Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Film ist der beste?
America - Freedom To Fascism 2 6,45%
Endgame 1 3,23%
Globale Täuschung - 11. September 2001 0 0%
Loose Change - Second Edition 4 12,90%
Martial Law 9/11 - Rise Of The Police State 2 6,45%
Police State 3 - Total Enslavement 0 0%
Terrorstorm 2 6,45%
The 9/11 Chronicles Part 1 - Truth Rising 0 0%
Unter Falscher Flagge 9 29,03%
Zeitgeist 11 35,48%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.10.2008, 23:59
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von moosfett
Sicherlich aufwendig aber auch eine interessante Arbeit. Ich persönlich werde dafür keine Zeit finden, dazu bin ich zu sehr mit lernen beschäftigt. Wer weiß ob ich das Abi überhaupt brauch, wenn alles zusammenbricht aber sicher ist sicher

ja sicher ist sicher, so gehts mir auch ...
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.10.2008, 00:10
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von moosfett
Zitat:
Zitat von FsK
Ansonsten kann man für "Einsteiger" mit Zeitgeist nix falsch machen. Die meisten Leute wurden ja dadurch erst nachdenklich. Allerdings sind die Fakten in dem Film nicht sooo plausibel, da man das Wissen eines Themas auf ca 45min beschränkt hat, und da noch einige wichtige Dinge fehlen.
Zeitgeist geht aber fast 2 Stunden. Oder meinst du mit den 45 Minuten einen bestimmten Teil innerhalb des Films?
ja, damit meinte ich einen bestimmten teil. also 40min religion, 40min 9/11 und 40 finanzsystem.

meine fragen:
1. wie kann ich videos von google video runterladen? ich weiss, da gibt es spezielle programme für, benutze auch eins für youtube, brauche aber das möglichst beste für google.video

2. wie brennst du die dvd's? als daten-dvd oder konvertierst du die vorher in filmformat? wieviele filme passen dann bei dir auf eine dvd??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.10.2008, 00:11
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Die Top-Filme:

America - Freedom To Fascism
- softer Einstieg für das Geld-Thema, hier die Interviews mit Russo wo er über Rockefeller spritcht noch anbringen!

Endgame
- Wichtig zum Thema Bilderberger, Skull and Bones und Bohemian Grove

Terrorstorm
- Eine wahre Infobomb zum Thema

Unter Falscher Flagge
- wichtige Doku die endlich mal nicht auf die Türme selbst eingeht


Zeitgeist halt ich nach wie vor etwas problematisch. Wir sollten mal eine Liste aufstellen und abstimmen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.10.2008, 00:30
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von FsK
meine fragen:
1. wie kann ich videos von google video runterladen? ich weiss, da gibt es spezielle programme für, benutze auch eins für youtube, brauche aber das möglichst beste für google.video

2. wie brennst du die dvd's? als daten-dvd oder konvertierst du die vorher in filmformat? wieviele filme passen dann bei dir auf eine dvd??
1: Die Videos von Google und von jeder anderen Seite kann man mit dem Firefox Add-On "FlashGot" herunterladen. Es gibt auch das Add-On "Fast Video Download" aber das funktioniert nur bei den wenigsten Filmen. Um das Add-On zu installieren brauchst du natürlich zunächst Mozilla Firefox (was ich persönlich sowieso besser finde als den Internet Explorer von Microschrott). Dann gehst du auf Extras -> Add-ons -> Add-Ons herunterladen und gibst dann bei der Suche "FlashGot" ein. Installieren und neustarten. Die Videos kannst du dann herunterladen, indem du auf die Seite mit dem Video gehst (das Video ggf. zunächst starten) und dann auf das blinkende Symbol in der unteren Symbolleiste unter dem Webseitenfenster klickst.

2: Die Videos werden im FLV-Format heruntergeladen. Um die Filme umzuwandeln benutzt du am besten das Programm "Super" (Freeware). Um eine richtige DVD zu erstellen brauchst du noch weitere Programme um DVD-Daten zu erstellen: "DVD Author GUI" oder "Author for DVD Gui" (oder so ähnlich, ist alles Freeware). Ich glaube irgendein Programm hab ich noch gebraucht kann dir leider gerade nicht sagen welches, da ich nicht an meinem PC bin und erst am Wochenende wieder Zuhause bin. Ich kann dann ja mal eine Anleitung schreiben.

Die Frage, wieviel Videos auf die DVD passen, kann ich leider auch nicht beantworten, da durch das umwandeln oft mehr Platz gebraucht wird als die Videos im FLV-Format groß sind. Dafür brauchst du noch ein Programm um die Videos zu komprimieren, dafür kannst du Virtual Dub benutzen (auch Freeware).

EDIT:

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Zeitgeist halt ich nach wie vor etwas problematisch. Wir sollten mal eine Liste aufstellen und abstimmen.
Erstmal Danke für deine Kommentare!

Den Film Zeitgeist werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit aufnehmen, oder aber ich mache 2 Versionen (eine für Religiöse und eine für Heiden *g*). Finde den ersten Teil etwas krass im bezug auf Religion. Bin zwar nicht wirklich religiös aber ich finde Religion an sich nicht schlimm... wohl aber die Kirche, aber das sprengt jetzt den Rahmen dieses Topics.

EDIT2:

Habe mir gerade mal die Umfrage-Ergebnisse angesehen und festgestellt, dass der Film "Unter Falscher Flagge" weit vorne ist. Gut zu wissen, denn das ist aus der Liste einer der beiden Filme, die ich noch nicht gesehen habe aus Zeitgründen (der andere ist "Globale Täuschung"). Werde mir die Filme morgen ansehen. Und jetzt gehts erstmal ins Bett. Gute Nacht!
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.10.2008, 10:46
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Guten Morgen Allerseits!

Ich bin gerade dabei mir den Film "Unter Falscher Flagge" anzusehen. Ich werde wahrscheinlich diesen Film für das Themengebiet 9/11 auswählen.

Zur Zeit habe ich folgende Reihenfolge:

Schema:
Film (Filmzeit) [Gesamtzeit]
- Beschreibung / Zusammenfassung


1. Daniele Ganser Im Interview (9 min) [9 min]
=> neutral / Bezug auf 11.09.2001
2. Unter Falscher Flagge (73 min) [82 min]
=> Wahrheit über 11.09.2001
3. Aaron Russo im Interview mit Alex Jones (43 min) [125 min]
=> Korruption des Staates / der Polizei
4. Die Bilderberger - Die Elite Der Neuen Weltordnung (16 min) [141 min]
=> Steuerung der Politik / Weltwirtschaft durch die Elite
5. ???
=> Errichtung des Polizeistaates, Weltregierung, Unterdrückung

6. Prof. Dr. Eberhard Hamer - Der Weltgeldbetrug (41 min) [??? min]
=> Die Wirtschaftskrise, Ursachen, Folgen, vorbereitende Tipps

Es ist noch keine Endgültige Reihenfolge. Ich muss jetzt noch einen Film auswählen, der sich explizit mit dem immer stärkeren Aufkommen des Polizeistaats, der Weltregierung und der Elite befasst. Es sollte ein Film sein, der möglichst wenig oder zumindest nicht hauptsächlich auf den 11. September eingeht, da es sonst langweilig werden könnte immerzu das selbe zu hören.

EDIT:

Mir ist gerade noch das Programm eingefallen, das ihr zum erstellen einer DVD braucht: DVD Shrink (ist glaube ich auch FreeWare) damit können DVD Daten komprimiert werden, damit alles auf die DVD passt.

EDIT2:

Vorläufige Reihenfolge der Filme:

1. Daniele Ganser Im Interview (9 min) [9 min]
- neutral / Bezug auf 11.09.2001
2. Unter Falscher Flagge (73 min) [82 min]
- Wahrheit über 11.09.2001
3. Aaron Russo im Interview mit Alex Jones (43 min) [125 min]
- Korruption des Staates / der Polizei
4. Die Bilderberger - Die Elite Der Neuen Weltordnung (16 min) [141 min]
- Steuerung der Politik / Weltwirtschaft durch die Elite
5. Endgame – Blueprint For Global Enslavement (139 min) [280 min]
- Errichtung des Polizeistaates, Weltregierung, Unterdrückung
6. Prof. Dr. Eberhard Hamer - Der Weltgeldbetrug (41 min) [321 min]
- Die Wirtschaftskrise, Ursachen, Folgen, vorbereitende Tipps

[5 h 21 min]

Leider wäre die DVD mit über 5 Stunden spielzeit sehr lang.

Freue mich weiterhin über eure Meinungen zu den Filmen, der Auswahl und der Reihenfolge.

EDIT3:

Ich denke die Reihenfolge der Themen werde ich soweit belassen, also zunächst der neutrale Beitrag von Daniele Ganser (1), dann über der Lüge des 11. September (2) über das Interview mit Aaron Russo im Bezug auf den Korrupten Polizeistaat (3) übegehend zu dem Bericht über die Globale Elite (4) und dann der wichtigste Teil der DVD, ein Dokumentarfilm, der alles zusammenfasst (5) und zum Abschluss der Vortrag von Dr. Hamer zur aktuellen Weltwirtschaftskrise (6).

Allerdings bin ich mir bei der Auswahl von Teil 2,3 und 5 noch nicht sicher.

Teil 2: Unter Falscher Flagge
=> evtl. austauschbar mit Loose Change - Second Edition

Teil 3: Aaron Russo im Interview mit Alex Jones
=> evtl. weglassen, wegen Zeit (DVD und Zuschauer)

Teil 5: Endgame – Blueprint For Global Enslavement
=> evtl. austauschen mit Police State 3 - Total Enslavement oder Terrorstorm

Was meint ihr?

Teil 2:
- Unter Falscher Flagge
- Loose Change - Second Edition

Teil 3:
- mit einbringen (längere Spielzeit, passt evtl. nicht auf DVD)
- nicht mit einbringen (Zuschauer nehmen sich meist eh nicht viel Zeit)

Teil 5:
- Endgame – Blueprint For Global Enslavement
- Police State 3 - Total Enslavement
- Terrorstorm
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.10.2008, 15:43
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Moos,

zunächst würde ich mir an deiner Stelle die Filme nicht von Youtube & Co. saugen, weil die Qualität dort einfach zu mies ist.

Fast alle Filme kannst du in TV Quali bei Rapidshare & Co. saugen, sehr gute Seiten hierfür sind www.doku.ccund www.dokuboard.com.

Auch bei Bittorrent findest du viele der Filme in guter Qualität zum saugen.

Als DVD Authoring Tool empfehle ich dir DVD Flick, das ist Freeware und kann hier geladen werden:
http://www.dvdflick.net/download.php

Eine Anleitung dazu hat "Frank Drebin" hier verfasst, sehr gut, ich hab mit dem Programm meine ersten DVDs erstellt und bin begeistert:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&highlight=

Viele Grüße, Kalle
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.10.2008, 15:48
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Danke für deine Tipps!

Habe bisher solche Torrent Programme nie richtig installieren können (haben nicht funktioniert) aber werde das nochmal versuchen.

Das Authoring Tool werde ich definitiv testen, sobald ich wieder an meinem PC bin.
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.2008, 16:19
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Hi Moos,

machs wie ich und leiste dir einen Premiumaccount bei Rapidshare. 1 Jahr kostet 55 Euro / Jahr. Täglich (!) kannst du 10GB runterladen.

http://rapidshare.com/premium.html

Saugst mit Vollgas und bei Rapid gibts fast alles was das Herz begeht.

Bittorrent läuft fast von selbst, muss nur die Firewall + Router entsprechend einstellen, hatte noch nie Probleme damit. Nachteil: der Rechner muss teilweise Tagelang laufen, wie bei eMule, kostet Strom und es dauert halt.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.10.2008, 16:25
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Das kann ich mir leider nicht leisten
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.10.2008, 20:15
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von FsK
meine fragen:
1. wie kann ich videos von google video runterladen? ich weiss, da gibt es spezielle programme für, benutze auch eins für youtube, brauche aber das möglichst beste für google.video

2. wie brennst du die dvd's? als daten-dvd oder konvertierst du die vorher in filmformat? wieviele filme passen dann bei dir auf eine dvd??
hier kann ich dir meine relativ ausführliche Anleitung zum erstellen von eigenen Info-DVDs anbieten... (man muss sich allerdings n bisschen zeit nehmen)

EDIT: upps - hat Kalle ja schon drauf hingewiesen... sry für doppelpost...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme übersetzen persiana Off Topic 7 09.04.2009 00:05
Suche 2 Filme als Download Negron Medienarchiv 1 11.12.2008 22:05
Programe zu Filme machen Jiushi Hard- und Software, Datenschutz 12 18.11.2008 09:34
Englische Filme Lalo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 10 05.08.2008 11:37
Interessante Filme /Interesting Movies nobody23 Medienarchiv 20 26.12.2006 03:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger