Also ich finde mit Ordnungsvorstellungen aus dem letzten Jahrhundert sind die Probleme des eben begonnenen 21. Jahrhunderts nicht zu meistern!
Wir brauchen einen rigorosen gesellschaftlichen Wandel hin zu einer Neuen aber ehrlichen Weltordnung!Durch die bisherigen Veröffentlichungen über dieses Thema, wurde zwar eine ganze Menge Wissen vermittelt(unteranderem Infokrieg,was ich sehr Begruesse)
Es gibt auch eine menge Buchveroeffenlichungen sicher,doch alles was ich bisher an Veroeffentlichungen gelesen oder gehoert habe,wird meistens
nur der politische Ist- Zustand analysiert und es wird viel spekuliert.Von den Bürgern wird in der Regel ein Umdenken erwartet und ein gesellschaftlicher Wandel gefordert, aber eine handfeste Hilfe, eine politische Richtlinie mit umfassenden Vorgaben oder Anhaltspunkten für diesen Wandel – heraus aus der Depression hin zum erbauenden Licht habe ich auf meiner Reise zur Wahrheit bisher nocht nicht gefunden.
Also komme ich folglich zu dem Endschluss,das wohl ein jeder nur die große
gemeinsame Hoffnung auf eine bessere, humanere Zukunft in sich traegt.
In der Hoffnung auf eine bessere Welt.
An diese große Hoffnung sollten wir anknüpfen und sie weiter entwickeln, denn diese Treibene Kraft gibt uns den richtigen Power.
Letztendlich, wird es unsere Aufgabe sein , an alle Bürger zu appellieren, die politische Macht der Verfassung selbst in die Hände zu nehmen und sie nie wieder her zugeben!
Alle Macht geht in einem demokratischen Staat vom Volke aus. Also muessen wir das Volk auch die Bedienungsanleitung – sozusagen das Handbuch zur Form der Demokratie – schreiben.
und das Ganze permanent kontrollieren – und dieses Handbuch ist die Verfassung!
Unserere Politik sollte daher auch eher bei den vereinten Nationen angesiedelt sein.Und was ich fuer ganz wichtig halte ist keine einseitige Dominanz und Doktrinen denn sie sind der Nährboden für den allgegenwärtigen Terror.(siehe die Vereinigten Staaten von Amerika)
Um das alles Umzusetzen glaube ich bei Kant gefunden zuhaben.Naehmlich
nur den Mut zuhaben, uns den uns gegebenen Verstandes zu bedienen wir müssen außerdem endlich leben lernen, unter Einsatz eben dieses Geistes, sowie mit allen Sinnen, um damit die, bei vielen Menschen vorhandene, selbstverschuldete Unmündigkeit aufzuheben. Außerdem sollte die menschliche Existenz ein Rundum Paket des Wohlbefindens, auf möglichst hohem Niveau sein.
Alles andere wäre nur ein Zustand des Vegetierens, aber nicht des Menschseins.
Ich halten es für ebenso sinnvoll, daß sich die Bürger seine Neue Weltordnung selbst erarbeitet, denn wir Menschen sind derzeit nicht
zukunftsfähig.Die gesellschaftliche Veränderung muß jeder zuerst bei sich selbst vollziehen, zumindest muß eine ernsthafte Bereitschaft zur Veränderung vorhanden sein.Wir alle sind dann die neue Elite von Morgen
Gruss
Che