Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.09.2007, 21:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Glaub mal die werden nicht lange brauchen bis die merken das der Pass unkenntlich ist, zumal der Fingerabdruck sowieso bleibt, der wird nämlich im PC gespeichert udn ist bis in alle Ewigkeit aufrufbar!

Nachgeben, genau das mag ich nicht an der deutschen Gesselschaft, denn das tuen sie jeden verdammten Tag, nicht alle aber zu viele! Man merkt, das die Propaganda eine starke mentale Waffe ist und die Leute scheinbar Hypnotiesiert! Der Staat erzieht uns
wenn man es richtig anstellt, merken die gar nichts. und mit nachgeben meine ich nicht den wehrlosen deutschen
michel. sondern das gezielte nachgeben, in dem ich die energie des gegners mich zu schädigen dazu verwende das
er sich selbst schädigt. soll in diesem fall heißen, wenn viele diesen paß unkenntlich machen, dann war es das mit
dem paß.

das gilt übrigens für alles, was von dieser deppen "Elite" ausgedacht wird.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.09.2007, 21:38
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@aristo
das mit dem unbrauchbar oder unkenntlich machen des neuen passes, würde ich als PLAN C begrüßen, sollte PLAN A und PLAN B versagen, mehr dazu hier:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1882
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.09.2007, 21:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@MasterChiller

A und B wird nicht funktionieren.

wer sich hier im forum noch an wackersdorf erinnern kann, wird feststellen, das die wiederaufbereitungsanlage
die dort entstehen sollte nicht wegen der zahlreichen demonstrationen aufgegeben wurde, sondern
weil die konzerne gerechnet haben und zu dem schluß kamen das es unwirtschaftlich ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.09.2007, 22:01
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@aristo

Zitat:
A und B wird nicht funktionieren.
stimmt wenn mans nicht probiert kanns nicht funktionieren,
wenn aber die chance größer als 0,00000000000000001 % ist, lohnt es sich es zu versuchen.

Ein Spiel kann man verlieren oder gewinnen, betritt man das Spielfeld erst garnicht hat man schon verloren!!!

Ich werde mich mit allen Mitteln gegen den Fingerabdruck im Perso zur Wehr setzen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 25.09.2007, 22:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich gebe dir ja recht, wer nicht antritt hat schon verloren.

doch der punkt ist, wie immer, es machen zu wenige mit.

der michel hängt lieber auf der couch rum und merkt nicht mal das man ihm den
boden unter den füßen weg zieht.

deswegen plan c.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.09.2007, 22:18
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
doch der punkt ist, wie immer, es machen zu wenige mit.

der michel hängt lieber auf der couch rum und merkt nicht mal das man ihm den
boden unter den füßen weg zieht.
du wärst der erste michel der auf der couch sitzt während andere auch deine freiheit verteidigen, schließ dich an, wer nicht kämpft hat schon verloren.

wenn PLAN A, B und C versagen können wir uns wenigstens nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben.

Außerdem werden sicher noch weitere Pläne geschmiedet, auf gehts aristo, lass auch du dir was einfallen du hast sonst auch gute ideen, los los los.....

Ich bin derzeit dabei mich mit anderen Gruppen, Organisationen kurz zu schließen und Ideen auszuarbeiten.

Wollen wir nur Zuschauer unseres Untergangs sein oder wie Männer bzw. Menschen kämpfen in Einigkeit für Recht und Freiheit?!?!

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1882
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.09.2007, 22:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich liege nie auf der couch und ich bin auch für kämpfen.

jedoch an der richtigen stelle zur richtigen zeit.

beleuchtet mal was die mit diesem paß bezwecken.

daraus ergibt sich dann die strategie dagegen.
so einfach ist das.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.10.2007, 21:19
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

http://www.n-tv.de/860868.html

Hoffentlich kein doppel Post
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.10.2007, 23:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zweck ist die Kontrolle. Und die kann man damit wunderbar erreichen, wenn das Geld digitalisiert wird. Man wird uns weismachen, dass bei digitalem Geld keine Diebstähle mehr stattfinden.... Banküberfälle sind eigentlich zwecklos, verdammt sogar Banken selbst sind zwecklos.
Und letztlich kann man jeden Gegenstand den du angefasst hast, dir zuordnen.

Plan:

Handschuhe anziehen und Ausweis zu Hause lassen.

Nee im Ernst: natürlich gibt es Möglichkeiten, was zu machen wenn es erst mal so weit ist, aber die simple Tatsache ist doch die, dass wenn nicht endlich mehr Menschen aus diesem Schlaf aufwachen, so dass es überhaupt nicht erst soweit kommt - es dann zu spät sein wird, noch schlimmeres zu verhindern.

Es geht nicht darum, dass man das Ganze später austricksen kann oder boykottieren kann... es geht darum dass ÜBERHAUPT biometrische Daten unter Zwang erhoben werden können. Diese Gesetzesgrundlage wird damit geschaffen und dann ist der Weg für alles alles weitere geebnet. Es gilt also absolut und dringendst zu verhindern, dass diese Art der Gesetzesgrundlage geschaffen wird, die es erlaubt, biometrische Daten gegen den Willen des Individuums auszulesen.... wir reden hier nicht von einem einfachen Ausweis, einer Unterschrift oder einem Passbild, wir reden von Daten, die

1.) nur zur Verbrechensbekämpfung erhoben werden sollten und
2.) bislang nur dem Faschismus dienlich waren, jedoch noch nie der Sicherheit, geschweigedenn einer Demokratie.

Darum gehts und das muss man den Leuten klar machen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.10.2007, 16:14
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die Doku "Auf nummer Sicher?" zu dem Thema fand ich ganz gut.

http://video.google.com/videoplay?do...17120687380283

Ist zwar ne Art SciFi Doku aber doch sehr aufschlussreich. So sollten GEZ Gebühren verwendet werden. Man müsste mal nen englischen Untertitel zu schreiben. Nicht immer von den Ammies Dokus hernehmen und für ein deutsches Publikum verständlich machen sondern vielleicht auch mal umgekehrt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
Neuer Personalausweis für US-Bürger? wolfheart Globaler Polizeistaat 2 28.05.2008 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger