Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 14:02
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sorry aber das ist mal eine sehr naive und beschränkte Denkweise.
Alt 14.01.2008, 16:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@gouvernator

Dann hör doch mal die Sendungen von Alex Jones an. Der redet recht oft das er auf Gott vertraut und andere religiöse Rhetorik die mir persönlich zuwider ist aber ich Jones keinen Vorwurf mache. Und er erklärt klar und deutlich wer die Welt regiert. Und für ihn sind Rituale und Okkultismus ganz und gar nicht nur eine Randerscheinung. Er sagt oft genug das die Elite irgendwelche Teufel, Dämonen und was weis ich noch anbeten. Sowas kann ich nicht ab wenn irgend welche religiösen Idioten die meinen alles zu wissen ihren Quatsch hier ablassen und über andere Zeug erzählen ohne sich überhaupt sich mit ihnen auseinander zu setzen. Wer nur ein paar mal Alex Jones' Sendung angehört hat weiß das er sehr an Gott glaubt.
Alt 14.01.2008, 16:57
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@gouvernator:

Zitat: "Seid doch nicht dumm, nimmt nicht alles so an wie es auf den ersten Blick erscheint, denkt nach."

Ich glaube, das machen Alex Jones und auch die Betreiber/Leser dieses Forums sicherlich!

Nehmen wir mal an, Alex Jones würde nun tatsächlich so aufrufen, wie von Dir verlangt...
Meines Erachtens würde er all diejenigen, welche nicht hardcore-Bibel-gläubig sind vor den Kopf stossen und sie vertreiben, bevor sie ihm überhaupt noch weiter zu hören wollten.

Meines Erachtens steckt sicherlich sehr viel Wahres in alten Prophezeiungen (bzw. wir sehen heute, dass sich solche Prophezeiungen bewahrheiten...), nur: Wenn jemand ein fixes Weltbild im Kopf hat (wie - jetzt nur als Beispiel genommen - ein Atheist, der das Leben halt vom materiellen Standpunkt aus betrachtet), dann nun solche Sprüche zu hören bekommen würde... Na dann gut Nacht! Sofort ginge die Klappe runter und alles andere würde gar nicht mehr vernommen. Und wem wäre dann gedient?

Ausserdem: ich finde, die Beziehung zu Gott und die "Errettung" ist eine ganz persönliche Sache, zu welcher jeder einzelne, jedes einzelne Individuum, ganz persönlich Zugang finden muss. Aufrufe zur Bekehrung, die sind meiner Meinung nach kontraproduktiv, da sie schon in die Richtung gehen, jemandem etwas aufzwängen zu wollen. Eben, jemanden bekehren wollen.

Ich finde, so wie es Alex Jones macht, nämlich Fakten um Fakten um Fakten zu bringen, den Menschen aufzuzeigen, WAS tatsächlich auf dieser Welt geschieht, ist der bessere Weg, als jemanden bekehren zu wollen.

Denn, wenn jeder und jede tatsächlich Zugang zu den Fakten und Infos zum Weltgeschehen hat, ohne Geheimhaltung, Gängelei und Zwänge, dann kann jeder für sich entscheiden, was er glauben will, ohne dass einem etwas aufgezwängt wird.

Die Wahrheit spricht für sich alleine, um jedem für sich selber seine Entscheidung frei zu halten. [Stellt sich einfach nur noch die klitzekleine unbedeutende Frage, was denn nun wirklich "Die Wahrheit" ist. Aber auch das ist etwas, dass schlussendlich jeder und jede für sich alleine "herausfinden" oder "spüren" muss/darf/kann/soll.]

Und das empfinde ich als etwas vom Wichtigsten: Es ist viel wichtiger, als jemanden irgendetwas aufdrängen zu wollen (wie das meines Erachtens beim "bekehren" halt der Fall ist...), die Menschheit umfassend zu informieren, auf dass sich jeder ein Bild machen kann, was Sache ist.

Und dann sollte jeder und jede auch die Weisheit haben, für sich zu entscheiden, wie und was man glaubt, und auch, was man tut.

Das waren meine zwei Rappen, nicht persönlich angegriffen fühlen bitte.

Gott zum Grusse
KdT

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 14.01.2008, 17:29
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Na dann erzähl mal von dieser "Kraft" und den Auswirkungen. Für dich ist der Zeitgeist Film wohl auch vom Teufel gemacht oder The Pharmacratic Inquisition http://video.google.com/videoplay?do...03895154&hl=en

Ich weiß nicht ob ich dich auslachen oder mit Beschimpfungen bewerfen soll. Wenn jemand an Gott und die Bibel glauben will dann ist das ganz ok aber bitte mit offenem Geist und nich mit so nem schwachsinn wie "Seid doch nicht dumm, nimmt nicht alles so an wie es auf den ersten Blick erscheint, denkt nach." Du bist derjenige der etwas nimmt wie es auf dem ersten Blick erscheint und nicht nachdenkt. Das macht Religion öfters, die Seiten verdrehen.
Anzeigen
Alt 14.01.2008, 17:36
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Gouvernator
Es gibt Gottes Kraft und es gibt diese "Kraft" und wenn er schon rausgefunden hat wie solche Leute sich treffen (Bohemian Grove) soll er wenigstens nachhacken mit welchen Auswirkungen man sonst zu tun hat, ausser Nachts mit Fakeln im Kreis drehen. Leuten mal klarstellen das Satan und Hexerei nichts imaginäres ist sondern knallharte Realität und diese hohe Tiere benutzten diese Kraft.
Ich glaube zu wissen, was Du meinst, Gouvernator.

Aber auch hier ist die Krux, die Leute mit Informationen über "Übersinnliches" vor den Kopf zu stossen und zu vergraulen...

Sprich: Sobald etwas eingebracht wird, was in Richtung Glauben (und kultische Rituale und deren Auswirkungen sind meines Erachtens doch auch eine Glaubensfrage...), "Übernatürliches", "feinstoffliche" Mächte etc. geht, dann werden sofort kritische Stimmen laut, die postulieren: "Solche Dinge sind doch Aberglauben, lassen sich nicht beweisen, und jeder der daran glaubt, muss nicht ganz zurechnungsfähig sein!!"

Und dadurch würden all die beweisbaren Fakten und Infos ebenfalls gleich als unglaubwürdig abgestempelt....

Ich denke mir, dass Alex Jones sich ziemlich sicher über die okkulten Hintergründe und Winkelzüge der Elite bewusst ist, und was diese okkulten Hintergründe auch für eine Macht haben. Nur täte er sich selber und der Aufklärungsarbeit keinen Gefallen, dies an die grosse Glocke zu hängen. [N.B.: Das ist nur meine Intuition, ich wage nicht zu behaupten zu wissen, WIE Alex Jones wirklich tickt...]

In unserer heutigen Zeit der Aufklärung, der "Ratio" und der "Wissenschaft" ziemt es sich nicht, offen für so etwas einzustehen, es sei denn, man will als Spinner abgetan werden...

Deshalb finde ich Alex Jones' Ansatz sehr gut. Er zeigt schon auf, dass da "etwas geht" (Stichwort: Bohemian Grove), was nicht ganz koscher ist, aber damit hat's sich. Er deckt auf, überlässt die Interpretation des Aufgedeckten dem Zuschauer.

Und dadurch erreicht er die grösstmögliche Anzahl an Menschen. Nicht schlecht, Herr Specht. *smile*

PS: Danke Gouvernator, dass Du Dich durch meinen Beitrag nicht ans Bein gepisst gefühlt hast.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 14.01.2008, 22:17
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ja du hast schon Recht. Aber mit solchen Methoden liefert er nur den meisten netten Abend mit Popkorn mehr nicht.
Ich würde an seiner Stelle viel weiter auf die Hexerei eingehen, eine extra Doku machen. Wo alles erklärt wird. Das ist nämlich nicht "einfach so" sondern besitzt Kraft. Es gibt Gottes Kraft und es gibt diese "Kraft" und wenn er schon rausgefunden hat wie solche Leute sich treffen (Bohemian Grove) soll er wenigstens nachhacken mit welchen Auswirkungen man sonst zu tun hat, ausser Nachts mit Fakeln im Kreis drehen. Leuten mal klarstellen das Satan und Hexerei nichts imaginäres ist sondern knallharte Realität und diese hohe Tiere benutzten diese Kraft.
Echt? Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. Erklär doch mal. Dann werde ich morgen gleich meinen Besen mit Kinderfett einschmieren, dann spar ich mir in Zunkunft das Busgeld.
Alt 15.01.2008, 15:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie definiert man denn einen richtigen Christen? Und woher weiß man das die Definition auch stimmt? Für mich sind deine Ansichten absolut haltlos da ich schon recht viele Infos über die Hintergründe von Religionen angeschaut hab. Spirituelle Erfahrungen muss man selber machen, das kann man nicht über nen Buch oder Priester.
Alt 15.01.2008, 15:20
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Du kannst nur wiederstehen wenn du richtiger Christ bist.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 15.01.2008, 15:21
muffl556
Gast

Standard

jo Iks das nennt sich eben "glaube" und nicht "wissen" oder "erfahrung", das ist das problem mit organisierten relgionen usw, es hat nichts mit fakten oder echter spiritualität zu tun...

achso und alex jones ist immer nur dann ein "scaremonger" wenn man es selbst zulässt, anstatt den eigenen verstand zu nutzen...

edit: "paranoia" und das warnen und erkennen von gefahren sind ganz normale überlebensmechanismen bei säugetieren...
Alt 15.01.2008, 16:05
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

"And they call me Scaremonger!? You bet I'ma Scaremonger, reality IS scary, bubba!!"
-Alex Jones
Antwort

Lesezeichen