Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2561  
Alt 26.09.2009, 00:13
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Erde
Beiträge: 14
Standard

Hm,.. Ich hab auch Videos gesehen wo eine helle kugel in sekunden ein Feld so hergestellt hat. Aber man kann bekanntlich sehr viel mit dem PC machen.
Wenn die beobachtet worden sind. Von wem, die Menschen die das "nicht" gemacht haben?

Ich finde es sehr interessant wie und warum sowas zustande kommt. Mir fehlt allerdings noch der glaube/Überzeugung bzw. der Beweis, dass es von "Aliens" gemacht wurde oder wer soll eurer meinung nach dahinter stecken? Die Annunakies auf dem Planeten Nibiru? xD
Und wenn, glaub ihr das es es eher Lande/Komunikatins punkte für Sie sind oder hinweise für uns?

Seltsam ist doch das die Nasa alle gespräche die im Shuttle über UFO's geführt werden, auf einen Channel geschaltet werden der nicht zugänglich ist.
Klärt mich auf! ich mag Kritik / was denkt ihr über Kornkreise...
Mit Zitat antworten
  #2562  
Alt 26.09.2009, 00:52
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 183
Standard

Also dieser spezielle Kornkreis wurde von verschiedenen Kornkreisforschern mit normalen und auch Infrarot-Kameras überwacht. Ergebnis = 0

Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll. Schliesslich stammen sämtliche Infos aus dem Netz und dieses ist ja leider auch manipulierbar.
__________________
Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
Mit Zitat antworten
  #2563  
Alt 26.09.2009, 01:02
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Erde
Beiträge: 14
Standard

Alles sehr Rätselhaft... hab hier im channel mal rumgeklickt und ein Video gefunden was ich mir jetzt zum 2ten mal ansehe: http://www.videogold.de/planet-nibir.../#comment-1858
Es geht um Nibiru, sehr interessant.
Man kann nur abwarten und sich "vorberteiten".
Wie schon gesagt:
Ich denke wenn wir ihn am Himmel sehen wird jeder sagen; Hab ich ja gesagt.
Wenn nicht: auch.

~Viel Glück =p und Liebe Grüße~
Mit Zitat antworten
  #2564  
Alt 26.09.2009, 10:05
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Nur mal so...ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, wenn ja dann bitte igonrieren oder entfernen....

Plissken

http://ufoenthusiast.org/video/Nibir...u-caught-on-SO
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2565  
Alt 28.09.2009, 13:16
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich war lange nicht mehr hier im thread...

Nichts neues ausser seedertroll und der meinung das es "nibiru geben koennte" weil einem wissenschaftliche gegenbeweise nicht gefallen ?

Und warum verflucht ist barbaluzi gesperrt ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2566  
Alt 01.10.2009, 12:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Nur keine Aufregung, ich bin ja da. Hatte nur ne kleine Zwangspause, weil ich an anderer Stelle nach Meinung des Mods etwas vorlaut war. Ich fand es zwar nicht so schlimm, aber …

Das heisst, ich werde meine Selbstzensur etwas anziehen müssen.

In Sachen Nibiru gibt es keine neuen Erkenntnisse. Die letzten vorgestellten Videos wurden schon einmal durchgekaut. Auch bei unserem Fachmann Joel/Andreas ist Stagnation angesagt. Der Thread heisst zwar "aktuelle Berichterstattung", aber es wird nur vor sich hin gesponnen. Bemerkenswert sind nur drei Dinge. Einmal die Präsentation von "Sorcha Faal", dazu braucht man wohl nichts weiter zu sagen, durch Joel/Andreas, zum Zweiten die Phantasien eines "Veritas", der von Kometen mit dem doppelten Durchmesser Jupiters träumt und die Aussage des Mondmannes: "In der Schule lernten wir das Morgenrot und das Abendrot am Himmel ist eine Reflektion von Vulkanasche in der Atmosphäre." Womit er vielleicht andeuten möchte, dass er eine Baumschule besucht hat.

Wie gesagt, in Sachen Nibiru dreht sich alles nur im Kreis.

Aber wir haben ja noch Joels Freund "Bunkerbau". Der bringt zwar auch keine neuen Fakten, mich aber zum Lachen. Das ist doch auch etwas wert. *g*

Zitat:
Zitat von Bunkerbau
So sieht der Illuminati-Plan aus!

Winter 2009 alles ist ruhig. Die Krise wächst.

Frühling 2010 Harz VI wird gekürzt und die Krise ist auf einem neuen Höhepunkt angelangt. Glaubensausschreitungen werden von den Illuminati in der westlichen Welt angefacht. Ganz langsam kommt es zu Krawallen welche sich bis bis ende 2010 stetig steigern.

Sommer 2010 Nibiru ist in Europa sichtbar. Die Medien beschwichtigen....Auch Krawalle anderer Art werden immer häufiger. Wie z.B. wegen Harz VI und der allgemeinen Unzufriedenheit. Die Bürger fordern vom Staat mehr Sicherheit. Ein toller Grund um die totale Überwachung einzuleiten. Achtung wenn Sie eine email mit Nibiruinhalt oder etwas über ihren Bunker schreiben wollen! Brisantes schreiben sie besser nur noch aus Internetcaffees und mit vollkommen anonymer email Adresse. Von hier an noch über Nibiru aufzuklären kann absolut tödlich sein! Der Nibiruhahn wurde mit der totalen Internetzensur ein für alle mal abgedreht!

Herbst 2010 der RFID-Chip kommt im Personenausweis...äh... ich meinte im Personalausweis. Höchstwahrscheinlich sogar mit Fingerabdruck. Auch wenn es jetzt noch dementiert wird! Wegen der Krawalle wird es zu Personenkontrollen kommen, ob auch wirklich jeder seinen Ausweis mit sich führt. Denn wir haben ja in Deutschland Ausweispflicht. Um nicht ortbar zu werden führen sie den Personalausweis in einer massiven Bleibox im Auto mit sich! Falls sie noch Geld für Benzin aufbringen können...

Die Währung AMERO und die Nord-Amerikanische-Union werden gegründet um einen Polizeitstaat aus den USA machen zu können.

Winter 2010 Die Menschen sind Pleite. Nur noch jeder 2. hat Arbeit. Das Essen ist so teuer wie noch nie.
Vielleicht löst der AMERO den EURO ab, vieleicht aber auch nicht. Pleite sind die meisten Menschen jedenfalls schon vorher. Vielleicht kommt es hier zum Goldverbot! Die Stromsparbox ist in jedem Haushalt in Europa installiert und läuft einwandfrei....

Frühling 2011 heimlich machen die USA mobil. Das Millitär aus dem Inland muss ins Ausland und die neuen Soldaten aus Mexiko werden in Schaaren in die USA geholt.

Sommer 2011 Einen "unverfrorenen" Anschlag hat es auf das UN-Hauptquartier in New York City gegeben. Und weil es eine Mini-Atombombe war, ist halb New York zerstört. Gelegt wurde die Bombe von den Illuminati. Behauptet wird jedoch es gäbe Beweise dazu dass es der Iran war. Der 3. Weltkrieg bricht aus. Austragungsorte sind Iran, Russland, USA und Europa.

Die Grenzen sind von einer auf die andere Minute geschlossen, noch bevor die ersten Bomen fliegen.
Den Menschen in den USA passt es nicht, dass die USA den Krieg angefangen haben. Knüppel in die Fresse und Schnauze halten in deinem neuen Zuhause, dem Detention Camp! Die neuen mexikanischen Soldaten erledigen ihre Aufgeben richtig gewissenhaft, sie sind wirklich jeden Amero wert...

Herbst 2011 der Krieg ist vorbei. Vielleicht ist es ein riesen grosser Asteroid den Nibiru im Schlepptau hatte, der an der tschechischen Grenze zu Deutschland eingeschlagen ist und den Krieg beendet hat. Die noch übrigen Menschen sind paralysiert. TV und Internet funktionieren nicht mehr. Radio nur noch teilweise.

Ein helles Leuchen ist am Nacht-Himmel sehr deutlich sichtbar. Du fragst deinen Nachbarn was das noch für Planeten sind die du durch dein Fernglas erkennen kannst. Er zuckt mit den Schultern und macht sich auf die Suche nach was essbarem.

Winter 2011 Immer mehr Menschen fragen sich was das für ein helles leuchten in der Nacht ist. Doch keiner weiss sich eine Antwort. Ganz vereinzelt macht das alte Antennen TV wieder mobil. Hier und da wird gesendet. Das Radio hat sich fast vollständig erholt. Die Meteoriten kommen weltweit immer häufiger, Lokal merken die Leuten es nur wenig. Unwetter häufen sich.

Frühling 2012 Ein Sonnensturm ungekannter Kraft erschüttert die Welt und verschmort alles was Elektrisch und Elektronisch ist. Jetzt gibt es nichts mehr, kein TV, kein Internet, kein Radio, kein Funk, keine LED-Taschenlampe, nichts! Die Menschen die an der Oberfläche waren sind nun hochgradig Strahlenkrank.

Sommer 2012 Die Meteoriten werden langsam gefährlich. Man hört immer häufiger die Einschläge aus der benachbarten Umgebung. Die Unwetter werden unerträglich.

Herbst 2012 Die Meteoriten werden lebensgefährlich und überall brechen kleinere Erdbeben aus.

21.12. 2012 Die Rotation der Erde hält an und ein giftiger roter Staub überkommt die ganze Welt. Durch den Staub , die extrem häufigen Meteoriten und die Umweltkatastrophen sterben alle restlichen Menschen die sich nicht in einem Bunker befunden haben.

Ende!
Quelle

Toll!

Und wenn es nicht so kommt, war es wenigstens lustig.

Was ich nicht so ganz verstehe ... wozu der ganze Schiss, wenn in gut zwei Jahren sowieso alles in Schutt und Asche liegt und es ausser der "Elite" keine Menschen mehr gibt?

Damit sich die "Elite" untereinander ausweisen kann? Damit die "Elite" danach eine Währung hat, für die sie sich auch nichts kaufen kann? Wozu einen Haufen Menschen durch Kriege ausrotten, wenn die sich doch demnächst sowieso die Radieschen von unten betrachten?

Ich bin ja inzwischen harten Tobak gewöhnt, aber der Junge schlägt sie alle.

Mutig wie ich bin, werde ich im nächsten Sommer etwas über Nibiru schreiben. Mal sehen, ob ich vergiftet oder erschossen werde. *g*
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 01.10.2009, 13:30
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ei, da isser ja wieder
lieber einmal mehr auf die zunge beißen, auch in diesen forum.

war schon echt langweilig ohne dich hier.
hab es mir auch verkniffen zu den anderen dingen hier stellung zu nehmen, hätte bloss wieder einige trolls hierher gelockt und mich zur weißglut getrieben.

als ich z.b gelesen habe das der rote sandsturm in australien(http://www.youtube.com/watch?v=BrlD22HwPvI), der staub von nibiru sein sollte, hab ich mir das lachen echt nicht verkneifen können.
also bitte, diese art von stürmen gibt es da ständig, nur war er diesmal etwas kräftiger, mehr nicht.
und das er rot war, sollte sich eigentlich von alleine erklären, oder?

ich habe doch vor einiger zeit erwähnt, das ich mich bei einem planetarium/sternwarte mal kundig mache wollte und einige stellen (wo nibiru vermutet wird) besichtigen möchte.
naja, nach gut 2 monaten habe ich jetzt endlich einen termin ergattern können und als ich gestern mit dem leiter telefonierte, war er auch gleich angetan und möchte auf jedenfall mehr über diese nibiru-these erfahren.


ich werde jetzt noch einige vorbereitungen treffen um nicht wie ein frisör zu diesem treffen zu gehen und mal sehen was dabei raus kommt.

die beweise für eine (un-)mögliche existenz nibirus werden dann auf meiner neuen seite(ist noch nicht fertiggestellt) präsentiert.
hier in diesem thread, werde ich vorab ein kleines statement nach dem treffen abgeben.


ich hoffe ihr versteht, das ich hier noch keinen namen des planetariums oder andere namen/quellen veröffentlichen werde, bevor ich nicht das einverständnis dazu erhalten habe.



findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.

Geändert von findthetruth (01.10.2009 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 01.10.2009, 14:51
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Kosmische Gefahren in den kommenden Jahren

Servus @all!

Es gibt die reale Möglichkeit - neben einer eventuellen Existenz von Planet X - dass weitere kosmische Gefahren, die Erde im Zeitraum von 2012 bedrohen könnten.
Auch darüber informiert Projekt Planet X.
Inwieweit sich diese Szenarien addieren, dass ist schwer vorherzusehen.

Gewiss ist es angemessen, den gesamten Kontext der Informationen zu analysieren und dabei sehr wachsam zu bleiben.




Quelle und den gesamten Text lesen:

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/05/Sonnensturm

Galaktische Superwelle:
http://share-now.net/files/219985-Lav.pdf.html






Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 01.10.2009, 15:43
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Baaarballuuuuuuuzi

Ok,also erstmal zu dem Zitat von Bunkerbau :

Kann dem bitte jemand mailen,das es Hartz IV ist (VIER) und nicht Harz VI (sechs!). Tippfehler kann ich verzeihen,aber zahlenmystik von nem PseudoPropheten treibt mir die Galle hoch

Insgesamt ein sehr amüsanter "Isaac Asimov" Roman,den er da von sich gibt..das am ende kein "...to be continued" steh ist auch schon alles.

2010 Sehen wir also ENDLICH Nibiru.In Europa.
Ich hoffe doch mal UEBER Europa.Vor allem...wieso nur hier ? In den USA nicht ? In China auch nicht ? Indien ? Iran ? USSR ?

Whatever...*wegwisch* toller Eintopf aus Paranoidem Wahn und Nibiru-glauben,was ansich ja nix schlimmes ist,wenn man nciht darauf pocht,das wirklich alles so passieren wird,ohne Fakten zu beachten.

@findthetruth : *g* Das Video kannt ich schon,aber jahey...schliesslich haengen die da auf dem Kopf,da weiss man nie -.-

@Andreas :

Es gibt auch eine reelle Möglichkeit,das irgendwann ein Super-Vulkan die Erde klimatisch verändern wird.

Was mich bei dem Beispiel mit dem Sonnensturm-Sommer sutztig macht ist,das es als FAKT dargelegt wird,das alles so kommt...wobei die "Forscher" sich derzeit nichtmal sicher sind,warum die Sonnenflecken als Beispiel derzeit so wenige sind,obwohl es doch derzeit eigentlich genau anders sein muesste.

Prophezie und Glaskugelgucken... Jeder Forscher der sich damit aus dem Fenster lehtn spielt doch Lotto mit seiner Seriösität.

Aber ok,wie gesagt : MÖGLICh ist vieles.Nur was Nie-Biru betrifft gibts derzeit NULL Fakt, der sicher belegt,das er ueberhaupt existiert.Egher im gegenteil halt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 01.10.2009, 17:12
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Sonnensturm ist reale eine reale Möglichkeit!

Servus Kay,
ich würde mich freuen, wenn Du in dem von mir verwiesenen Link http://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/05/Sonnensturm den Passus nennen würdest, in dem ein Sonnensturm als Fakt genannt wird.
Ich lese klar, dass der Bericht im Konjunktiv steht und das ist die eindeutige und richtige Möglichkeitsform.
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger