Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 29.03.2009, 15:33
Timo Grassi Timo Grassi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Standard uninteressante Fotos

Ich denke, dass die vielfältigen Interpretationen zu dem Fotomaterial eher zur Verwirrung als zur Aufklärung beitragen.
Viel wichtiger erscheint mir die Frage, wie es möglich ist, dass 15 Attentäter im Angesicht des bevorstehenden Todes mit der Präzission eines Uhrwerks ihr Ding durchziehen. Es gibt zwar erschreckend wirksame Methoden Menschen beispielsweise mit Schockhypnose unterstützt mit Neuroleptika (Abu Grahib!) zu konditionieren. Doch so hundertprozentig funktioniert das alles doch nicht. Gottseidank!
Ich habe eine einfachere Erklärung: Die dachten wohl eher, Sie wären auf dem Weg zu einem konspirativen Treffpunkt und wussten nichts davon, dass sie als gefälschtes Alibi für einen Terroranschlag vorgesehen waren.
Was technisch durchaus gut zu realisieren ist, ist die Fernsteuerung von Flugzeugen mit Hilfe des Autopiloten.
Was mir auch immer zu denken gab, ist die Tatsache, dass wenige Stunden danach eine vom Sicherheitsstab gedeckelte Nachricht in die Welt gesetzt wurde, derzufolge in geparkten Fahrzeugen auf Parkplätzen an den Flugplätzen Beweismaterial gefunden wurde, das die offizielle Variante mit den 15 Attentätern beweisen solle.
Also wenn ich Sicherheitschef gewesen wäre und mitverfolgt hätte, dass nachdem sich die ganze, mediengesteuerte Welt vorm Fernseher versammelt hat, um live den Einschlag eines zweiten Flugzeugs im WTC mitzuerleben, dann wäre da aber ganz schnell eine Nachrichtensperre verhängt worden.

Geändert von Timo Grassi (29.03.2009 um 15:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung
  #572  
Alt 29.03.2009, 15:42
H-Dog H-Dog ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
dass 15 Attentäter im Angesicht des bevorstehenden Todes mit der Präzission eines Uhrwerks ihr Ding durchziehen.
Es waren also doch Schweizer. *entschuldigung* Aber den konnte ich mir, aufgrund dieser Vorlage nicht verkneifen.
  #573  
Alt 29.03.2009, 21:39
Koyaa Koyaa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Ich habe eine einfachere Erklärung: Die dachten wohl eher, Sie wären auf dem Weg zu einem konspirativen Treffpunkt und wussten nichts davon, dass sie als gefälschtes Alibi für einen Terroranschlag vorgesehen waren.
jetzt wo du es sagst...klingt total schlüssig und dazu noch logisch. so muss es wohl gewesen sein
  #574  
Alt 12.04.2009, 21:11
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ohje ,ein Loch hast Du höchstens in Deinem Kopf @Koyaa !

Zitat:
Zitat von Koyaa Beitrag anzeigen
Ich denke hiermit ist alles gesagt zum Thema

http://mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html
------------------------------------------------------------------------------------------
So einen Bullshit getraust Du Dich auch noch zu posten @Koyaa ?
Ich denke ,ein gewaltiges Loch hast Du höchstens in Deinem Kopf @Koyaa, da wo andere ein Gehirn haben ,klafft bei Dir nur ein riesiges Loch @Koyaa !!
Beantworte mir mal eine Frage @Koyaa:


War eigentlich die 757 Maschine, die dieses Loch verursacht haben soll aus meterdickem KRUPPSTAHL @Koyaa, oder wie konnte sie 3 Betonringe durchschlagen und am Ende noch so ein Austrittsloch verursachen ????????????????????????
Vorher soll die 757 auch noch mit 800 Km/h genau über dem Rasen des Pentagons geflogen sein, damit sie auch schnell genug war um 3 Betonmauern zu durchschlagen und anschliessend noch so ein rundes Austrittsloch durchzuschlagen, nicht wahr @Koyaa?
WOW, und das von einem Piloten(Hanjour) von dem die Fluglehrer sagten,er könne nicht mal ne lumpige Cessna SICHER zum Flughafen zurückfliegen )
WAR wohl der allmächtige ALLAH sein Co-Pilot , nicht wahr @Koyaa???????????
Fazit:
Wenn Du Deiner krassen Webseite(Werboom bzw. mosaik.de) auch noch glauben schenkst , dann glaubst Du wohl auch noch an den Osterhasen und den Nikolaus ,nicht wahr @Koyaa????????
WAS ALLES kann man Dir denn noch so weissmachen?????????????????????????
Wie wäre es zB.damit @Koyaa:

Die Erde ist eigentlich eine Scheibe-
Elvis lebt noch -
Draussen schneit es ganz bestimmt Handys
und ich bin nicht Maverick222 sondern der Avatar oder einfach nur der Nikolaus , ein Osterhase ,oder eigentlich bin ich doch gleich Elvis Presley höchstpersönlich !!!!!


Ich wette würde das bei mosaik.de geschrieben stehen, Du würdest denen wohl einfach alles glauben.Auf die Idee, dass ein Flugzeug aus LEICHTMETALL und aus Plastik besteht ,so einen Mauerdurchbruch ala Panzer gar nicht hinbekommen kann, kommst Du wohl nicht @Koyaa?
Nöö ne , dazu müsste man ja mal nachdenken und VORALLEM mal MITDENKEN !!!!!!!!!!!!!!!

Das so ein Flugzeug LÄNGST VORHER in seine Einzelteile zerlegt wäre,weil es nur aus LEICHTBAUWEISE besteht (Alu und Plastik) BEVOR es mehrere Mauern durchschlagen könnte und schon gar nicht so ein Austrittsloch hinterlassen könnte,kommst Du ebenfalls nicht , nicht wahr @Koyaa?????????LEIDER sinddie Triebwerke nur aus Titanium und nicht der ganze Rest vom Flugzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb BEFÜRCHTE ICH,müssen Deine tollen mosaik.de -Pictures wohl LEIDER eine andere Ursache haben ,vom Flugzeug jedenfalls können sie NIE UND NIMMER stammen , denn aus Kruppstahl war das Flugzeug NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:
Mit Kopfschütteln über solch krasse Ignoranz sage ich nun bye !!!!!!!!!

Gezeichnet:
Elvis Presley !!!!!!!!!
Anzeigen
  #575  
Alt 14.04.2009, 03:24
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 40
Standard

maverick, bei deiner diskussionskultur muss ich immer herzlich lachen, halt weiter die fackel hoch für den intelektuellen infokrieg!
  #576  
Alt 14.04.2009, 04:44
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
LEIDER sinddie Triebwerke nur aus Titanium
laber keinen mist elvis, das flugzeug flog ja OHNE triebwerke, denn sonst hätte man ja überreste der titaniumtriebwerke gefunden.....gelle ?
( schwarzer humor, den konnt ich mir nich verkneifen ^^ )
  #577  
Alt 14.04.2009, 14:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn Beitrag anzeigen
maverick, bei deiner diskussionskultur muss ich immer herzlich lachen, halt weiter die fackel hoch für den intelektuellen infokrieg!
Maverick hat Pentagon-9/11 mindestens tausendfach durch seine Gehirnwindungen laufen lassen, und ausschliesslich 9/11-Trutherseiten studiert um zu dieser verkorksten Ansicht zu gelangen. Letztendlich hat er seine eigene Phantasie in 9/11 einfliessen lassen und dabei heraus kommen dann wilde Drohnen-Geschichten und das absichtliche deaktivieren der Flugabwehrstellungen im Innenhof des Pentagons (dabei gibt es die gar nicht,lol).
Beweise für diese Behauptungen benötigt ein Maverick nicht, es reicht ihm jedem User hier seine Meinung zu 9/11 in GROSSBUCHSTABEN ins Hirn zu drücken.

Maverick ist offenbar der "Baseballschläger" und "Chefgröhler" des unseriösen 9/11-Truthmovements und leider auch von Infokrieg.tv .

Geändert von Dirkk1974 (14.04.2009 um 14:21 Uhr)
  #578  
Alt 14.04.2009, 16:14
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard MosaikWebseite= Münchhausen Geschichten

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Maverick hat Pentagon-9/11 mindestens tausendfach durch seine Gehirnwindungen laufen lassen, und ausschliesslich 9/11-Trutherseiten studiert um zu dieser verkorksten Ansicht zu gelangen. Letztendlich hat er seine eigene Phantasie in 9/11 einfliessen lassen und dabei heraus kommen dann wilde Drohnen-Geschichten und das absichtliche deaktivieren der Flugabwehrstellungen im Innenhof des Pentagons (dabei gibt es die gar nicht,lol).
Beweise für diese Behauptungen benötigt ein Maverick nicht, es reicht ihm jedem User hier seine Meinung zu 9/11 in GROSSBUCHSTABEN ins Hirn zu drücken.

Maverick ist offenbar der "Baseballschläger" und "Chefgröhler" des unseriösen 9/11-Truthmovements und leider auch von Infokrieg.tv .
----------------------------------------------------------------------------------------
Nein war ja ganz anders @Dirkk1974, die Wahrheit ist:

Hanjour ist zum absoluten Superpiloten mutiert ala Testpilot der Nasa.
Er schaffte was andere Piloten nicht schafften. Er flog eine 757 direkt über dem Rasen des Pentagons mit über 800 Km/h ohne dass er dabei auf den Rasen krachte.
Anschliessend verschwand seine 757 inmitten einem kleinen kreisrunden Loch mitten hinein ins Pentagon. Denn seine Maschine war gar nicht eine einfache Passagiermaschiene ,Nein ,sondern bestand aus massiven Kruppstahl.Das erklärt dann auch völlig logischerweisse,warum er gleich 3 fette Betonmauern durchschlagen konnte und am Ende noch dass sogenannte Punch-Out Loch hinterlassen konnte.
Ja aus Kruppstahl war seine Maschine glücklicherweisse und deshalb finde ich es schade dass er bei diesem tollen Stunt draufging. Man hätte ihn doch absolut gebrauchen können als Testflieger bei der Air-Force und allemal als Astronaut bei der Nasa. Wer solche schwierigen Manöver fliegen kann ist absolut talentiert und ist geradezu ein wahres fliegerisches Genie.Ein jeder Marinepilot musste da vor Neid versinken gegenüber diesem talentierten Burschen Hanjour.
PS:
Die Bilder auf der Mosaik Webseite finde ich ja allzu köstlich !!!!!!!
Zeigen sie doch, wie ein Flugzeug ausgerechnet in die untersten Stockwerke geflogen sein soll und das OHNE dass sie VORHER am Boden aufgesessen war.
BLÖD ist halt nur , dass die Maschine EIGENTLICH stolze 13,60 Meter hoch ist ,somit LÄNGST schon den Rasen berührt haben müsste um in dieser Weise diese Beschädigungen am Pentagon zu hinterlassen .Hanjour wusste natürlich auch welche Klappen er einstellen musste um schön bequem über dem Rasen des Pentagons zu schweben und er wusste auch , dass er das Fahrwerk ausfahren musste und wie das genau funktioniert. Er hat wohl kurz die Gebrauchsanweisung durchgelesen und schon wusste er wiealles funktioniert. Betriebsanleitung durchgelesen und schon mutierte er zum Superpiloten nicht wahr @Dirkk1974 ???????
War ja ein ganz ausgekochtes Bürschen der Hanjour , das Fliegen lag ihm wohl im Blut underwar ein Naturtalent von einem Piloten , geradezu zum Fliegen geboren war er nicht wahr ???

LEIDER ABER ist der Rasen so gar nicht beschädigt am Pentagon , was mich unweigerlich zu dem Schluss kommen lässt , dass es nun LEIDER KEINE 757 Maschine gewesen sein konnte die auf solcher Art ins Pentagon gestürzt ist.Vielleicht hat ja der mächtige Allah das ganze Flugzeug einfach schweben lassen nicht wahr @Dirkk1974?
Deshab krachtees auch nicht auf den Rasen sondern schwebte dicht über dem Boden bei 800 Km/h.

Schon alleine die 800 Km/h ausgerechnet im Tiefflug lassen eher an ein Kampfflugzeug glauben als an eine fette757 Passagiermaschine.
Aber welch Wunder die Mosaik Webseite ihren Lesern auch weissmachen will.
LEIDER war Hanjour kein Testpilot bei der Nasa und Allah war auch nicht sein Co-Pilot und konnte solch ein Wunder geschehen lassen.
Deshalb komme ich zu dem Schluß:
Das was die Mosaik-Webseite da ihren Lesern präsentiert ist SCHWACHINN und absoluter Humbug.Bevor ich dieser Webseite nur ein Körnchen glaube,glaube ich eher an eine Münchhausen -Geschichte.
Doch eines hat die Mosaik-Webseite mit den Münchhausen Geschichten gemein, nämlich :

SIE SIND BEIDE NUR ERSTUNKEN UND ERLOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIEMALS ist Hanjour mit einer 757 und mit 800 Km/h ins Pentagon geflogen. Das hätte dieser Primitivling NIEMALS geschafft.
Was immer wirklich ins Pentagon flog:
Eine 757 Maschine war das definitiv NICHT !!!!!!!!!!!!!


MfG:
Maverick222
  #579  
Alt 14.04.2009, 18:41
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Blöd halt nur,dass die Eintrittslöcher nicht zum Umriss passen

Tja,blöd für die Mosaik- Webseite,dass das Eintrittsloch, die anderen Beschädigungen in der Fassade des Pentagons und das Punch-Out Loch im Pentagon, so gar nicht zum Umriss der Boing 757 passen wollen , weil die Beschädigungen am Pentagon einfach viel zu NIEDRIG sind.Eine wirkliche 757 die ins Pentagon kracht unddicht über dem Boden fliegt , würde Beschädigungen im 1.Stock, sowie im 2. und 3.Stock des Pentagons hinterlassen.
Nicht aber so bei den Bildern die präsentiert wurden. Sie zeigen Beschädigungen im Erdgeschoss und im ersten Stock des Pentagons, als ob der Allah das Flugzeug hat schweben lassen dicht über dem Boden bei 800 Km/h.
Menschenskinder das Pentagon ist nur 23 Meter hoch und die 757 Maschine misst in der Höhe 13,60 Meter.SIE KANN also beim hineinstürzen gar keine Beschädigungen im Erdgeschoss hinterlassen, DIESE BESCHÄDIGUNGEN sind VIEL ZU TIEF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber seht selbst ,was diese krasse Webseite Mosaik.de einem für Lügengeschichten auftischt.


http://mosaik911.de/html/ein_raketenloch_.html
PS:Klickt man dann noch auf Pentagon Strike bei mosaik.de so sieht man deutlich :
Die Beschädigungen und die eingezeichneten Umrisse der 757 sind VIEL ZU TIEF !!!!!!!!!!

Fazit:
Angenommen man versucht nur einmal dieses Szenario zu überprüfen und solch eine 757 Maschine hätte das Erdgeschoss und nur einen Teil des ersten Stockes beschädigen sollen , so wäre aber die Maschine auf dem Rasen aufgesessen und hätte dort Spuren hinterlassen müssen.Der Pilot hätte somit das Fahrwerk ausfahren müssen ,wenn er das Pentagon erreichen will ansonsten macht er eine Bruchlandung noch BEVOR er das Pentagon erreicht auf dem Rasen !!!!!!!!!!!!!!
Die Maschine misst 13,60 Meter,selbst in schwebenden Zustand OHNE FAHRWERK draussen ,reicht der Rumpf schon in den ersten Stock des Pentagons. Sie kann doch gar nicht im Erdgeschoss in einem Loch verschwunden sein.
Sie die Maschine , hinterließ aber noch nicht einmal Spuren auf dem Rasen des Pentagons. Somit bleibt nur eine schlüssige Antwort übrig, die da lautet:

Das Fluggerät ,dass in das Pentagon flog war ERHEBLICH KLEINER als eine Boeing 757 !!!!!!!



Ergo: Kann es sich höchstens um einen Lear-Jet , um ein Sportflugzeug oder um einen Marschflugkörper gehandelt haben,der ins Pentagon flog und diese Art der Beschädigungen im Erdgeschoss und nur wenig im ersten Stock hinterließ.

Für eine Boeing 757 Maschine sind die Beschädigungen im Erdgeschoss und nur wenig im ersten Stock viel zu TIEF gelegen!!!!!!!!!!!!!!!

WAS IMMER nun auch genau ins Pentagon flog war ERHEBLICH KLEINER als eine Boeing 757 , diese hätte nämlich den 1. und den 2. und den 3.Stock beschädigt und DEFINITIV NICHT das Erdgeschoss getroffen!!!!!!

MfG:
Maverick222
  #580  
Alt 14.04.2009, 19:43
Maximus Genius Maximus Genius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Das Fluggerät ,dass in das Pentagon flog war ERHEBLICH KLEINER als eine Boeing 757 !!!!!!!
Vielleicht kriegst du dich bald auch wieder in den Griff?

Anderenfalls beschimpfe bitte auch noch die
Scholars for 9/11 Truth & Justice:
http://stj911.org/evidence/pentagon.html
und
Truthmove Declaration 2008:
Zitat:
Below is a list of theories and claims which do not have a convincing basis in verifiable facts. Such claims have served as a distraction for many honest activists and have ultimately damaged the credibility of the movement:
A missile or something other than a 757 hit the Pentagon.
http://www.truthmove.org/content/2008-declaration/

und vielleicht beschimpfst du auch noch die hier:
Zitat:
Im Gegenteil, die Schäden am Pentagon passen völlig zu dem Crash einer 757.
http://www.infokrieg.tv/kritik_von_l...on5_170906.htm

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hätt auch noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!! übrig, damit deine Beiträge noch unleserlicher werden.

Geändert von Maximus Genius (14.04.2009 um 19:48 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger