Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 28.01.2009, 16:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von Default

Außerdem steht es ja jedermann frei, ein neues Naturgesetz oder sonst irgendein Gesetz anzumelden.
Dafür würde er sogar den Nobelpreis erhalten.
Das ist aber nicht sicher. nehmen wir nur einmal an, es würde wirklich etwas wie "freie Energie", oder auch nur Energie aus dem Magnetfeld, oder Nullpunktenergie oder dergleichen entdeckt werden. Also Energie, die gratis in großer Menge zur Verfügung gestellt werden kann.

Ich könnte mir eher vorstellen, daß der nicht den Nobelpreis bekommt, sondern von der Mafia erschossen wird.

Und was für Leute heute "wissenschaftliche Preise" bekommen:

Dr. h. c. Dalai Lama
Ehrendoktor für religiöses Oberhaupt
Die deutsche Universität Münster hat dem Dalai Lama die Ehrendoktorwürde verliehen. Der Fachbereich Chemie und Pharmazie zeichnete den Friedensnobelpreisträger wegen seiner besonderen Verdienste für den Dialog zwischen Wissenschaft und Religion mit der Ehrenpromotion in Naturwissenschaften aus......
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/...h_c_dalai_lama

In diesem Falle zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, daß er den Preis bekommen hat, weil mit seiner Karmalehre, die er immer noch vertritt, viele Leute krank werden, und das fördert den Umsatz.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 28.01.2009, 16:49
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Würde da nicht auch dir flau im Magen ?
Würde mir, falls mir etwas derartiges bekannt wäre. Ist es aber nicht.

Hier kommt wieder die "NASA-Verschwörung" zur Sprache. Auch wenn man die ESA hinzunimmt, kann ich kein Monopol erkennen. Beide Organisationen sind nur für weltraumgestützte Unternehmungen verantwortlich. Daneben gibt es zig grosse Teleskopanlagen auf der Erde, die mit NASA und ESA nichts zu tun haben. Zusätzlich müssten noch alle Wissenschaftler involviert sein, die z. B. Beobachtungszeit bei Hubble ergattert haben.

Im Prinzip kann jeder Mensch bei allen möglichen Teleskopen Beobachtungszeit beantragen. Er muss nur begründen, was er mit welchem Ziel beobachten möchte.
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 28.01.2009, 17:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

und solche gruende,die das beantragen genehmigunsfaehig machen wuerden ,gibt es die fuer "otto-normal-verbraucher" ?

Oder ist es halt doch nur "Im Prinzip" ?

Habe ich die Moeglichkeit,aus Gruenden der Wahrheitsfindung hinzugehen,und zu sagen : Ich brauche für das Teleskop einen Mitarbeiter zur Hand,der mit mir unter zuhilfenahme des Teleskops nach "Beweisen" für die erste Mondlandung sucht ?

Nein,ich meine keine "NASA / ESA" Verschwörung.Ich meine einfach,das die NASA als wahrscheinlich auch die ESA,wovon man leider viel zu wenig hoert,also von irgendwelchen Projekten der ESA,das zb Retuschierung von Fotos vom Mars nicht grade "glaubwuerdigkeit" erzeugen.

Ebensowenig erzeugen "an den Haaren herbeigezogene" Versuche von Erklaerungen ,wie ein Meteorit an der Atosphaere zb abprallen kann ,wenn er im Steilflug auf ihn zufliegt ,wirklich Glaubwuerdigkeit.

Zudem muss man ,bei aller Liebe,auch sagen,das die NASA kein rein privates/oeffentliches sondern vor allem Militaerisches Programm fährt in Forschung und auch aus militaerischen Strukturen und Leuten gegruendet wurde und zusammengesetzt ist.

Egal...Bleiben wir beim Thema Nibiru,und warten wir doch einfach mal auf Indizien,die weniger "wegerklaerbar" sind.
Vielleicht gibt es die ja,und irgendjemand ueberrascht dich..wie auch mich und die anderen hier im Forum.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 28.01.2009, 17:16
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Es gibt eine große Anzahl Hobby-Astromomen. Vielleicht ist der Luzi ja auch einer.
Der kann sicher bestätigen, daß man schon mit relativ geringem Aufwand einiges sehen kann.
Schon mit einem guten Feldstecher kann man einiges beobachten.
Beim Kaufhof gab es zu Weihnachten ein Spiegelteleskop zu kaufen. (Frag mich jetzt nicht um die Daten)
Natürlich haben andere auch bessere Teleskope.
Bei uns gibt es eine Volkssternwarte. Da kann jeder schauen, und auch Wünsche äußern.
Wenn nicht gerade ein Großereignis stattfindet, kann jeder schauen, was er will.

Man sollte das nicht unterschätzen. Vieles wird auch heute noch von Amateuren entdeckt. Und es gibt auch Foren, die alles veröffentlichen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #865  
Alt 28.01.2009, 17:20
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
und solche gruende,die das beantragen genehmigunsfaehig machen wuerden ,gibt es die fuer "otto-normal-verbraucher" ?

Oder ist es halt doch nur "Im Prinzip" ?
Im Prinzip.

Ich kenne jedenfalls keinen Otto-Normalverbraucher, der die nötige Qualifikation mitbringt.

Zitat:
Habe ich die Moeglichkeit,aus Gruenden der Wahrheitsfindung hinzugehen,und zu sagen : Ich brauche für das Teleskop einen Mitarbeiter zur Hand,der mit mir unter zuhilfenahme des Teleskops nach "Beweisen" für die erste Mondlandung sucht ?
Das würde abgelehnt werden. Schon allein deshalb, weil es nicht möglich ist.

Die "Manipulation" von Bildern läuft bei mir unter Verschwörungstheorie.

Zitat:
Ebensowenig erzeugen "an den Haaren herbeigezogene" Versuche von Erklaerungen ,wie ein Meteorit an der Atosphaere zb abprallen kann ,wenn er im Steilflug auf ihn zufliegt ,wirklich Glaubwuerdigkeit.
Ich habe keine Ahnung, was im "Steilflug" auf die Erde zugeflogen sein soll.

Zitat:
Egal...Bleiben wir beim Thema Nibiru,und warten wir doch einfach mal auf Indizien,die weniger "wegerklaerbar" sind.
Auf die warte ich schon seit ca. neun Jahren. Und daran wird sich bis zu meinem Lebensende auch nichts ändern.

Stattdessen warte ich immer noch auf die Entschuldigung dafür, dass jemand die Ente mit 2003 veröffentlicht hat. Damals war das Internet voll davon und die "Diskussion" war auch gleich.

Hast Du eine bestimmte "Wartezeit" vor Augen oder gilt die Zeit unbegrenzt?
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 28.01.2009, 17:29
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

2012 und das ist dann keine Ente. (Muss auch nicht unbedingt Nibiru sein)
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 28.01.2009, 17:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Aber Lucy ,wenn man ,wie ich,neutral alles betrchtet,und das tu ich hoffentlich -.-, dann muss ich einfach sagen,mein Bauchgefuehl ist derzeit einfach so,das irgendwas verschwiegen wird.
Kay ich sage dir eine Sache die man kapieren muss, wenn man eine Theorie aufstellt die dem zu dem Zeitpunkt gültigen Wissenstand entspricht, kann das eigentlich nicht sein dass wenn man dann etwas entdeckt was mit dieser Theorie nicht erklärbar ist, man diese Theorie daran anpasst, oder eine extra Theorie dafür sich zusammenklämpert, anstatt die ganze Theorie zu hinterfragen, aber genau das machen wir in den Wissenschaften. Wir haben zu jedem Phänomen inzwischen eine Theorie um die BigBang hypothese aufrechtzuerhalten, dass das alles untereinander nicht vereinbar ist interessiert keine Sau, die ganze Physik die wir haben ist Selbstbedienungsladen
es geht nicht um Geheimhaltung sondern um die Sicht der Dinge
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 28.01.2009, 17:50
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Es gibt eine große Anzahl Hobby-Astromomen. Vielleicht ist der Luzi ja auch einer.
Kann man so sagen. Zumindest nenne ich ein paar Telekskope und Ferngläser mein eigen.

Allerdings beobachte ich nur visuell. Die Photografie war mir früher zu aufwendig und kompliziert. Die heutigen CCD-Kameras vereinfachen die Sache. Aber damit fange ich nicht mehr an.

Zitat:
Bei uns gibt es eine Volkssternwarte. Da kann jeder schauen, und auch Wünsche äußern.
Wenn nicht gerade ein Großereignis stattfindet, kann jeder schauen, was er will.
Ein guter Gedanke. Wollte ich gerade nachtragen. Natürlich darf man auch nicht zu viel erwarten, was gerade bei visueller Beobachtung gilt.

Aber was Amateure mit Kamera leisten können, zeigt dieses Beispiel.



Der Rest einer Supernova aus dem Jahr 1054. Heute als Krebsnebel (M1) bekannt. Fotografiert mit einem 10 Zoll (250 mm) Newton.

Zitat:
Vieles wird auch heute noch von Amateuren entdeckt. Und es gibt auch Foren, die alles veröffentlichen.
Kometen werden grösstenteils von Amateuren entdeckt. Es gibt regelrechte "Jäger". Wenn man einen Kometen entdeckt, wird er nach dem Entdecker benannt.
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 28.01.2009, 17:58
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
wenn man eine Theorie aufstellt die dem zu dem Zeitpunkt gültigen Wissenstand entspricht, kann das eigentlich nicht sein dass wenn man dann etwas entdeckt was mit dieser Theorie nicht erklärbar ist, man diese Theorie daran anpasst, oder eine extra Theorie dafür sich zusammenklämpert, anstatt die ganze Theorie zu hinterfragen
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten wollte, ich verstünde, was Du sagen willst.

Auf welcher Theorie beruht in diesem Fall Nibiru? Einfach mal so am praktischen Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 28.01.2009, 22:51
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Is this Nasa talking about 2012
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger