Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr mit?
JA ich bin dabei! 6 66,67%
NEIN ist mir zu anstrengend 1 11,11%
NEIN das bringt nichts 2 22,22%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.10.2008, 15:30
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard Informationsflut in Foren verursachen

Ich habe gerade damit begonnen, mich in verschiedenen Foren anzumelden, um User durch Private Nachrichten auf Infokrieg aufmerksam zu machen.

Was haltet ihr von der Idee? Es gibt Tausende, sogar Millionen von Usern, die sich in Foren im Internet beteiligen. Wer sich in Foren beteiligt will seine Meinung sagen. Meint ihr nicht auch, dass das genau die richtige Zielgruppe ist, bei der wir versuchen können Wissen zu verbreiten?

Stellt euch vor: Wir beginnen damit uns in verschiedenen Foren in ganz Deutschland oder sogar in der ganzen Welt anzumelden und andere Benutzer durch Private Nachrichten auf die Seite Infokrieg.tv oder Infowars.com aufmerksam zu machen. Das ist besser, als einen Beitrag im Forum zu verfassen (was auch nicht schaden kann, solange dieser sachlich bleibt) - klar ist es aufwendig. Aber ich denke, das ist eine gute Möglichkeit Leute aufzuwecken.

Macht mit! Meldet euch in Foren an und schreibt die Leute persönlich an. Ihr könnt euch ja einen Text verfassen, den ihr jedem schreibt.

Ich weiß, es ist viel aufwand, aber wenn hier jeder nur 10 Leuten schreibt und davon vielleicht nur 1 oder 2 überzeugt werden, weil sie auf diese Seite gehen, dann ist das schon ein Erfolg und vielleicht machen diese es genau so und überzeugen Andere.

LASST UNS EINE INFORMATIONSFLUT LOSBRECHEN!
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2008, 00:09
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

hm. und wie positiv meinst ist die reaktion, wenn zufällig 1 user von 30 leuten auf infokrieg hingewiesen wird? der denkt doch sofort: "spam" und wasweissichnoch..

lieber einfach immer mal wieder infokrieg einflechten.und andere sinnvolle quellen.
sonst landet infokrieg eher im aus, als im bewusstsein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2008, 00:13
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Also ich muss sagen hab schon 5 oder 6 positive Rückmeldungen. 1 negative nur, gut die meisten ignorieren es wahrscheinlich ehr.

EDIT:

Von 90 angeschriebenen leuten haben BISHER 10 geantwortet. Davon war 1 absolut abgeneigt und 9 (positiv) interessiert. Das macht eine aktuelle Erfolgsrate von MINDESTENS 10%. Das ist mehr als ich erwartet hatte und ich finde das ist ein positives Ergebnis.
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren Jiushi Hard- und Software, Datenschutz 17 22.11.2008 20:40
Upload auf anderen Foren? neo3477 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 20.11.2008 16:42
Probs mit Foren kleriker Hard- und Software, Datenschutz 4 10.07.2008 18:04
Signaturen in anderen Foren Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.11.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger