Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 17.12.2009, 00:55
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
@Dirk


Ein Geübter schaft das in ca. 5 Sekunden. Man stellt den Transpondercode auf 7500.
Jedenfalls hatte ich das vor langer Zeit mal lernen müssen (Seven five men with knife).
Ich denke das gilt heute auch noch.

MFG
Fuchs68
Wir müssen doch nicht beweisen, dass es nicht so war !

Sie müssen es beweisen....Sie führen mittlerweile Krieg deswegen !
  #1282  
Alt 17.12.2009, 01:21
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden was genau ich jetzt unterschlagen haben soll in meinen Ausführungen ?
Die mögliche Alternative zur Aussage "Die Daten des FDR sind zu bezweifeln" ist: "Die Angaben der OV sind zu bezweifeln." Aber das nur als Anmerkung.

Was es mit der Animation anhand der NTSB FDR-Daten auf sich hat würde mich aber wirklich interessieren.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #1283  
Alt 17.12.2009, 10:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich hab ,wie oben jemand schrieb,vor allem die Frage : Warum werden trotz FOIA Anfragen die Kamerabilder anderer Kameras als die bekannten,nciht freigegeben,wenn nichts drauf ist,was die "Sicherheit gefaehrdet".

Ansonsten nur eins : Die Animation(en) haben alle einen gravierenden nachteil : Sie haben keine physikalischen Engines,die auch Wind/Wetter/andere Physikalischen Systeme mit einbeziehen,sondern sind strikte "Abfolgen" von "Flugdaten",welche so aber in Animationen ueberhaupt keinen SINN machen,da wie gesagt,andere Daten ne Rolle spielen.

Aber das nur am Rande,ich lausche weiter den Ausfuehrungen,und besonders die Sache mit den Kameras,wie gesagt,interessiert mich...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1284  
Alt 17.12.2009, 11:38
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@kay

gerade die mittige und südliche camera am pentagon gebäude müsste doch eindeutig zeigen das es eine boeing ist.
Anzeigen
  #1285  
Alt 17.12.2009, 15:31
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich versuche es nochmal.

Was ist das hier ?



Eine Turbine ?

@ INP & Co. : Keine Angst ich will nicht von der FDR-Animation ablenken. Ich habe vor ca. einem Jahr hier einmal einen Post verfasst der sich mit den Fehlern in der FDR-Animation befasst hat. Ich werde dazu noch einmal Stellung beziehen. Ist in Arbeit, Geduld.

Geändert von Dirkk1974 (17.12.2009 um 15:37 Uhr)
  #1286  
Alt 17.12.2009, 18:43
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@dirk

Das kann man nicht genau sagen -_-
Ich habe vorhin noch versucht andere Bilder zu finden mit unterschiedlichem Blickwinkel, aber die sind meist so schlecht das man da noch weniger sieht.
  #1287  
Alt 17.12.2009, 18:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
@dirk

Das kann man nicht genau sagen -_-
Ich habe vorhin noch versucht andere Bilder zu finden mit unterschiedlichem Blickwinkel, aber die sind meist so schlecht das man da noch weniger sieht.
Genau, dieses Foto wurde fast nirgends gross beachtet, zumindest habe ich es sehr selten mal irgendwo auf einer 9/11-Seite gesehen. Nicht einmal in den offiziellen Berichten findet sich dieses Foto. Was es sein kann, keine Ahnung ?
  #1288  
Alt 17.12.2009, 18:58
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Könnte es das sein was unter dieser ominösen Plane ist ? Denn später auf den Großbildern (als der Gebäudeteil eingestürzt ist) ist es nicht mehr dort.
  #1289  
Alt 18.12.2009, 00:17
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Trägheitsprinzip. Schon mal gehört, damals im Physikunterricht vielleicht?

Also ein Körper ist immer bestrebt seine gegenwärtigen Zustand beizubehalten. Ein Haus mag nicht weggeschoben werden, ein fliegender Körper will weiter fliegen. Ja ich wéiß, der fliegende Körper fällt irgendwann von Himmel...
Naja im Weltraum nicht, keine [direkte] Anziehungskraft, keine Reibung durch Atmosphäre.

Also sind da diese Triebwerke unter den Tragflächen, die wollen natürlich weiter ihre Geschwindigkeit (Flugbahn) beibehalten, dann knallt aber das gesamte Flugzeug gegen ein Hindernis. Was machen die Triebwerke? Na die klatschen genau ihrer Flugbahn folgend auf das Hindernis. Warum rede ich gerade von den Triebwerken?
Weil sie einer der stabilsten Teile am Flugzeug sind, dazu noch aus besonderen Werkstoffen gefertigt, sie besitzen eine recht hohe Masse, also nix mit Alu-Röhre a la Kabine.

Wenn das Bild von Dirk ein Triebwerk zeigen würde, dann wäre es ja förmlich von der Wand zurückgeworfen worden, die Wände des Pentagon waren aber 'nur' Ziegelsteine in einem Stahlbetonrahmen aus Säulen, Decke und Fundament. Sie hätten per se ein Loch in die Fassade gedrückt.

Ach ja dann gab es noch diese USA-Today Clowns, allen voran Mike Walters, der meint doch tatsächlich die Flügel hatten sich beim Aufprall nach hinten verbogen und wären dann mit durch das Loch, was angeblich der Rumpf gebohrt hat mit verschwunden.

Also mein alter Physiklehrer lacht immernoch über dieses Amenmärchen.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #1290  
Alt 20.12.2009, 00:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Hier wird ja schonmal gerne gegen www.pilotsfor911truth.org gebashed.
Die aktuelle Liste der 'core member' also Mitgliedern, die zumeißt mit ihrem vollen Namen und ihre professionellen aeronautischen Erfahrung hinter der Sache von P4T stehen umfaßt über 100 Personen.

Also wohl eher nichts was man leichtfertig in den Dreck ziehen sollte.

Die Auflistung ist hier zu finden.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger