hi Lastsupper
Erstmal muss ich M@k@velli rehct geben,Gravitation hat nichts mit Temperatur zu tun.
Aber an Gravitation an sich scheiden sich selbst Wissenschaftler von heute.
Ich bin selbst autodidakt,wenns um den Äther geht,habe immer gefragt,schon in der Schule,was denn eigentlich Lichtwellen transportiert,also welches Medium,da in einem Absoluten Vakuum ja kein Träger da sein dürfte laut Physik.
Da kommt der Äther ins Spiel,welcher aber durch eine Abstruse Versuchsanordnung als "nicht vorhanden" erklaert wurde.Wissenschaftlern,die bereits vor 20-30 Jahren ABERMALS den Äther bzw. das Vorhandensein von einer alles durchdringenden Sache bewiesen haben wurden laecherlich gemacht und ihnen wurde mit Strafe gedroht sollten sie weiter daran forschen.
Was hat Äther mit Gravitation zu tun ? Nun,eine Theorie besagt,Äther ist gleich den allesdurchdringenden Gravitronen,was einige Naturgesetze viel leichter erklaerbar machen wuerde.zb Felder wie das Magnetische Feld ,elektrische Feld etc pepe. oder auch ganz simpel die Zentripetalkraft bzw.
Zentrifugalkraft.
lies dir dazu mal des hier durch :
http://www.graviflight.de/Ather/body_ather.html
erklaert alles nochmal n bisselr ausfuehrlicher,und auch sonst ist die Seite,find ich ,nicht zu verachten
Was das Thema Magie und 3. Reich betrifft :
Es gibt anscheinend Schnittmengen zwischen einigen Organen des 3. Reiches insbesondere der Thule-Gesellschaft und einigen "Templer"Orden bzw. Freimaurerorden wie den AMORC oder the Order of the Golden Dawn,denen auch ein A.Crowley angehoerig war.
Aber daraus zu schliessen ,ohne handfeste Beweise,das es da wirkliche Interessensparallelen gab,denk ich,geht zu weit.Ich fuer mich jedenfalls halte beide Sachen strikt voneinander getrennt.
Magie selbst jedoch wurde definitiv erforscht,auch bei den Nazis,denn alleine das Symbol der Swastika als solches ist schon ein höschst Magisches Symbol.Wobei die Art der Forschung,d.h. ob sie auch "wissenschaftlich" oder nur okkult war,oder raeuberisch,mir nicht bekannt ist.
Liebe Gruesse