Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.01.2008, 01:55
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

na irgendwie ist doch das jahr null das geburtsjahr von jesus. und mit dem ersten lebensjahr war hat er dann doch eigentlich schon ein jahr gelebt. und da wir ja nicht mit dem jahr null zu zählen begonnen haben, sondern mit dem jahr eins...?

irgendwie so
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.01.2008, 03:15
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Kleine Korrektur, Martin: Ein Jahr "Null" gibt es nicht, denn unsere Jahreszählung besteht aus positiven und negativen ganzen Zahlen. Positive ganze Zahlen beginnen mit der Zahl "Eins". Dementsprechend auch die Jahreszählung.

Zitat:
@Sternenstaub

Ja, der Pippi Langstrumpf Spruch ist aber nicht der Schlechteste.
Das stimmt übrigens. Wieder einmal ein schönes Beispiel, dass alles zwei Seiten hat. Mindestens.

Nur begnügen sich die meisten leider mit einer einzigen Perspektive auf die meisten Dinge.


Das kann mir aber nicht passieren, denn ich habe die Tarot-Karten des Teufels und die sagen unmissverständlich:

Wir werden am Dienstag alle sterben!

Schlimm. Ich werde das aber jetzt noch mit meiner Kristallkugel gegen checken - man spricht auch vom verifizieren - um eine wissenschaftlich fundierte Zukunftsvorhersage aufstellen zu können.

Wer sich gerne fürchtet, dem sei auch die Super-Ketten-Katastrophe ans Herz gelegt: http://www.youtube.com/watch?v=bgfioncG07A

Zitat:
Ich glaube im Übrigen an mich und an jemand anderen auch.
Das kann ich noch überbieten. Ich glaube an mich, und an alle anderen, und an die ganze Welt, und an das ganze Universum, von oben bis unten und von vorn bis hinten.

Dieser Wahn wird ausgelöst durch eine schwere Psychose namens "Empirischer Realismus". In intellektuellen Fachkreisen spricht man auch vom "Universum in der Hirnschale"!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.01.2008, 04:30
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

[quote="Sternenstaub"]Kleine Korrektur, Martin: Ein Jahr "Null" gibt es nicht, denn unsere Jahreszählung besteht aus positiven und negativen ganzen Zahlen. Positive ganze Zahlen beginnen mit der Zahl "Eins". Dementsprechend auch die Jahreszählung.


also du meinst: jesu geburt = eins. wieso muß ein baby dann erst 12 monate leben bevor es ein jahr alt wird^
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 27.01.2008, 04:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm, gut formuliert, Sternenstaub. Aber ob es das Hirn ist und nicht der Kern, ist noch ne andere Frage.

Ich bin immer mehr für das Herz.
Welches doch ganz anders ist...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 27.01.2008, 19:17
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
also du meinst: jesu geburt = eins.
Nein, das meine ich nicht. Das ist elementare Logik.

Nehmen wir an, es hätte eine Gestalt namens Jesus, oder zumindest eine historische "Vorlage" (von der wir heute nichts mehr wissen) für eine christlich-gnostische Sonnengottheit-Erlöser-Gestalt namens "Jesus Christus" gegeben, so wäre diese mit dem Beginn des Jahres EINS, am Monat EINS, in der Woche EINS, am Tage EINS, in der Stunde EINS, in der Minute EINS, in der Sekunde EINS geboren - und wird nach exakt zwölf Monaten EIN Jahr alt, nachdem er diese zwölf Monate hindurch sein ERSTES Lebensjahr bestritt.

Ganz einfaches Beispiel: Hast du schon einmal ein (gesundes ) Kind gesehen, dass anfängt bei NULL zu zählen, anstatt bei EINS?

Zitat:
Zitat von Martin
wieso muß ein baby dann erst 12 monate leben bevor es ein jahr alt wird
Weil zwölf Monate ein Jahr sind. Von EINS bis ZWÖLF.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber ob es das Hirn ist und nicht der Kern, ist noch ne andere Frage.
Was meinst du mit Kern, Amazonia?

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich bin immer mehr für das Herz.
Welches doch ganz anders ist...
Ich im Zweifelsfalle auch - meistens aber nur dort, wo der Diskurs von pseudorationalem, rassistisch-mechanistischem Denken dominiert wird.

Aber eigentlich ist es gar nicht so anders, vielmehr die perfekte, und notwendige Ergänzung. Und letztlich werden unsere emotionalen, intuitiven - menschlichen - Entscheidungen in demselben Hirn getroffen, dass auch logisch-rationale, nicht weniger menschliche Entscheidungen trifft. Gefährlich wird es, wenn sich das Eine über das Andere erhebt, oder das Eine vom Anderen abspaltet.

Romantik kann uns zu uns selbst zurückführen und mit unseren Wurzeln verbinden - oder geradewegs in den Faschismus münden. Dasselbe gilt für den Intellekt. Die Geschichte ist voller Beispiele dafür. Reduziert man die Dinge auf die einfachste, nämlich dualistische Ebene lässt sich sagen: Ein jedes hat immer zwei Seiten.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.01.2008, 19:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Um was ging`s hier doch gleich nochmal?

Ach ja, um den Mainstream. Jetzt ist`s mir wieder eingefallen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.01.2008, 21:48
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ähm, ich will ja jetzt hier nicht anfangen die Panik zu schüren, aber ich habe grde ne Nasa Seite angesehen, die mich ganz schön sagen wir mal bedenklich stimmt. Ich hoffe die können wirklich so gut rechnen wie Sie sagen:

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2007%20TU24;orb=1

zumindest kommt Er uns verdammt nah, selbst bei maximalem Zoom kann man kaum sehen, das Er wirklich vorbei geht.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.01.2008, 22:32
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ich denke, wir können den Berechnungen der NASA voll vertrauen! Außerdem hätten die schon längst Alarm geschlagen, wenn da Gefahr bestünde!

Wie die allerdings zu der Einsicht gelangen, dass dies bis 2029 die größte Annäherung eines Himmelskörpers sein wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wurde dieser Asteroid doch erst im Oktober 2007 entdeckt! Aber das ist halt wie beim Wetterbericht: Die treffen Prognosen für 2 Wochen im Voraus, können aber das Wetter des nächsten Tages nicht bestimmen.

Warum allerdings 2006 beim Vorbeiflug des Kometen 73P/Schwassmann-Wachmann, welcher in einer Entfernung von 12 Millionen Kilometern an der Erde vorbeigezogen ist, das ist etwa das 24fache des Abstandes, welcher zwischen diesem Asteroiden und der Erde liegt, von allen Medien, vor allem der BILD-Zeitung, so ein Theater gemacht wurde, verstehe ich auch nicht. Diesen Asteroiden zumindest scheint die BILD-Zeitung und all die Anderen völlig übersehen zu haben.

Warten wir einfach noch die paar Stunden, dann werden wir schlauer sein! [-o<
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.01.2008, 22:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

lol keine sorge, das sind enorme distanzen, der mond ist näher an der erde als der asteroid an uns vorbei macht. 535000 km oder so. da müsstest noch um nen zigfaches ranzoomen um den abstand zu sehn.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.01.2008, 23:06
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja in dem Fall muß ich sagen, ich kann es eh nich ändern, was nutzt es sich Stress zu machen, lassen wir es überraschen und warten den Dienstag ab. Ich glaube allerdings nicht das wir erzählt bekommen würden wenn Er trifft, das würde nur Chaos geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
Doppel-Asteroid passiert heute die Erde nofretete1969 Off Topic 11 16.07.2008 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger