Informationsflut in Foren verursachen
Ich habe gerade damit begonnen, mich in verschiedenen Foren anzumelden, um User durch Private Nachrichten auf Infokrieg aufmerksam zu machen.
Was haltet ihr von der Idee? Es gibt Tausende, sogar Millionen von Usern, die sich in Foren im Internet beteiligen. Wer sich in Foren beteiligt will seine Meinung sagen. Meint ihr nicht auch, dass das genau die richtige Zielgruppe ist, bei der wir versuchen können Wissen zu verbreiten?
Stellt euch vor: Wir beginnen damit uns in verschiedenen Foren in ganz Deutschland oder sogar in der ganzen Welt anzumelden und andere Benutzer durch Private Nachrichten auf die Seite Infokrieg.tv oder Infowars.com aufmerksam zu machen. Das ist besser, als einen Beitrag im Forum zu verfassen (was auch nicht schaden kann, solange dieser sachlich bleibt) - klar ist es aufwendig. Aber ich denke, das ist eine gute Möglichkeit Leute aufzuwecken.
Macht mit! Meldet euch in Foren an und schreibt die Leute persönlich an. Ihr könnt euch ja einen Text verfassen, den ihr jedem schreibt.
Ich weiß, es ist viel aufwand, aber wenn hier jeder nur 10 Leuten schreibt und davon vielleicht nur 1 oder 2 überzeugt werden, weil sie auf diese Seite gehen, dann ist das schon ein Erfolg und vielleicht machen diese es genau so und überzeugen Andere.
LASST UNS EINE INFORMATIONSFLUT LOSBRECHEN!
|