Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 22.01.2009, 12:41
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
stand nicht irgendwo in der mitte des treads das er anfang 2009 sichtbar sein soll? oder erst ende? viel zeit hat er dann ja nimmer :P


Edit: ahhh Mai 2009 .. stand sogar im anfangsposting
Er sollte auch im Jahr 2003 schon sichtbar werden.

Jetzt hat man die "Sichtbarwerdung" vorsichtshalber auf die Südhalbkugel verlegt. Das ist schön weit weg und dass keine Nachrichten darüber erscheinen, liegt eben an der "Geheimhaltung durch die NASA". *g*

Andererseits veranstaltet man einen Riesenbohei um eine Position östlich (links) vom unteren Teil des Sternbildes Orion. Stichwort: Google zensiert. Und diese Stelle kann man von Deutschland aus sehr schön beobachten. So schreibt einer vom anderen ab und bemerkt dabei nicht einmal, dass sich seine "Informationen" widersprechen.

So etwas nennt man wohl Desinformation.

PS: Die o. g. Regel kannte ich gar nicht, also kann ich sie auch nicht vergessen haben. Ausserdem trifft sie bei mir nicht zu.
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 22.01.2009, 14:54
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von McLane

In mehreren Beiträgen, u.a. Astroseiten, geht man von einer Masse von 1 bis 10 Tonnen aus!
Stimmt, da habe ich mich leider in der Masseinheit vertan. Das ändert jedoch nichts an meiner Aussage, von der ich kein Wort zurücknehme.

Zehn Tonnen bei einer Grösse von zwei bis drei Meter.

Im Vergleich dazu die Massen von echten Kometen.
  • Komet mit einem Durchmesser von einem Kilometer 10 hoch 12 kg = 1 Milliarde Tonnen.
  • Komet mit einem Durchmesser von zehn Kilometern 10 hoch 15 kg = 1 Billionen Tonnen.

Das als grobe Leitlinie, wobei noch die Dichte zu berücktsichtigen ist.

Beim Halleyschen Kometen geht man von einer Masse von 100 Milliarden Tonnen aus.

Hale-Bopp kann man bei einem Durchmesser von 30 - 40 Kilometern (Untergrenze 20 Kilometer, Obergrenze 50 Kilometer) mit Fug und Recht als Riesenkometen bezeichnen.

Geht man von einer Dichte, die der Hälfte des Wassers entspricht, ergibt sich bei 20 Kilometern Durchmesser eine Masse von 2,1 Billionen Tonnen. Bei einem Durchmesser von 40 Kilometern wären es schon 16,7 Billionen Tonnen.

Angesichts dieser Zahlen ist es unsinnig, von "Riesenkometen" zu sprechen, wenn es sich um ein paar Feuerbälle handelt. Ob die Masse des verursachenden Objekts nun 10 Kilogramm oder 10 Tonnen betrug.

Quelle

Ausserdem ist der Ausdruck "eingeschlagen" falsch. Wieviel davon wirklich auf der Erde angekommen ist, lässt sich nicht sagen.

Zitat:
Und wie sieht es nun mit Deiner Glaubwürdigkeit aus Luzyfer?
Im Vergleich zu "Bunkerbau" ist meine Glaubwürdigkeit überragend.
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 22.01.2009, 15:39
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
PS: Die o. g. Regel kannte ich gar nicht, also kann ich sie auch nicht vergessen haben. Ausserdem trifft sie bei mir nicht zu.
Siehtst Du - schon wieder die Unwahrheit!

Wie konntest Du Dich dann anmelden?



Und was Deine Glaubwürdigkeit betrifft -
Zitat:
Zitat von Lucyfer
Im Vergleich zu "Bunkerbau" ist meine Glaubwürdigkeit überragend.
Für mich bist Du nicht glaubwürdiger, wie jeder Andere hier auch!

Und was NIBIRU angeht: "Lassen wir uns doch einfach überraschen"! Zu ändern wäre ja eh Nichts!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 22.01.2009, 15:46
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Warten wir erst zwei, drei Jahre ab, dann werden wir sehen, ob irgendwas passieren wird.
Fürs Schreiben können wir ja nicht bestraft werden.
Zitat:
Im Vergleich zu "Bunkerbau" ist meine Glaubwürdigkeit überragend.
Hey, immer cool bleiben.

Abwarten und Tee trinken.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #825  
Alt 22.01.2009, 15:48
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

[quote="Lucyfer"]
Zitat:
Zitat von Arias
Jetzt hat man die "Sichtbarwerdung" vorsichtshalber auf die Südhalbkugel verlegt. Das ist schön weit weg und dass keine Nachrichten darüber erscheinen, liegt eben an der "Geheimhaltung durch die NASA". *g*
Ich wette auf der Südhalbkugel sagt man den Leuten man sieht Nibiru erst nur auf der Nordhalbkugel.
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 22.01.2009, 16:30
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von McLane

Wie konntest Du Dich dann anmelden?
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn es Dich so sehr interessiert ... ich habe auf "Registrieren" geklickt und danach bestätigt, dass ich mindestens zwölf Jahre alt bin.

Zitat:
Für mich bist Du nicht glaubwürdiger, wie jeder Andere hier auch!
Das liegt dann mehr an Dir. Wenn Du meine Texte nicht nachvollziehen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Um beim Thema zu bleiben, was ist denn nun mit den "Riesenkometen"? Das würde mich viel mehr interessieren.

Es gibt keine Überraschung, die Nibiru betrifft. Mich kann höchstens noch überraschen, was Du nächstes Jahr um diese Zeit schreibst. Obwohl dass in gewissen Grenzen auch schon vorhersehbar ist.
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 22.01.2009, 16:47
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ich wette auf der Südhalbkugel sagt man den Leuten man sieht Nibiru erst nur auf der Nordhalbkugel.
Für Amis, und aus den USA kommt ja der ganze Summs, gibt es südlich ihrer Grenze zu Mexiko keine zivilisierten Menschen, die in den Himmel schauen könnten.

Für sie gibt es nur sie selbst und die NASA, die alles verheimlicht. Dass die ESO in Chile mit dem VLT die derzeit leistungsfähigste Teleskopanlage der Welt betreibt, nehmen sie erst gar nicht zu Kenntnis. Ebenso, dass die Chinesen erst vor kurzer Zeit ein Teleskop mit einem 7 m Spiegel in Dienst gestellt haben. Der berühmt-berüchtigte IRAS war ein Gemeinschaftsprojekt der USA, GBs und der Niederlande. Auf Hubble können Wissenschaftler der ganzen Welt direkt zugreifen.

Ach ja ... ein indischer Satellit hat den Mond erreicht und kartographiert ihn gerade.
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 22.01.2009, 18:05
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Auch wenn Du es nicht gerne hörst:

Du schriebst auf der vorigen Seite, dass Dir die bei der Anmeldung zu akzeptierende Regelung
Zitat:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
nicht bekannt sei! Und darauf bezog sich meine Frage, wie Du dich dann angemeldet hättest? Deine Antwort darauf betrachte ich als "Spott".
Im Übrigen dürfte o.g. Regelung eine Selbstverständlichkeit sein!

Desweiteren beschuldigtest Du einen anderen User, in Bezug auf die Größe des Kometen von Kanada, zu übertreiben, während Du Selbst sie verniedlichen willst. Fakt ist, dass die von Dir angegebenen 10 Kilogramm nicht annähernd den Tatsachen entsprechen! Ach so, Du hattest ja nur Kilogramm mit Tonnen verwechselt. Na das kann ja schon mal passieren und ist ja auch kein großer Unterschied. (Achtung - Sarkasmus)

Es geht mir eigentlich nur darum, dass Du hier Anderen vorwirfst, die Unwahrheit bzw. Spekulationen zu verbreiten, und Deine Aussagen für allein gültig darstellen willst. Und das ist eben für mich ein Indiez für Deine wahren Beweggründe.

Im Übrigen interessiert mich nicht, ob Du darauf wartest, was ich zukünftig hier schreibe und ob das für Dich dann überraschend ist oder nicht.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet! - Allerdings nicht NIBIRU.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 22.01.2009, 20:20
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Auch wenn Du es nicht gerne hörst
Auch wenn Du es nicht gern hörst, ich habe den Kram nicht gelesen, sondern gleich unten geklickt.

Zitat:
Ach so, Du hattest ja nur Kilogramm mit Tonnen verwechselt. Na das kann ja schon mal passieren und ist ja auch kein großer Unterschied. (Achtung - Sarkasmus)
Im Vergleich zu 16 Billionen Tonnen macht der Unterschied einen Mückenschiss aus.

Von welchem User sprichst Du eigentlich?

Zitat:
Und damit ist für mich dieses Thema beendet! - Allerdings nicht NIBIRU.
Das wäre zu begrüssen. Zum Thema kommt ja nichts.
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 22.01.2009, 20:47
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger