Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.03.2008, 00:43
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

gehts hier jezt noch um die übernazies?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.03.2008, 00:45
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@lastsupper
weiss jetzt nicht ob wir irgendwie dran vorbeireden? Ich hab nix von Magie gesagt nur von Technik! Natürlich wurde diese Technik nicht massenhaft eingesetzt aber meineswissens sind die Nazis mit dem versuch einer Flugscheibe fehlgeschlagen und haben die Pläne erstmal in die schublade gelegt - weswegen sie auch nie eingesetzt wurde sondern nur im geheimen getestet wurde.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.03.2008, 00:56
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

ich halt des für propaganda. mehr als comics sind ja aus der zeit als belege nicht vorhanden.

edit: dankesehr das du mir die möglichkeit giebst auf das thema näher ein zu gehen. meines wissens nach kann man die naturgesetze erst ab ~260°-C ausser kraft setzen und antigravitaion oder ähniliche effekte produzieren. diese technik war damals nicht reproduzierbar denke ich. und der okkultismus btw die magie der thule/vril/ahnenerbe gruppen sollte sich meines erachtens nach auf opferkult beschschränkt halten, anderes ist mit nicht belegt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.03.2008, 01:15
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

btw @ M@k@veli welche technik schwebt dir vor? also wie sind die effekte reproduzierbar?(bedingung: raumtemperatur und halbleiter die mich keine 20°000E in der eigenproduktion kosten)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 23.03.2008, 01:24
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

lol ^^ wie kommst du auf Temperaturen?? Es geht hier einzig und allein um den Antrieb! Dafür muss man die Gravitation ändern also die Schwerkraft des objekts! Indessen schwebt die Flugscheibe ist sehr wendig kann halt von der ein auf der anderen Sekunde die Richtungwechseln.
Ich such dir mal paar sachen zum Thema raus aber nitmehr heute !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.03.2008, 01:26
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

mit welcher technik produzierst du normalerweise ANTIGRAVITATION?also wenn du dich mal nicht im wel~traum befindest mit ner menge halbleiter und unendlich energie...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.03.2008, 01:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ lastsupper
gute frage hab für das thema nur das im moment im Kopf was ich geschrieben habe. Da gibt es unterschiedliche Formeln u.s.w müsste mich da nochmal schlau machen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.03.2008, 01:36
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ lastsupper
gute frage hab für das thema nur das im moment im Kopf was ich geschrieben habe. Da gibt es unterschiedliche Formeln u.s.w müsste mich da nochmal schlau machen
begrüße dass.. mach uns schlau
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.03.2008, 05:13
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hi Lastsupper

Erstmal muss ich M@k@velli rehct geben,Gravitation hat nichts mit Temperatur zu tun.

Aber an Gravitation an sich scheiden sich selbst Wissenschaftler von heute.

Ich bin selbst autodidakt,wenns um den Äther geht,habe immer gefragt,schon in der Schule,was denn eigentlich Lichtwellen transportiert,also welches Medium,da in einem Absoluten Vakuum ja kein Träger da sein dürfte laut Physik.

Da kommt der Äther ins Spiel,welcher aber durch eine Abstruse Versuchsanordnung als "nicht vorhanden" erklaert wurde.Wissenschaftlern,die bereits vor 20-30 Jahren ABERMALS den Äther bzw. das Vorhandensein von einer alles durchdringenden Sache bewiesen haben wurden laecherlich gemacht und ihnen wurde mit Strafe gedroht sollten sie weiter daran forschen.

Was hat Äther mit Gravitation zu tun ? Nun,eine Theorie besagt,Äther ist gleich den allesdurchdringenden Gravitronen,was einige Naturgesetze viel leichter erklaerbar machen wuerde.zb Felder wie das Magnetische Feld ,elektrische Feld etc pepe. oder auch ganz simpel die Zentripetalkraft bzw.
Zentrifugalkraft.

lies dir dazu mal des hier durch :

http://www.graviflight.de/Ather/body_ather.html

erklaert alles nochmal n bisselr ausfuehrlicher,und auch sonst ist die Seite,find ich ,nicht zu verachten

Was das Thema Magie und 3. Reich betrifft :

Es gibt anscheinend Schnittmengen zwischen einigen Organen des 3. Reiches insbesondere der Thule-Gesellschaft und einigen "Templer"Orden bzw. Freimaurerorden wie den AMORC oder the Order of the Golden Dawn,denen auch ein A.Crowley angehoerig war.

Aber daraus zu schliessen ,ohne handfeste Beweise,das es da wirkliche Interessensparallelen gab,denk ich,geht zu weit.Ich fuer mich jedenfalls halte beide Sachen strikt voneinander getrennt.

Magie selbst jedoch wurde definitiv erforscht,auch bei den Nazis,denn alleine das Symbol der Swastika als solches ist schon ein höschst Magisches Symbol.Wobei die Art der Forschung,d.h. ob sie auch "wissenschaftlich" oder nur okkult war,oder raeuberisch,mir nicht bekannt ist.

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.03.2008, 08:37
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit dem Nachbauten der Amis ist das ja auch so eine Sache. Ich erinnere an die Nurflügel-Flugzeuge der Hortens, das haben die USA erst mit massiver Komputerunterstützung ende der 80ér ans Laufen bekommen, weil Sie nur die Flugzeuge abgezogen haben aber die Hortens nicht. Ohne den entsprechenden Entwickler nutzt die beste geklaute Technik nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
im april 2009 kommen ufos uns abholen buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 32 26.10.2008 14:27
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Unsere Zukunft, Ufos und Ihr zusammenhang mit der NWO seth25 Klima, HAARP, Mind Control 0 26.09.2008 14:10
Nazi-Wirtschaft Feuertrunken Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 03.08.2008 13:11
Schornsteinfeger-Nazi-Gesetz lmet Globaler Polizeistaat 6 07.12.2006 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger