Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2008, 23:57
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard Was kommt danach....

Habt ihr euch mal gefragt was waere wenn all die Veschwörungen die uns umgeben endlich ans Tageslicht kommt.Ich meine damit nur mal angenommen alle Menschen wüssten ueber die Machenschaften die Sie schon so lange umgeben bloetzlich bescheid.Fuer sehr viele wuerde doch das komplette Weltbild was sie sich geschaffen haben wie ein Kartenhaus einbrechen.Und was denn?Glaubt ihr irgendeiner wuerde noch einer Gruppe oder Fuehrer vertrauen.Was ich damit sagen moechte ist.was kommt danach
Anarchie oder muessen wir doch noch Chinesisch lernen.Was denkt ihr wuerde mich mal interessieren,weil nur Verschwoerungen aufdecken ist die eine Sache,nur wie es dann moeglicherweise weitergeht,ohne das man wieder manupoliert wird eine andere.
Also sagt mal wie soll es danach ausschauen
Mfg
Che
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2008, 01:27
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ich denke das wird die wahre NEUE WELTORDNUNG!
man wird das wissen im gesamten teilen. man wird freie energien haben. es wird genug für alle da sein. menschen werden weniger physikalische arbeit leisten sondern die geistige entwicklung mit der welt fördern und ausbauen.


Das Wissen was vor uns geheim gehalten wird, kann auch dazu genutzt werden, damit es jedem gut geht und nicht nur für das wohl der elite.

in der neuen weltordnung, die wir sowieso gewinnen, wird das internet die stütze unserer entwicklung. so wie es jetzt schon ist, nur noch viel intensiver. die menschen werden viel mehr motivationen haben es wird keine kriminalität mehr geben.


aber das alles nur unter einer bedingung: die menschheit muss lernen, dass von allem genug da ist. und dass jeder alles haben kann was er will. selbst energie ist frei. Das Zeitalter des Menschen (wassermann) ist im anmarsch. die elite treibt uns nur dort hin, aber sie wird nicht das erreichen was sie will, im gegenteil.
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2008, 02:33
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Das wir Gewinnen ist ja klar
Aber das was du sagst klngt in meinen Ohren wie ein Wunschdenken.
Meine Frage zielt darauf ab wie genau geht es weiter,und nicht wie es womöglich eines Tages sein sollte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2008, 09:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja das es keine Kriminalität gibt wag ich zu bezweifeln, weniger ja aber kriminelles Handeln ist auch genetisch veranlagt. Psychopathen wirds immer geben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2008, 13:00
A&O A&O ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Bundestag
Beiträge: 89
Standard

Ich finde in an0nym's Posting steckt sehr viel Sinn.

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2008, 14:59
PARIS PARIS ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: HH
Beiträge: 30
Standard

die frage habe ich mir auch schon oft gestellt, ich suche noch nach der Antwort
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2008, 18:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind sich denn schon alle einig was davor kommt, um zu überlegen, was danach geschehen soll?

Ist sich überhaupt jemand bewusst was jetzt ist und gestern war? :P

Was passiert mit Menschen, deren Weltbild komplett auseinanderbricht? Sie werden wahnsinnig, nehme ich an.

Also Psychopathen unter Psychopathen. Schöne neue Welt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.03.2008, 20:49
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Also ich finde mit Ordnungsvorstellungen aus dem letzten Jahrhundert sind die Probleme des eben begonnenen 21. Jahrhunderts nicht zu meistern!
Wir brauchen einen rigorosen gesellschaftlichen Wandel hin zu einer Neuen aber ehrlichen Weltordnung!Durch die bisherigen Veröffentlichungen über dieses Thema, wurde zwar eine ganze Menge Wissen vermittelt(unteranderem Infokrieg,was ich sehr Begruesse)
Es gibt auch eine menge Buchveroeffenlichungen sicher,doch alles was ich bisher an Veroeffentlichungen gelesen oder gehoert habe,wird meistens
nur der politische Ist- Zustand analysiert und es wird viel spekuliert.Von den Bürgern wird in der Regel ein Umdenken erwartet und ein gesellschaftlicher Wandel gefordert, aber eine handfeste Hilfe, eine politische Richtlinie mit umfassenden Vorgaben oder Anhaltspunkten für diesen Wandel – heraus aus der Depression hin zum erbauenden Licht habe ich auf meiner Reise zur Wahrheit bisher nocht nicht gefunden.
Also komme ich folglich zu dem Endschluss,das wohl ein jeder nur die große
gemeinsame Hoffnung auf eine bessere, humanere Zukunft in sich traegt.
In der Hoffnung auf eine bessere Welt.
An diese große Hoffnung sollten wir anknüpfen und sie weiter entwickeln, denn diese Treibene Kraft gibt uns den richtigen Power.
Letztendlich, wird es unsere Aufgabe sein , an alle Bürger zu appellieren, die politische Macht der Verfassung selbst in die Hände zu nehmen und sie nie wieder her zugeben!

Alle Macht geht in einem demokratischen Staat vom Volke aus. Also muessen wir das Volk auch die Bedienungsanleitung – sozusagen das Handbuch zur Form der Demokratie – schreiben.
und das Ganze permanent kontrollieren – und dieses Handbuch ist die Verfassung!
Unserere Politik sollte daher auch eher bei den vereinten Nationen angesiedelt sein.Und was ich fuer ganz wichtig halte ist keine einseitige Dominanz und Doktrinen denn sie sind der Nährboden für den allgegenwärtigen Terror.(siehe die Vereinigten Staaten von Amerika)

Um das alles Umzusetzen glaube ich bei Kant gefunden zuhaben.Naehmlich
nur den Mut zuhaben, uns den uns gegebenen Verstandes zu bedienen wir müssen außerdem endlich leben lernen, unter Einsatz eben dieses Geistes, sowie mit allen Sinnen, um damit die, bei vielen Menschen vorhandene, selbstverschuldete Unmündigkeit aufzuheben. Außerdem sollte die menschliche Existenz ein Rundum Paket des Wohlbefindens, auf möglichst hohem Niveau sein.
Alles andere wäre nur ein Zustand des Vegetierens, aber nicht des Menschseins.

Ich halten es für ebenso sinnvoll, daß sich die Bürger seine Neue Weltordnung selbst erarbeitet, denn wir Menschen sind derzeit nicht
zukunftsfähig.Die gesellschaftliche Veränderung muß jeder zuerst bei sich selbst vollziehen, zumindest muß eine ernsthafte Bereitschaft zur Veränderung vorhanden sein.Wir alle sind dann die neue Elite von Morgen
Gruss
Che
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2008, 21:10
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Che
...Macht der Verfassung selbst in die Hände zu nehmen und sie nie wieder her zugeben!

...nur den Mut zuhaben, uns den uns gegebenen Verstandes zu bedienen wir müssen außerdem endlich leben lernen, unter Einsatz eben dieses Geistes, sowie mit allen Sinnen, um damit die, bei vielen Menschen vorhandene, selbstverschuldete Unmündigkeit aufzuheben. Außerdem sollte die menschliche Existenz ein Rundum Paket des Wohlbefindens, auf möglichst hohem Niveau sein.
Alles andere wäre nur ein Zustand des Vegetierens, aber nicht des Menschseins.
...
Womit auch gleich die Bedeutung des Wortes "Verfassung" neu geklärt wäre. :P

http://www.openthesaurus.de/synset.php?id=10974
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.03.2008, 18:43
Nightyfall Nightyfall ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Nähe Basel
Beiträge: 4
Standard Elite

Bevor die sogenannte Elite nur 1 Gramm von dem schwarzen unter ihren Fingernägeln freiwillig abgibt, zerstört es lieber sich selbst und andere.
Einen Wandel so wie es hier in diesem Formun gewünscht wird kann es wenn überhaupt nur in der Form geben das er mit Gewalt verzogen wird. Schaut euch doch mal in der Geschichte um, seit Anbeginn da es Aufzeichnungen gibt wurde immer gewalt angewandt um etwas zu ändern, die geschichte wiederholt sich immer wieder und nur weil wir mittlerweile fortgeschrittenener sind heißt das nicht das die gewalt abgenommen hat. Im Gegenteil sie nahm stetig mit der techn. Entwicklung unserer Zivilisation zu, wurde brutaler und grausamer. Unsere Fantasie in punkto töten ist Grenzenlos und icg bin überzeut das es ein grausamer Wandel werden wird mit einem Ende das wir jetzt noch gar nicht abschätzen können. denn die Elite hat die Macht und die Mittel alles einzusetzen. Was haben den die anderen ?? Schaut euch doch die Dokus an die wir hier haben, es wird uns doch jeden tag vorgemacht was sie mit ihren Gegner machen. Schaut doch mal nach Tibet die Tage !! Unfassbar und was macht der Rest der Welt ?? Wann werden die Menschen aufblicken ?? Erst wenn was unfassbares passiert ? Was soll den noch alles passieren frag ich euch ??
1+2 Weltkrieg, Korea,Vietnam,Irak,Ex-Jugoslawien, IRA;ETA;RAF was kommt als nächstes und wann wachen die Menschen auf??

Wenn ein Feindt (ob Mensch oder System) versucht dich zu töten, kannst du nicht mit ihm diskutieren du mußt ihm zuvorkommen. Alles andere ist lächerlich......So und die Elite hat sehr viele Möglichkeiten uns das Leben zur Hölle zu machen wenn wir nicht konform gehen.
Was natürlich wieder ganz andere Fragen aufwirft abder die gehören nicht hierher........

LG Nightyfall
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kommt auf uns zu? o_o Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 16 11.10.2008 20:36
Ich kann youtube Videos nur 2 sec. sehen, danach aus. gregor Hard- und Software, Datenschutz 2 04.08.2008 15:10
Wann kommt er den nun der Tag X? SterrUwe321 Selbstschutz 3 06.04.2008 19:16
Student getasered Kerry Skulls fragend---was kam danach R_F_I_D Globaler Polizeistaat 2 29.01.2008 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger