|
|
| |
|
|
|
14.10.2008, 14:51
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von weltzufluss
hier einmal ein video der gewalt täter der demo, ich habe aber keine eskalations strategie der polizei sehen können, in dem video sieht man das rettungs kräfte einen schwarz gekleideten mann betreuen der warscheinlich durch die gewalt täter verletzt wurde
http://de.youtube.com/watch?v=zPwhp2S2fcA
|
Und hier ist Part1 davon, mit Eingangskontrollen und einigen weiteren Eindrücken wie Kameras und Hundestaffel der Polizei:
Freiheit statt Angst - Demo Berlin 2008 Polizeieinsatz Pt. 1
http://de.youtube.com/watch?v=HtVNtOM8OCA
|
14.10.2008, 18:34
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
15.10.2008, 13:51
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Soundchiller
WIR SIND INFOKRIEGER
WIR ZEIGEN GESICHT
WIR STEHEN FÜR DIE WAHRHEIT
DENN DIESE KOMMT ANS LICHT
Massenmedien
Massenmanipulation
Massenverdummung
|
Also das Video zur Demo am 11.10.2008 in Berlin findet ihr hier:
http://de.youtube.com/watch?v=zKPftDK2o4w
|
16.10.2008, 04:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hier wurde auch ein Bild mit dem Infokrieg.tv - Banner gepostet
|
17.10.2008, 05:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
die gesichtslosen
hab euch ja auch einmal vor die Linse bekommen
>>> Hier die restlichen photographischen Eindrücke vom Tag (alles unter CC Lizenz)
################################################## ##########
@anti-flag:
Video: Freiheit statt Angst - Demo Berlin 2008 Polizeieinsatz Pt. 1
Zeit: 6:13
Frage: Ist das ein Demonstrant der sich da abseits des Demonstrationszuges mit den drei Polizisten unterhält?
Ist dir da was aufgefallen, da du da so geziehlt hingefilmt hast.
generell: habt ihr bemerkt, dass recht viele zivile Polizisten unter den Demonstrationsteilnehmern waren?
ein freund hat nämlich beobachtet wie sich eine gute anzahl von stattlich gebauten männern mit uniformierten
auf bänken (nebeneinander sitzend) am rande der abschlusskundgebung unterhalten haben.
Infokrieg-Forumthreat
|
19.10.2008, 11:43
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Micha,
ich will keine falschen Anschuldigungen machen, auch ich hab mich teilweise ganz nett mit den Polizisten unterhalten und ihnen versucht zu erklären, dass sie sich uns anschließen sollten. Schließlich seien sie dazu da, uns vor der Regierung zu schützen und nicht die Regierung vor uns. Haben natürlich nicht viele verstanden, bzw. lachend abgewinkt.
Die Aufnahme bei 6:13 war aber schon bewusst, es ist ja seit langem bekannt, dass Agent Provocateurs eingeschleust werden, genauso wie zivile Mitarbeiter, die die "Stimmung" analysieren sollen. Derjenige unterhielt sich jedenfalls sehr lange und auffällig mit den Polizisten. Muss natürlich nichts heißen.
Die stattlich gebauten Männer, die sich auf der Abschlusskundgebung mit Uniformierten unterhalten haben sollen, habe ich persönlich nicht gesehen. Ich war zu sehr damit beschäftigt den "regulären" Polizeieinsatz mit Kameras und "Bundeswehr in Polizeiuniform" (wurde mir mehrfach bestätigt) aufzunehmen. Außerdem hab ich mir auch die Redebeiträge angehört.
|
21.10.2008, 13:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: die gesichtslosen
Zitat:
Zitat von micha
hab euch ja auch einmal vor die Linse bekommen
>>> Hier die restlichen photographischen Eindrücke vom Tag (alles unter CC Lizenz)
################################################## ##########
@anti-flag:
Video: Freiheit statt Angst - Demo Berlin 2008 Polizeieinsatz Pt. 1
Zeit: 6:13
Frage: Ist das ein Demonstrant der sich da abseits des Demonstrationszuges mit den drei Polizisten unterhält?
Ist dir da was aufgefallen, da du da so geziehlt hingefilmt hast.
generell: habt ihr bemerkt, dass recht viele zivile Polizisten unter den Demonstrationsteilnehmern waren?
ein freund hat nämlich beobachtet wie sich eine gute anzahl von stattlich gebauten männern mit uniformierten
auf bänken (nebeneinander sitzend) am rande der abschlusskundgebung unterhalten haben.
|
Schau mal Soundchiller du bist da voll zu sehn!
Und ich nicht
Wieso sind die Gesichter nicht zu sehn?
Also wenn dann sollten alle Gesichter zu sehn oder nicht zu sehn sein!
|
21.10.2008, 23:40
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin auch noch meine Aufnahmen schuldig - meine Haustechnik gibt´s momentan nicht her, daher muss ich mich nach Feierabend mal auf Arbeit drum kümmern. Keine Sorge, das Material kommt.
Darunter werden auch noch meine Fotos und Videoclips von der Afghanistandemo sein.
22.10.2008, 14:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also Leute mal ehrlich - müssen wir uns jetzt für den Infokriegbanner schämen oder wie? Stehn wir nur für die Wahrheit und bekennen Gesicht oder posten wir hin und wieder mal was ins Forum, aber draußen in der realen Welt spielen wir Duckmäuschen, dass uns bloß keiner schief ankuckt, also weiß ja nun nicht wie es genau zu den verwischten Gesichtern gekommen ist, aber fragt euch doch mal ob das wirklich nötig ist und ob das unserer Glaubwürdigkeit zu Gute kommt?
Ich jedenfalls bekenne mich dazu für die Freiheit, die Wahrheit und die Gerechtigkeit einzustehen und Menschen wie Ron Paul, Alexander Benesch, Nicolas Hofer uvm. vertreten auch klar ihre Standpunkte diesbezüglich und nehmen somit jede mögliche Konsequenz auf sich. Also Leute trefft langsam mal ne Entscheidung, zwischer roter und blauer Pille hin und her springen bringt's nicht!
Oder wie odin immer so schön sagt:
"ch habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!"
achso, gibt noch mehr Fotos vom IK Banner(vlt wollt ihr die ja auch noch verwischen ):
http://picasaweb.google.com/bushtras...27334583199154
http://picasaweb.google.com/bushtras...27343396557170
http://picasaweb.google.com/bushtras...27342851631074
Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)
Wer wollte den Krieg?
Nutze deine Freiheit
Stoppt den EU-Vertrag!
|
22.10.2008, 19:25
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: die gesichtslosen
Zitat:
Zitat von Cok@in
Wieso sind die Gesichter nicht zu sehn?
Also wenn dann sollten alle Gesichter zu sehn oder nicht zu sehn sein!
|
Gute Frage! Mein Gesicht ist ja auch verwischt! Und hab kein Plan warum ...
Aus welchem Grund sind denn "nur" die InfoKriegBannerHalterGesichter verwischt worden?
Ich tät mal sagen wenn wir nicht auf solchen Fotos erkannt werden wollen dann würde ich doch niemals einen Banner tragen! Oder mich direkt gleich vermummen oder gar zu Hause einspeeren!!
mfg
|
|
|