Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.01.2008, 21:21
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Wilkommen in der zirkulären Logik, dem geistigen Gefängnis der gläubigen Eiferer.
Wunderbar treffend auf den Punkt gebracht.

Genau diese zirkuläre "Logik" findet man quasi als Fundament in allen elitären Organisationen/Netzwerken, oder kurz: Autoritätsbereichen. Darum sind solche wie Scientology für das Establishment auch unentbehrlich für ihr dialektisches Spielchen "divide et impera". Ein Scientology-Verbot werden wir in diesem System niemals erleben. Nicht wenige Elitaristen dürften selbst Anhänger und sogar in führenden Positionen bei S. sein, denn eine solche Ideologie hilft bei der Legitimierung des eigenen Herrschaftsanspruches - und in der Geborgenheit eines solchen unhinterfragbaren, irrationalen Glaubens lässt es sich viel leichter herrschen und zerstören.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.01.2008, 07:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Sekten-Info NRW
Experten warnen vor Nachhilfe-Angeboten von Scientology
«Die Nachhilfe-Angebote haben sich in letzter Zeit verdreifacht», sagte die Geschäftsführerin der Beratungsstelle Sekten-Info NRW.....
....«Scientology ist eine unzweifelhaft verfassungsfeindliche Organisation, die weniger politische als wirtschaftliche Ziele verfolgt», sagte der Leiter des Verfassungsschutzes in NRW, Hartwig Möller. Trotzdem hält Möller ein Verbotsverfahren wegen der «zu hohen Hürden» für nicht erfolgversprechend. Derzeit gebe es in NRW etwa 500 Mitglieder....
...."Man verliert viel Geld"
Die Experten warnten vor der Organisation, denen sich viele Menschen in «ruinöser Weise» verpflichteten. «Man verliert viel Geld bei Scientology», sagte Riede, die im vergangenen Jahr etwa 50 Aussteiger und Scientology-Geschädigte betreute. Möller warnte vor vermeintlich harmlosen Aktivitäten. «Die Scientology-Angebote täuschen über deren wirtschaftliche Interessen hinweg», sagte er.......
http://www.derwesten.de/nachrichten/...72/detail.html
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.01.2008, 20:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

30.01.2008
Zehn Tage bei Scientology
"Meine Persönlichkeit ist im Arsch"
"Tun Sie es nicht", warnte ein Sektenexperte. "Genauso wenig würde ich Ihnen raten, testweise Heroin zu spritzen." Trotzdem wagte der Journalist Philipp Mattheis den Selbstversuch: zehn Tage bei Scientology. Die Gehirnwäsche wirkte auch bei ihm........
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Zehn...ch/609248.html
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.02.2008, 01:20
Rutan Rutan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 16
Standard

Also eines macht mich in Bezug auf die Scientology schon skeptisch:

Die massive Medienoffensive dagegen.
Scientology ist doch nicht die einzige Sekte und bei weitem sicherlich nicht die erfolgreichste bei der Mitgliederwerbung.

Wodurch rechtfertigt sich dieses massive Aufklärungsbegehren der Medien gegenüber Scientology?

Dient es dazu uns zu schützen? Ich glaube, dieses Interesse lag noch nie im Fokus der Medien die doch letztendlich nur ein Sprachrohr des Regimes bzw. der "Elite" sind und DEREN Interessen vertreten.

Ich will keine Lanze für Scientology brechen und habe mich mit der Organisation selber noch nicht eingehend genug beschäftigt um Aussagen direkt zur Scientology machen zu können aber das gesamte Drumherum, das von ihren Gegnern betrieben wird und der immense Aufwand ist schon seltsam.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.02.2008, 16:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Rutan

Das ist genau meine Meinung und macht auch mich skeptisch.
wäre es völlig egal, dann würde es nicht erwähnt, wie so vieles.

Vielleicht wollen sie aber auch bewusst mehr Mitglieder werben, durch genau diese Skepsis die durch solches Verhalten entsteht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.02.2008, 17:59
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Bezüglich Scientology hätte ich mal eine Frage an alle.

Ca. Mitte der 90er hatte ich Einsicht in eine Liste von Firmen, deren Geschäftsführer aktive Scientologen in meiner Region waren bzw. immer noch sind.
Gibt es solche Listen immer noch und von wem wurden diese erstellt?

Hat da jemand ne Ahnung??

Gruß
Fuchs68
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.02.2008, 14:06
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Ich kann mir nur immer wieder die Frage stellen, wann, wie und warum ein jeder jeniger welcher an den Punkt gekommen ist, einem Verein wie diesem beigetreten sein zu muessen.
Gut, das Knochen nicht beitreten koennen, und auch garkeine Zeit fuer sowas haben.

Ich glaube alles wird immer ausgefeilter.Die Strategien und Manipulationen sind durchdacht, raffiniert und erprobt, ohne das ein Ende abzusehen waere.

Und welche Seite jetzt fuer oder gegen S. wirbt... und S. im Gespraech bleibt... einer Seite mindestens bleibt garkeine andere Wahl als sich so zu verhalten, und ist sicherlich nicht gluecklich mit der Situation.
S. wurde nicht verboten bis dato, zum Trotz der oeffentlichen Bekundung ihres Strickmusters.Halleluja

Und das soll kein Vergleich sein... die anderen Clubs wurden auch noch net verboten, obwohl sie Schindluder betreiben!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.02.2008, 19:14
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wer will den kleinen Schweinen was zuleide tun, solange die großen Schweine frei herumlaufen dürfen? Hast vielleicht die Meldung im ersten Beitrag gesehen:

08.12.07
Staatsrechtler
Scientology-Verbot „hochproblematisch“
Der Berliner Staatsrechtler Battis bezweifelt, dass man rechtlich gegen Scientology vorgehen kann. Die Argumente, die die Innenminister für ein Verbot anführen, könne man auch auf die katholische Kirche anwenden...........
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_228751.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.02.2008, 12:52
Rutan Rutan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Wer will den kleinen Schweinen was zuleide tun, solange die großen Schweine frei herumlaufen dürfen? Hast vielleicht die Meldung im ersten Beitrag gesehen:

08.12.07
Staatsrechtler
Scientology-Verbot „hochproblematisch“
Der Berliner Staatsrechtler Battis bezweifelt, dass man rechtlich gegen Scientology vorgehen kann. Die Argumente, die die Innenminister für ein Verbot anführen, könne man auch auf die katholische Kirche anwenden...........
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_228751.html

freundliche Grüße
Ja das ist auch meine Sicht der Dinge. Mehr noch: Die Kirche rekrutiert ihre Mitglieder hauptsächlich im Bereich Kindergärten, Schulen, Jugendzentren was ich persönlich als sehr verwerflich betrachte.

Scientology - wenn ich die Medien richtig verstanden habe - kann schwerlich ein Interesse an Kindern haben da sie ja (laut Medien) teure Seminare verkaufen wollen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.02.2008, 15:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

D: Religion meint nicht nur Christentum
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat dazu aufgerufen, die religiöse Vielfalt in Deutschland anzuerkennen. „Wir müssen uns daran gewöhnen, dass Religion in Deutschland nicht mehr länger nur die beiden großen Kirchen meint“, sagte er am Mittwoch in Essen. Wichtig sei vor allem die Integration des Islam. Das Christentum habe jedoch eine besondere Bedeutung für die Geschichte und Kultur des Landes, betonte der evangelische Politiker beim Sozialpolitischen Aschermittwoch der Kirchen.
Am Dienstag war Schäuble in Istanbul mit dem Ökumenischen Patriarchen Bartholomaios I. zusammengetroffen. Im Gespräch mit großen Kirchenführern könne man viel über den Dialog der Religionen lernen, sagte Schäuble danach vor Journalisten.
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=184822

Bestimmt wollt ihr mehr hören von diesem großen Propheten, oder?

"Die größte Sorge aller Sicherheitskräfte ist, dass innerhalb des terroristischen Netzwerkes ein Anschlag mit nuklearem Material vorbereitet werden könnte", sagte Schäuble der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob."

und

"Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen."
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...505956,00.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scientology, Bilderberger, Regierung -> Haben wir alle? Abraxas Organisationen und Funktionäre der NWO 7 24.09.2008 23:04
9/11 Wahrheit - Vortrag im japanischen Parlament - Aktuell 3604 Terror 13 26.08.2008 09:49
Scientology,Satanismus.Vom Zusammenhang Crowley-Hubbard R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 4 03.05.2008 22:42
Angeblich Scientology-Rechner gehackt Desinforminator Mainstream-Nachrichten 10 02.02.2008 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger