|
|
| |
|
|
|
16.11.2008, 18:10
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist gut mein Freund,
ich bin schon froh jemand gefunden hab der willens ist und die Möglichkeit handfeste Fakten zu schaffen.Es bringt nichts auf gut Glück in den Wald zu schiessen,man muß warten bis einem das Wild direkt vor die Nase läuft und man einen festen Untergrund und freie Sicht hat denn man hat nur einen Schuß danach läuft das Wild auf nimmer wiedersehen davon.Also bleib cool.Aber wenn du es in der Hand hast dann sei nicht so naiv damit zu den Schackos zu maschieren und wegen Völkermord eine Anzeige zu stellen.Das beste wäre wenn möglichst viele Leute eine Kopie der Ergebnisse hätten und dann zig Leute in die Polizei Station maschieren und die Anzeige stellen.Das Ermitteln wo das Zeug herkommt müssen dann die Übernehmen.Wenn die Beweise verschwinden lassen wollen wird eben eine Demo gestartet wo Kopien von den Probeergebnissen verteilt werden zusammen mit Fotos von Fliegern beim Sprühen.
16.11.2008, 18:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich sehe hier ein grosses Problem.
Wenn eine chemische Analyse Chemtrails bestätigt, dann ist das eine ganz grosse Sache in die nur die höchsten Regierungs und Militärkreise in vollem Umfang eingeweiht sind, und es wird dann ruck-zuck 20 Gegengutachten geben von Namhaften Firmen die alle unisono belegen "Da ist nichts dran"
Und wenn man allzu unbequem wird, dann hat man eben mit 170 KmH und 1.8 Promille einen "Autounfall"
|
16.11.2008, 19:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Deswegen sagte ich das 180 Leute eine Kopie des Gutachtens bekommen müssen die alle gleichzeitig eine Klage einreichen! Sie können nicht alle umbringen,das wissen sie.Selbstverständlich müssen wir noch bessere Taktiken aushecken aber gut Ding will eben gut Weile haben.Im Chemtrail Forum haben schonmal Leute die Idee gehabt daß der harte Kern der Chemtrail Fighter sich irgendwo treffen muß um unbelauscht eine Strategie auszuarbeiten wie es weitergehen könnte und wie man sinnvoll Aktionen durchführen kann so daß sie etwas bewirken.Ich fand die Idee gut aber irgendwie sind die Leute zu uneinig und ängstlich.Ich hoffe aber weiter daß ich andere Leute für diese Idee begeistern kann,es hängt soviel davon ab.
MfG angry man
16.11.2008, 20:34
|
|
Ja, alles klar.
|
16.11.2008, 20:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn ihr alles kaputt redet und in den Dreck zieht kommt ihr euch wahrscheinlich erwachsen und stark vor aber das seid ihr nicht,das Gegenteil ist der Fall.Jeder Kampf beginnt mit dem Training.Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.Gott sei Dank hängt das Schicksal der Welt nicht von solchen Leuten wie dir ab.Möge die Macht mit dir sein
16.11.2008, 21:09
|
|
Meinste mich?
Ja Gott sei Dank, ist das nicht so, Chemtrail Fighter.
|
17.11.2008, 14:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Erst wenn Menschen sich auf eine bestimmte Wahrnehmung von etwas bestimmtem woran sie glauben einigen, wird Wissen geschaffen, anerkannt und weitergegeben.
Solange bis etwas anderes anerkannt wird...and so on...
|
Pardon, absolut aus dem Zusammenhang. Aber Amazonia, Daumen hoch!
Das spricht mir aus der Seele!
|
17.11.2008, 14:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Erklär mir bitte was es hieran http://www.youtube.com/watch?v=wDK8o...eature=related zu deuten oder klären gibt???
angry man
17.11.2008, 18:48
|
|
Na nichts.
Erklär du doch mal wie du anerkannte Beweise schaffen möchtest, wenn das was man wahrnimmt nichts ist.
|
27.11.2008, 18:53
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hey mister 9 mal klug Amazonia, erklär mir doch mal bitte das Video
-------> http://de.youtube.com/watch?v=NfhEtAH0sYA
|