Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2008, 18:59
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "Ein Nuklearangriff der USA steht bevor"

Aus http://politikglobal.blogspot.com:
__________________________________________________ _________________________________

Sonntag, 30. März 2008
0803-28 / Planen die USA einen nuklearen Angriff ?

Die Nachricht erschien mir im ersten Augenblick als zu monströs, aber eine tiefere Recherche in der Materie erhärtet Stück für Stück, was ich bei Baltimore Chronicle fand.

Ein Nuklearangriff der USA steht bevor


Strategie und Planung bestehen schon seit langem in den USA, mittels Atombomben den Iran anzugreifen, denn für einen Angriff mit Bodentruppen haben die USA keine Kapazität mehr.

Die wechselnden Kriegsgründe, mal ist es das iranische Atomprogramm, das nach den gründlichsten Inspektionen sich als absolut friedlich erwiesen hat, dann ist es das angebliche Training im Iran von Al Qaida (wie von McCain behauptet) oder schlicht, die USA scheren sich überhaupt nicht mehr darum mit Lügen einen Grund für ihren Angriff zu finden - es scheint, der Angriff stehe kurz bevor - sehr kurz. Die US-Streitkräfte stehen in Alarmbereitschaft und innerhalb von 12 Stunden könnte der Angriff erfolgen. Die kürzlich erfolgte Reise von Dick Cheney in den Nahen Osten sollte demnach auch dazu gedient haben, die Verbündeten vor bevorstehendem Fall-Out zu warnen. (Auf dem Foto beim Besuch in Saudi Arabien.)

US-Studien zum Angriff haben ergeben, daß bei einem Angriff in direkter Folge über 1 Million Menschen sterben - in indirekter Folge aufgrund der Strahlung und des Fall-Out wird mit dem Tod weiterer 10 Millionen gerechnet.
__________________________________________________ _________________________________


Belege sollen folgen schreibt der Kollege dort in der vergangenen Nacht. Na bravo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2008, 19:59
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Klingt ja erschreckend ... aber sowas wirds auch gegen Russland und CHina und und und geben... Die wollen doch auf alles "Vorbereitet" sein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2008, 20:34
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Russland und China pflegen enge Handlungsbeziehungen mit dem Iran und würden sicherlich auf irgend eine Art auf einen solchen Angriff reagieren, jedenfalls würden sie nicht wegschauen und alles einfach so geschehen lassen. Unter den richtigen Vorwand für den Angriff steigt die EU möglicherweise mit ins Boot (zur USA) und es verhärten sich ganz schnell zwei verschiedene Fronten.
Meiner Meinung nach könnte daraus, wenn alles sch**ße läuft der von einigen Leuten für 2008 vorhergesagte dritte Weltkrieg werden.....
Und dem folgen dann die Notstandsgesetze und RFID-chips.
Oder wie seht ihr das?
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2008, 20:39
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Das ist ein sehr guter Ansatz... Die beziehung von Russland und China hab ich ganz ausser acht gelassen. Wäre aber ein anlass für einen sehr heftigen Krieg.
China wäre womöglich mit seinen Konflikten gegenüber den anderen Asiatischen Staaten beschäftigt und Russland müsste am Anfang vlt alleine ins Feld ziehn ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.03.2008, 22:25
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Erschreckendes Szenario.. hoffen wir das beste ..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2008, 00:08
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Seite oben wurde aktualisiert, der meint das todernst!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2008, 01:03
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

also, für mich ist das alles wieder einmal panikmache.

laut dem szenario von dem "panikmacher" will die USA in den nächsten stunden mit atomwaffen den iran angreifen. schön, dieses szenario ist nicht unbekannt und es gibt sicher auch diverse pläne in diese richtung die fertig ausgearbeitet sind, dennoch halte ich eine umsetzung dieser pläne JETZT für undurchführbar.

sollte es wirklich einen überraschenden angriff mit atomwaffen geben, OHNE kriegserklärung, OHNE intensive mediale vorbereitung, OHNE vorherige UNO-absegnung, OHNE unterstützung europas, dann wären die USA ein AGRESSOR.
in unseren augen sind sie das zwar ohnehin schon in afghanistan und im irak, aber leider mit UN-legitimation, was diese völkerrechtswidrigen kriege leider gottes in einem anderem licht erscheinen lässt.

wenn die USA wirklich losschlagen würden, und das bezweifle ich ernsthaft, dann würde das chaos ausbrechen in der welt. ich kann mir unmöglich vorstellen wie die USA diesen schritt der welt erklären wollen ohne dafür nicht die konsequenzen tragen zu müssen nachträglich.

leute, diese "meldung" ist nichts weiter als panikmacherrei. NICHTS wird in den nächsten stunden oder tagen passieren im iran. ob da U-boote mit atomsprengköpfen an bord rumschippern oder die AIR-FORCE übungen entlang der iranischen grenze abhält ist doch völlig nebensächlich.

die USA haben keinen legitimen grund (möglichkeit) derzeit, um den IRAN mit ATOMWAFFEN heimtückisch anzugreifen, ausser das sie sie sich wünschen würden sie hätten einen, aber das steht auf einem anderem blatt.

ich muss dennoch zugeben, dass der artikel des authors sehr präzise die gegenwärtige situation bestens umschreibt, ausserdem konnte ich keine fehler entdecken bei seinen recherchen, denn der meinung bin ich auch. leider sind seine schlussfolgerungen aus meiner sicht aber völlig falsch wie die krise mit dem iran gelöst werden soll IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2008, 01:04
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Die USA wollen ja scheinbar einen Krieg gegen Russland.. so kommt es immer wieder rüber.. diese Provokationen..

Diese Typen sind echt Geisteskrank.. soo viele Menschen würden durch so einen Angriff sterben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.03.2008, 01:09
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard Re: "Ein Nuklearangriff der USA steht bevor"

Es gab einen Update im Artikel!

http://politikglobal.blogspot.com/20...nuklearen.html

Zitat:
Zitat von comshira
Aus http://politikglobal.blogspot.com:
__________________________________________________ _________________________________

Sonntag, 30. März 2008
0803-28 / Planen die USA einen nuklearen Angriff ?

Die Nachricht erschien mir im ersten Augenblick als zu monströs, aber eine tiefere Recherche in der Materie erhärtet Stück für Stück, was ich bei Baltimore Chronicle fand.

Ein Nuklearangriff der USA steht bevor


Strategie und Planung bestehen schon seit langem in den USA, mittels Atombomben den Iran anzugreifen, denn für einen Angriff mit Bodentruppen haben die USA keine Kapazität mehr.

Die wechselnden Kriegsgründe, mal ist es das iranische Atomprogramm, das nach den gründlichsten Inspektionen sich als absolut friedlich erwiesen hat, dann ist es das angebliche Training im Iran von Al Qaida (wie von McCain behauptet) oder schlicht, die USA scheren sich überhaupt nicht mehr darum mit Lügen einen Grund für ihren Angriff zu finden - es scheint, der Angriff stehe kurz bevor - sehr kurz. Die US-Streitkräfte stehen in Alarmbereitschaft und innerhalb von 12 Stunden könnte der Angriff erfolgen. Die kürzlich erfolgte Reise von Dick Cheney in den Nahen Osten sollte demnach auch dazu gedient haben, die Verbündeten vor bevorstehendem Fall-Out zu warnen. (Auf dem Foto beim Besuch in Saudi Arabien.)

US-Studien zum Angriff haben ergeben, daß bei einem Angriff in direkter Folge über 1 Million Menschen sterben - in indirekter Folge aufgrund der Strahlung und des Fall-Out wird mit dem Tod weiterer 10 Millionen gerechnet.
__________________________________________________ _________________________________


Belege sollen folgen schreibt der Kollege dort in der vergangenen Nacht. Na bravo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.03.2008, 01:25
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
also, für mich ist das alles wieder einmal panikmache.

sollte es wirklich einen überraschenden angriff mit atomwaffen geben, OHNE kriegserklärung, OHNE intensive mediale vorbereitung, OHNE vorherige UNO-absegnung, OHNE unterstützung europas, dann wären die USA ein AGRESSOR.
in unseren augen sind sie das zwar ohnehin schon in afghanistan und im irak, aber leider mit UN-legitimation, was diese völkerrechtswidrigen kriege leider gottes in einem anderem licht erscheinen lässt.

die USA haben keinen legitimen grund (möglichkeit) derzeit, um den IRAN mit ATOMWAFFEN heimtückisch anzugreifen, ausser das sie sie sich wünschen würden sie hätten einen, aber das steht auf einem anderem blatt.
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings gibt es noch ein weiteres Ziel von Bush & Co: Kriegsrecht in USA. Wie bekommt man das? Nicht durch einen Angriff des Iran. Aber indem man den nächsten Inside Job ausführt und zwar IN den USA in Form eines nuklearen Anschlags. Es gibt bereits eine verschwundene A-Bombe, es gibt die neueste Drohung von Bin Ladenhüter - ist alles vorbereitet, s'Gnöbbsche muss noch gedrückt werden.
Und damit hätten sie nicht nur Martial Law in USA, sondern auf wundersame Weise ganz legitim den Grund für den Angriff gleichermaßen, denn wenige Minuten nach dem Anschlag wird die CIA schon "wissen", dass die Bombe(n) aus dem Iran stammen.

Passt perfekt. Klar, man sucht sich die Dinge raus, die zusammenpassen, aber schlussendlich gehts nur darum, rechtzeitig vorgewarnt zu sein. Ich glaube auch, dass die Jungs da oben (oder sind es gar Frauen? nicht mehr so zimperlich sind wie in 2001 und der Welt alles langatmig erklären wollen - müssen sie auch gar nicht mehr. Osama ist gut eingeführt als Default-Schuldiger und zudem gibt es genug Länder, in denen bereits die Kontrolle soweit fortgeschritten ist, dass die Regierungen mit den resultierenden Aufständen leicht klarkommen würden.

Ich bestell mir jetzt mal ein paar Tabletten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger