Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2231  
Alt 06.08.2009, 02:07
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

nabend

ich sage immer noch, das wir wenn es einen planeten x gäbe und der sich an uns heranschleichen würde, er schon von einigen mehr oder weniger qualifizierten hobbyastronomen ohne probleme gesehen werden muß.
nehmen wir nur mal als bsp. hale-bopp.
er wurde von gleich zwei hobbyastronomen(alan hale und thomas bopp) unabgängig von einander am 22.-23.07.95 entdeckt.
und das mit einem 40cm fernrohr und einem 40cm dobson teleskop.(alles recht erschwingliche teleskope für jedermann)
da war hale-bopp noch ungefähr 1mrd km entfernt und befand sich außerhalb der jupiterbahn.
hale-bopp hatte einen durchmesser von ca. 40km.
von der erde aus konnte man hale-bopp vom 20.05.96 bis in den dezember 97 mit dem bloßen auge sehen und war damit 569 tage lang sichtbar.

also jetzt meine frage.

warum sehen wir einen planeten x nicht, der wie überall angegeben, fast die größe von jupiter haben soll und in 2,5 jahren an uns vorbeirauschen soll?
selbst wenn er sich zur zeit mit weniger als 30km/s durch unser sonnensystem bewegt, würde seine geschwindigkeit mit der abnehmenden distanz zur sonne stets steigen.
auch als von der erde aus, vor über einem halben jahr um die sonne herum, der andere teil unseres sonnensystems sichtbar war.
sprich, wir haben uns aus nibirus sichtfeld wegbewegt oder uns auf ihn zubewegt.

es hätten ihn schon hobbyastronomen entdeckt, egal wo sie sich auf unserer erde mit ihren teleskopen befinden.
wenn ein astronom etwas entdeckt, denn behällt er das im regelfall nicht für sich, er möchte ja namentlichen anspruch auf diesen neu entdeckten himmleskörper nehmen und durch ihn vielleicht weltberühmt werden.
auch sind die hobbyastronomen sehr gut untereinander vernetzt(so wie die nibirubefürworter) und denn hätte es sehr schnell die runde gemacht, wenn die NASA eine entdeckung nicht veröffentlicht hätte.

und wenn nibiru sich mit seiner staubwolke und einer geschwindigkeit von mehr als 40km/s durch unser sonnensystem bewegen würde, denn hätte er einen schweif hinter sich hergezogen, der alles dagewesene in den schatten stellt.
ein blinder mit krückstock müsste ihn sehen.
wie zum bsp dieses kometen-phänomen hier http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...518910,00.html

also, entweder kommen jetzt mal langsam beweise(kein nancy "zetatalk" lieder geschwafel) hier oder wir lassen es sein.


@ barbarossa klar, still schweigen bewahren ist ne möglichkeit, aber auch nur bis zu einem bestimmten punkt, ab da gehts nicht mehr weil man es denn nicht mehr verheimlichen kann.
wer würde denn noch normal seinem gewohnten leben nachgehen?
ich war auch erst sehr erschüttert und konnte es nicht glauben, frag mal meine frau, war ne zeitlang echt depressiv wegen der nibiru-sache.
darum jetzt auch diese aufklärversuche von meiner seite aus.
ich bin zwar kein prof. aber um ein telskop zu bedienen reicht es alle male.


euch allen noch ne angenehme nachtruhe.

findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 06.08.2009, 02:12
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Adamis Beitrag anzeigen
und jetzt fängt noch so einer wie delgado mit spanischen seiten an und wirkt sowieso auf mich als ob er da was vorgibt zu sein was er überhaupt nicht ist...
Du hast Recht behalten! Nach Phase 1 mit ein paar kopierten Nibiruweisheiten folgt nun mit Phase 2 die persönliche Anmache. Kommt mir irgendwie bekannt vor. *g*

Also solange nichts kommt, was irgendeinen Bezug auf Astronomie oder Physik hat, am besten ignorieren.
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 06.08.2009, 02:48
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
auch als von der erde aus, vor über einem halben jahr um die sonne herum, der andere teil unseres sonnensystems sichtbar war.
Du hast recht. Dieses "hinter der Sonne" wird immer wieder gern genommen, um die fehlende Sichtbarkeit zu erklären. Dabei handelt sich nur um ein Scheinargument, um nicht zu sagen, eine billige Ausrede. Wobei ein halbes Jahr schon mehr als gut gerechnet ist. Nach drei Monaten hat sich die Position der Erde um 90 Grad geändert und man kann bequem an der Sonne vorbei sehen.

Auch die ständige Wiederholung, dass, egal wo die Erde gerade steht, sich Nibiru immer irgendwo in "der Nähe" der Sonne befindet, entbehrt jeder Grundlage. Für Nibiru gelten die gleichen Gesetze der Himmelsmechanik, wie für jeden anderen Himmelskörper auch. Es ist physikalisch nicht möglich, dass sich eine sehr lang gestreckte Ellipse von einem Augenblick auf den anderen in eine Kreisbahn ändert, die Nibiru im Abstand von vielleicht zwei Millionen Kilometern um die Sonne führt.

Und wie soll er überhaupt in diese Position gekommen sein? Ein riesiges Objekt, dass sich mal eben ungesehen an die Sonne pirscht und dann dort verweilt?

Zitat:
wenn ein astronom etwas entdeckt, denn behällt er das im regelfall nicht für sich, er möchte ja namentlichen anspruch auf diesen neu entdeckten himmleskörper nehmen und durch ihn vielleicht weltberühmt werden.
Die meisten bekannten Kometen wurden von Amateuren entdeckt. Es gibt unter ihnen echte Kometenjäger.

Zitat:
und wenn nibiru sich mit seiner staubwolke und einer geschwindigkeit von mehr als 40km/s durch unser sonnensystem bewegen würde, denn hätte er einen schweif hinter sich hergezogen, der alles dagewesene in den schatten stellt.
Stimmt! Diese "Staubwolke" wird auch gern als Ausrede benutzt. Dabei ist, wie Du richtig zu Kometen bemerkst, das Gegenteil der Fall. Kometen fallen erst durch ihre "aufgeblasene" Hülle (Koma) wirklich auf. Und das, obwohl sie sich der Sonne oft nur bis hundert Millionen Kilometer nähern und Kometenkerne ein paar wenige Kilometer gross sind.

Man stelle sich jetzt Nibiru vor, der fast die Sonne berührt mächtig aufgeheizt wird.

Das alles passt hinten und vorne nicht zusammen.

PS: Wie ich gerade sah, war dies mein 666. Beitrag ... böses Zeichen.

Geändert von Barbarossa (06.08.2009 um 03:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 06.08.2009, 03:47
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, Barbarossa, @Krokar,

.

@Barbarossa:
Zitat:
Für mich ist dabei von entscheidender Bedeutung, wie gross die zu erwartenden Schäden sind. Liesse sich durch geeignete Massnahmen oder Umsiedlungen noch etwas retten, wäre ich für Aufklärung.
Exakt DARUM geht es doch eigentlich!! Wir wissen es nicht! Niemand auf der Erde kann diese Frage exakt beantworten.
Daher muss man doch einfach seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen – und zunächst herauszufinden versuchen, OB überhaupt eine ernstzunehmende Gefahr droht.
Ich bin zur der Überzeugung gekommen, wie auch die 62% der Leser hier, dass diese Gefahr im Rahmen des Möglichen ist!!
Nun wird jetzt versucht herauszufinden, wie groß diese Gefahr wirklich ist – Totalzerstörung/Teilweisezerstörung – um geeignete Maßnahmen zu koordinieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht alles zerstört wird – da NACHWEISLICH Menschen vor und nach 3.600 Jahren (sollte diese Umlaufbahn zutreffen) auf der Erde gelebt –und Überlebt haben.
Schließlich wird der Mensch nicht alle 3.600 Jahre immer wieder neu erschaffen.
Daher sollten wir ALLE gemeinsam versuchen herauszufinden, WAS da auf uns zukommt –
Damit wir wissen, WIE wir uns dagegen währen können.
Barbarossa:
Zitat:
Sollte die zu erwartende Katastrophe so total sein, dass buchstäblich alles auf der Erde in Schutt und Asche liegt und es nur wenige Überlebende gibt, die praktisch in der Steinzeit lebten, würde ich nichts bekannt geben.
Da stimme ich Dir 100% zu.
Doch niemand weiß das genau – also muss die ERSTE Alternative die höchste Priorität bekommen – oder?


@Krokar:
Zitat:
eine frage hab ich an delgado da du der überzeugung bist dass nibiru kommt und verwüstet unseren planeten welchen sinn siehst du in deiner mission aufzuklären, denn hinsichtlich solch eines kosmischen ereignisses haben wir menschen keine einzige fähigkeit einzugreifen um dies zu ändern logischerweise würde so ein groß ereigniss - fast wenn nicht sogar alle menschen auslöschen
Das ist es eben: wie ich oben schrieb, wir müssen uns vorbereiten, da es mit sicherheitsgrenzender Wahrscheinlichkeit KEINE totale Zerstörung geben wird.
S.o.


Ich habe allerdings den starken Verdacht, dass sich bestimmte „Eliten-Kreise“, für diesen Fall (das Überleben) schon seit längerer Zeit vorbereiten…

Und die "dumme Masse" wird mit „Schweingrippe-Impfung“ auf „Dumm" –oder "nicht genug Dumm“ - weiter getestet.
Sie wollen mit solchen haarsträubenden Maßnahmen einfach herausfinden – wie weit sie bei der Verblödung der Massen noch gehen können.

Zumindest in diesem Fall liegen die Fakten klar auf der Hand – und die Masse schweigt, ließt ihre Blödzeitung, isst ihre Butterbrote – und steht brav für derartige Testzwecke in der Reihe..

Und die Eliten lachen sich kaputt - und setzen ihre Spielchen fort..
Das war und ist nicht nur in dem Fall der Schweinegrippe so.
Der Zusammenhang zu diesem Thema hier sehe ich in dem gleichen Versuch der Manipulationen der Öffentlichkeit.
Dabei geht es sehr wahrscheinlich bei unserem Them Planet X, einfach um´s nackte Überleben.

Barbarossa:
Zitat:
PS: Wie ich gerade sah, war dies mein 666.() Beitrag … böses Zeichen...
Tja..wie sagte der Nietzsche dazu:

Aberglaube ist die Freigeisterei zweiten Ranges....
Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller


Delgado

Geändert von Delgado (06.08.2009 um 03:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2235  
Alt 06.08.2009, 08:43
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

kennt sich jemand mit traumdeutung aus?

ich hatte letzte nacht einen intensiven traum in dem ein grosser roter planet der erde näher kam. um diesen roten grossen planeten zuckten blitze und schwarzer rauch war zu sehen. draussen war ein unwetter..man konnte auch den mond sehen.der rote planet war optisch doppelt so gross wie der mond... ich fand den traum echt krass,vor allem weil ich sonst immer "ganz normale" träume habe...
Mit Zitat antworten
  #2236  
Alt 06.08.2009, 09:37
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager Beitrag anzeigen
ihr kotzt mich echt an...wenn hier einmal jemand genau nachdenken würde,dann würde er erkennen dass es nur eine ganz ganz grosse farce ist...

monatelang wird prognostiziert,dass der angebliche planet x,oder auch nibiru ,oder wie auch immer, von der südhalbkugel ab mitte märz zu sehen sein soll...

niergendwo...aber auch rein niergendwo wird über eine sichtung des planeten x berichtet...also..WO??? sind die beweise für nibiru?? ich warte sehnsüchtig auf sein erscheinen...um mein hart angespartes geld endlich in konserven und batterien zu investieren..


leute die daran glauben...ihr habt echt ne grosse macke... geht mal zum psychologen

edit.: kümmert euch mal mehr um die chemtrails und haarp..da seid ihr besser aufgehoben...

morgen NichtJaSager.

also ich würde mal ganz stupide antworten(ferndiagnose ) ohne dich jetzt näher zu kennen und behaupten, das du auf zu vielen nibiruseiten warst und dir zu viele gedanken machst.
hast du familie, also jetzt ne eigene kleine?
wenn ja, denn mach dir mal nicht so große gedanken, das ist normal
hatte ich auch die erste zeit und nicht nur einmal.
das liegt daran du du zu viel input in recht kurzen abständen in dich hineinsaugst.
dein gehirn verarbeitet das doch in der nacht, wenn es auf standby geht.
und da du dir sicherlich zu viele gedanken machst hast du auch alpträume. dein gehirn verarbeitet bloß die fülle an infos die du die letzten tage aufgenommen hast.

ich war ne zeitlang echt depressiv, hatte niemanden mit dem ich mich 1vs1 unterhalten konnte, da kann es schonmal passieren das deine psyche nen knacks bekommt.
aber glaube mir, das vergeht wieder.

oder du bist medial begabt und du wusstest es selber noch nicht und der ganze nibiruhype hat einige synapsen in deinem hirn kurzgeschaltet und du hast jetzt visionen die dir zukunft zeigen.

mach mal ne pause von 2-3 wochen und du wirst sehen das deine alpträume nachlassen.
hat mir auch geholfen.
weniger infos über nibiru in längeren abständen und du schlummerst wie ein murmeltier.
außerdem steht doch sowie so fast überall das gleiche auf den einschlägigen seiten.

ansonsten musst dir dir vielleicht doch noch antidepressivas verabreichen lassen und das willst du nicht


gute besserung

findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 06.08.2009, 11:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager Beitrag anzeigen
kennt sich jemand mit traumdeutung aus?

ich hatte letzte nacht einen intensiven traum in dem ein grosser roter planet der erde näher kam. um diesen roten grossen planeten zuckten blitze und schwarzer rauch war zu sehen. draussen war ein unwetter..man konnte auch den mond sehen.der rote planet war optisch doppelt so gross wie der mond... ich fand den traum echt krass,vor allem weil ich sonst immer "ganz normale" träume habe...
Das klingt nach den Theorien eines elektrischen Universums (welche sehr interessant und plausibel sind) Ich glaub Thunderbolts of the Gods handelt von dem Thema.

http://video.google.com/videoplay?do...90301316220374

Gibt auch Interviews von den Autoren zu dem Buch die im Grunde von genau dem reden was du beschrieben hast. U.a. (ich weiß jetzt nicht ob es Nibiru war oder sowas) wie ein Planet Mars zu nahe kam und eine gigantische elektrische Entladung die Narbe auf der Marsoberfläche erzeugt hat. Klingt alles ganz interessant und regt die Fantasie ungemein an wo ich es damals gehört habe, halte ich aber für Schwachsinn (das mit der Entladung).
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 06.08.2009, 19:58
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das hat auch nie jemand behauptet. Der nächste Einschlag kommt ... fragt sich nur wann.
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...ro_Stunde.html

bevor sichtungen oder behauptungen aufgestellt werden , gleich mal vorsorglich mit den infos versorgt .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 06.08.2009, 20:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Kleine Ergänzung:

Das Maximum wird in den Abendstunden des 12. erwartet. Bervorzugte Blickrichtung um 23 Uhr Nordost bis Ost.
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 06.08.2009, 22:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ich brech´ zusammen!

Die Jungs von "Joel/Andreas" sind echt ihr Eintrittsgeld wert. *g*

Starviewer arbeitet neuerdings mit der University of Colorado zusammen. Diese Zusammenarbeit sieht folgendermassen aus: Klick und Klick.

Man landet tatsächlich auf der Seite der Universität von Colorado. Allerdings findet man auf dieser Seite kleine Programme, auf denen man physikalische Ereignisse "abspielen" kann. Eine lobenswerte Einrichtung. Allerdings frage ich mich, wie die Zusammenarbeit aussieht?

Auf der Seite von Starviewer sehe ich nichts von einer Zusammenarbeit. Es wird auf eine "simulacion orbital" hingewiesen. Und damit wird ein bisschen rumgespielt. Den Rest hat sich Freund "Libertas" wohl ausgedacht.

Falls jemand Spanisch spricht, lasse ich mich gern korrigieren.

Dann bedanken sie sich noch bei der NASA, von der sie laut "Libertas" unterstützt werden.

Was kann die NASA denen anderes sagen als ich? G1.9+0.3 ist in Supernovaüberrest im Sternbild Schütze und so um die 25.000 Lichtjahre entfernt.

"Das Team von Starviewer ist einfach exzellent !!" Dem kann ich mich nur anschliessen. *g*

Die hübsche Geschichte stammt von hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger