiel möglichst lange spielen sollen, weil dadurch ja mehr Geld reinkommt.
Sehe ich auch so. Es ist ja der Sinn der Sache dass es immer noch besser Items gibt, die man sich erspielen kann, auch wenn man 24 Stunden am Tag vor der Kiste hängt - und wenn man annähernd das beste Zeug hat, dann wird einfach ein Addon auf den Markt geworfen, damit man wieder einige Monate was zu tun hat.
Nebeneffekt: Man hat keine Zeit mehr sich um wichtige Dinge zu kümmern.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.09.2008, 20:55
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Fallout
Viele kennen die Spiele bestimmt, wer die nicht kennt, sollte die mal spielen... Die ersten beiden sind schon ziemlich alt. Teil drei kommt sehr bald. Hab selten so gute und komplexe Spiele gespielt.

http://de.youtube.com/watch?v=oUX6LrrksS8

http://de.youtube.com/watch?v=_mcJAI6oRYY

http://de.youtube.com/watch?v=e3PXiV95kwA

http://de.youtube.com/watch?v=rg9t7uXkLyA

http://de.youtube.com/watch?v=uxSdbSNckTQ
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2008, 23:03
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
es lümmeln sich nicht umsonst tausende chinesen im schichtbetrieb in den spielen rum. mmorpgs sind gefährlich... du verbringst ne menge zeit mit absolut sinnlosen sachen wie stundenlang viecher kloppen um 2% "erfahrung" zu bekommen... dann vereckste und hast 1,5% wieder verloren. total hirnlos und alles für nen haufen nullen und einsen.
ehm ja, das ist das, was ich an blizzard so anprangere. sie geben vor, dagegen etwas zutun, aber ich vermute, die verdienen an den sachen noch kräftig mit. als schurke öffne ich einem chinafarmer gerne mal 20 kassetten und er gibt mir gold dafür. ingame sind sie sehr nett *gg* aber prinzipiell, wenn blizz die sachen nicht so teuer machen würde, gäbe es keine chinafarmer, bis auf das hochziehen eines chars. momentan ist es echt so, dass ich wow sehr schnell wieder ausmache. es ist immer die selbe gülle. man muss auchmal ein spiel wechseln können, wenn man gerne zockt. ich hattte mal call of cuthulhu gespielt. das ist grafisch nicht so anspruchsvoll aber man, was hing ich davor um die lösung zu finden... siedler sieht auch ganz witzig aus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kriegs-Videospiele Ufologe Unterhaltungsindustrie 12 27.04.2007 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger