|
|
| |
|
|
|
04.12.2007, 22:48
|
|
Ich dachte für die Bewusstseinsspaltung steht dieses Symbol.
Könnte ich schwören:
Zwei Hörner - zwei Hirnhälften. Eins rechts und eins links und in der Mitte das "Licht". That's Life. :P
|
05.12.2007, 00:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Genau. That's Life. Leben wie die (Hirn) Toten.
http://s189.photobucket.com/albums/z...kkultisten.jpg
lebende Tote = Zombies, oder aber auch Vampiere sind Tote aus dem Schattenreich. Geld ist das Blut der Wirtschaft. Geld ist aber auch Freiheit und Leben. Vapiere saugen anderen das Blut und somit ihre Lebensenergien ab. Ich bin schon ganz blass. Zum Glück vertragen Vampiere kein Licht, schon garnicht das Licht der Wahrheit.
|
05.12.2007, 01:35
|
|
ja ich schätze daher kommt auch der mythos "vampir"...er basiert auf unseren wirklich existierenden psychopathen, die ebenfalls die energie ihrer opfer in sich aufsaugen und sich vor dem licht der wahrheit fürchten...aber das hat weniger mit geld zu tun und geld hat wirklich nichts mit freiheit oder echtem leben zu tun, es bringt nur angst, armut und gibt den wenigen "vampiren" die macht über uns alle indem sie es aus dem nichts schaffen können(drucken) und dessen wert bestimmen, und wir glauben an diese seltsame fiktion...
und btw kleiner filmtipp, in dem streifen "30 Days of Night" werden die vampire recht interessant dargestellt...wie haifische auf 2 beinen quasi, der absolute "predator"...
|
05.12.2007, 10:41
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie findet ihr die amerikanische Verfassung, die ist doch ganz ok oder?
Und Freimaurer heißt nicht gleich okkult. Die Freimaurer haben meist selber keine Ahnung, was der Ursprung dieses Vereins ist. Dieser Verein ist für die meisten nur ein Club um wertvolle Kontakte zu knüpfen. So ensteht ein Netz von Beziehungen, das ist auch der Grund das so viel Politiker Freimaurer sind. Die arbeiten sich so hoch, und die müssen nicht auch aus bestimmten Familien sein. Sie brauchen nur einen Freund der in diesem Club ist, und dann kommen sich auch rein.
05.12.2007, 15:20
|
Administrator
|
|
|
|
Die Freimaurer erwähnen in ihrer Selbstbeweihräucherung ungern, dass von den Gründungsvätern sich viele später von der Freimaurerei abgewendet hatten, insbesondere George Washington.
Das britische Imperium sah ziemlich in die Röhre als die einstigen Untertanen kapiert hatten, dass "eine finstere Macht das Freimaurertum korrumpiert hatte".
Zum damaligen Zeitpunkt wirst du kaum jemanden von Bedeutung finden, der nicht Mitglied einer Loge war.
(Anmerkung: Wieviele von den jungen Leuten in Russland heute wedeln die "korrekten" Flaggen und lobhudeln Putin, weil sie ansonsten keine Chancen auf Erfolg für sich im Regime sehen?)
|
05.12.2007, 20:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
05.12.2007, 21:16
|
|
Zitat:
Zitat von Zedd
Wie findet ihr die amerikanische Verfassung, die ist doch ganz ok oder?
|
ja eigtl ist sie ganz ok bzw die beste verfassung die es überhaupt mal gab inkl der "bill of rights"...aber ich weiss nicht ob es wirklich auf dauer funktioniert hätte wenn es normal weiter als republik und nach den regeln gelaufen wäre ohne jegliche korruption durch die NWO etc...
noch etwas zum nachgrübeln und nachforschen:
Zitat:
It's like Benjamin Franklin another member of the Illumined ones. Never mind his name which is very revealing as far as coding goes. When he came out of the hall after they'd signed the American Constitution and this was a Masonic meeting. They had guards on the doors to stop the public getting in. The ones who gave you your freedoms and he talked about that of course and he alluded to it being Masonic himself in his own writings and when he was asked by the public "what kind of government do we have?" And he said, "a Republic if you can keep it."
Now you can look at that two ways you see because Illumined ones always talk. You know, white man talked with fork tongue. Well it's true. He knew it would never be kept. It was designed not to be kept. It was designed to be altered as time went on and as the founders knew the destiny and the purpose of the United States of America would gradually unfold. He said himself Franklin and Jefferson that the Constitution could really only work with an agricultural society and once it went into industry it would be totally altered. It needs be and it would happen anyway. So they were well aware it was not for the general public.
If it was for the general public the doors wouldn't have been barred and the windows all blind down but then again the Masonic Hall is "The Temple of No Window." They ALWAYS pull the blinds and that symbol of pulling the blinds is for the profane outside and it's also symbolic of the hoodwink for the individual in society as well. Benjamin Franklin was the Henry Kissinger of the late 1700s.
|
|
04.01.2008, 02:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von gouvernator
Irgendwie habe ich das Gefühl das du ganz ganz allergisch auf die Kirche, Jesus und Gott reagierst... Falsche Einstellung..
|
Jedenfalls glaube ich nicht dass Jesus einen Mörder-Verein wie die katholische Kirche schaffen wollte...
Im Gegenteil. Ich glaube dass der eher Irrlehren wie sie z.B. vom Vatkian verbreitet werden, abschaffen wollte..
|
04.01.2008, 11:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
dir ist aber schon bewusst das constantin quasi das neue testament erschaffen hat komplett mit veränderter übersetzung und ausgelassenen büchern. und später wurde auch immer wieder dran rumgepfuscht. wie kann man also auf die bibel vertrauen wenns weiiiit vom orginal weg ist?
|
|
|