|
|
| |
|
|
|
12.09.2009, 12:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
War im großen und ganzen ne gute Aktion! Wir waren 7 und alle kamen über SchallundRauch...
Dadurch kamen wir leider nicht sehr weit, da nach jedem Wort einer zum Reden herkam. Ziel war die gesamte Fußgängerzone, am Ende war es nur um Fischbrunnen.
Infokrieger sollte man vielleicht ändern in Informierter
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
|
11.10.2009, 16:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Stammtische zusammenlegen
Servus an alle,
von Alles Schall und Rauch gibt es jeden letzten Freitag im Monat einen Stammtisch http://www.schallundrauch-muenchen.de . Sollte der sporadische infokrieg.tv-Stammtisch München nicht in Zukunft da dazustoßen? Auch andere Bewegungen wie die Sache in Garching oder die Volksinitiative, "Neue Mitte", etc. sollten dazustoßen statt etwas eigenes aufzuziehen, was konkurriert. Find ich zumindest.
ClausAntiNWO
11.10.2009, 19:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Münchner sind froh, wenn sie überhaupt einen Stammtisch zustandekriegen.
freundliche Grüße
14.10.2009, 13:41
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ein Grund mehr, sich dem ASR-Stammtisch anzuschließen! Da waren letztes Mal fast 60 Leute. Bei so ähnlichen/identisch Themen! Auch Elsässer von der Volksinitiative plädiert ja dafür, sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.
Viele Grüße
14.10.2009, 14:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ClausAntiNWO
Ein Grund mehr, sich dem ASR-Stammtisch anzuschließen! Da waren letztes Mal fast 60 Leute. Bei so ähnlichen/identisch Themen! Auch Elsässer von der Volksinitiative plädiert ja dafür, sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.
Viele Grüße
|
Hallo ClausAntiNWO,
hast du diesen Beitrag weiter vorne schon gesehen? Was meinst du?
freundliche Grüße
|
18.10.2009, 19:01
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Servus Default,
den Beitrag hatt ich vorher nicht gesehen. Da ich damals nicht anwesend war (war erst letzten Freitag zum ersten Mal dort) kann ich dazu auch nichts sagen. Mir kamen die Leute jedenfalls echt nett vor. Das kann auch daran liegen, dass ich gehbehindert bin und daher zunächst mal der "Hilfs-Reflex" greift. Mal sehen, wie es nächstes Mal wird.
Man müsste halt echt die Situation damals aus Sicht mehrerer Anwesender beschrieben bekommen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Viele Grüße, vielleicht sehen wir uns ja doch beim nächsten Mal dort?
Claus
18.10.2009, 20:38
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Guten Abend,
ich war beim letzten Treffen vom ASR Stammtisch das erste mal dabei und empfand die Leute und Atmosphäre eigentlich auch als angenehm.
Ok einen absolut freien Informationsaustausch in der Form einer freien Diskussion oder ähnlichem gab es zwar nicht, aber bei über 50 Personen ist das auch ein wenig schwierig.
Man konnte aber trotzdem, wenn man wollte, auch selbst etwas beitragen, weil ähnlich wie beim ASR Treffen in Fulda, Arbeitsgruppen aufgestellt wurden.
Jeder konnte ein Thema vorschlagen, und im Anschluss daran, die Gruppenleitung für das jeweilige Thema übernehmen. Das Interesse der anderen Teilnehmer entschied dann halt darüber, ob ein Thema mehr oder weniger Aufmerksamkeit erhielt.
Meiner Meinung nach ist hier ein gesunder Mittelweg im Entstehen, zwischen gut strukturiertem bzw. organisiertem Ablauf auf der einen Seite, und der Möglichkeit flexibel auf die Wünsche bzw. Interessen der Besucher einzugehen, auf der anderen Seite.
Natürlich ist dieser Eindruck bisher nur aufgrund eines einzigen Treffens entstanden, so gesehen ist er noch subjektiv behaftet. Diesen Monat werde ich den Eindruck auf jeden Fall nochmal überprüfen und wieder dort vorbeischauen.
Abschließend fällt mir noch ein, dass sich dort auch sehr interessante Nebengespräche ergeben haben, ich kann also nur jedem raten sich sein eigenes Bild zu machen.
|
18.10.2009, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich war auch dort und klaus ich glaube ich weiß wer du bist
|
01.11.2009, 07:37
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich fands auch dieses mal wieder sehr angenehm und interessant.
Was meinen andere, die vielleicht auch wieder, oder vielleicht zum ersten mal da waren?
|
01.11.2009, 09:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Getriebesand
Also ich fands auch dieses mal wieder sehr angenehm und interessant.
Was meinen andere, die vielleicht auch wieder, oder vielleicht zum ersten mal da waren?
|
wie immer gut, ich hab auch ein paar leute gefragt, die schon länger dabei sind und die ham gemeint der ASR stammtisch war nie so wie von einem hier beschrieben.
http://schallundrauch-muenchen.blogspot.com/
Geändert von w.scheuble (01.11.2009 um 09:24 Uhr)
|
|
|