Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 08.08.2008, 20:03
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freie Presse!

Dass sich und Mark Hazlewood und Nancy Lieder von zetatalk.com um Informationen streiten, ist allgemein bekannt. Man siehe ins Polsprungforum!

Das Buch - besonders der Band II von 2008 - könnte mehr Aufschluss bringen, wenn man es lesen könnte.
Ich bin für die freie Buchpresse, solange wie dort nicht rassistische oder menschenverachtende Thesen publiziert werden und begrüße es nicht, dass Bücher pauschal zensiert werden.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass Mark Hazlewood viele Autoren betreffend Planet X zitiert hat und bedeutsame Fakten wiedergegeben hat, die eben nicht durch ein Buch in die breite Öffentlichkeit getragen werden sollen.
Für meine These spricht der erwähnte Lesetext des Buches:

Kurzbeschreibung
Was hat es auf sich mit diesem obskuren Himmelskörper, um den seit bald zwei Jahrzehnten ein unbegreifliches Versteck- und Verwirrspiel getrieben wird? Ist er wirklich gesichtet und nach gewiesen? Befindet er sich tatsächlich auf Erdkurs? Wenn ja, stellt er wirklich eine Gefahr für die Menschheit dar? Und warum wird die Weltöffentlichkeit nicht darüber informiert, wenn nötig gewarnt? Hazlewood tragt eine erstaunliche Anzahl von Informationen und Beweisen aus den verschiedensten Wissenschafts- und Wissensbereichen zusammen, lässt eine große Zahl von Wissenden, Beobachtern und Experten zu Wort kommen und kommt zu noch erstaunlicheren, ja bestürzenden Schlüssen: An der Existenz des 10. Planeten und seiner Flugbahn, die durch unser Sonnensystem führt, ist nicht zu zweifeln, ebenso wenig an möglicherweise weltweiten Erdkatastrophen, sog. Kataklysmen, hervorgerufen durch die elektromagnetischen Wirkungen und Wechselwirkungen bei seinem Vorbeiflug. Wenn dem tatsächlich so sein sollte eine fruchtbare Vorstellung warum werden wir dann nicht von offizieller Seite unterrichtet? Der sich nach außen noch demokratisch gebende Regierungs- und Herrschaftsapparat der westlichen Führungskraft U.S.A. ist in Wirklichkeit längst zur Beute der wenigen Finanzgewaltigen und deren Marionetten in der Politik und allen andern Gesellschaftsbereichen geworden. Bei Bekanntwerden dieser alarmierenden Tatsachen befürchten diese den vollständigen Macht-, Geld- und Systemverslust. Daher: Geheimhaltung, Ablenkung und Verwirrung der gutgläubigen, vertrauensseligen, weil unwissenden und eingelullten Öffentlichkeit um jeden Preis! Auch um den Preis plötzlich verstorbener Fachleute, Professoren (also wahren Bekennern!), die sich dem Redeverbot der Mächtigen nicht unterwarfen, sondern redeten...
Quelle: http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...881486&sr=1-12
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 08.08.2008, 20:40
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Diese Bemerkung war einzig und alleine auf die apokalyptische Ende von Endtime bezogen, der da schrieb wie die Erde untergehen würde.

Sagt mal Leute, muß diese Art und Weise tatsächlich so sein??


Liebe nofretete 1969,


es ist Dir sicherlich entgangen, dass dein o.g. "apocalyptisches Ende" nicht von mir sondern Wahrheitsuchender fabriziert wurde-http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=300.

Ich habe lediglich den Text zitiert und darauf aufmerksam gemacht, dass das Szenario von Wahrheitsuchender etwas zu extrem sei, aber theoretisch eintreffen könnte.

Deshalb bitte ich dich darum, deinen Beitrag zu revidieren.
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.08.2008, 20:44
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard Re: Freie Presse!

Zitat:
Zitat von Joel
Ein alter Hut im Polsprungforum.
dort scheinst du dich ja auch mit allen anzulegen und lässt dir gar nichts einreden. Selbst der Admin NIELS musste dich ja dort schon 2-3mal bremsen und belehren.

Also nicht immer so die impulsive Schiene fahren.

Und zu der Sache mit dieser Nancy..... naja........ sie ist DIE AUSERWÄHLTE der Zetas um die Erde vor Nibiru zu warnen........... ja ne is klar........ das sind aber dann dumme Aliens wo sie doch ganz genau wissen das diese Frau weder die Leute in Taijdschikistan noch die in Zimbabwe warnen kann...... aber naja...........
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 08.08.2008, 21:15
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Polsprungforum

Ich stehe nun einmal zetatalk in keiner Weise nahe. Der Admin Niels vom Polsprungforum dagegen schon. Von Außerirdischen distanziere ich mich. Die außerirdische Info von zetatalk, die der Admin Niels vom Polsprungforum zumindest partiell vertritt, nehme ich lediglich zur Kenntnis.
Jedoch - wie der Admin Niels - sie zu meiner Hauptinfoquelle zu erheben, weigere ich mich absolut.
Nichts desto trotz habe ich mit Niels einen freundlichen Austausch und wir respektieren uns gegenseitig.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #345  
Alt 09.08.2008, 13:14
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Hallo nofretete.
Also, dass es Dir nicht gefällt wie meine Person das apokalyptische mögliche Ende beschrieben hat, ist Deine Ureigene Meinung und Einstellung, das ist schon okay.
Jedoch habe ich nichts anderes getan wie Du weiter dann beschreibst was getan werden soll.... Ich habe mich anhand verschiedener im Internet 'umherschwirrenden' Quellen bzgl. dieses Themas informiert und bestimmte Inhalte etwas weiter 'zu Ende' gedacht und...okay....etwas dramaturgisch oder sogar apokalyptisch in Worte gekleidet. Damit wird niemand in den Dreck gezogen oder sonst wie verunglimpft. Weiter ist dies kein Indiz dafür, dass ich in Deinen Augen Deinem Beitrag nach dann wohl unzivilisiert und inhuman sei. Das ist nicht korrekt so etwas zu schreiben. Okay, der Beitrag war Dir zu kräftig, das kannst Du gerne kommunizieren. Aber jemanden, der dann mal "Klartext" redet direkt so anzugreifen ist unrichtig. Auch wenn dies der Öffentlichkeit zugängig ist, ist es keine Pflicht für Dich dies zu lesen. Vieles ist der Allgemeinheit verfügbar, aber man macht keinen Gebrauch davon.
Ich für meinen Teil weiss selber nicht was ich bzgl. aller so kursierenden Themen denken soll....daher auch mein Name 'Wahrheitssucher'. Ob wirklich was an Nibiru dran ist....und wenn ja, dann was und wie...da erlaube ich mir keine abschliessende 100%ige Meinung. Wenn so einige Theorien, die man im Internet liest, tatsächlich wahr sind, dann ist mein beschriebenes "Szenario" auf jeden Fall nicht aus der Luft gegriffen.
Viele Grüße aus dem Frankfurter (a.M) Raum....
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 09.08.2008, 18:54
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Wahrheitssucher

Die Zeit ist eine merkwürdige geworden, wo ein jeder anfängt, die Worte falsch zu verstehen.

Dass ich den von Dir gepostenen Beitrag verwendet habe, bezog ich auf die Art und Weise, wie andere über den nächsten herfallen.

Was ich mit human und zivilisiert meinte, was bezogen auf die Art und Weise, wie hier im Forum mittlerweile komuniziert wird. Das ist etwas, was im Augenblick leider überhand zu nehmen scheint.

Ausserdem habe ich den von Dir beschriebenen post auch nur als apokalytisch empfunden und wollte es in Bezug auf einen anderen Schreiber, der darauf geantwortet hat, auseinanderdröseln.

Ich kann mir im Augenblick einfach noch nicht erklären, warum die Stimmung so explosiv ist und ein jeder den kleinsten Wortlaut sofort in den falschen Hals bekommt und hoch geht, wie ein Hb-Männchen.

Was dran ist an der Nibiru-Geschichte, kann keiner von uns genau wissen, so lange nicht, bis sich entweder die Dinge offen am Himmel zeigen, oder aber alles nur ein Horax war.

Also lieber Wahrheitssucher, nichts für ungut. Einen persönlichen Angiff auf Dich habe ich zu keiner Zeit vorgenommen und bitte Dich dahingehend darum, diesen auch nicht in irgendeinem Wortlaut von mir zu sehen.

Die Zeit muß im Augenblick eine hoch explosive sein. Ein wenig mit Nachsicht einander zu begegen, wäre sehr zu wünschen.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 09.08.2008, 19:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich tippe auf Hoax und Missverständnis, weil alte Sumerer-Mythen falsch gedeutet werden.

Wenn man sich aber nur auf gechannelte Fakten beruft, dann deutet es nunmal auf nen Hoax hin.
Ich glaub da so nicht dran.

Und immer noch ändert es nichts dran, dass man sich nicht vorbereiten kann, wenn die hier beschrieben Szenarien durch einen superplötzlich auftretenden Planeten geschehen sollten.

Jetzt stehen erstmal viel wichtigere Dinge an, nämlich das Überleben aufgrund der Wirtschaftssituation zu sichern.
Da muss ich nicht bis 2012 warten um mich mit Lebensmitteln einzudecken.
Die Welt wird sich verändern, aber doch nicht durch einen riesigen Planeten, den niemand entdecken kann.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 12.08.2008, 14:59
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Milchstrasse und Krafteinwirkungen

Milchstrasse und Krafteinwirkungen

Über Kräfte, die in der Milchstrasse wirken und – wie es das Nexus-Magazin Ausgabe 18 ebenso schreibt – zu einer Erwärmung respektive Veränderung aller Planeten führt:

www.mondovista.com/endtime.html
www.mondovista.com/milkyway.html
www.mondovista.com/endtime2x.html

Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 12.08.2008, 16:47
Medius77 Medius77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 1
Standard

Hallo erstmal,

ich hab mir die ganze Sache mit Nibiru den Sumerern und alles was daran hängt die letzten paar Wochen angeschaut.
Ehrlich gesagt war ich schon recht fasziniert von der Geschichte. Als es dann losging mit Aliens die uns erschufen, weil sie Gold für ihre Atmosphäre oder so brauchten, und dann noch Reptilienmenschen.. naja ich weiß nicht, das hat die Sache dann doch etwas unglaubwürdig gemacht.

Ich hab mir sowohl befürwortende als auch kritische Dinge zu dem Thema angesehen, selbst das pdf von Joel hab ich mir rein gezogen.

Wenn ich das recht sehe, wird das alles mit Deutungen von diesem Sichtin begründet, oder? Hat der dann nicht das selbe wie der Erich gemacht? Der wollte doch auch schon mal die Aliens mit alten Ägyptischen und Aztekischen Symbolen "wahr" machen?
Pyramiden sind Zeichen für landende Raumschiffe, Nascar-Zeichnungen auch für fliegende Götter usw usf..

hier ma was kritisches http://www.skepdic.com/essays/sitchin.htm

könnt das ja mal zerpflücken.

so long
lg Medius77
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 12.08.2008, 17:44
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zecharia Sitchin

Servus Medius77,

der Erich hat doch die DDR geleitet??? – kleiner Scherz.

Zecharia Sitchin ist eine tiefe Forscherquelle – gewiss sehr umstritten, aber die Tafeln mit dem Planeten X hat er - wie andere Autoren / Wissenschaftler etc. auch - nur versucht zu deuten und über seine Theorien dann Bücher veröffentlicht.

Die historischen Quellen in meiner PDF-Nibiru-Zusammenfassung ( http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf ) haben ihre eigene Berechtigung, doch interessanter wäre es, wenn aktuelle Quellen wie die Bücher von Mark Hazlewood : „Planet X / Auf Erdkurs“ von 2008 keiner globalen Zensur ausgesetzt wären und man sich unvoreingenommen darin informieren könnte.
Aber siehe leider: http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...881486&sr=1-12

Wie schnell Informationen geblockt werden, dass hat uns allen der Kaukasuskrieg verdeutlicht. Da ging auf manchen Webseiten nix mehr – Bücher sind noch leichter und unbemerkter zu unterdrücken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger