Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2931  
Alt 27.11.2009, 19:07
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Es kann jeder selber für Aktivitäten sorgen, z.B. indem man der Familie B. einen Brief schreibt und sie moralisch unterstützt.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2932  
Alt 28.11.2009, 18:52
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

@wgsp

Du hast Mail.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2933  
Alt 30.11.2009, 15:51
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Nach Angaben des Ulmer Landgerichts berichtete der Sohn auch, die beiden Freunde hätten absichtlich Tiere getötet.
tiere absichtlich töten,
das macht jeder metzger. mir kam zu ohren das die zwei mindestens eine katze mit benzin abgefacket haben. nur um zu sehen wie sie stirbt.
Mit Zitat antworten
  #2934  
Alt 30.11.2009, 16:34
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Was einem nicht alles in diesem Fall zu Ohren kommt. Mir kam zu Ohren das Schalldämpfer im Waldversteck lagen, die sich dann in Plastikflaschen verwandelt haben. Mir kam zu Ohren das man in der Wohnung Patronenhülsen auffand, die dann noch mal fein säuberlich verpackt im Waldversteck gefunden wurden. Mir kam zu Ohren das die Beschuldigten ein Alibi vom Marstallwirt haben.

Deswegen muss man das immer versuchen zu verifizieren was einem so da zu Ohren kommt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2935  
Alt 30.11.2009, 16:43
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

ist ja ok. die plastikflaschen waren doch die schalldämpfer. nur anders genutzt als hier in dem haarsträubenden video dargestellt. sie waren schalldämpfer und hülsensammler in einem.
Mit Zitat antworten
  #2936  
Alt 30.11.2009, 17:44
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Mir kam zu Ohren dass sie schwul sind.
Mir kam zu Ohren dass die Schulleiter/Pädagogen die Jungs falsch einschätzten und nun deshalb sie eine Therapie benötigen.
Mir kam zu Ohren dass in den Boardsds Leute Falschmeldungen verbreiten um die Reaktionen der User zu testen und später die glaubwürdigste Story in den Online-Medien zu verbreiten worauf die Papers schreiben, ihnen sei zu Augen gekommen...
Mit Zitat antworten
  #2937  
Alt 30.11.2009, 17:50
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

wie ich an denkender und powers reaktion feststelle ist der inhalt einer info hier nicht so wichtig. es scheint die formulierung einer info ist wichtiger.
Mit Zitat antworten
  #2938  
Alt 30.11.2009, 20:41
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

ich versteh die Welt nicht mehr der Prozess läuft nur hinter geschlossenen Türen man erfährt so gut wie nichts
http://www.stern.de/panorama/vierfac...n-1524628.html
Mit Zitat antworten
  #2939  
Alt 30.11.2009, 21:30
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
tiere absichtlich töten,
das macht jeder metzger. mir kam zu ohren das die zwei mindestens eine katze mit benzin abgefacket haben. nur um zu sehen wie sie stirbt.
Tiere absichtlich töten, macht auch ein Jäger, macht auch ein Fischer, nicht nur der Metzger. Letzterer eher sowieso nicht, der macht die Arbeit nach dem Töten.

Wie geht das, was Dir zu Ohren kam, konform mit dem Bild von F.B., der Eichhörnchen aufzog?

Eines ist jedoch sachlich betrachtet sicher: Tierquälerei im Kindes- und Jugendalter ist auch immer ein Zeichen für schwerwiegende Störungen in der Verhaltensweise. In diesem Fall könnten die beiden Tatverdächtigen allerdings nicht voll schuldfähig sein.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2940  
Alt 30.11.2009, 22:11
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard Inhalt

Zitat:
Zitat von wgsp Beitrag anzeigen
wie ich an denkender und powers reaktion feststelle ist der inhalt einer info hier nicht so wichtig. es scheint die formulierung einer info ist wichtiger.
Du missverstehst was. Es geht sehr wohl um den Inhalt.
Vom Hören Sagen lernt man Lügen.
Mir ist hier an Board auch zu Augen gekommen, dass die Jungs Tiere misshandelt hätten, und zwar vom selben User wie die Mitteilung kam, die beiden seien schwul. Das geht ins Thema: vorverurteilen, Lügen verbreiten
Warum wohl läuft der Prozess hinter verschlossenen Türen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger