Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.11.2007, 02:07
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm stimmt sagt der liebe gott im himmel sogar

liebe deine feinde den sie tu es nur für dich

praktiches Bspl. http://nwo-fighter.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.11.2007, 02:54
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja, ich habe schon oft genug in meinem Leben hören müssen, dass ich bestimmte Dinge nicht erreichen werde und dass bestimmte Dinge ein paar Nummern zu groß für mich wären, und TROTZDEM habe ich sie bislang noch immer erreicht.
Ich glaube, ich habe solange ich hier im Forum bin noch nie jemandem hier vorgeworfen, sich nicht richtig zu informieren oder auf der Stelle zu treten oder einem das Gefühl vermittelt, ihn "von oben herab" zu behandeln.
Wenn wir eine kleine Randgruppe sind und eben nicht tausende von Leuten erreichen, dann sollten wir ja wohl auch mal überlegen woran das liegt. Und ich fühle mich da schon von der Seite angemacht, wenn Bemühungen, Zustände zu verbessern immer in so einem bevormundenden Schreibstil runter gemacht werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.11.2007, 02:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
...
Wenn wir eine kleine Randgruppe sind und eben nicht tausende von Leuten erreichen, dann sollten wir ja wohl auch mal überlegen woran das liegt. Und ich fühle mich da schon von der Seite angemacht, wenn Bemühungen, Zustände zu verbessern immer in so einem bevormundenden Schreibstil runter gemacht werden.

Du empfindest es womöglich als bevormundend. So ist es nicht.
Lese es bitte neutral und es wird sich anders anhören.

Ja, es ist Zeit Nachzudenken und zu überlegen, woran das liegt. Nichts anderes sage ich hier.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.11.2007, 02:59
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Hab noch ne Frage an Gedankenverbrecher. Smile

Ich hab jetzt deine Seite gelesen, die du vorne verlinkt hast.
Wissen würde ich gerne, wie deine bessere Welt ganz ohne Krieg aussehen würde.

Und wenn der dann weg wäre, was würdest du als nächstes abschaffen?

Nachgedacht hast du noch nicht sehr viel, oder?
Was passiert, schaffst du die Nacht ab, oder das Schwarz?
Was passiert, schaffst du die Armut ganz ab?

Das Gegenteil verschwindet mit. Eins bedingt das andere. Es existiert in unserer Welt immer beides.
Frieden kann also demnach nicht die Lösung sein.

Und bevor du versuchst das zu widerlegen. Es geht nicht. Sage ich dir gleich.
Genau DAS meine ich. Für mich klingt das eben sehr hochnäsig. Ich sag ja auch nur wie es auf mich wirkt. Da bringt man etwas ein um den Versuch zu unternehmen, dass hier keiner verloren geht und versucht Alternativen zu schaffen. Dass ich an der Scheiße schon sechs Stunden gesessen hab und es eben auch noch nicht ausgereift bis ins kleinste Detail ist, ist kein Grund es im Voraus bereits anzuzweifeln dass es überhaupt irgendetwas wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.11.2007, 03:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist einfach nur die Erfahrung, dass es nichts wird. Hier kannst du es nachlesen, in diversen Threads.
Unter anderem hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1627
Es ist schön dass du dich einsetzt. Ich finde das gut.
Jedoch musst du eben genau wissen, ob es das richtige ist, wofür du dich einsetzt.

Wenn das das richtige ist, geh doch den Weg. Mache deine Erfahrungen.
Tue ich auch.
Nur habe ich dir definitiv eines voraus. Ich weiß, wer es gut meint und wem ich vertraue.
Es kommt bei dir hochnäsig an.
Das ist aber nicht von mir so abgesendet.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.11.2007, 03:10
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gedankenverbrecher

Ich verstehe deine Kritik gerade nicht was Kritisierts du genau ?

ich denke amazonia hat da etwas sehr vernünftiges geschrieben, und du schreibst ja schon deine ziele immer erreicht

das ist eben nicht so easy wie es scheint, alles hängt zusammen, eben und auch gerade die nwo und was dazu gehört

wir werden von einem haufen leute verarscht die ganz genau wissen was sie tun, das ist verdamt schwer es mit den gewöhnlichen mitteln zu bekämpfen, da muss etwas ganz anderes her, die frage ist wer bereit ist sich dafür zu opfern

ganz recht ohne krieg kein friede ohne friede kein krieg ich wüsste nicht was daran falsch ist

wir sind im kampf gegen den terror aber wir sind eben auch im kampf mit uns selbst
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.11.2007, 03:16
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Mann, ich will ja bestimmt keinen Orden als INfokrieger des Monats oder so was. Ich meine, ich habe in 2 Monaten hier auch schon über 300 posts abgegeben und die waren bestimmt nicht alle sinnlos. Ich beschäftige mich auch mehrere Stunden pro Tag mit der Thematik und dieses Forum ist auch die einzige tatsächliche Anlaufstelle wo ich mich bezüglich neuer Infos austauschen kann. Genau das schätze ich an den Leuten hier. Und genau deshalb setze ich mich auch dafür ein dass dieses Forum mehr unter die Leute kommt und bekannter wird. Aber genau DESWEGEN bin ich auf jeden Fall auch der Meinung, dass die okkulten Hintergründe und die Symbolik einfach keine leicht verdauliche Kost für "gänzlich Uninformierte" ist. So und da ich hier natürlich niemandem vorschreiben will, wie das Forum zu führen ist (ich kann mir ja durchaus selbst aussuchen mit welchen Infos ich was anfangen will und mit welchen nicht), möchte ich lediglich eine Alternative - nenn es von mir aus Infokrieg light - bieten. Die ganzen satanischen Symbole, die hier immer und immer wieder geposted werden, rütteln halt einfach an der Glaubwürdigkeit. Dann juckt es viele nicht mehr, ob es Fakten sind oder nicht... die Präsentation macht es. Das ist doch auch der Grund, warum Alex Jones' Filme auch von vielen durchaus kritischen Medienverfolgern nicht wirklich ernst genommen werden: Die Fakten stimmen, aber die Art der Präsentation ist wie ein Hammer ins Gesicht. Ich komm damit klar, ich komm auch mit den okkulten und religiösen Posts hier klar, da habe ich ja noch keinen versucht davon abzuhalten, aber für neue Leute.... das ist mein Bedenken.
Und... ja, ich würde den Krieg abschaffen wollen wenn ich könnte. Klar. Ich glaube tatsächlich daran dass jedes Leben lebenswert ist. Und an dieser Einstellung werde ich auch nichts ändern. Ohne Armut kein Reichtum? Richtig. Von mir aus. Wer braucht denn Reichtum im Sinne von Geld oder Gütern? DAS ist doch erst das was so korrumpiert.

You may say I'm a dreamer... but I'm not the only one....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.11.2007, 03:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt für dich so.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.11.2007, 03:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Und was soll das jetzt heissen?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.11.2007, 03:21
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mhmm ich verstehe dich was du sagen möchtest

nur ich weiss und das denke ich nicht nur

da steht wesentlich mehr dahinter als manch einer so glaubt gedankenverbrecher, ich möchte dich nicht angreifen dennoch sage ich dir dein weg ist ein weg aber nicht das ziel des ganzen

nur weil man etwas nicht kennt oder ablehnt bedeutet das noch lange nicht das es das nicht gibt

der zustand funktioniert immer nur solange wie das man sich über diesen nicht bewusst ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum pegasusserver Mainstream-Nachrichten 10 14.12.2008 21:58
Das Forum - Verbesserungsvorschläge Dysnomia Off Topic 18 07.06.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger