|
|
| |
|
|
14.03.2008, 18:51
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
An Inconvenient Truth (multi subtitles)
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore machte es sich nach der verlorenen Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 zur Aufgabe, die Welt über den globalen Klimawandel zu informieren. Als angesehener Experte auf diesem Gebiet tourte er durch die USA und hielt über 1000-mal den gleichen Vortrag über Treibhausgase und deren Auswirkung auf das Klima. Obwohl seine Hörerschaft die Vorträge mit Entsetzen zur Kenntnis nahm, hat sich weltpolitisch im punkto Umweltpolitik noch nicht viel bewegt.
Untertitel - Subtitles:
german, english, french, italian, chinese, hebrew, finnish, turkish, japanese, czech, greek, danish, swedish, spanish, romanian, brazilian, hungarian, croatian
ihr solltet soviel möglichst weiter informieren, es ist sehr wichtig für uns. Erde ist wichtigste als Gesetz!!!!!!!!
http://video.google.com/videoplay?do...20703722165890
kkm
|
14.03.2008, 19:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
14.03.2008, 20:07
|
Moderator
|
|
|
|
@kkm
Mal im ernst, glaubst Du den Unsinn des Wanderclowns Gore?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
14.03.2008, 20:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo kkm,
Du musst wissen, Al Gore und sein Propagandastreifen sind hier nicht sehr beliebt, weil dieser Film Fakten verdreht und Menschen manipuliert...Schau dir die Dokumentation "The great global warming swindle" an, dann wirst du erkennen was von Al Gores Machwerk zu halten ist.... bevor du neue Threads eröffnest, solltest du mal die Suchfunktion benutzen und schauen ob es nicht schon Beiträge zu deinem Thema gibt...Iks hat dir ja auch einige Links zum Thema gepostet....Ach, und: Willkommen bei uns im Forum....bist ja erst 3 Tage bei uns...
Gruß Newword...
|
14.03.2008, 21:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Momentmal ich möchte zuerst klarstellen, seid ihr dagegen, was Al Gore getan hat, oder?
Wo kann ich mir genauer Artikel über Al Gore dass ihr nicht beliebt seid. Warum könnt ihr mir einfacher sagen, damit ich besser verstehen kann.
schreibt nicht so komplizieren ausdrücken, wenige leute verstehen nicht immer. also schreibt einfacher und deutlich.
sonst könnt ihr nicht wahrheit leute weiter erzählen.
kkm
|
14.03.2008, 21:46
|
Moderator
|
|
|
|
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
15.03.2008, 16:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
da habe ich nicht gewusst, wie gesagt ich gehörlos erfahren immer viel zu spät!!!!
deshalb brauche ich im internet statt fernsehen. fernsehen verstehe ich kaum, und radio auch nicht.. darum brauche ich hier!!!
danke an euch.
kkm
|
15.03.2008, 20:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kennt jemand die South Park Folge mit dem Mannbärschwein?
Staffel 10, Episode 6...
Die wohl beste Satire zu diesem Thema
|
15.03.2008, 21:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
@kkm: bist du nicht aus der Schweiz wenn ich mich recht erinnern kann?
Dann grüsse ich einen anderen Schweizer über diesen Weg
|
05.04.2008, 20:49
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
lol näturlich bin von der schweiz. kennen wir uns?
kkm
|
|