Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #801  
Alt 14.01.2009, 22:23
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Ich spreche leider kein Italienisch und die Googleübersetzung ist als Quelle keinen Schuss Pulver wert.

Wenn man sich die Stichworte anschaut, weicht die italienische Nibirufassung kaum von den bekannten Seiten ab.

U. a. wird natürlich Harrington erwähnt. Ich will ja niemand von vornherein der Blödheit bezichtigten, aber wenn die Leute ihre eigenen Webseiten lesen, sollte ihnen doch auffallen, dass Harrington von einem störenden Himmelskörper in zehn Milliarden Entferung ausgeht. Dass er diesen Himmelskörper entdeckt hat, kann man keinem Zitat von ihm entnehmen. Es wird immer nur über ihn behauptet!

Harrington hat auch nie gesagt, dieser Himmelskörper nähere sich der Erde. Es wird immer nur behauptet!

Der Mann wusste natürlich, dass ein Himmelskörper, der zum Sonnensystem gehört, in den paar Jahren keine zehn Milliarden Kilometer überwinden kann. Das kann/muss auch einem astronomischen Laien klar sein.

Aber anscheinend stören diese Diskrepanzen keinen echten Gläubigen.

Ein wirklich krasses, um nicht zu sagen abschreckendes Beispiel liefert ein "Fan" namens "Bunkerbau".

Zitat:
Ein Astrophysiker Namens Harrington hat in den 90ern gesagt, dass die Planetarischen abweichungen von Pluto auf einen unbekannten Planeten schliessen und er in etwa wüsste wo er ihn finden könne. Er sagte öffentlich, er würde nur aus dem Süden der Welt sichtbar sein und dass er in Neuseeland ein Grossteleskop aufstellen wolle um ihn zu suchen. Sofort nachdem er es aufgestellt hatte verstarb er........Das Teleskop wurde in Windeseile von der NASA wieder abgebaut.....
Harrington hat sich bei seinen Berechnungen nicht auf Pluto bezogen. Das Grossteleskop entpuppte sich laut einer anderen Quelle als 8 " Gerät ... das heisst, es hatte einen Durchmesser von 20,3 Zentimetern. Wenn das ein Grossteleskop ist, was habe ich dann im Garten?

Dass die NASA kleine Teleskope klaut, kann ich mir schlecht vorstellen. Da hätte sie viel zu tun. Ausserdem brauchte sie es nicht abbauen, man hätte es unter den Arm nehmen können.

PS: Mancher wird sich vielleicht fragen, warum ich so oft auf Harrington eingehe. Es macht mich wütend, wenn ein seriöser Wissenschaftler, der sich nicht wehren kann, weil er nicht mehr lebt als Idiot hingestellt wird.
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 14.01.2009, 22:56
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

macht euch einfach noch ein paar schöne jahre..warum soll man über das thema noch diskutieren? kommt doch eh immer wieder jemand der das getextete ins lächerliche zieht.
dass man in den mainstreammedien nichts über den lieben nibiru,planet x ,oder wie auch immer hört,liegt wohl eher an der zunehmenden interesse an diesen und anderen unbekannten phänomnen..

ich für meinen teil werd die nächsten drei bis vier jahre alles geben und das leben,soweit es noch geht,geniessen..
und wenn an der ganzen geschichte nix dran ist,dann kann ich mich immer noch von den mainstreammedien berieseln lassen oder bild-zeitung lesen.
ich glaube zumindestens dass wir vor etwas ganz grossem stehen und die meisten nicht darauf vorbereitet sein werden..
ich vertrauh da ganz meinem bauchgefühl,welches mich in meinem leben noch nie betrogen hat..
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 14.01.2009, 23:21
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager
kommt doch eh immer wieder jemand der das getextete ins lächerliche zieht.
Abwarten müssen wir alle. Das habe ich im Zeitraum 2000 - 2003 schon einmal mitgemacht.

Aber mit "ins lächerliche ziehen" machst Du es Dir ganz schön einfach. Wer hat das wo getan?
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 15.01.2009, 13:13
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Internationale Konferenz in Rom



Internationale Konferenz in Rom am 7./8. Februar 2009
Mehr Info: http://nibiruplanetx.npage.de/intern..._78255116.html

2012: Die Wiederkehr des Planet X - Nibiru

Programm: (ins deutsche übersetzt - nicht 100 % perfekt, aber ohne google


Samstag, 7. Februar 2009

9:45: Eröffnung - Excelsa Saal (750 Plätze)

10:45: Eröffnung und Präsentation der Berichterstatter

11:00: Stefano Silvestri (Arzt und Redakteur)

Buch: Predicted Planet X - Survival Guide

12:00: Marshall Masters (USA) - Autor und ehemaliger Mitarbeiter CNN Wissenschaft

Bericht über seine Öffentlichkeitsarbeit; spezialisiert auf die Suche nach Planet X (Experte). Er gründete die Website: Yowsa.com – Marshall Masters ist ein Mitglied von MENSA.
Sein Thema: Mögliche Szenarien für den Übergang im Jahr 2012

(Was ist MENSA - Mensa ist ein weltweiter Verein für hochbegabte Menschen jedes Alters mit 110.000 Mitgliedern, davon rund 7.500 in Deutschland. Mensa hat zum Ziel, hochintelligente Menschen zusammenzubringen — über lokale, überregionale und internationale Treffen, Interessen- und Diskussionsgruppen).

13.15 Uhr: Mittagspause

Samstagnachmittag:

15.30 Uhr: Maurizio Baiata (Journalist und Direktor von "x-mal") präsentiert: US-Präsidenten und die Unsicherheit der Zukunft


16.30 Uhr: Andy Lloyd (UK) und Forscher - leitet das Web-Magazin "The Dark Star-Theorie"

Sein Thema: Planet X und Dark Star-Theorie

17.30 Uhr: Pablo Ayo - Forscher und Schriftsteller, hat zwei Bücher veröffentlicht mit den Titeln "Antworten fehlen " und Alien-Bericht " Pablo ist Leiter des Web-Magazin "Strange Days"

Sein Thema: Thema: Nibiru: Neue Theorien

18.30 Uhr: Jacco van der Worp (Niederlande) – er lebt in Holland und ist MSC (Master) in Applied Physics.
Er interessiert sich für Raumfahrt-Bedrohungen und alternative Energiequellen. Es ist ein auch ein Mitglied von MENSA.

Sein Thema: Planet X - Stellungnahmen zu Planet X und die möglichen Szenarien

(Die Suche des Space Teleskope: IRAS - SPT Südpol - Astro F - Spitzer - Hubble)

19:40 - Abschluss der Arbeit

Sonntag 8. Februar 2009

10.30 Uhr: Eröffnung

10:45: Prof. Vittorio Marchi - Physik Lehrer und Forscher
Thema: 2012: "point of no return

11.45: Jason Martell (USA) Forscher und Schriftsteller - Autor des Web-Portals XFacts.com - Martell hat die Anerkennung seitens Zecharia Sitchin für seine Bemühungen um die Verbreitung und das Verständnis von Nachrichten über die Sumerer und ihre Geschichte.

Thema: Alte Technik - Die Extraterrestrial Connection / ANUNNAKI - Ancient Aliens - Connessione ET

Sonntag Nachmittag

15.30 Uhr: Massimo Fratini - Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Leiter der Abteilung für Web-Magazin "Zeichen vom Himmel"

Thema: 2012 und der Rückkehr von Planet X Nibiru - Analyse der Cover-Up der NASA und der Beobachtung des Planet X

16.30: Jason Martell (USA) präsentiert:

Mars-Erde-Connection - Die NASA - Mars Cover Up

Versteckt die NASA Beweise von Leben auf dem Mars - gibt es eine Cover-up? Wir sehen Anzeichen dafür, dass Mars ein Planet ist mit Leben sowie Pflanzen und Wasser. Welche Bedeutung hat das Gesicht und die Pyramiden auf dem Mars?

17:30: P.O. Victor Hurukan (RO) Schwärme, Priester und Entdecker

Science-Abschluss in Oriental, promovierte Forschung konzentriert sich auf die Phänomenologie des Todes - ging nach Israel als Archäologe und Forscher.

Thema: Nibiru und Stargate in den Dokumenten des Vatikan – Verrat des letzten Geheimnis

18.30 Uhr: Round Table - Treffen mit der Öffentlichkeit

Andy Lloid - Marshall Masters - Jason Martell - Jacco Van Der Worp

19.30 Uhr: Abschluss

Infos und Buchungen: 340 0585850 - 349 7557991

KONFERENZSAAL

PALACE HOTEL PINETA

Via San Lino Papa, 35 - Rom Eintritt: 40 Euro Gültig für alle Tage

(Sonst für die Tage Samstag und Sonntag: 25 Euro)

Für Reservierungen die Telefonnummern:

340 0585850 - 349 7557991

E-Mail: info.segnidalcielo @ tiscali.it
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #805  
Alt 16.01.2009, 13:33
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Bei dem Namen Marshall Masters stellen sich mir unerklaerlicher Weise immer gleich die Nackenhaare auf.

hat jemand bitte mal nen Link ,wo man was über ihn erfahren kann,jenseits von Nibiru ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 17.01.2009, 18:45
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Vorurteile

Wieso stehen Dir bei Marshall Masters die Nackenhaare zu Berge?
Vorurteile?

Zu Marshall Masters:
http://media.marshallmasters.com/html/bio.html
https://www.mosquito-verlag.de/Autoren/Marshall-Masters

Mitglied bei MENSA:
http://www.mensa.de
http://www.mensa.de/index.php?id=157

Meine Einschätzung der Person:
Marshall antwortet mir auf jede meiner E-Mails sehr kompetent und freundlich.
Ich halte ihn für einen ehrlichen Experten in der Thematik Planet X.
Seine Webseite ist sehr umfangreich und komplex.
Marshall schenkte mir einen Jahreszutritt in seinen Mitgliederbereich - eine noble Geste.
Auf der internationalen Planet X Konferenz am 7. und 8. Februar 2009 in Rom wird er als Gastredner sprechen.
Seine Webseite: http://yowusa.com
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 18.01.2009, 00:37
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

[quote="Lucyfer"]Abwarten müssen wir alle. Das habe ich im Zeitraum 2000 - 2003 schon einmal mitgemacht.

[quote]

Hallo @Lucyfer
Auf was hast Du gewartet? 2000 bis 2003?
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 19.01.2009, 14:39
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard M. Masters Bericht über den Kinofilm "2012"

Anbei eine von mir zusammengestellte Word Datei über den Bericht M. Masters vom 19.01.2009 zum R. Emmerich Film "2012"
http://file1.npage.de/002957/15/down...012_movies.doc

Meine Einschätzung:
http://nibiruplanetx.npage.de/bewert..._36378248.html
http://nibiruplanetx.npage.de/r_emme..._98208334.html
http://nibiruplanetx.npage.de/2012_k..._33238693.html
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 19.01.2009, 16:09
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

naaajaa..sagen wir mal,emmerich koennte aber genausogut nen paar verdammt gute internet-researcher da haben,die schauen,wo "mystisches" verpackt wird,und theorien ihren lauf nehmen,um daraus nen Plot fuer nen Film zu spinnOrn..

ka was ich von "predictions" posthum halten soll aus filmen
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 19.01.2009, 22:41
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von corny

Hallo @Lucyfer
Auf was hast Du gewartet? 2000 bis 2003?
Auf Nibiru! Damals war auf jeder Webseite zu lesen, Nibiru komme im Mai 2003. Hat ja offensichtlich nicht geklappt. Und nun haben wir das gleiche Theater mit 2012.

Ich bin schon gespannt, was danach kommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger