Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.06.2007, 14:56
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard Eigene Erfahrungen mit NW0?

Dies dürfte so ziemlich der egoistischste Thread sein nehme ich an, aber mich würde mal interessieren ob irgendwer im Forum bereits am eigenen Leib die Neue Weltordnung erlebt hat. Illegale Hausdurchsuchung, Verdacht auf Abhörvorrichtungen, merkwürdig anmutende Personenkontrollen (z. B. wenn man zu Fuß unterwegs ist), beim Flyer verteilen fotografiert werden, gar von Polizisten angesprochen werden deswegen (man könnte ja "subversives Material" verbreiten ) oder was auch immer. Ich meine die meisten Menschen denken sich ja, wenn man sie über NWO aufklärt: "Och solangs mir gut geht, isses mir egal".

Ich persönlich habe keine Erfahrungen gemacht (die Wahrscheinlichkeit ist hier in Deutschland auch noch recht gering), aber dennoch würde ich mal so in die Runde fragen, ob für jemanden diese geringe Wahrscheinlichkeit Tatsache wurde.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2007, 16:16
Ritter des Lichts
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo miteinander

Ja ich muss sagen ich bin schon des oefteren,in Zuerich,zu Fuss von der Zivilpolizei oder der Personenfandung angehalten und kontrolliert worden.
Hat vielleicht auch damit zutun das ich noch nie Steuer gezahlt habe und auch sonst keine Obligatorischerechnungen bezahle.
habe auch keinen festen Wohnsitz oder Arbeit,nicht mal eine Postadresse nichts.(will ehrlich gesagt auch gar nicht in diese Gesellschaft gehoeren).
Jedes mal muss ich mit auf den Polizeiposten und dann wollen sie wissen was ich mache,mit wem ich verkehre,wo ich mich aufhalte etc.
da ich ihnen keine Info gebe geht das ein bisschen laenger .Ich muss mich eigentlich auch alle 3 Monate beim Einwohnerkontrollamt melden und Angaben machen.
da ich auch das nicht mache,steht bei mir Fluchtgefahr und das reicht schon um mich dann ein paar Tage einzusperren.
Und da ich ja nichts zahle bin ich zimlich oft Gesucht und durch die Fluchtgefahr darf(duerfte) ich nicht einmal das Land verlassen.
Ja ich denke das sind schon erfahrungen mit der NWO.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2007, 17:45
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja..

Wurde bereits beim Verteilen von Flyern gefilmt und fotografiert. Als ich die Polizisten drauf angesprochen habe, was das soll wurden sie laut und fingen an mich als dumm abzustempeln.. So nach dem Motto, "mach keine Faxen hier, du kannst ganz schnell woanders sein..."

Personenkontrollen wurden auch shcon öfters am helligten mitten am Hauptbahnhof unserer Stadt an mir vollzogen..
Ich sehe dabei nichtmal aggressiv, auffällig oder sonstwas aus.. Is mir mittlerweile schon 3 mal passiert.. Als die fertig waren, haben sie aber auch keinen anderen kontrolliert... Is schon cool aufn Bus zu warten..ohne irgendwas zu machen und dann sich wie ein Verbrecher vor der Menschenmenge präsentieren zu lassen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2007, 23:54
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Also persönliche Erfahrungen mit der NWO mache ich eigentlich immer dann, wenn ich durch den Bahnhof oder über einen öffentlichen Platz spaziere und mal wieder von den Kameraaugen des Großen Bruders beobachtet werde.

Natürlich aber auch, wenn ich am Bahnhof mal wieder die Sätze:
"Landespolizei. Allgemeine Ausweiskontrolle."
"Wo wollen sie denn hin?"
"Hatten sie schon mal Kontakt mit der Polizei?
*Funk* *Funk*
zu hören bekomme.

Ach ja; selbstverständlich auch dann, wenn mein Handy klingelt; ich abnehme; und weiß, dass jetzt eine Ortung meines Aufenthaltortes und der Telekommunikationsverbindung stattfindet, welche dann in die Vorratsdatenspeicherung wandert.

Oder wenn ich mir Gedanken über die Datenspeicherung meines E-Mail-Anbieters mache...

Aber auch dann, wenn mal wieder eine Seite aus dem Internet verschwunden ist, die ich gerne lesen möchte oder Google ein Video gelöscht hat, dass ich mir angucken möchte...

Aber sonst? - Nee; eigentlich habe ich keine Erfahrung mit der NWO gemacht...

...zumindest keine direkte.
Schließlich ist die NWO ja kein dampfender Haufen, der plötzlich in die Welt geschissen wird, unter der Schuhsole klebt, vor sich hin stinkt und irgendwie nicht mehr wegzukriegen ist...
Viel eher ist es ja ein schleichender Prozess, durch den die Völker und Staaten künstlich verarmt werden und ihre Souveränität verlieren...

...wo ich es gerade so dahin tippe:
Wahrscheinlich spüre ich die NWO am meisten, wenn ich vor dem Geldautomaten stehe und auf meinem Konto mal wieder Ebbe herrscht...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.06.2007, 00:00
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Als ich vor etwa 3 Jahren (oder so) für einen Nebenjob an der Uni bestimmte Orte photographieren musste, passierte Folgendes:
Ich wollte also eine Hauptverkehrsstrasse hinunter Fotos machen. Links der Wald, rechts eine Ami-Kaserne, ich in der Haltebucht mit Auto und Digicam. Ich dachte mir nichts Böses und knipste gemütlich drauf los. Ein paar Leute mit Ami-Kennzeichen am Auto schauten sich um und glotzen blöd. Ein PKW mit 3 oder 4 kurzgeschorenen, gehirngewaschenen "white-trash"-Ami-GIs fuhr 2 mal vorbei und sie schrien mich an: "Get the hell outta here!". Sie meinten das sicher auch so. Naja, ich machte dann mal fertig und zischte wieder ab.

Monate später wurde ich über Umwege (das Auto war nicht auf mich zugelassen) ausfindig gemacht und von Staatsschutz angerufen. Er wollte wissen, was ich dort gemacht hätte und wieso und warum. Ich erklärte es kurz (Job, Uni, Ortsprotokolle usw). Dann war alles klar, er entschuldigte sich und meinte, die Amerikaner hätten es weiter geleitet und man müsse sich um sowas kümmern. Er stimmte mir zu, dass es leicht übertrieben sei, so ein Theater zu machen...

Muss man sich mal vorstellen: Ein junger Mann, der seit 30 Jahren in seiner Stadt in seinem Land wohnt, fotografiert eine große Strasse (nichtmal die Kaserne!) und wird vom Staatsschutz "verfolgt" und befragt. Der Staatsschutz hat selber keinen Bock drauf, aber die "Beschützer" wollten das so.

Verkehrte Welt....

Ist vielleicht nicht soo NWO-mäßig, aber ich wollte das mal erzählen...

Ansonsten ist es bei uns in der City mit Polizei usw eher locker, wie ich im Polizei-Thread schon schrieb.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.06.2007, 12:00
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

also ich war auf der ANTI ÜBERWACHUNGS DEMO In Frankfurt im Mai und an sich war alles ok . mir ist schon aufgefallen das als wir am Bahnhof da rum standen am Anfang der Demo, dass einige merkwürdige Photografen und Video-Freaks da waren und einige Leute gefilmt haben , wie ich in richtung der Photographen schaute, wande der sich ab ........... Kann durchaus sein, dass potentielle "Bombemleger" gefilmt werden und archiviert werden , passt ja gut zum thema . hehehehhe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.06.2007, 11:00
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von Ritter des Lichts
Hallo miteinander

Ja ich muss sagen ich bin schon des oefteren,in Zuerich,zu Fuss von der Zivilpolizei oder der Personenfandung angehalten und kontrolliert worden.
Hat vielleicht auch damit zutun das ich noch nie Steuer gezahlt habe und auch sonst keine Obligatorischerechnungen bezahle.
habe auch keinen festen Wohnsitz oder Arbeit,nicht mal eine Postadresse nichts.(will ehrlich gesagt auch gar nicht in diese Gesellschaft gehoeren).
Jedes mal muss ich mit auf den Polizeiposten und dann wollen sie wissen was ich mache,mit wem ich verkehre,wo ich mich aufhalte etc.
da ich ihnen keine Info gebe geht das ein bisschen laenger .Ich muss mich eigentlich auch alle 3 Monate beim Einwohnerkontrollamt melden und Angaben machen.
da ich auch das nicht mache,steht bei mir Fluchtgefahr und das reicht schon um mich dann ein paar Tage einzusperren.
Und da ich ja nichts zahle bin ich zimlich oft Gesucht und durch die Fluchtgefahr darf(duerfte) ich nicht einmal das Land verlassen.
Ja ich denke das sind schon erfahrungen mit der NWO.
Naja, ob deine Probleme mit den Behörden nur auf die NWO zurückzuführen sind...
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2007, 14:16
Ritter des Lichts
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ob deine Probleme mit den Behörden nur auf die NWO zurückzuführen sind... [/quote]

Sicherlich nicht nur auf die NWO,trage sicher auch meinen Teil dazubei weil ich mich nicht kontrollieren lasse(lebe so seit 97)
Aber ich denke es kommt von der seite des Staates,sie koennen mich ja nicht einfach leben lassen,sondern vordern mich auf routinemaessig Angaben zumachen.Sie sind auch schon am morgen 04.00 uhr bei meiner Mutter eingefahren mit gezogener Pistole,Schutzweste,Gesichtsmaske,zwei an der Tuere mehrere auf dem Gartensitzplatz und sogar im Gestrueb.Wohne allerdings schon laenger nicht mehr dort und habe es nicht mit eigenen Augen gesehen,aber ich weiss meine Mutter wuerde mir so etwas nicht erzaehlen wenn es nicht stimmen wuerde.(nicht immer,aber immer oefters-paranoia)Ich habe sie dann gefragt welchen Grund die Polizei nannte und sie meinte es ginge sie nichts an.
Und ich muss sagen ich bin kein Verbrecher,Dealer oder sonst desgleichen,eher ein Lebenskuenstler mit sehr guten Freunden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2007, 15:45
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@ Ritter

Ich denke, dass es der ganz normale Weg ist. Jemand bezahlt seine Rechnungen nicht, ist nicht greifbar (ohne Wohnhaft) und es häufen sich Schulden an. Die Gläubiger holen sich einen Titel und schon rollt es. Natürlich wird man verfolgt, wenn man nicht reagiert und na klar kommen die auch irgendwann dorthin wo man vermutet wird. Ich weiß nicht, aber bei uns in der BRD ist es so, dass es mit einer eidesstattlichen Erklärung und dem Nachweis eines Wohnsitzes (wurscht, ob man da wohnt oder nicht) dann auch erledigt ist. Schließlich kann man einem nackten Mann in keine Tasche greifen. Dass hat aber nix mit der NWO zu tun, sondern mehr damit, dass die Gläubiger ihr Geld haben wollen. Melde einen Wohnsitz an, erkläre, dass Du nicht zahlen kannst und schon musst Du nur noch in regelmäßigen Abständen immer die gleiche Frage beantworten: Haben sich an ihren Vermögensverhältnissen Änderungen ergeben.

Macht meiner Meinung nach mehr Sinn als sich ständig vorläufig festnehmen zu lassen
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2007, 16:44
Ritter des Lichts
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dass hat aber nix mit der NWO zu tun, sondern mehr damit, dass die Gläubiger ihr Geld haben wollen. Melde einen Wohnsitz an, erkläre, dass Du nicht zahlen kannst und schon musst Du nur noch in regelmäßigen Abständen immer die gleiche Frage beantworten: Haben sich an ihren Vermögensverhältnissen Änderungen ergeben.

Macht meiner Meinung nach mehr Sinn als sich ständig vorläufig festnehmen zu lassen [/quote]

Ich habe nur Staatsschulden,alles andere habe ich abgesessen.Und diese sind im jahr 35 Franken Steuer das es dich ueberhaupt gibt.OK die Krankenkasse war bis vor kurzem auch obligatorisch(170 Fr. monat),aber ob ich eine wollte oder nicht ist ja nicht relevant.Ist ja ne riesen Summe um so einen Affen zuschieben.
Ja ist bei uns auch so,brauchst bloss ne Postadresse,doch da ist das Problem sobald ich eine habe(bei irgendeim Kollege)faehrt die Polizei oefters bei Ihm ein und das kann und will ich auch nicht veranworten.War frueher sehr extrem fast jeden zweiten Tag und das nur um mich zu kontrollieren oder paranoia zu schueren.Sie gehen mit Fotos von mir am BH Leute fragen ob sie mich kennen.Und dass nur wegen den Staatsschulden?
Ich habe ein paar Erlebnisse der anderenart mit der kacke und es kommt mir so rueber als wollten sie mich zermuerben und zeigen dass ich keine chance haette einen anderen Weg zunehmen als der,der erblindeten Gesellschaft.

z.B. wurde ich Festgenommen wegen Schwarzfahren,dummerweise hatte ich Info und Notizen von den Illuminaten und Elite auf mich.Bin dann in die Zelle 623 gekommen.Als ich Zigaretten wollte musste ich mich mit Namen und Zellennummer melden:Ich:Ritter des Lichts Zelle 623.
Anwort:ah Ritter des Lichts.demfall sind sie ja genau in der richtigen Zelle.
Ich bekamm keine Zigarette und durfte 1 Woche nicht duschen und habe auch keine Zeitschriften bekommen was sosnt ueblich ist.
ich koennte noch x weitere Beispiele bringen aber ich bin mir sicher das ich dem Staat ein Dorn im Auge bin.

Vielleicht bin ich ja schon Paranoid,aber dass mit gutem Grund.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrungen mit myspace ein mensch Off Topic 4 24.01.2009 21:11
Eigene Hörbücher Dysnomia Medienarchiv 3 10.01.2009 16:16
Erfahrungen mit dem Arbeitsamt??? flo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 14.10.2008 11:22
Sprichworte und Zitate, berühmte und eigene! Zentralbank911 Medienarchiv 15 20.07.2008 01:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger