Ich möcht mehr schmunzeln, ich hätte gern ein passendes Bild zum Gruben-Grab Gerät aber bitte neuste Generation
,und nich das du mir gleich ein Bild deiner Hand schickst
Nasrudin war alt geworden und betrachtete sein leben.
“Als ich jung war, war ich voller feuer und wollte einen jeden erwecken. So betete ich zu Gott, daß er mir die kraft gebe, die welt zu ändern.
Später dann stellte ich fest, daß mein halbes leben vorrüber war und ich hatte dennoch niemanden verändert. Also betete ich zu Gott, mir die kraft zu geben, jene zu ändern, die mir nahe standen und der veränderung so sehr bedurften.
Ach je, und nun bin ich alt und mein gebet ist einfach: ‘Herr’ so bitte ich ‘gib mir die kraft, doch wenigstens mich zu ändern.” -
...........
"Wer sich auf das bekämpfen konzentriert,muss sich nicht wundern wenn er am Ende feindliche Strukturen übernimmt
Geheimdienst?Nee keine Sorge meine Worte brauchen nicht beschützt werden,sie sind für jedermann.
Armes Menschlein möchtest du doch die Gesetze deiner Welt auf alles übertragen.Andere Spielfelder andere Regeln.
Ein Ende der Physik für die Erde? Wenn du also Pc-Spiele spielst und später Schach spielst, bricht also ne Welt zusammen weil ein anderes Regelwerk oder
neuer Lernaufwand dahinter steht? Ein Taschentuch bitte,wer hat ein Taschentuch?
Huch,die Spindel is alle,ich brauch was neues zum spinnen. "
- Einheri-Limetree -