Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.01.2008, 16:48
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard Die Teile zusammenfügen

Ciao,

Die Welt ist voller Informationen über "das Ganze". Alles ist irgendwie vernetzt. Sei es über Geschäftsbeziehungen, gemeinsame Visionen, Religionen oder einfach Blutlinien. Ich kann mir das ganze Gebilde zwar mehr oder weniger vorstellen, doch wie schafft man es, dieses Gesamtbild anderen zu vermitteln? Oder wie notiert ihr die für euch wichtigsten Informationen?

Kritzelt ihr eine grosse Wand mit Diagrammen voll? Schreibt ihr eure eigene Wiki? Schreibt ihr einfach die wichtigsten Infos in ein Textdokument? Welches Sytsem hat sich für euch bewährt?

Ich kenne zwar einige Dokumente, die "das Ganze" versuchen darzustellen (wie beispielsweise das World Government pdf, welches hier mal gepostet wurde), doch sind mir diese zu statisch. Eine Wiki scheint mir die beste Lösung zu sein...

Wie macht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2008, 18:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das meiste hängt letztendlich logisch zusammen und bisher hab ich dafür nur meinen verstand benutzt, und ich rate hier niemanden einem ahnungslosen gleich mit der ganzen palette an infos zu bombardieren, am besten mit nur einem thema beginnen, dann kommen die fragen ganz von allein und derjenige geht automatisch seinen eigenen weg und erkennt irgendwann das gesamte bild...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2008, 21:41
erdbeereis erdbeereis ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 40
Standard

Na ich finde die Idee nicht schlecht. Tragt doch mal alles zusammen (und damit meint er sicherlich nicht jede Einzelheit). Einfach mal einen groben umriss. Was wieso von Wem und warum. Ich fänd das auch gut.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2008, 22:37
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist lustig, wie genau soll es denn sein und welchen Zeitrahmen habt Ihr Euch denn vorgestellt?
Ganz grob ist leicht: 1.)Was? Die Weltherrschaft unter einer Regierung mit einer Weltwährung und totaler Kontrolle der Bevölkerung die allerdings nur noch ca.20 Prozent der jetzigen Zahl entspricht.

2.) Wer? Wir arbeiten dran, ich persönlich schätze wir kennen allerhöchstens die 2. oder Dritte Reihe mit den Rotschilds, Morgans, Carnegies und den Rockefellers.

3.)Wiso? Weil man es kann

4.)Seit wann? Mindestens wohl seit dem 17.Jahrhundert, vielleicht sogar schon so lange es Religionen und Pristerkasten gibt.

Die Zusammenfassung gibt natürlich nur meine beschränkte persönliche Einschätzung wieder, es gibt Leute die das hier schon sehr viel länger machen als ich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.01.2008, 02:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Re: Die Teile zusammenfügen

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ciao,
Wie macht ihr das?
Wenn du wirklich einen Wiki suchst empfehle ich dir expliki.org ein Wiki-Portal für Paranormales, Grenzwissenschaften und dem was heute noch "Verschwörungstheorie" geschimpft wird.
Ich hab dort einen Artikel über 9/11 angefangen und das Portal ist noch extrem jung. Einen Wiki über "New World Order" oder "Weltregierung" oder sowas könnte vielleicht deinen Ansprüchen genügen. Müsstest halt Leute finden die sich beteiligen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2008, 16:52
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Dysnomia

Guckst du hier:

http://nwowiki.united-systems.org/

Suche noch Mitmacher!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2008, 22:10
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=hQZ56...eature=related

Ich kann mir vorstellen, dass es so abläuft wie in dem Film. Selbst die zweite Reihe weiß schon nicht mehr wer oben steht. Wahrscheinlich steht Bush sogar noch tiefer.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2008, 01:15
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Hier gibt auch eine NWO-WIKI.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teile und herrsche (divide et impera bzw. divide and conquer Alleslüge Medien gegen die Neue Weltordnung 0 26.11.2008 13:06
Die Teile des Ganzen Clemens Medienarchiv 9 25.09.2008 19:10
Versuch die "Teile des Ganzen" zusammenzufügen... HadeZ Organisationen und Funktionäre der NWO 2 12.08.2008 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger