Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.12.2009, 03:44
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Versteh ich zwar nicht, klingt aber lustig.
Vielleicht ist der Antichrist ja auch schwul?
Vielleicht ist er Vegetarier?
Vielleicht ist der Antichrist ein Moslem? WWOOOOOOOAAAAAAAAHAHAHAHAAAAA!


<== rennt weg und duckt sich
Ich hab schon viel Scheisse von ihm gelesen, aber er uebertrifft sich andauernd selber. Wird immer absurder und beschraenkter. Bin mittlerweile schon ueberzeugt, dass er irgendeine psychologische Stoerung hat...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.12.2009, 08:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Als ob du oder irgendein anderer wissen könnt, was Satan und Gott sind.
Soweit ich informiert bin, ist Satan euer Rache- und Kriegsgott. Mit Ihm versucht ihr, den Leuten Angst zu machen und sie einzuschüchtern. Der Satan hat viele Gesichter. Er taugt für fast jedes Feindbild. Er ist eure Verschwörungstheorie und dient der Kriegstreiberei.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
...Der Ursprung des Bösen, Wie Gott auf die Rebellion des Luzifer reagiert....
Ja, sag es ihnen nur: Der Mensch spielt dabei keine Rolle, nicht einmal eine Untergeordnete. Die Macht ist das Wichtigste. Und der Krieg. Um den Menschen braucht es nicht zu gehen. Hinter den Trommeln laufen die Kälber, das Fell für die Trommeln liefern sie selber.


"Hüte dich vor dem Psychopathen, mein Sohn …"
von Clinton Callahan

Da Psychopathen im Hinblick auf das, was sie tun können oder tun werden, um an die Spitze zu gelangen, keinerlei Beschränkungen kennen, werden unweigerlich alle Hierarchien an ihrer Spitze überwiegend mit Psychopathen besetzt. Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren, während wir uns wie Schafe verhalten. Psychopathen fehlt ein genetischer Sinn für Reue oder Einfühlungsvermögen, und dieses Defizit lässt sich durch einen Gehirn-Scan (Hirnszintigraphie) nachweisen!.....

....Ich mache mir die Mühe, diese Information weiterzugeben, weil sie mir endlich eine plausible Antwort zu einer lange unbeantworteten Frage gibt: Warum gibt es, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit? Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern. Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder.

Die Antwort lautet, dass die Zivilisation, so wie wir sie kennen, weitgehend das Werk von Psychopathen ist.
http://www.padma-institut.de/documen...Psychopath.pdf

________________________

Kirche und Mafia
wollen die Todesstrafe
wiedereinführen bzw. beibehalten.


Weg mit der Todesstrafe
und ihrem okkulten Symbol in unseren Köpfen!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.12.2009, 09:29
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin, ist Satan euer Rache- und Kriegsgott. Mit Ihm versucht ihr, den Leuten Angst zu machen und sie einzuschüchtern. Der Satan hat viele Gesichter. Er taugt für fast jedes Feindbild. Er ist eure Verschwörungstheorie und dient der Kriegstreiberei.

Es gibt eine Menge Leute die vom Teufel keine Angst haben. Diese Menschen nennen sich Aleister Crowley, Okkultisten, Magier, Voodoo Beschwörer, usw. Und gerade denen ist es recht das du und alle übrigen denken der Satan wäre eine gute, barmherzige Creatur. Tja, und der Antichrist hat die Aufgabe die ganze Welt davon zu überzeugen und gleichzeitig den Schöpfer auf die Stelle des bösen Teufels zu stellen. Ich hoffe du merkst es villeicht, wie nah du mit Satanisten gedanklich bist. Das gilt ürigens für alle die meinen es gibt keinerlei Sünde und Gott würde bei Seiner Schöpfung nicht eingreifen. Er wird eingreifen, aber nur einmal...
Ich verstehe das viele hier Amok laufen, weil sie innerlich ganz genau wissen das ihr Leben auf dem Spiel steht. Es ist ihr eigenes Gewissen der ihnen bewusst und unbewusst sagt das, ich Recht habe.
Es ist nun mal die andere Seite der Medalie von der wir hier immer sprechen. Einmal sind es Teufelsanbeter in den Wäldern mit ihrem sodimisch geprägten Todeskult, und einmal sind es heilige Gläubige die auf den Schöpfer hoffen das Er diese Teufelsanbeter samt ihrer sündigen Unterstützer irgendwann straft.
Ob ihr wollt oder nicht, so dient die ganze NWO Verschwörung nicht primär der Überwachung und Tyrannei. Sie dient dazu alle Lebewesen mit dem Siegel des Bösen zu markieren. So das ALLE unabhängig davon ob sie Sünder oder Heilige waren, mit diesem Siegel direkt und ohne Gericht in den Feuerpfuhl wandern. Es ist die Verschwörung gegen das ewige Leben.

PS:Wir sind so weit das dieses Tier aus der Offenbarung in diesem Monat aufgestiegen ist. Die Weltregierung ist nach deren eigenen Worten nun existent, es dauert also nicht mehr lange bis die Sache mit den Plagen so richtig anfängt zu wirken.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (12.12.2009 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.12.2009, 10:32
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
.... Und gerade denen ist es recht das du und alle übrigen denken der Satan wäre eine gute, barmherzige Creatur....
Du täuscht dich. Ich sehe eure (satanische) Kriegspropaganda als ernste Gefahr für die ganze Menschheit an.
_______________________

"Wenn die Menschheit dem Krieg kein Ende setzt, setzt der Krieg der Menschheit ein Ende!"
John F. Kennedy

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 12.12.2009, 11:02
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Und das Gott grundsaetzlich gut ist, sagt die Bibel auch...

"God is good, all the time"
Es gibt nichts schlechtes und es gibt nichts gutes. Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht und umgekehrt. Das ist das Prinzip. Im Grunde ist alles gut da alles schlecht ist?! Naja, wie dem auch sei....

Alles wird gut!

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.12.2009, 11:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Du täuscht dich. Ich sehe eure (satanische) Kriegspropaganda als ernste Gefahr für die ganze Menschheit an.
_______________________

"Wenn die Menschheit dem Krieg kein Ende setzt, setzt der Krieg der Menschheit ein Ende!"
John F. Kennedy

freundliche Grüße
Was für Kriegspropaganda denn? Liebe die Feinde? Wer ein Schwert nimmt wird durch ein Schwert umkommen?
Wenn du nicht erkennst wie die Welt funktioniert - dann ist es deine eigene Dummheit, nicht meine. Die Chance steht 50/50 das du nach dem Tod irgendwo erwachst und wirst mit der Wirklichkeit konfrontiert. Ich bereite mich darauf vor um dann hinterher nicht weinen zu müssen. Wenn es aber so ist wie du sagts, dann habe ich eh nichts zu verlieren. Aber du, wenn die Version über Gott stimmt, wirst dann bitterlich weinen. So gesehen kaufe ich mit meinen Glauben eine Versicherung ins Jenseits. Du aber zählst darauf das du solche Versicherung niemals brauchen wirst und hackst noch auf den Leuten rum, die dich von deiner eigenen tödlichen Dummheit überzeugen wollen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.12.2009, 11:43
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
... Die Chance steht 50/50 das du nach dem Tod irgendwo erwachst ...
Die Menge schwankt im ungewissen Geist,
dann stroemt sie nach, wohin der Strom sie reisst.
(Johann Wolfgang von Goethe / 1749 - 1832)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.12.2009, 14:55
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Bin mittlerweile schon ueberzeugt, dass er irgendeine psychologische Stoerung hat...
Du musst mich, glaube ich, mit jemandem verwechseln Denn ich glaube weder an einen allmächtigen Dekorateur noch an seinen miesepetrigen Ex (Satan), welche sich ein paar Menschen vor langer Zeit aus Erklärungsnot ausgedacht haben müssen.

Würde ich daran glauben, dann könntest du vielleicht Wahnvorstellungen oder ähnliches bei mir diagnostizieren, Dr. Freud.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.12.2009, 17:06
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Sämtliche Bewohner Sodoms befinden sich in der Hölle und brennen dort weiter, nach dem sie in irdischer Gestalt bereits verbrannt sind.
Wie kommst du das ich der Irrlehre verfallen bin und du nicht?
1. Du hast schon auf seite 4 dieses thread bewiesen, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass deine bibelauslegung nicht unbedingt dem entspricht was die bibel sagt. Von daher geh ich mal davon aus, dass du dich nicht so gut in der bibel auskennst, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.
2. Macht das höllen konzept der ewigen strafe im kontext der liebe und gerechtigkeit gottes null sinn, das sollte eigentlich jeder erkennen der einigermaßen objektiv an die sache ran geht.
3. Hast du bis jetzt keine meiner fragen beantwortet und keinen der bibeltexte widerlegt. Du hälst stur an deiner theorie fest ohne dich auch nur ein wenig kritisch damit zu beschäftigen.

Zitat:
Gerade deine Vorstellung wiederspricht allen biblischen Dogmen. Ich könnte dich mit Zitaten gerade erschlagen!
Dogmen? Doch nicht etwa den dogmen der römisch katholischen kirche? Du musst mir die texte nicht zeigen, ich kenne sie, bin mir jedoch über deren richtige bedeutung bewusst.

Zitat:
Jüngstes Gericht, die Hölle sollte alle in ihr befindliche Seelen zurückgeben damit sie vors Gericht Gottes kommen wo dann alle ihre Taten offenbart werden und wenn sie böse waren und nicht im Lebensbuch stehen werden sie anschließend in Feuerpfuhl geworfen zusammen mit dem Teufel, dem Tier und falschen Propheten und sie werden dort für ewig brennen.
Bis auf das „ewig brennen“ ist das quasi richtig.

Zitat:
Was das brennen in der Hölle und im Feuerphul angeht habe ich ein Zeugniss gehört. Es gab mal jemanden der war bei der Mafia und konnte sich bekehren und er hat erzählt was er gefühlt hat als ihm seine Strafe gezeigt wurde. Er sagte als ob brennendes flüssiges Metall durch sein Körper fließen würde...
Das ist alles schön und gut, ist aber kein beweis für die biblische korrektheit der aussage. Es gibt diverse christen, die hatten marienerscheinungen und sind deshalb zu gott bekehrt worden. Die frage ist nur, von wem gingen jetzt diese visionen aus, gott oder satan? Du solltest nicht vergessen, dass satan sehr clever ist und jeden trick nutzt um menschen von gott weg zu bringen und gott in einem schlechten bild darzustellen. Und was meinst du wohl war die motivation der nachfolge des mafiosi als er diese vision hatte? Die der angst und furcht oder die der liebe und zustimmung für gottes gebote? Wie würdest du reagieren wenn dir jemand androht dich ewiglich zu quälen? Würdest du demjenigen mit freude nachfolgen oder würdest du aus angst gequält zu werden gehorchen? Denk mal drüber nach…



Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Es gibt keine Sünde, ergo kann auch kein Mensch gesündigt haben.
Die aussage lässt sich ebenso wenig beweisen wie das gegenteil. Es ist eine subjektive behautung. Für mich allerdings ist klar warum alles in der welt aus dem ruder läuft…

Zitat:
Angenommen: Kein Mensch wäre ohne Sünde, dann würde es also zum Menschsein gehören, dass man eben sündigt. Oder?
Wie jetzt? Ich denk es gibt keine sünde..

Im ernst, Jesus war ohne sünde. Allerdings ist jeder mensch von geburt in der sünde gefangen. Nun aber zu behaupten, sünde gehört eben dazu und es ist egal ob man nun sündigt oder nicht, ist die falsche schlussfolgerung.



Zitat:
Wie hoch ist der Grad, bis zu dem es in die Hose gehen darf?
Z.B. sind bei Hitler "nur" zwei Sachen in die Hose gegangen. Der 2.WK und der Holocaust. Kann man das verzeihen?
Sofern die reue echt ist, ist die schwere der sünde unerheblich für die vergebung, vergebung bekommst du immer, auch wenn das aus menschlicher sicht absurd klingen mag.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.12.2009, 17:41
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Die aussage lässt sich ebenso wenig beweisen wie das gegenteil. Es ist eine subjektive behautung.
Aber sie ist die rational Konsequente Schlussfolgerung, da es sich eben nicht nachweisen lässt, ob es Sünde gibt.
Mit Cern versucht man u.a. das Higgs-Teilchen nachzuweisen, so bräuchte man auch eine Möglichkeit Sünde nachzuweisen.


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Ich denk es gibt keine sünde..
Deswegen schrob ich "angenommen".

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Allerdings ist jeder mensch von geburt in der sünde gefangen.
Aber man wäre schon blöd, sich dann für seine Sünden zu entschuldigen vor diesem Gott. Wenn eine Produktserie eines Konzerns einen serienmäßigen Defekt aufweist, verlangen die Konzernbosse doch nicht, dass sich jedes einzelne Produkt für diesen Fehler entschuldigt und echte Reue zeigt, sondern der Konzern startet in der Regel eine Rückrufaktion.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Sofern die reue echt ist, ist die schwere der sünde unerheblich für die vergebung, vergebung bekommst du immer, auch wenn das aus menschlicher sicht absurd klingen mag.
Ob es absurd ist, sei dahingestellt. Es heißt soviel wie, mit Gott ist alles erlaubt, sofern man am Ende echte Reue zeigt.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger