Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.11.2009, 12:44
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Ausrufezeichen Wer oder was ist der Antichrist?

Ich habe zu dem Thema kürzlich ein überaus interessantes Interview gehört. Autor Patrick Heron erörtert auf Grundlage der Aussagen der Bibel (an dieser Stelle bitte kein Gejammer von Bibelgegnern) verschiedene Interpretationen u.a. die verbreitete Ansicht, dass der Antichrist ein menschlicher Politiker ist. Herons eigene Meinung sieht jedoch anders aus.

Das Interview ist auf Englisch.

http://media.libsyn.com/media/pidradio/vftb021.mp3

HP von Patrick Heron:

http://www.nephilimapocalypse.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2009, 13:00
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
u.a. die verbreitete Ansicht, dass der Antichrist ein menschlicher Politiker ist. Herons eigene Meinung sieht jedoch anders aus.
Der wird nicht menschlich aber bestimmt ein Politiker... Die meisten Christen können sich nur schlecht einen Ausserirdischen vorstellen. Diese Möglichkeit wird in den Gemeinden überhaupt nicht erwähnt. Weil es nur in letzter Zeit bekehrte Okkultisten gibt die sagen das "Satan" die Form eines Ausserirdischen annehmen wird. Es ist das grösste Geheimniss überhaupt was dieser "Antichrist" sein wird bzw. noch wichtiger was er den Erdlingen alles sagen wird. Es gibt paar Hinweise er wird ein Riese und besitzt göttliche Macht.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2009, 13:38
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Außeridrisch im Sinne von einem Nordic könnte ich mir schon gut vorstellen.

Das Dumme bei den ganzen Theorien um den Antichrist ist, dass man unheimlich viel reininterpretieren kann und das auch noch plausibel aussehen lassen kann. Ich habe auch schon gehört, dass der alte Papst der Antichrist sein soll, der wieder zum Leben erwacht. Das war auch alles mit biblischen Versen untermauert und es klang durchaus sinnvoll. Nur weil etwas sinnvoll klingt muss es aber nicht stimmen.

Die Christen vernachlässigen das Thema UFOs und Außerirdische komplett, was sich als sehr fatal erweisen könnte. Da steckt auch eine Art Arroganz dahinter so nach dem Motto: Ich geh in die Gemeinde, ich brauch mich um sowas nicht kümmern, denn ich habe ja den heiligen Geist und blick überall durch.

Ich hab schon mit Christen solche Themen angeschnitten und die wollten davon absolut nichts hören. Ich frage mich wie die reagieren, falls sie wirklich mal ein UFO am Himmel sehen sollten. Sowas würde ihr Weltbild komplett sprengen, weil sie nicht wüßten, wie sie sowas einordnen sollen. Man muss sich über solche Sachen vorher informieren, damit man gerüstet ist. Daher gibt es auch Christen wie Scott Johnson, Guy Malone, Michael S. Heiser, Patrick Heron, Lynn Marzulli usw, die sich mit solchen Themen befassen, mit denen sich sonst kaum jemand befasst. In den Kirchen wird so getan als würde alles seinen normalen Lauf nehmen und als gäbe es gar keine Veränderungen, die darauf hinweisen, dass sich die Lage zuspitzt. Eine sehr gefährliche Haltung.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2009, 13:50
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Könnten wir uns nicht erstmal um weltliche Angelegenheiten kümmern bevor das Potential in religiösen und überirdischen Themen völlig wirkungslos verpufft?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.11.2009, 13:54
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich habe zu dem Thema kürzlich ein überaus interessantes Interview gehört. Autor Patrick Heron erörtert auf Grundlage der Aussagen der Bibel (an dieser Stelle bitte kein Gejammer von Bibelgegnern) verschiedene Interpretationen u.a. die verbreitete Ansicht, dass der Antichrist ein menschlicher Politiker ist. Herons eigene Meinung sieht jedoch anders aus.

Das Interview ist auf Englisch.

http://media.libsyn.com/media/pidradio/vftb021.mp3

HP von Patrick Heron:

http://www.nephilimapocalypse.com/
also ich würd dir wolfgang wiedergut empfehlen.... die 7 siegel am besten..
schau ma bei google
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2009, 13:55
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Bei Christen ist es ein ganz eigenartiges Kapitel ihrer Geschichte. Der Trick bestand und besteht darin den Antichrist als eine unwerwartete Versuchung für die Christen zu erschaffen. Deswegen wissen wir so wenig über ihn weil seine Aufgabe besteht darin die Gläubigen für sie völlig unerwartet auf seine Seite zu ziehen.
Der Satan spielt ein Spiel mit Gott um die Erde. Die Abmachung ist ungefähr folgende: wenn Satan es schafft ALLE Menschen und insbesondere Gläubige auf seine Seite zu bringen und dabei kein Blut zu vergissen dann hat er gewonnen. In dem Fall es gibt dann kein Gericht und Gott überlässt die Erde dem Satan für alle Ewigkeit. Falls es nur einen einzigen Menschen auf der Erde gibt der dem Antichrist nicht folgt und der dann gezwungen ist ihn zu töten dann hat Gott gewonnen.
So und nun muss der Teufel den Antichrst so vorbereiten das niemand erkennt das es der Teufel ist. Und überhaupt alles so vorzubereiten das niemand wirklich weiss was vor sich geht. Der Antichrist ist deswegen geheimste und stärkste Waffe des Teufels. Niemand darf zweifeln das er eigentliche "Gott" ist. Dazu wird sämtliche Kraft des Gottes Wesen der Teufel auf einzige Person konzentriert - den Antichrist. Der wird dann Sachen tun von denen niemand geträumt hätte und die Wunder Jesus bei weitem übertreffen.
Eins müsste man dabei aber ganz besonderes beachten, die Kräfte die er hat kann er ähnlich wie Jesus auf andere Menschen übertragen. Wenn Jesus den Aposteln die Kraft gab Menschen zu heilen usw. so gibt dann der Antichrist der ganzen Erdbevölkerung gewisse Kräfte. Das ist dann das Paradies den die Okkultisten so sehensüchtig erwarten.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (13.11.2009 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.11.2009, 14:07
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Der Satan spielt ein Spiel mit Gott um die Erde. Die Abmachung ist ungefähr folgende: wenn Satan es schafft ALLE Menschen und insbesondere Gläubige auf seine Seite zu bringen und dabei kein Blut zu vergissen dann hat er gewonnen. In dem Fall es gibt dann kein Gericht und Gott überlässt die Erde dem Satan für alle Ewigkeit. Falls es nur einen einzigen Menschen auf der Erde gibt der dem Antichrist nicht folgt und der dann gezwungen ist ihn zu töten dann hat Gott gewonnen.
Woher hast du das denn? Von einem Ex-Satanisten?
Das ist absolut unbiblisch! Was am Ende passieren wird steht fest und ist absolut unabänderlich. Die Satanisten glauben vielleicht, dass Satan gewinnen kann, das kann er aber nicht. Kann es sein,dass du diese Ansichten von einem Ex-Satanisten hast, der jetzt bei der Sekte der Sieben Tage Adventisten ist? Ich erinnere mich an so einen Fall. Der Typ hat einen ziemlich Blödsinn verzapft, das war die reinste STA Propaganda.
Ich würde auf gar keinen Fall meine Lehre aus dem Mund eines Ex-Satanisten empfangen. Was zählt ist einzig und allein das, was die Bibel sagt und die ist klar. Satan wird ganz zum Schluss alle Armeen zum Kampf führen gegen Israel und wird dort vernichtend geschlagen und verbringt danach die Ewigkeit im Feuersee.
Wer glaubt denn wirklich, dass Satan (ein geschaffenes Wesen) auch nur den Hauch einer Chance hat gegen den allmächtigen Gott? Das ist schon verdammt töricht. Der Kampf ist vorbei bevor er überhaupt begonnen hat.

Rev 19:11 Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt der Treue und Wahrhaftige; und mit Gerechtigkeit richtet und streitet er.
Rev 19:12 Seine Augen sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupte sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst.

Rev 19:13 Und er ist angetan mit einem Kleide, das in Blut getaucht ist, und sein Name heißt: «Das Wort Gottes.»
Rev 19:14 Und die Heere im Himmel folgten ihm nach auf weißen Pferden und waren angetan mit weißer und reiner Leinwand.
Rev 19:15 Und aus seinem Munde geht ein scharfes Schwert, daß er die Heiden damit schlage, und er wird sie mit eisernem Stabe weiden, und er tritt die Weinkelter des grimmigen Zornes des allmächtigen Gottes.
Rev 19:16 Und er trägt an seinem Kleide und an seiner Hüfte den Namen geschrieben: «König der Könige und Herr der Herren.»
Rev 19:17 Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, der rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die durch die Mitte des Himmels fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem großen Mahle Gottes,
Rev 19:18 zu verzehren das Fleisch der Könige und das Fleisch der Heerführer und das Fleisch der Starken und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Knechte, der Kleinen und Großen!
Rev 19:19 Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferde sitzt, und mit seinem Heer.
Rev 19:20 Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten; lebendig wurden die beiden in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.
Rev 19:21 Und die übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Munde dessen hervorgeht, der auf dem Pferde sitzt, und alle Vögel sättigten sich von ihrem Fleisch.

Geändert von kaspar (13.11.2009 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.11.2009, 14:19
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Kann es sein,dass du diese Ansichten von einem Ex-Satanisten hast, der jetzt bei der Sekte der Sieben Tage Adventisten ist? Ich erinnere mich an so einen Fall. Der Typ hat einen ziemlich Blödsinn verzapft, das war die reinste STA Propaganda.
Ich würde auf gar keinen Fall meine Lehre aus dem Mund eines Ex-Satanisten empfangen.
darf ich fragen von wem du hier redest? ich kenn mich ein wenig mit der lehre der sta aus. erstens ist es keine sekte und zweitens deckt sich die theorie von doors4ever1 nicht mit der lehre der sta.

zum thema passt sicherlich folgender text:


2Kor 11,14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

zitat aus dem großen kampf:

Er wird als ein Engel des Lichts erscheinen. Durch die Wirksamkeit des Spiritismus werden Wunder geschehen; Kranke werden geheilt und viele unstreitig uebernatuerliche Taten vollbracht werden. Und da die Geister ihren Glauben an die Bibel beteuern und Achtung vor den Einrichtungen der Kirche bekunden, wird ihr Werk als eine Offenbarung goettlicher Macht angenommen werden. Die Grenzlinie zwischen den bekennenden Christen und den Gottlosen ist gegenwaertig kaum erkennbar. Glieder der Kirche lieben, was die Welt liebt, und sind bereit, sich mit ihr zu vereinen. Satan ist fest entschlossen, sie zu einer Gemeinschaft zu verbinden und seine Sache dadurch zu staerken, dass er alle in die Reihen des Spiritismus treibt. Katholiken, die Wunder als ein Zeichen der wahren Kirche ansehen, werden durch diese Wunder wirkende Macht leicht getaeuscht werden; und Protestanten, die den Schild der Wahrheit von sich geworfen haben, werden ebenfalls hintergangen. Katholiken, Protestanten und Weltmenschen werden den Schein eines gottseligen Wesens annehmen, waehrend sie dessen Kraft verleugnen. Sie werden in dieser Vereinigung eine grosse Bewegung sehen, die die Welt bekehrt und die lang erwartete tausendjaehrige Regierung Christi ankuendigt.
Durch den Spiritismus erscheint Satan als Wohltaeter des Menschengeschlechts, indem er die Krankheiten des Volkes heilt und vorgibt, eine neue und erhabenere Religion einzufuehren; gleichzeitig aber wirkt er als Zerstoerer. Seine Versuchungen fuehren Scharen von Menschen ins Verderben. Die Unmaessigkeit entthront die Vernunft; sinnliche Befriedigung, Streit und Blutvergiessen folgen. Satan ergoetzt sich am Krieg; denn dieser erweckt die schlimmsten Leidenschaften der Seele und rafft dann seine in Laster und Blut untergetauchten Opfer hinweg in die Ewigkeit. Es ist daher Satans Absicht, die Voelker gegeneinander zum Krieg aufzuhetzen; denn auf diese Weise kann er die Gedanken der Menschen von den Vorbereitungen ablenken, die sie befaehigen wuerden, am Tage Gottes zu bestehen.

http://www.der-grosse-kampf.de/html/gk36.htm
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit

Geändert von SchweinchenSchlau (13.11.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.11.2009, 14:42
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

@kaspar
Du darfst es nicht so einseitig sehen. Die Bibel >prophezeiht< das dies oder jenes so kommt. Es heiss für den Teufel nicht automatisch das er verlieren würde. Er ist so allmächtig und hat so viele allmächtige Freunde das die sich im Stande fühlen die Geschichte zu ändern. Den Fehler den der Teufel macht ist seine Unterschätzung des Menschen. Er meint er kann den Schöpfer "emulieren" so das niemand von den Menschen den wahren Schöpfer brauchen würde. Und das ist die Wette. Bleibt jemand dem wahren Schöpfer treu wenn der Antichrist (perfekte Emulation Gottes) erscheint dann hat der Teufel verloren. Die Bibel sagt das ALLE bis auf die Ausserwählte den Teufel anbeten werden, das ist nicht das Problem. Das Problem stellen eben diese Ausserwählte dar die rein von ihrem Glauben an Gott den Teufel nicht anbeten wollen. Einfach weil sie so blöd und unkonventionell selbstzerstörerisch an Gott glauben während der Teufel sie versucht davon zu überzeugen das der Antichrist der wahre Gott ist.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2009, 14:47
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

der teufel hat bereits verloren als jesus sündlos am kreuz starb.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger