Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 09.07.2009, 18:28
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Das war die Mutmaßung von Bernd113.
Für die Behauptung gibt es keinen mir bekannten Beleg.
Meinst Du dass das keine Schüler sind? Weil es von Bernd113 kommt?

Die zwei mit den gelben Westen, nach dem mit den Zahnschmerzen, das sind doch von der Körperhaltung eindeutig Mädchen, oder?

Und so wie die auf dem Ausschnitt vom ZDF rumtorkeln, vor allem der mit dem karierten Hemd, sind das sicher auch keine SEK-Beamte oder Erwachsene bzw. Seelsorger. Warum bräuchte man denn auch soviele Seelsorger und warum sollten die sich vermummen?
Wo siehst Du denn eine Waffe?
Meinst Du bei dem Mädchen im Bild vom Denkender mit dem blauen Kapuzen-Sweathirt?
Was da am Gürtel hängt, ist doch glaube ich ein Handy?

Und hier ist das untere Bild noch mal in größer (von Seite 242, Teil II, http://217.150.244.72/forum/showthre...=7453&page=242 ) :
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (09.07.2009 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 09.07.2009, 18:53
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Zu den Fotos der Leute mit Schulterkontakt:
macht da kein zu grosses geheimnis draus. Nicht daraus. Wenn SEK-Leute Schüler rausführen, könnten sie daneben gehen, dann sähe es aus wie Bewachung von gefangenen. Versetzt Euch in den Morgen rein: da hatten die Schüler gerade erst die Hölle durchgemacht, und dann standen da drausssen die Fotografen und Film-Meuten, von denen wir die Bilder haben. Also das Angebot an die Schüler: setzt Euch noch einige von unseren Masken auf, wir gehen mit, mitten zwischen Euch, und schirmen Euch von diesen Geiern da draussen ab. Körperkontakt, keiner fühlt sich alleine, die Beschützer sind dabei, alle tragen dieselben Masken, einige haben eben die Dienstknarre.
Das ist simpel, das ist alles.
Wir haben das Thema bis zum Exzess durchgekaut. Belege für die Behauptung bitte. Vielleich schreibt jemand von den Vertretern der These mal die Cops an und bittet um eine schriftliche Stellungnahme.

Traumatisierte Augenzeugen einer Hinrichtung werden verkleidet und über den denkbar ungünstigsten Weg durch die versammelte Presse geführt. - Keine fachkundige Betreuung sondern Westernhelden als Beschützer.
I don't buy this bullshit.

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Zur frage Daves:
bzgl.Das Bild ist als Bild Nr. 40 noch weiter sichtbar. Nichts spricht allerdings dagegen, sicherheitshalber screenshots zu machen.
[...]
Überjaupt war der versicheungsschaden in Wendlingen netterweise wirklich gering. Beamte halten deutsche Sachwerte wirklich hoch.
Die Bildunterschrift lautet:
Zitat:
Amoklauf in Realschule bei Stuttgart
Nach dem tödlichen Amoklauf sperren bewaffnete Polizisten und Mitarbeiter der Spurensicherung ein Gelände im Industriegebiet von Köngen ab. Hier endete die Flucht des 17-jährigen Täters. © dpa
Medienanalyse zeigt dieses Bild:

Vergisst aber den Ursprung anzugeben. Suggeriert jedoch das der Merkur dieses Bild zeigte [zeigt?] Ganz schlechter Stil.
Kommt das Bild doch eigentlich von einem Bild-Leser-Reporter...

Mit den Sachwerten hast du recht, das einzige mir bekannte beschädigte Fahrzeug bei VW Hahn ist ein VW Golf Cabrio der per se den Titel Abwrackprämie verdient hätte. Der Schwarze "Bus" ist immernoch nicht räumlich zugeordnet.
Bei einer Schießerei innerhalb und vor einem Autohaus hätte ich deutlich mehr beschädigte Fahrzeuge erwartet

@Skeptiker2:
Quatsch, ich habe nur den Ursprung der Legendenbildung aufgezeigt.

Carnica hat eine plausible Erklärung geliefert, dass sind Cop's in der Ausbildung, die mal den Schrecken einer Wahnsinnstat betrachten sollten/mußten/durften.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (09.07.2009 um 18:55 Uhr) Grund: Ein 'aber' getauscht gegen 'jedoch'.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 09.07.2009, 18:53
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Zwacker

Zu den Schussspuren in der Wand von Alu-Ritter:

Ausgenommen jene drei am Vorbau, stammen meiner Meinung nach alle Löcher von der Polizei. Zwei von den Löchern wurden bereits insofern erörtert, weil es sich um Gewehrmunitions handeln könnte. Einschläge erfolgten im schrägen Winkel und decken sich in etwa mit dem Einschusswinkel im VW-Touran.

Wo sich "Tim" genau überall bewegt hat, wissen wir gar nicht. Wir sehen mit dem Video nur eine Phase, nämlich die letzte (halbwegs).
Und davor?
Siehe Spurenlage beim VW-Touran, wie oben geschildert.

Dein Statement zu den Fotos mit den Maskierten: klingt plausibel, ist absolut vorstellbar. Sieht aber trotzdem merkwürdig aus, fremd.

Habe mir nochmal die Fotos angeschaut und die Lage der Schule: ja, warum vorne heraus, wenn man sie vor der Presse schützen will?
Das ist ja völlig idiotisch.
Hinten gab es ja die Evakuierungszone, und die dürfte kaum mit Presseleuten verstopft gewesen sein.

Ich werde nicht schlau daraus, zeige die mal jemand anderem, der sich auskennen sollte.

Roi.

Geändert von Roi (09.07.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 09.07.2009, 19:22
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Carnica hat eine plausible Erklärung geliefert, dass sind Cop's in der Ausbildung, die mal den Schrecken einer Wahnsinnstat betrachten sollten/mußten/durften.
Hmm, das wäre natürlich auch eine Erklärung. Ich habe mir die Bilder bezüglich Körperbau und Statur noch mal genauer angeschaut. Und da muß ich Dir wohl doch recht geben.
Maximal sind das ja 10.-Klässler, also ca. 16 Jahre alt und der eine Typ auf dem Bild von Denkender ganz rechts in der schwarzen Fleece-Jacke mit der schwarzen Hose erscheint älter als 18 Jahre. Und er wirkt auch recht entspannt.


Aber noch mal zu zwei wichtigen Dingen, die merkwürdig sind:

1. Ganz am Anfang wurde von Eltern verbreitet, dass es anscheinend zwei Täter gegeben hat

"11.03.2009, 16:56 Uhr
Der Amoklauf von Winnenden:
Wie aus dem Nichts
Von Tilman Wörtz, Winnenden
...
Stetig steigt die Zahl der Toten
Unter den Eltern, die am Wunnebad ihre Kinder aufsuchen, wird von einem möglichen zweiten Täter gesprochen. "
http://www.stern.de/panorama/:grin:e...ts/657536.html


Zum Vergleich ein Beitrag aus dem Findefux-Forum zum "Amoklauf" von Erfurt:

" 1) zahlreiche Zeugen (über 80 Personen) haben mehrere Täter (optisch/akustisch) wahrgenommen

Seit Beginn der Berichterstattung wurde gemeldet, daß zahlreiche Zeugen von mehreren Tätern gesprochen hätten.

Aus diesem Grund waren Polizei/SEK auch besonders vorsichtig bei der Durchsuchung und Sicherung des verwinkelten Gebäudes vorgegangen. Es wurden sogar Bereiche der Kanalisation erkundet da man weitere geflüchtete Täter vermutete.

Die Zeugen sahen entweder zwei Täter zusammen, sie nahmen unterschiedliche Personen in sehr schneller Zeitfolge wahr (was wiederum zwingend auf mehrere Personen schließen läßt) oder manche Zeugen wollen akustisch mehrere Attentäter "erkannt" haben.
So wurde z.B. eine schwarz gekleidete Person direkt bei der Schußabgabe oder dem Vorbeilaufen gesehen und gleichzeitig oder kurz darauf wurden Schüsse auf anderen Etagen gehört."

http://www.findefux.de/forum/read.ph...,8828#msg-8828

2. Den Schülern aus dem benachbarten Gymnasium (grenzt an den gleichen Innenhof) wurde doch von der Schulleitung (den Lehrern) aus verboten zu telefonieren? Das war glaube ich in einem der Threads zu lesen, aber nicht in einem Online-Artikel.
Warum wurde es den Schülern verboten? Gab es dazu mal eine Aussage von irgend einem Verantwortlichen?

Gab es zu dem ersten Punkt mal irgendeine Aussage von Eltern oder Angehörigen?

Insgesamt erinnert mich der ganze Ablauf dieser Taten eher an einen Action-Thriller als an einen Amoklauf. Das Ganze wirkt mehr oder weniger geplant und nicht wie eine Kurzschlußhandlung. Ein Amokläufer flieht nicht, ein Attentäter schon.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 09.07.2009, 19:35
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Das ist ja völlig idiotisch.
Hinten gab es ja die Evakuierungszone, und die dürfte kaum mit Presseleuten verstopft gewesen sein.
Stimmt. Und auch die ähnliche Bemerkung von INP. W"iderspricht dennoch nicht meiner Überlegung. Show kommt von "zeigen". Wie hier gezeigt wird, dass die Polizei die Schüler schützt davor, hergezeigt zu werden, das ist die Story.
Die Einsatzkräfte sind fix. da, wo auch immer. Sie reagieren fix und effektiv, würdevoll und angemessen, bei minimalem Schschaden. Halt Freunde und Helfer.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 09.07.2009, 19:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Aber noch mal zu zwei wichtigen Dingen, die merkwürdig sind:

1. Ganz am Anfang wurde von Eltern verbreitet, dass es anscheinend zwei Täter gegeben hat

"11.03.2009, 16:56 Uhr
Der Amoklauf von Winnenden:
Wie aus dem Nichts
Von Tilman Wörtz, Winnenden
...
Stetig steigt die Zahl der Toten
Unter den Eltern, die am Wunnebad ihre Kinder aufsuchen, wird von einem möglichen zweiten Täter gesprochen. "
http://www.stern.de/panorama/:grin:e...ts/657536.html


Zum Vergleich ein Beitrag aus dem Findefux-Forum zum "Amoklauf" von Erfurt:

" 1) zahlreiche Zeugen (über 80 Personen) haben mehrere Täter (optisch/akustisch) wahrgenommen

[...]
Exakt, das ist wichtiger als die Parade-Debatte.

Es gibt auch hier im Forum eine Meldung, dass zwei Täter gesehen wurden.
Diese ist zwar vom 'hören-sagen' aber mit Ursprung Winnenden, die Quelle ist mir persönlich sehr vertrauenswürdig. Das Mädchen soll sich zum Tatzeitpunkt auf der Toilette befunden haben und hat beim Verlassen 2 [zwei!] Täter gesehen.

Wenn man überlegt, dass es in Erfurt manigfache Meldungen über 2 Täter gibt und in der 'aftermath' nur Robert Steinhäuser zum einzig wahren Täter gestempelt wird hat man einen Einblick wie dreckig und verlogen diese Gesellschaft aus Medienfutzies, korrupten Cops und Berufspolitikern ist.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 09.07.2009, 20:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Schweine am Gang erkennen

Ich erkenne meine Schweine am Gang.

Das sind die JUNGS VOM SCHÄUBLE UND KONSORTEN:

Nix Schüler.Nix Handy,

Seine Fresse verdeckt nur ein Mensch der ein schlechtes Gewissen hat und somit etwas zu verbergen. Das kennen wir nur von Gangstern bei einer Gerichtsverhandlung.

Geändert von Denkender (09.07.2009 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 09.07.2009, 20:29
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.google.com/search?q=Unter...ter+gesprochen
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 09.07.2009, 20:31
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Zwacker: du meinst bestimmt das video von den Portugiesen mit dem Titel: "Tragedia de Winnenden" Geht über zwei Teile.

@Kirschtorte: Ich sag dir mal eins, dieser Jana-Papa ist für mich echt das Letzte, aber das sag ich dem mal persönlich.

Und ich habe mich auch im Gästebuch der Gemeinde Leutenbach verewigt, mit voller Adresse, also nichts Anrüchiges, da es noch vorhanden ist.

@Boches, ICH stell mich DIR mit Sicherheit nicht vor. Die Leute, die ich hier schätze wissen wer ich bin. Mit denen habe ich anderweitig Kontakt.

So dann morgen geh ich ne Runde Billiard spielen in Wendlingen, grins!

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 09.07.2009, 20:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Der Oberbulle Rech hat sogar die Frechheit den Innenausschuss zu verarschen und Lügen in die Welt zu setzen.
Die Drecksäcke haben keine Skrupel . Die Presse lügt, die Bullen lügen , die Politiker lügen.
Bananenrepublik Deutschland. Die gehören in einen Chinasack aus PVC und in den Fluss damit. Oder Beton-Füße.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart interessiert es auch einen Dreck was Bürger schreiben, die reagieren nicht einmal auf Anfragen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger