Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2008, 02:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Seltsame Topics in Infokrieg

Leute

Vielleicht bin ich ein wenig zu sehr misstrauisch, aber ich wundere mich immer mehr über Topics hier im Infokrieg-Forum, in denén die User nach mehr oder weniger persönlichen Dingen wie Location, Adressen, Staatsangehörigkeit speziellen Vorlieben und / oder ähnlichem gefragt werden.

So etwas gehört meiner Meinung nach in die PM-Ecke. Man muss sich bewusst sein, dass in einem " heissen " Forum wie diesem hier vom BND und NSA usw. mitgelesen wird und obwohl die sicher relativ gut an Infos kommen muss man ihnen ja nicht die Sache so einfach machen.

Ausserdem ist es nicht ungefährlich zu viel über seine Person im Netz preiszugeben.

Scientology z.B hat durchaus Methoden Menschen zu bedrängen und da muss man schon sehr stark sein um sich ihnen zu erwehren.

Also vorsicht mit zu viel persönlichem im offenen Forum.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2008, 03:03
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

roflkartoffel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2008, 03:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeder Depp, der nur etwas von Datentransfers versteht, muss wissen, hier ist gar nichts geheim. Im gesamten Netz ist das so.

Ich gebe auch sicher hier keine Adressdaten bekannt, wegen den Spinnern hier, aber ich bin so sehr offen.

Was meinst du speziell?
Die Map oder den Lieblingsautothread?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2008, 03:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
roflkartoffel
Wasn des?

Nun trau schau wem
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.08.2008, 03:16
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
roflkartoffel
Fragt am besten die Nazischleuder da ^^^^^^^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2008, 03:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Jeder Depp, der nur etwas von Datentransfers versteht, muss wissen, hier ist gar nichts geheim. Im gesamten Netz ist das so.

Ich gebe auch sicher hier keine Adressdaten bekannt, wegen den Spinnern hier, aber ich bin so sehr offen.

Was meinst du speziell?
Die Map oder den Lieblingsautothread?
Das ist schon richtig--gerade deswegen muss man ja nun nicht unbedingt leichtsinnig sein. Nicht jeder kennt sich mit Datenbeschaffung aus und man kann schon einigermassen sicher sich im Netz bewegen, besonders wenn man Infokrieg-Aktionen macht.

Ich hab auch keine Angst wenn die meine IP kennen--da wissen die noch lang nix und deren Rechenr hab ich mit Brutus auch schon ein bisschen geärgert. Was solls.

ALLE SENSIBLEN DATEN SOLLTEN SOWIESO AUF NEM RECHENR SEIN DER IMMER __IMMER OFFLINE IST-- period!

Ausserdem sind die BKA Leute nicht alle Hacker und kennen sich auch nicht alle so gut aus. Die benutzen was man ihnen zum Spielen gibt.

Hab ne schöne CD mit Polizeispielzeug, was die so auf ihrem Rechner haben ( von nem Beamten bekommen )--na ihr BKAler - jetzt findet mal raus von wem--hahaha.
Alles Zeug das die benutzent aber nicht unbedingt verstehen.

Das ist der Unterschied. Wenn man das Zeug etwas versteht kann man auch etwas dagegen machen. Es ist immer das gleiche Spiel: wer ist besser und wer ist schneller usw...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2008, 14:24
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Truecrypt
PGP bei heißen mailkontakten
uvm.

Man sollte sich darüber bewusst sein, dass wir hier keine Kinderspielchen betreiben. Das ist todernst. Also, immer schön cryptische Möglichkeiten ausschöpfen! Allen voran die Skepsis allenortes anbringen, wie es R_F_I_D hiermit zum Ausdruck bringt. Nicht dass euch noch jemand ans Bein pinkelt, weil ihr euch in den Dienst der Wahrheit stellt. Immerhin sind wir alle Einzel"kämpfer" und verstecken uns nicht auf billigste Art und Weise in der Masse. Wir sind jeder für sich mutige Frontrunner, welche sich nicht davor sträuben unangenehme Dinge zu thematisieren. Deshalb vergesst auch nicht euch wenigstens soweit es geht zu schützen.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.08.2008, 18:41
Voyager Voyager ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 12
Standard

Ich halte es für falsch sich zu verstecken! Damit sind wir auch nicht besser als die Elite und machen uns unglaubwürdig! Sollen die mich doch umbringen, wenn sie wollen. In Ihrer Welt will ich eh nicht leben müssen. Aber so leicht wird das nicht! Je mehr man sich zeigt, desto mehr Leute kann man von der Wahrheit überzeugen! Sollte ich von der Bildfläche verschwinden, dann wissen etliche Leute warum. Das wird ihnen dann ein Zeichen sein und meine Glaubwürdigkeit unterstützen. Der Widerstand wird dadurch nur gestärkt und das ist es mir Wert! Sterben müssen wir sowieso alle, aber es ist für mich schon entscheidend wofür. Mit Sicherheit nicht für die neue Weltordnung.
Dieses perverse Konstrukt kann ich nicht unterstützen!
__________________
Logisches Denken entlarvt die Lüge.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Zeitgeist, der Film" Version 2 des Topics AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 162 06.01.2010 17:44
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54
Eine seltsame Begegnung mit Christian Anders Negron Off Topic 16 06.10.2008 05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger