Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
GEN. PETRAEUS, der oberkommandierende im irak beschuldigt ganz deutlich die QUDS-Streitkräfte, einem nebenarm der iranischen armee, die grüne zone von baghdad beschossen zu haben.
|
beschuldigungen, mehr sind das nicht. ich will harte fakten und kein bbc gewäsch. und zu dem herrn gen. betray us muss ich wohl nicht viel sagen, oder?
|
tja, ich würde ja gern ein video präsentieren wo QUDS-streitkräfte zu sehen sind die gerade raketen auf baghdad abschiessen, aber leider habe ich noch nichts gefunden.
wir müssen uns wohl oder übel mit der propaganda der USA zufrieden geben müssen.
im prinzip ist aber eines ziemlich sicher - wenn die USA behaupten es wäre so und so gewesen, dann kann man mit fast hunderprozentiger sicherheit davon ausgehen, dass es genau anders herum gewesen sein muss.
ich denke, gerade seid 9/11 glaubt kein mensch mehr an das propagandageschwätz aus den USA.
das GEN.PETRAEUS eine willige marionette des weissen hauses ist, ist selbstverständlich unbestritten.
wichtig ist im prinzip nur die tatsache, dass die USA einfach nichts unversucht lassen um den IRAN mit scheisse zu bewerfen - bei jeder sich bietenden gelegenheit.
dennoch, ein krieg gegen die IRAN in nächster zeit ist aus meiner sicht vollkommen ausgeschlossen.
all die meldungen die sich gerade über uns ergiessen, sind aus meiner sicht reine propagandaaktionen.
sollte es eventuell in den nächsten tagen einen "BIG BANG" in form eines massiven terroranschlages geben, dann ist es mir immer noch schleierhaft wie die USA das dem IRAN in die schuhe schieben wollen. der IRAN ist nicht der IRAQ.
man kann der weltgemeinschaft diesmal nicht damit kommen, die bürger IRANS von einem grausamen regime zu befreien zu wollen. man kann der welt auch nicht damit kommen, dass der IRAN plötzlich einen krieg gegen ISRAEL gestartet hat, sowas glaubt doch kein mensch (nicht einmal die dümmsten bauern).
für mich steht fest, die USA haben sich nicht erst seid heute vollkommen im nahen osten verzettelt mit ihren imperialistischen eroberungsplänen. alles was wir gegenwärtig sehen, sind lediglich "zuckungen" einer untergehenden ehemaligen supermacht.
es dauert nicht mehr lange, dann wird in den USA vor den banken um geld gekämpft, anstatt auf den schlachtfeldern IRANS. da kann noch soviel propaganda betrieben werden, ein angriff bzw. krieg ist für mein verständnis vollkommen UNMÖGLICH !