Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.04.2008, 14:27
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

ich denke, es reicht schon wenn die USA soetwas behaupten, dass heißt zwar noch nicht das es fakt ist. ABER es macht für die Welöffentlichkeit wohl keinen Unterschied.
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.04.2008, 14:28
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

für mich macht es schon einen unterschied. nur so nebenbei.
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.04.2008, 14:34
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

wenn um knallharte fakten geht bleibt eigentlich nur die sicherheitsübung.
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.04.2008, 14:36
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
für mich macht es schon einen unterschied. nur so nebenbei.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung einzelnen Zweiflern glauben wird. Es geht darum, was die USA nach außen hin behaupten. Darauf wird ein evtl. Angriff des Iran aufgebaut, nicht auf Fakten. Das war einmal...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.04.2008, 15:13
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
GEN. PETRAEUS, der oberkommandierende im irak beschuldigt ganz deutlich die QUDS-Streitkräfte, einem nebenarm der iranischen armee, die grüne zone von baghdad beschossen zu haben.
beschuldigungen, mehr sind das nicht. ich will harte fakten und kein bbc gewäsch. und zu dem herrn gen. betray us muss ich wohl nicht viel sagen, oder?
tja, ich würde ja gern ein video präsentieren wo QUDS-streitkräfte zu sehen sind die gerade raketen auf baghdad abschiessen, aber leider habe ich noch nichts gefunden.
wir müssen uns wohl oder übel mit der propaganda der USA zufrieden geben müssen.
im prinzip ist aber eines ziemlich sicher - wenn die USA behaupten es wäre so und so gewesen, dann kann man mit fast hunderprozentiger sicherheit davon ausgehen, dass es genau anders herum gewesen sein muss.
ich denke, gerade seid 9/11 glaubt kein mensch mehr an das propagandageschwätz aus den USA.

das GEN.PETRAEUS eine willige marionette des weissen hauses ist, ist selbstverständlich unbestritten.
wichtig ist im prinzip nur die tatsache, dass die USA einfach nichts unversucht lassen um den IRAN mit scheisse zu bewerfen - bei jeder sich bietenden gelegenheit.

dennoch, ein krieg gegen die IRAN in nächster zeit ist aus meiner sicht vollkommen ausgeschlossen.
all die meldungen die sich gerade über uns ergiessen, sind aus meiner sicht reine propagandaaktionen.

sollte es eventuell in den nächsten tagen einen "BIG BANG" in form eines massiven terroranschlages geben, dann ist es mir immer noch schleierhaft wie die USA das dem IRAN in die schuhe schieben wollen. der IRAN ist nicht der IRAQ.
man kann der weltgemeinschaft diesmal nicht damit kommen, die bürger IRANS von einem grausamen regime zu befreien zu wollen. man kann der welt auch nicht damit kommen, dass der IRAN plötzlich einen krieg gegen ISRAEL gestartet hat, sowas glaubt doch kein mensch (nicht einmal die dümmsten bauern).

für mich steht fest, die USA haben sich nicht erst seid heute vollkommen im nahen osten verzettelt mit ihren imperialistischen eroberungsplänen. alles was wir gegenwärtig sehen, sind lediglich "zuckungen" einer untergehenden ehemaligen supermacht.

es dauert nicht mehr lange, dann wird in den USA vor den banken um geld gekämpft, anstatt auf den schlachtfeldern IRANS. da kann noch soviel propaganda betrieben werden, ein angriff bzw. krieg ist für mein verständnis vollkommen UNMÖGLICH !
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.04.2008, 15:41
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das klingt schon logisch, aber genau diese Probleme im eigenen Land gilt es, zu vertuschen und abzulenken. Wir hatten das schon mal vor 70 Jahren. Krieg ist dabei ein adäquates Mittel für die Führung.

Hier schreibt ein Leser von Herrn Eichelburg:
http://www.hartgeld.com/infos-US.htm
Derzeit kursieren Meldungen, dass anscheinend die USA einen Angriff auf Iran in den kommenden Tagen geplant hat. Wir koennen das ehrlich gesagt nicht glauben, koennten jedoch aufgrund der Ernsthaftigkeit der Finanzkrise diesen Schritt nachvollziehen. Von offizieller Seite besteht absolute Nachrichtensperre. Truppenbewegungen sind laut einigen Meldungen bereits in vollem Gange. Das koennte den USD wieder zum Leben erweckt haben. Da offiziell keine Informationen vorliegen, muessen wir lediglich von Geruechten ausgehen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.04.2008, 17:26
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

also, ich möchte keine panik schüren,jedoch diesen artikel solltet ihr auch zur kenntnis nehmen. : Die Rolle der Deutschen Regierung

Angela Merkel bereitete die Menschen in Deutschland bereits am 5. Juli 2005 auf diese Pharma-Diktatur vor. Anlässlich der 60-Jahrfeier der CDU-Gründung machte sie unmissverständlich deutlich: „Die Menschen Deutschlands haben kein Recht auf Demokratie und freie Marktwirtschaft in alle Ewigkeit“. Es ist wie vor einem Dreiviertel Jahrhundert. Damals sagten schon einmal deutsche Politiker in aller Deutlichkeit, was ihre Pläne sind. Doch weil sie so ungeheuerlich klangen, nahm sie lange keiner ernst – bis es zu spät war.

Das perfekte Timing des Kriegsbeginns

Weder der Krieg im Nahen Osten noch die Eskalation in einen Weltkrieg ist dem Zufall überlassen. Eigentlich wollten George Bush und Donald Rumsfeld - der höchst dekorierte Pharma-Boss in der Geschichte der USA und jetzige US-Kriegsminister - schon viel früher den Startschuss für den Kriegsbeginn geben. Doch bei ihrem Besuch in Washington Anfang Mai dieses Jahres machte Angela Merkel einen Deal mit George Bush: Die Waffen schweigen noch bis die Fußball-WM zu Ende ist - im Gegenzug unterstützt Merkel die Kriegspläne Bushs. Das während der WM erzielte „Deutschland-Gefühl“ konnte man auch für einen Krieg gut gebrauchen.

Drei Tage nach dem Endspiel der Fußball-WM landet Bush in Rostock. Das Wildschwein auf dem Mecklenburger Grill war noch nicht gar, da fielen schon die ersten Bomben auf den Libanon. Und Angela und George turtelten vergnügt vor den Fernsehkameras, als wäre nichts geschehen. Die Verantwortlichen eines Krieges – damals wie heute – spielen mit gezinkten Karten.

Was jetzt zu tun ist

Wenn wir jetzt nicht aus der Geschichte lernen, dann sind wir dazu verurteilt, sie noch einmal zu erleben. Ich wünsche mir, dass auch den letzten Zweiflern an unseren Friedens-Appellen jetzt klar wird, dass wir handeln müssen. Die Verbreitung dieser Zusammenhänge und das Weitergeben dieses Textes sind erste Schritte. Die „Dresdner Erklärung“, die Unterschriftensammlung unter dem „Aufschrei“-Aufruf und die vielen anderen Materialien der vergangenen Monate und Jahre werden uns dabei helfen.-.......von: http://nwo-fighter.info/news,tn_id-964
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.04.2008, 18:40
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

vielleicht interessant in dem zusammenhang:

Israels Verteidigungsminister sagt Deutschland-Besuch ab:
http://www.tagesschau.de/inland/barakbesuch2.html

Liest sich als müsste der Herr Verteidigungsminister unbedingt Daheim sein die nächsten Tage.

Muss natürlich nichts bedeuten, aber wegen dem Thread hier bin ich etwas hellhöhrig zur Zeit
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.04.2008, 18:57
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Iran und die Krise

Ich habe hier einen Bericht gelesen, der die aktuelle Lage gut darstellt:
http://www.berlinerumschau.com/index...olitikMueller1
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.04.2008, 12:25
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Wieder der 6. April

Hisbollahs hochrangigster Sicherheits-Offizier Imad Moughniyah wurde am 12. Februar in Syrien ermordet...Am Sonntag, dem 06. April will Syrien die Untersuchungsergebnisse zum Tod des Hisbollah Kommandeurs Imad Moughniyah veröffentlichen. Wie die Middle East Times berichtet, sehen israelische Kommentatoren dies Datum als mögliches Signal zum Beginn von Racheaktionen der Hisbollah Organisation. Hisbollah beschuldigt Israel der Tötung Moughnyiahs...
http://www.beirut-reporter.de/


Nahost: Palästinensische Kämpfer bekennen sich zu Anschlag auf israelischen Minister
GAZA-STADT, 04. April (RIA Novosti). Drei palästinensische Gruppierungen haben sich zum Beschuss und der Verletzung eines Beraters des israelischen Ministers für innere Sicherheit in einem Kibbuz an der Grenze zum Gaza-Streifen bekannt.
http://de.rian.ru/world/20080404/103745602.html



Dazu passt noch diese Meldung

Neue Spannungen im Nahen Osten wegen angeblicher Abhörstation

Wegen einer Abhörstation, die der Iran in Syrien gebaut haben soll, um den militärischen Funkverkehr Israels zu belauschen, haben sich die Gerüchte um einen möglichen bevorstehenden Krieg gegen Syrien und Iran urplötzlich wieder verschärft. Angeblich soll Syrien Truppen an der Grenze zusammengezogen haben, in den letzten Tagen haben mehrere Atom-U-Boote aus den USA den Suez-Kanal durchquert. Und heute hat der israelische Verteidigungsminister überrraschend einen Besuch in Berlin abgesagt...
http://iran-now.net/$208953
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger